Vielen Dank, Gonzo, Bonny und Killah,
dann werde ich das mal probieren.
Viele liebe Grüße von anjuli
Weiss jemand von den Expertinnen, ob Ricci auch bei der Beauty Messe von QVC dabei sein wird????![]()
ciaociao
finnitant
Ich hab mal ne Frage,
also bei mir ist das Peeling aus dem Sommer Set total gefloppt und wie man sehen kann auch bei den QVC-Bewertungen. Nun frage ich mich, ob das Set für den Herbst und Winter überarbeitet wird, speziell das Peeling, oder es auch so ölig sein wird ?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Das Herbst Set ist sicher schon in Produktion denke mal in ca. 2 mon. wird es das Set schon geben, da wird an der Rezeptur nix mehr zu ändern sein. Aber lassen wir uns doch überraschen. Ich hab ein Peeling von Leighton Denny das ist auch eher ölig und ich finds auch ganz gut dann muss ich mich nicht gleich eincremen nach der Anwendung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, aber Riccis Peeling ist ja eine Katastrophe. Es ist bei mir leider nicht wie ein Peeling gewesen, sondern Vaseline, hat gar nicht gepeelt nur eingeölt. Ne, das war ne Nummer zu eckelig.
ich hätte eine Frage...wie bekommt man bei den Hollywood Lipglossen den Rest unten raus?? Hab jetzt schon die 3. Packung in Angriff genommen
..und bei den anderen ist noch einiges drin..aber ich kriegs nicht raus
![]()
LG, blue
Ich stelle sie in heisses Wasser...Probiers mal aus![]()
Ich hatte mich auch so darauf gefreut. Aber ich denke der Zweck des Peelings soll ja nicht ein öliges oder " eingecremtes " Gefühl auf der Haut sein, sondern eben ein Peeling und da hat es meiner Meinung nach nicht getan. Hoffentlich wird die Rezeptur bearbeitet, da ich die Idee des Sets eigentlich supi finde![]()
Geht mir genauso, aber ich werde das Herbstset nicht bestellen, denn ich glaube nicht, dass sie es so schnell verbesern werden. Vielleicht das Winterset, aber da muss man mal den Duft abwarten.
Hallo zusammen
Obwohl ich das Peeling ja etwas "verfeinert" habe , bin ich auch nicht wirklich zufrieden
Mal sehen ob da wirklich demnächst was verändert wird.
Dabei mag ich wirklich Riccis Produktegreif aber beim Körperpeeling lieber zu dem von Asams
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ganz einfach, guck dir mal die öffnung an, da siehst du ist so ein plastik ding die in die öffnung rein geht also da wo du den applikator reinsteickst, dann nimmste dir eine schere und macht sie schere etwas auseinander und gehst zwischen das plastikstück und das eigentlich case (gott ich hoffe ihr wisst was ich meine.) dann machst du die schere zu und ziehst das plastik stöpsel einfach raus. dann kannst du ganz einfach mit dem pinsel win die große öffnung reingehen und den inhalt rausholen.
wenn ihr das nicht verstanden habt sagt bescheid dann mach ich später mal nen foto.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich benutze auch lieber für den Körper M.Asam vor allem die tollen Peelings und fürs Gesicht Ricarda M
Cross my Heart Kette ist reduziert....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die ist genauso teuer wie die letzten Tag, dachte schon, die wär noch billiger geworden. Charusi, die Ohringe brauchst du nicht, die sind bestimmt zu schwerNimm die Kette.
Findfe das als Kombi sooooooooooooo schööööööööööön. Mit schweren Ohrhängern habe ich nicht so die großen Probleme. Da habe ich schon einige von. Ich trage sie ja nicht tagtäglich den ganzen Tag. Mich würden aber auch die Creolen mit em Herz reizen. Aber die müßte noch ein bisschen preiswerter werden.
Liebe Grüße
von Charursi
Wenn du die Kombi willst, geht es nur in Rosegold. Hm. Oder du nimmst die Kette und wartest. Vielleicht wird ja im Outlet nächste Woche nochwas reduziert. Ich hab auch einige Sachen in Beobachtung
Aber die Kette ist toll, du kannst sie auch alleine tragen.
Dann kann ich bei der Kette wohl kaum widerstehen.
