Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Oida Drachn Avatar von finnitant

AW: Ricarda M bei QVC

Meine Sachen sind immer noch nicht da!!!

Der Hermes braucht wohl etwas länger bis in den tiefen Süden

Und Ihr schwärmt hier schon alle von dem SB, auf den bin ich schon am meisten gespannt.

Hat schon wer die Logo-Kette bekommen??? Sind die Logos wirklich so "aufdringlich"???
    ciaociao
    finnitant

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Also ich bin auch der meinung von mela, das kann keine retoure sein. das wäre zeitlich nicht gegangen. der tiegel wird halt mal hingefallen sein, die packung war ja für creme und spatel ein bischen eng. aber so was kann passieren, da kann man beim kundenservice anrufen und den tiegel umtauschen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich konnte am WE leider keine Präsentation sehen und hatte mir den Tinted Moisturizer und die 24h Eye Cream auf Verdacht bestellt. Hermes war wie immer schnell, aber genau so schnell gehen die Sachen zurück Die getönte TC ist viel zu hell für mich, meine Haut fühlt sich unmittelbar nach dem Auftragen nicht samtig-weich, sondern total stumpf an, und die Glitzerpartikel sind mir auch viel zu heftig. Finde das unmöglich für den Alltag

Die 24 h Eye Cream empfinde ich auch als stumpf und pappig. Für meine Augenpartie definitiv viel zu schwer, zumal ich zur Zeit von der feinen Konsistenz der Lumessence von Aubrey Organics sehr angetan bin.

Also wieder mal nix ....

Viele Grüße
    Elissa
    oh elissa, da hast du aber auch eine super augencreme. gegen die kommen andere cremes schwer an
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Violablue

So habe heute auch endlich die "Diamant"-Creme bekommen und getestet.

Also dass Staub auf der Creme liegt war bei mir nicht so, mußte auch nicht umrühren. Der Schimmer ist bei mir im Limit, wenns extrem gewesen wär hät ich sie zurückgesendet. Unbedingt wiederhaben muss ich die wohl nicht, wobei der Preis ja top war.Der Lipp Booster bleibt ebenfalls, habe lange probiert die Folie runterzubekommen. Die Tagescreme hat eine gebliche Tönung verteilt sich aber schön und mattiert, werde morgen den Langzeittest machen.
    Die Lidschatten werden wohl morgen eintrudeln.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Saba

War bei mir genauso, die Tag-Creme ist eigentlich dezent und die Lippenpflege
    habe ich ebenfalls sehr schwer von der Folie befreien können. Ob sie was bringt, muss ich erst noch probieren, aber die kleine Kugel gefällt mir optisch
    sehr gut.
    Von der Kette mit Schlüssel war ich enttäuscht und sie geht zurück.
    Das Kronenshirt in schwarz darf bleiben und sieht gut aus, grau geht eben-
    falls zurück, da es mir nicht steht. So, das wars für heute.
    HG von Saba

Idawa
    Besucher

Der MAC und die Augencreme waren gestern gekommen und ich hab beides heute das 1.Mal benutzt. Die Sachen sind ja zum Niederknien

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab meine Sachen auch bekommen. Augencreme bleibt, Goldserum bleibt, creme (tag) denk ich auch Cult Label Shirt in beige auch und ich hatte eine Probe vom Serum der neuen Serie von Qvc bei
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Der MAC und die Augencreme waren gestern gekommen und ich hab beides heute das 1.Mal benutzt. Die Sachen sind ja zum Niederknien
    Freut mich für Dich, Idawa

Ich benutze beide Produkte , seit sie auf Sendung sind und hoffe, dass uns die noch ein Weilchen erhalten bleiben.

Den MAC aber bitte wieder auf HSE-Urzustand bringen
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von bluestar

...habe heute auch die getönte Tagescreme bekommen geht aber wieder zurück..wie Elissa sagte..es sind viel zu viele Glitzerpartikel drin..so kann man im Alltag nicht rumlaufen außerdem finde ich sie zu hell und sie deckt nicht genug ...und die Folie von der Lip Kugel ging fast gar nicht ab und dann hab ich den Geschmack und die Konsistenz auch nicht gemocht schade, denn die Verpackung gefiel mir gut!
    Aber ich bin ja sowie so süchtig nach den Hollywood Kiss Glossen !!!

