Och Matzerühr doch nochmal um. Vielleicht wirds ja
Nee, so richtig Glitzer mag Frau auch nicht im Gesicht
Aber wieso macht denn Ricarda sowas? Kann sie sich doch denken, dass die meisten es nicht mögen
Nutzt wirklich alles nix. Wir müssen abwarten![]()
Guten Abend,
Luckyweißt du denn was über die getönte Tagescreme, auf die bin ich so
![]()
Im Flyer steht "leicht schimmern"![]()
Das wird wohl das WE der Überraschungen![]()
Glimmer, Schimmer hört sich aber gut anNur Glitzer ist too much.
Wenn der TAG Preis gut ist, kann man die Creme auch ohne weiteres für den Körper nehmen. Ich werde wohl mal bestellenKann die Finger ja sicher doch nicht davon lassen. Ich such nur grade ne Möglichkeit, sie eventuell anderweitig einzusetzen, da ich nicht gerne angetatschte Kosmetik zurückschicke
![]()
ich finde es so super, das Urea drinnen ist, aber wieviel und so weiß man wohl nicht? Habe auch den Bronzer, mal sehen, wer das Rennen macht...oder beide?
Komme mit der Körpercreme so super klar, meine Liebsten haben mir schon gesteckt, das ich sie oder wieviele auch immer zum Muttertag bekommen![]()
Das ist doch super, CleoEine gute Idee von deinen Lieben
![]()
Sinnvoller als Blumen![]()
jetzt wo sie auf dem arm eingezogen ist sind es kleine punkte die funkeln auf der haut
da möchte ich lieber diamant staub in der haut als wirkung
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Nee, dann geht das echt gar nicht fürs Gesicht. Stell dir vor, du gehst in die SonneDa kommt das Funkeln ja noch dreimal mehr raus
Danke für deine Info, Matze![]()
schon weiter vorne, da lässt sich ricarda nicht lumpen. wieviel% das ist ein geheimnis...na das ist auch ein schönes muttertagsgeschenk. und ein sinnvolleres als zb ein blumenstauss, der schon mehr kostet als die creme und was hat man davonich schenke die auch meiner mama die creme.
Rubi, du hast das passende Parfum vergessenErotique von FH
![]()
Hach, Rubinia![]()
Cleo, da kann ich bei mir mit dem Scheunentor winken, da kommt nix bei rüber![]()
Rubi![]()
![]()
![]()
Hat jemand von euch das Special Look Shirt Nr. 285336?
Ist das wieder so lang, dass man es als Minikleid tragen könnte? Beim Model sieht es normal aus![]()
Sahnidas ist ja die
Glimmer abmachen mit 'nem Löffel, in ein anderes Tiegelchen umfüllen und bei Bedarf Rubis Plan B anwenden
Aber ich fürchte, so einfach wird das nicht sein![]()
Ich lache gerade Tränen.
Als ich das geschrieben habe hatte ich noch nicht alles gelesen. Jetzt weiss ich das Matze schrieb der Glimmer sei überall. