Ich habe gerade das PCC Cleansing Mousse ausprobiert. Darf bleiben. Der Duft ist toll. Morgen kommen bestimmt meine anderen Sachen, die ich bestellt habe.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
muss mich mal kurz eben ausklinken.
@popinke. danke für die Antwort.
@anjuli,ich hab noch nix bekommen, könnte heulen.
Muss Tochter die Hand- und Fussnägel lackieren. *ggggg*
Alles Liebe Bonny
@Bonny, ich drück Dir die Daumen, morgen kommt es bestimmt![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
@sparkle, ich war ja schon gespannt, vor allem auf No.1, weil er zitrusfrisch riechen soll. Und da bin ich auch nicht enttäuscht. Wobei ich fast sagen muss, dass mir High Society noch besser gefällt![]()
So, jetzt habe ich über Nacht das volle Programm einwirken lassen: PCC-Reinigungsmousse; PCC-Creme; PCC-Augencreme.
Ergebnis morgens im Spiegel: geschwollenes Gesicht, rote Augen
Hatte mich so auf die neue PCC-Serie gefreut und dann sowas
Werd wohl alles zurückschicken müssen...
Dazu hatte ich noch die 24hBodycream bestellt. Die ist wunderbar und darf bleiben.
Hat den bisher jemand von Euch das Four Seasons- Set ausprobiert? Vielleicht habe ich ja auch nur ein "faules Ei" erwischt.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Momentan gefällt mir auch High Society einen Tick besser als No. 1, aber das ändert sich vielleicht wieder. High Society soll ja der Duft der Reichen und Schönen sein.Bin weder reich noch schön, kommt vielleicht noch, wenn ich weiterhin kräftig sprühe.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
@ sparkle: Man soll die Hoffnung nie aufgeben
@Mad-Beauty:Werde das Peeling morgen mal testen und Dir dann Bescheid geben, das wär ja blöd, hab mich so auf das Peeling gefreut![]()
Ist da nicht Meersalz drin?
Ich hatte mal eines, da war Meersalz in Öl und das musste ich immer intensiv abwaschen, hab da so einen Schwamm vom Body Shop. Beim ersten Mal hab ich es nicht gemacht und geträumt, da war mein Handtuch orange.
Aber die Haut war total weich, brauchte keine Creme mehr. Jetzt ist es aufgebraucht.
@zauberwald, na, das hieße ja, dass ich vielleicht doch mit der Lotion zurechtkomme, obwohl ich sonst eher Körpercremes bevorzuge.
Das komische ist, dass ich so gut wie nie auf irgendwas allergisch reagiere!!
Mittlerweile seh ich wieder normal aus; das Gesicht hat auch nicht gejuckt oder so...es war "nur" geschwollen und die Augen waren gerötet.
Die 24h Creme hab ich komischerweise immer vertragen.
Hab schon richtig schlechte Laune deshalb
Naja, ich kanns nicht ändern. Muss halt alles zurück.
Hoffe QVC streicht mich jetzt nicht aus seiner Kundenkartei, hab neulich schon mal was zurück geschickt![]()
Das sommer set riecht nach Spülmittel,überhaupt nicht meins,habe nur das Peeling und das geld gerochen dann wollte ich nicht mehr habe es wieder gleich vorhin bei Hermes abgegeben.
Ich kann die 24 std creme nicht vertragen habe damals ausschlag bekommenDas kommt immer auf die incis an
Ich schick ständig zurück. Du darfst nur nicht mehr zurückschicken als du bestellst.
Hast du mal die Sachen einzeln getestet. damit du weißt was es ist. Lass doch mal die Augecreme weg und nimm nur die Contour Creme. Vielleicht vertägst du ja nur den Schaum oder die Augencreme nicht.
Verstehe allerdings, wenn du keine Lust mehr hast.
Ich bin extrem allergisch und teste immer eines nach dem anderen, heute nur den Pore Minimizer im Gesicht und die Creme auf den Händen, gestern die Mousse auf den Händen. usw.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Dora, ich dagegen bin, was das Gesicht betrifft, sehr allergisch veranlagt und ich hab schon bei der Präsi des Mousse Vorahnungen bekommen, da dies auf Fruchtsäuren basiert. Ich will es aber unbedingt probieren. Vielleicht lässt Du das Mousse mal weg??
@ Mad-Beauty, das mach ich auf jeden Fall![]()
Hallo Mela,
kannst Du mir vielleicht folgende Fragen beantworten:
1. Wird es aus der neuen PCC-Linie auch irgendwann mal eine Körpercreme geben?
2. Es gab mal bis Ende letzten Jahres ein Set aus 3 Lippenstiften und 2 Liplinern. Weißt Du , ob solche Lipliner nochmal geplant sind? Die waren nämlich genial.
Danke schonmal für die Antwort.
@Mad: Gerne![]()
Ich kann fruchssäure auch nicht vertragen aber mit dem Mousse habe ih keine Probleme und auch keine Rötungen riecht nur total lecker![]()
Anjuli,
das mit der Fruchtsäure kann schon zu roter Haut führen, wenn man zuviel macht, deswegen war ich bisher so vorsichtig beim testen. Aber andererseits soll es reine Haut machen.