Schade, jetzt bin ich mal gespannt auf die neuen Lidschatten mit Rouge etc.
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Daumen runter AW: Ricarda M bei QVC

Hallo,

hab gestern die Bestellung erhalten (Diamond Dust 24 Std. Creme, Diamond Dust Tinted Moisturizer, Diamond Dust Lip Boost)
    Heute morgen hab ich die getönte Tagescrme ausprobiert, sie deckt gut ab und mattiert.Aber vom Hautgefühl bin ich nicht zufrieden, weil ich ein Spannungsgefühl bekam und das Gefühl hatte, dass ich keine Creme aufgetragen hab, sondern pures Make-up! Da fehlt für mich einfach das "Pflegegefühl"...
    Zu dem Glitzer kann ich nur sagen: furchtbar!
    Mein Mann meinte, ich schau aus wie eine Christbaumkugel.
    Ist für mich einfach zuviel des Guten
    Hatte ja gedacht, dass das nach einigen Stunden etwas vergeht, aber nix war`s!
    Da die 24 Std. Creme vermutlich genauso intensiv glitzert, werde ich sie wohl zurückschicken.
    Hab ja noch Vorrat, so ist es ja nicht
    Lip Boost bislang 1x aufgetragen, kein Must Have!
    Für diesen Preis müsste die Lippenpflege ja eigentlich der Hammer sein, aber merke nix davon; denke die günstige Alternative aus der Drogerie tuts auch...
    Bin traurig, hatte mich so auf die Sachen von Ricci gefreut.....naja dafür lacht der Geldbeutel!

Wie findet Ihr das mit dem Diamantstaub?

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Ich find den Glitzer bei der Getönten auch too much. Der vergeht auch nach Stunden leider nicht. So mag ich echt nicht jeden Tag zur Arbeit gehen Mir wäre das selbst für abends schon fast zu dolle. Im Dekollete find ich´s echt schön, aber im Gesicht? Deswegen geht meine leider auch zurück Freue mich aber schon auf Private Label und Pretty Woman. Da bin ich gespannt, wie es duftet

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hab leider noch gar nichts bekommen , der Hermes-Bote hat sich wohl verirrt (dabei müsste er den Weg hierher inzwischen mit verbundenen Augen finden )
    Naja, wird halt die Spannung etwas gesteigert
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab auch gedacht der Glitzer in der Creme lässt nach Schade.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Meine beiden Bestellungen sind immer noch in der Bearbeitung
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

meine sachen sind heute auch gekommen
    Also: die getönte Tagescreme ist der HAmmer.... total matt und dabei glitzert es ein wenig, absolut traumhaft die Lippencreme finde ich auch klasse, der Tiegel ist ein Knaller und die Creme finde ich auf den Lippen auch toll... Der MAC bleibt sowieso (wie immer) und die Jeans ist zwar auch klasse, sitzt aber leider bei mir nicht so toll, am Bauch ist die Größe o.k. aber die Beine sind mir viel zu weit...... die geht leider retour... wobei das an meiner Figur liegt und nicht an der Hose

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich habe heute Pretty Woman bekommen, toll.

Schade, dass ich Private Label nicht doch bestellt habe.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen

Meine auch.

Forengöttin Avatar von lucky

meine auch ...

Xaari
    Besucher

Wenn alles gut läuft, kommen die Sachen Freitag an, frühestens.

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe heute auch endlich den Tiegel erhalten. Die beiden anderen Sachen (Spender und Lippentiegel) hatte ich ja schon ehr bekommen. Gefällt mir sehr gut so das ich gleich nochmals nachbestellt habe. Jetzt gilt nur bei den Überweisungen Augen zu und durch - soviel ist das diesmal geworden. Dem Inhalt des Lippentiegels kann ich aber nichts abgewinnen. Was ist denn so teuer an dem Teil? Welcher Bestandteil? Ich merke da keinen großen Unterschied zu meinen anderen Lippenteilen, aber egal zur Deko bleibt er trotzdem und das wo ich auch schon einen Fingernagel abgebrochen habe beim aufmachen. Wird der kleine Tiegel im neuen Jahr auch

wiederkommen?

