Hallo zusammen,
ist die neue Double Deluxe Mascara genauso wie die Vorgänger Mascara die es in den verschiedenen Metallicfarben gab, oder besser?
Hallo zusammen,
ist die neue Double Deluxe Mascara genauso wie die Vorgänger Mascara die es in den verschiedenen Metallicfarben gab, oder besser?
Guten Morgen!!
Bastel gerade an meiner Bestellliste fürs Wochenende......das wird teuer...
Jetzt bräuchte ich mal einen Tipp: Möchte mir gerne eine Augenpflege kaufen. Weiß nicht, ob ich die 24h Eyecream oder die neue PCC-Augenpflege nehmen soll.
Da ich -noch- gar keine Falten an den Augen habe,sollte die Pflege möglichst leicht sein- also viel Feuchtigkeit.
Ich weiß echt nicht welche ich morgen bestellen soll![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh es sind schon bilder von der mode drin auch von dem Heaven shirt
286062
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, schau gerade bei QVC, die PCC Sachen sind wieder weg, außer Cleansing. Was ist dann da los? Parfum gab es auch gestern abend mehr.
Guten Morgen Ladies,
wieso sind denn plötzlich nur noch 31 Beauty-Produkte eingebucht?
Müssen wir jetzt nervös werden?![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ricci mit so schmalem Gepäck anreist.![]()
Gestern war ganz viel da, aber vielleicht ist schon alles wegbestellt. Die ganze PCC Linie war da, ein Parfum mehr und die Season Pflege.
Alles weg jetzt.Verstehe das nicht.
High Society war noch als Parfum dar. Da bin ich ja so hinterher. Mal abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass das der endgültige Stand der Dinge ist.
komisch, bei mir ist alles da. 50 produkte. und die 24 h körpercreme ist auf 24,81 reduziertkommt gleich noch auf meinen wunschzettel für morgen!!!!
Kann mir nicht vorstellen, daß alle Produkte gleichzeitig ausverkauft sind.
Es wurde doch die Premiere von PCC ganz groß angekündigt, da glaub ich kaum das Ricci am WE mit einem Parfum, RubyCrystal und Lipgloss dasteht![]()
Na, da können wir ja ganz beruhigt sein. Der Geldbeutel wohl weniger.
Ich bin ja so neugierig auf die neuen Glosse. Was kann den da noch neues kommen?Es gibt doch schon so viel tolle Glosse von Rici. Die Würfel und auch die Hollywood Kiss. Und auch die anderen sind toll. Bin ja so superneugierig. Hoffentlich ist bis morgen was eingestellt. Bin ja ab Samstag nicht mehr da. Also laßt mir bitte ein paar Glosse übrig.
Liebe Grüße
von Charursi
kennt ihr das set schon das ist so aufgebaut wie bei den anderen aufbau ampullen no1 bis no. 6
270764
Ich kann unmöglich PCC-Augencreme und Eye Perfection Ampullenkur bestellen. Oder doch?![]()
Ist der Preis der neuen Mascara/Eyeliner von 24,75€ schon der reduzierte Preis? Oder ist das der normale Preis?
So, sind übrigens wieder 50 Produkte eingebucht ...
guten morgen ihr lieben,
ich freu mich schon sehr auf die ricci sendungenund bin schon soooo auf die glosse gespannt!
dieses wochenende wird ein teures wochenende werden, aber die produkte sind alle ein![]()
![]()
nein das Set kennt only nicht Only hatte von der Augencreme von PCC gesprochen.
das set Nr. 270673 das ist PCC das was ich jetzt gepost habe 270764 Lip & Eye Perfection Ampullenkur ist aus der MSC Serie und eine Kur für Lippen und augen.
ich denke das ist der Endgültige Preis.
kann mir einer einen frischen,blumigen aber nicht so schweren duft empfehlen?
mein geliebter gold infusion mosturizer ist reduziert![]()
der hüpft auch in meinen warenkorb,obwohl ich noch 3 flaschen gebunkert habe...
![]()
Hallo Ihr Lieben
Noch hab ich auch noch nichts bestellt, aber die Liste liegt schon fertig vor mir![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ja das meine ich auch die kur darf man nicht unterschätzten es sind 6 ampullen von No. 1 bis No. 6 die jede eine andere aufgabe hat, müde haut beleben, polsterung der Falten von innen auf, faltenauffüller, modelliert erschlafte haut und spendet freuchtigkeit. der preis mit 24 eur is echt geschenkt.
Aber wir haben es euch gesagt, wer dachte der Geb. war schon nen knaller der kennt die Abschlussshow zur Sommerpause noch nicht![]()
Melada hast Du leider recht behalten
Leobiene, ich habe auch schon diese Befürchtung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Besser soviel Knaller und die Qual der Wahl , als zuwenig Neuheuten.
Das würde uns ja auch nicht passen![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich seh jetzt auch wieder alles...
Mußte Rechner tauschen, Göga braucht den schnelle, jetzt sitz ich an der lahmen Kiste, reicht aber fürs Board
Ihr müsst einfach alles bestellen, was ihr braucht, Augen zu und durch und nächsten Monat sparen, da kommt ja keine Ricci. Ich mach das so. Wollte eigentlich vorher sparen, aber da ist was schief gelaufen![]()
Noch hab ich gar nicht durchgerechnet, was der Spaß kosten wird. Muss ich mal machen.