Meine Armbänder in hellblau vom Aktionshaus sind gekommen. Serh schön. Wenn man sie aneinandermacht hat man ja Kette, aber diese Ricarda Anhänger am Verschluß sind nicht so shcön, habt ihr sie abgeknipst oder dran gelassen?
Meine Armbänder in hellblau vom Aktionshaus sind gekommen. Serh schön. Wenn man sie aneinandermacht hat man ja Kette, aber diese Ricarda Anhänger am Verschluß sind nicht so shcön, habt ihr sie abgeknipst oder dran gelassen?
Geändert von zauberwald (19.11.2009 um 17:23 Uhr)
ich habe sie mehrheitlich abgemacht zauberwaldan einem band waren sie noch dran- als alibi
Dann brauch ich jetzt einen Tipp, wie?
naja ich habe mit ner zange den ring,der band und plakete verbindet aufgeknipst.
Ich muss mal suchen, ob ich passende Zange habe. Werde mal meinen Mann befragen, ob wir sowas haben.
eventuell kann man den ring auch vorsichtig aufbiegen?
Ich probier das mal aus, aber nicht heute, hab aua Arm wegen Impfung. Die Perlen sind aber echt schön. Freu mich sehr darüber. Werde meine Perlenkette von Quelle zurückschicken, diese ist schöner.
Ja, ist schlimmer als normale am Arm. Aber sonst habe ich nichts, kann also nicht meckern.
oh dann bist du wenigstens geschützt![]()
huhu,
sagt mal zauber musstest du nach der impfung auch noch etwas zur beobachtung beim Doc bleiben? Habe neulich gehört das man das besser machen sollte falls es doch einem dann schlecht geht.
Sie haben auch gesagt was oft nicht gesagt wird, das es nicht 100% sicher ist also nur weil man die imfpung hat kann man trotzdem noch die schweinegrippe bekommen nur dann nicht ganz so schlimm.
Stimmt das hat der arzt dir das auch gesagt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das war der Plan, hab mehr Angst vor Grippe als vor Impfung, sind viele krank hier. War nu schwer an Impfstoff zu kommen.
Was brauch wir denn morgen, wenn Ricci kommt? Ich hoffe nichts
Oh, die Frau von Cristo ist gestorben. Traurig.
Ne, der Arzt hab mir das nicht gesagt, aber man sollte, denn du kannst ja einen allergischen Schock bekommen und dann können sie dich wiederbeleben. Ich war nur 5-10 Minuten da, da im Wartezimmer soviel Kranke waren, die wild durch die Gegend gehustet haben. Das hat mich beunruhigt. Mir war auch etwas schlecht, aber es ging dann schon. Allergie hatte ich keine.
Ja, das ist möglich, dass du die Grippe bekommst, aber nach zwei Wochen ist es sehr unwahrscheinlich.
Morgen kommt Ricci?????Das hab ich gar nicht mitbekommen.
jetzt werd ich doch glatt ein bischen hibbelig.
Alles Liebe Bonny
das weiss ich nicht, ob ihr das alles so dringend braucht
aber es ist aus dem bestand.
jaaaa, jetzt hab ich es auch gesehen. mal gut, daß ihr mich darauf aufmerksam gemacht habtdanke
Alles Liebe Bonny
Freitag, 20. November 2009
16:00 - 18:00 Uhr Designer World Simone Sombecki
20:00 - 23:00 Uhr Secrets of Beauty Sascha Heyna
Samstag, 21. November 2009
16:00 - 18:00 Uhr Designer World Hadiya Hohmann
20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty Sascha Heyna
extra am freitag mit einem 3 stunden block und specials
Lucky nicht schlimm, nur etwas übel. Fing so 15 Minuten danach an und ging dann nach max. 45 Minuten weg. Hab mich einfach hingesetzt und Wasser getrunken. Man darf sich auf keinen Fall stressen. Ich glaub, die haben zu schnell gespritzt, konnte nicht zu meiner Hausärztin, die hat noch immer keinen Impfstoff, in schon seit 3 Wochen auf ner Warteliste und bin dann woanders hin. Freundin von mir hat rumtelefoniert und dien Ärtzin mit Impfstoff aufgetrieben. Nachmittags hatte ich noch bisschen Kopfweh udn war irre müden, aber heute geht es echt gut. Kein Fieber, nur der Arm tut sehr weh. Aber das ist normal, das haben alle.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Luckyda kann man nicht meckern. Ist wirklich gut abgelaufen. Jetzt sehe ich der Grippe entspannt entgegen. Gegen die normale bin ich schon länger geimpft.
Ein NE könnte mich verführen, aber das Doppelpack PCC Serum brauch ich nicht.
Habe heute den King Athur Ring in der größeren Größe bekommen. Der gefällt mir jetzt am Mittelfinger und bleibt.
Nicht ärgern nur wundern.
nein es gibt schon noch andere preise als das pcc serum.
Viola, das ist schön. Was macht das Auktionshaus?
Naja, hab ja schon gesehen, daß es die High Tech Eye wieder gibt in Kombination mit der passenden Gesichtscreme. Das wäre ja wohl nochmal was für mich. Obwohl ich noch 2x Creme hier habe. Aber von AC hab ich den letzten Tiegel angebrochen.
Alles Liebe Bonny
Für mich wird auch morgen nur das Läppi in Frage kommen. Herr Bonny ist den ganzen Abend zu hause. Der kriegt sonst die Krise![]()
Alles Liebe Bonny
Das Set Dermaxyl finde ich auch spannend![]()
Bonny da bin ich doch wieder sowas von bestellgehemmt.
Nicht ärgern nur wundern.
Bestellgehemmt??????
das hab ich ja noch nie gehört.
Und mir könnte das wieder sowas von gefährlich werden.
Alles Liebe Bonny