Alles behalten von den ganzen Lieferungen - gut oder? QVC wird sich mal freuen .
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    So habe heute auch endlich die "Diamant"-Creme bekommen und getestet.

Also dass Staub auf der Creme liegt war bei mir nicht so, mußte auch nicht umrühren. Der Schimmer ist bei mir im Limit, wenns extrem gewesen wär hät ich sie zurückgesendet. Unbedingt wiederhaben muss ich die wohl nicht, wobei der Preis ja top war.Der Lipp Booster bleibt ebenfalls, habe lange probiert die Folie runterzubekommen. Die Tagescreme hat eine gebliche Tönung verteilt sich aber schön und mattiert, werde morgen den Langzeittest machen.
    Die Lidschatten werden wohl morgen eintrudeln.
    Bei mir auch nicht.

Ich wünsche mir fürs neue Jahr den Tiegel auch in Gold und in Bronze .
    Liebe Grüße Sahni

wer lust und laune hat und von den tiegeln, den verpackungen wie beim selbstbräuner oder dem packaging an sich begeistert ist, kann das gerne auch mal schriftlich mit email an qvc äussern, genauso verpackungswünsche.
    was ricarda uns alles an tiegeln etc liefert, das ist nicht der normalfall im hs bereich. also
    tip an : Kundenservice@qvc.com

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    wer lust und laune hat und von den tiegeln, den verpackungen wie beim selbstbräuner oder dem packaging an sich begeistert ist, kann das gerne auch mal schriftlich mit email an qvc äussern, genauso verpackungswünsche.
    was ricarda uns alles an tiegeln etc liefert, das ist nicht der normalfall im hs bereich. also
    tip an : Kundenservice@qvc.com

Gerne - wenn die Sachen da sind.

lovingly Avatar von celina44

wundere mich gerade, mein lippentiegel war nur im umkarton , aber dann ohne folie, habe ihn erst auch nicht aufbekommen und meinen nagel eingerissen! aber wie gesagt , in einer folie war der nicht verpackt!

das ist eine gute Idee, die Skin Restauration, 24h Augencreme und getönte Tagescreme sind ja in diesen tollen Spendern. Sowas hab ich noch nie gehabt. Die sind so genial. Sagt Riccarda auch immer, aber man kann natürlich mal ne Mail hinschreiben.
    Ich bestell ja eh nur fast nur Riccarda, weil alles bis ins Detail so schön.

Mir ist i.a. leider der Schmuck zu groß, aber da bin ich wohl ziemlich alleine trotzdem finde ich den Schlüssel toll und mache bei dem Eves Garden ne Ausnahme. Bei Signature bin ich noch etwas unentschieden, hätte gern dasselbe in etwas kleiner, aber es gefällt mir sooooo gut. Man kann nicht alles haben. Absolut genial ist die Verarbeitung.

gelöscht

Hallo ,

vor einer halben Stunde kam meine Hermes-Botin (doch noch) .

Also die getönte Tagescreme ist . Macht so einen schön ebenmäßigen Teint und hat durch den leichten Glitzer den perfekten Glow.

Glitter in the Box macht seinem Namen ja alle Ehre: Der Glitter haftet ja wie Hölle. Sieht aber herrlich aus auf den Lippen. Schade, daß ich nur eine Box behalte, die anderen werden an liebe Freundinnen verschenkt, die sich eine kleine Aufmerksamkeit verdient haben.

Das Crown-Shirt in grau gefällt mir auch sehr gut und das Tigger-Top in grün darf auch bleiben.

Ich hoffe, daß morgen meine zweite Bestellung (mit dem Glamour-Set und der Carmen-Bluse in ecru) kommt. Bin schon ganz hibbelig.

mein lippentiegel ist in folie mit umkarton.

