Guten Morgen an alle
seit gestern abend benutze ich die neue PCC Linie. Die ist ja schön,
nur leider duftet sie nicht mehr so stark wie vorher.
Aber von der Pflegewirkung empfinde ich zumindest im Moment die neue AC besser als die alte.
Guten Morgen an alle
seit gestern abend benutze ich die neue PCC Linie. Die ist ja schön,
nur leider duftet sie nicht mehr so stark wie vorher.
Aber von der Pflegewirkung empfinde ich zumindest im Moment die neue AC besser als die alte.
Viele liebe Grüße von anjuli
Mein Beileid, liebe lucky. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste zeit.
einen lieben Gruß,
maestria
lucky, ich wünsche dir von ganzem herzen viel kraft diese schreckliche zeit zu überstehen. herzliches beileid.
Liebe Lucky,
ich habe es erst jetzt gelesen:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht!
Nachdem die Serien "Royal Living" , "Secrets Lingerie" und "Body Eve" wieder abgesetzt wurden - wird es in Zukunft andere / ähnliche neue Serien/Kollektionen geben ?
Habe heute die neuen Glosse bekommen. Die Farbe muss aus dem biegsamen Plaste Case herausgequetscht werden auf einen Applikator mit Loch. Fäßt sich komisch an. Habe Rot probiert, schmeckt nach Erdbeer,Orange wie der den es mal gab,im großen und ganzen wie Kaugummi eben.
Die offiziellen Bezeichnungen sind Coconut,Banana,Orange,Raspberry,Strawberry,Green Apple
Nicht ärgern nur wundern.
hallo viola
wie sieht denn die grüne farbe auf den lippen aus
Hallo Viola,
wie halten die Glosse denn? Wie kommt die Farbe grün und Gelb rüber? Mich reizen die Glosse auch. ich möchte aber auch erst bestellen, wenn ich mehr weiß. Schicke Kosmetik sehr ungern eigentlich auch nie zurück. Deshalb überlege ich mir da immer gut, bevor ich mir was bestelle. Bisher waren alle Kosmetikartikel von Ricci super. Die ich mir bestellt habe.
Nun ist das Löwenkopfarmulet runtergesetzt. Daß mußte jetzt einfach sein. Habe den passenden Ring schon dazu. Ich freue mich schon sehr darauf.Was bin aich jetzt gespannt, wie dann die Kombi ausieht. Habe auch noch nie hier oder auch woanders Frauen mit Sachen von Ricci, SK, HG oder LP gesehen. Achte schon immer darauf. Würde mir auf jeden Fall auffallen.
Liebe Grüße
von Charursi
Der grüne sieht relativ farblos aus. Halten tun die bei mir nicht lange, weil ich ständig dram rum schlecke. Ich würde die Konsistenz als klebrig einstufen. Für mich kein Vergleich zu den 1. Glossen wird kein Nachkaufprodukt, das klebrige mag ich nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Stimmt.
Aber es hätten ja ganz andere Formate kommen können ...
schönen guten abend zusammen
will ja nicht wieder mit dem leidigen thema anfangen, aber....... schade, dass ricci nicht mehr bei hse ist. wenn ich sehe, was sich sk aufgebaut hat. sei es mode, schmuck, wohnacessoires etc.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ja aber auch die Sarah hat mit passform problemen bei der Moder etc. zu kämpfen. Die eigentliche Ricci nachfolgerin bei HSE ist aber die JW aufgebaut worden sie sollte / hat riccis platz eingenommen.
QVC ist immer noch der größte HS sender was sicher auch auschlag gebend ist.
Wer weiss wie und wo Riccis Standplatz jetzt bei HSE wäre??
Und VErkaufszahlmäßig ist Ricci immer noch die Verkaufsqueen im Kosmetik segment
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wahrscheinlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, Riccis Kosmetik auszuprobieren, wenn sie bei hse geblieben wäre. Für mich war es nur gut,daß sie zu qvc gewechselt ist.
Alles Liebe Bonny
Ich war mal vor vielen Jahren bei einem Tag der offenen Tür hier in MUC, als Ricci noch beim HASEn war. Damals hat sie den Tag mit Judith Williams veranstaltet, die beiden waren wohl auch befreundet. Interessant, dass ausgerechnet Judith den Platz von Ricci als Kosmetik-Ikone beim HASEn einnimmt. Ich frag mich, ob die immer noch befreundet sind?![]()
Bonny und einen schöne guten Abend an alle
Wenn Ricci nicht zu QVC gewechselt wär, hätte ich auch nie dieses Forum entdeckt.
Da wären mir viele Ausgaben erspart geblieben![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wettergirl
Alles Liebe Bonny
hallo bonny
hast du hse empfangen können? ich denke schon, dass riccis umsatz um ein vielfaches gestiegen ist, seitdem sie bei qvc ist. ich persönlich finde es halt nur sehr schade, dass sie sich nicht so entfalten kann, wie sie möchte. habe deswege sk erwähnt. ich glaube, hse würde ricci mit kusshand zurücknehmen und ihr alle türen öffnen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Meine Glosse sind auch heute gekommen und ich bin hin und weg. Sie siend einfach toll, tolle Farben, klasse Geschmack. Ich liebe sie ! Sie haben eine tolle Konsistenz und halte lange. Habe Banane mit Cocos gemischt, hhmm lecker ! Ein absolutes Nachkaufprodukt![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ja seid april da war sie auch selber vor ort. bzw eigentlich seid jan. aber da sie schwanger war konnte sie nur telefonisch zugestellt werden. Und hatte da schon angekündigt das sie im März bei der nä. show dabei ist in engl.
Was für verwunderung gesorgt hatte da sie ja schon sein Wochen damals gesagt hatte das sie im Feb. min 6 mon. in Babypause geht. Tja und ich glaub keine 6 Wochen später war ihr pause ja schon vorbei und sie startet trotz baby und kleinkind durch ein ADT und JDW jagt das nä. für mich die größte HS verarsche 2009
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sie hier bei qvc aufschlägt![]()
Aber dann wird ricci wohl sauer werden![]()
Alles Liebe Bonny
Du hast recht, Judith ist wirklich omnipräsent. Aber ich denke, die lässt da sicher viel von anderen machen, sowohl beruflich als auch privat. So eine Nanny hat die bestimmt, das gehört in den Kreisen doch einfach dazu.Ausserdem ist Judith Amerikanerin, da ist es ganz normal, auch als junge Mutter sehr eingespannt zu sein.
Zum Verhältnis Judith Ricci kann ich nur aus der Geschichte plaudern, damals hatte Judith auch immer wieder Ricci Sendungen moderiert, sie hatte ja noch keine eigene Kosmetiklinie, war im Grunde "nur" Moderatorin. Und ich hatte das Gefühl, dass die beiden doch gut harmoniert haben. Ricci hatte ja viel mit Gesa und dann mit Natascha vor der Kamera gestanden, und dann noch mit Martin Leimbach, das war ein ganz netter![]()
Ich seh es genauso wie Lady. Judith würde gnadenlos untergehen gegenüber Ricci
Alles Liebe Bonny
Na da wäre ich mir aber nicht so sicher. Judith spricht viel mehr auch das ältere Publikum an, durch ihre konservative Art. Also ob sie unbedingt untergehen würdeIch bin jedenfalls kosmetiktechnisch gewechselt, von RM zu JW und habe das keine Minute bereut. Obwohl ich Ricci immer noch sehr amüsant finde und gerne ihre Shows sehe, die Kosmetikprodukte von JW überzeugen mich wesentlich mehr
![]()