Liebe Grüße
von Charursi
Hab ja jetzt auch den Löwenring mit Kette als Kombi. Hatte den Ring vorher schon.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich hab sie in silber, weil mich die liebe Bergkristall angefixt hat. Hatte sie für 49 gekauft. Und die verarbeitung ist toll. Du kannst den Anhänger auch abmachen und mit einer anderen Kette tragen, ich hab da noch ein rosa Band, da kann ich sie kürzer tragen, sieht toll aus.
Mit einem Lederband wäre es sicher auch mal toll. Mal so zwichendurch als Abwechselung.
Liebe Grüße
von Charursi
Ja, das ist total vielseitig. Aber Löwe ist auch toll. Shamrock Set ist auch günstig.![]()
Shamrock ist auch toll. Ach, man kann doch nicht alles bestellen. Es ist wirklich nicht leicht, sich da zu entscheiden. Den Löwenkopf kann man von der Kette je nicht abmachen. Sieht aber wirklichmäßig aus.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich hab mir das Kreuz in beiden Varianten bestellt, konnte bei 22 euro nicht wiederstehen. Ich mag auch Lederbänder. Lila/weiß für den sommer und schwarz für den WinterBin gespannt, wie das aussieht. Wirkt in der Präsentation sehr schön. Kann man gut dezente Kleidung mit aufpeppen.
Tja, man will alles, aber geht nicht. Ich will noch den Ring und die Kette. Aber die müssen günstiger werden.
die kette bzw. das herz hab ich 1:1 neulich auf der Kö bei einem luxus Juwelier gesehen ich dachte das herz kenn ich doch, da könnt ihr aber an dem qvc preis noch 2 nullen dran machen sieht aber echt genauso aus wie ricci auch mit den kleinen stern in der mitte
oh das freut mich dann hat man mich doch verstanden.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich glaub, du hast Recht? Beim nächsten Outlet oder im August, wenn Ricci wieder da ist zum Sonderpreis.
Hast du das Herz bestellt. Ich überleg noch, ob ich es nochmal in Rose nehme, aber rhodiniert und rose sind schon sehr gleich.
Mela, das Herz sieht aber auch wertig aus, da denkt keiner an Modeschmuck.
Ja, das ist erund ich hätte ihn am liebsten in allen Variationen. gold mit rosa ist toll, rhodiniert muss ich eigentlich immer haben und schwarz ist auch toll. Schau dir mal die Präsentation an. Toll.
Und er passt auch für kleine Hände, das ist dann was für mich.
hast du auch so kleine zierliche hände? ich auch, deshalb sehen alle "klobigeren" ringe bei mir irgendwie total doof aus-wie gewollt und nicht gekonnt,aber du hast recht, der könnte passen
wir müssen jetzt nur noch die reduzierung abwarten, dass ist dann übrigens der erste ring,den ich von ricci haben werde...hab sonst immer nur kosmetik bestellt
Naja, leider nicht zierlich, aber kurze Finger. Brauch schon 17 am Ringfinger. Aber das sieht trotzdem nicht aus mit den großen Ringen, dann ist der finger weg.
Wenn dir dieser gefällt der geht auch und erstaunlicherweis sieht dieser am Mittelfinger auch toll aus. Der wirkt sehr zierlich, weil er durchbrochen ist und direkt auf der Haut ist, also nicht so hoch nach oben. Das Set hatte ich als erstes bestellt.
Shamrock sieht nicht gut an kleinen Händen aus.
Normalerweise trag ich sehr zarten Schmuck. Da gab es mal so ein Pave Set von Sarah Kern, das ist so eher mein Stil, aber ich wollte mal was anderes.
danke für de tipps zauberwald!! so einen ähnlichen ring wie signature habe ich von thoams sabo(leider ist mir da n stein rausgefallen-ist gerade in reparatur), ich wollte mal einen "klunker" haben,der mir vielleicht auch mal passt und der bei meinen dünnen fingerchen nicht gleich komisch aussieht....und da hab ich mich sofort in den schwarz/weissen verliebt
denkst du,dass sie den mal reduzieren werden?
Ich weiß nicht, aber ein wenig runter müssen sie schon bei der Präsentation gehen. der Ring müsste blau sein, denn er gehört zu dem Crono Anhänger (sagte Ricarda bei der Präsentation) und da steht blau.
Allerdings ist er sehr neu. Und letztes Mal war er nicht reduziert, nur der Anhänger, der war günstiger.
Geändert von zauberwald (13.07.2009 um 18:08 Uhr)