Pretty woman riecht immer besser. Es ist schon sehr blumig, aber es passt zum Frühling. Richtig lecker.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    wundere mich gerade, mein lippentiegel war nur im umkarton , aber dann ohne folie, habe ihn erst auch nicht aufbekommen und meinen nagel eingerissen! aber wie gesagt , in einer folie war der nicht verpackt!
    hallo celina

also eigentlich ist der tiegel die kugel also im karton und dieser ist in einer tüte drin auf der sich auch die Bestellnr. befindet. weil sonst könnten die teile ja im lager nicht eingepackt werden.

habe grade mal den SB geteste hammer also mein gesicht sieht aus wie 3 wochen karibik. der rest guck ich mal morgen früh.

aber der SB ist wirklich nen knaller. Kein wunder das pro Falsche bei ebay 20 eur bezahlt wird. die TAG creme ist grade bei ebay für knapp 37 eur verkauft worden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

um die Inhaltsstoffe auf der Lippenpflege zu lesen, braucht man aber ne Lupe oder werd ich langsam altersweitsichtig.

wieso ist das so teuer??? kann ja nichts lesen

der tiegel ist toll und die creme auch, da kann ich jetzt nicht meckern. konnte es auch gut öffnen, aber lag vermutlich an eurer vorwarnung.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Pretty woman riecht immer besser. Es ist schon sehr blumig, aber es passt zum Frühling. Richtig lecker.
    zauberwald schön, dass du mit deiner parfumauswahl zufrieden bist

ich hab ja leider alles mögliche bestellt, hab mir das kleine SoL auf den Schreibtisch im Büro gestellt. Sieht klasse aus.

total funky verpackung

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    ich hab ja leider alles mögliche bestellt, hab mir das kleine SoL auf den Schreibtisch im Büro gestellt. Sieht klasse aus.

Das SoL hab ich mir auch bestellt, bin so gespannt auf den Duft.

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    hallo celina

fehlte denn bei dir die Abdeckung auf der Creme?

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das SoL hab ich mir auch bestellt, bin so gespannt auf den Duft.
    Ich finde ihn toll, aber nicht zu vergleichen mit Pretty Woman, er ist intensiver und weniger blumig. Naja, lass dich überraschen. Ich finde nicht, dass er nach Chance von Chanel riecht. Ähnliche Richtung, aber anders. Bin gespannt, ob er dir gefällt. Allerdings hatte ich für so einen Preis noch nie so tolle Flakons. Kaum vorstellbar. Ich bin ja ein Parfum-Sammel-Junkie, liebe tolle Flakons. Kauf ganz selten was leckeres in häßlichen Flakons.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo celina

fehlte denn bei dir die Abdeckung auf der Creme?
    die hab ich kaum abbekommen so feste war sie drauf, aber besser feste drauf als garnicht, wo doch soviele den wunsch hatten das die sachen versiegelt werden find ich jetzt

ich habe jetzt die TAG creme gestest, bei mir war der Spachtel ganz.
    Also nach 15 min. des Auftragen, hab ich einen schönen gleichten glanz oder besser Glow, also mir gefällts sehr gut ich denke mal das man sich so schon ins Büro trauen kann, die sind ja eh viel von mir gewohnt ich denke da kann ich die morgen mal mit diamanten im gesicht vertraut machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    die hab ich kaum abbekommen so feste war sie drauf, aber besser feste drauf als garnicht, wo doch soviele den wunsch hatten das die sachen versiegelt werden find ich jetzt

ich habe jetzt die TAG creme gestest, bei mir war der Spachtel ganz.
    Also nach 15 min. des Auftragen, hab ich einen schönen gleichten glanz oder besser Glow, also mir gefällts sehr gut ich denke mal das man sich so schon ins Büro trauen kann, die sind ja eh viel von mir gewohnt ich denke da kann ich die morgen mal mit diamanten im gesicht vertraut machen.
    ja die war bei mir auch gut festgeklebt ich hab meine auch nicht ganz abgerissen, so dass ich die immer wieder rübermachen kann und mir der Spiegel nicht vollglabbert

ich hoffe, dass nun meine 2. bestellung mit der neuen Augencreme und der Kettenuhr bald ausgeliefert wird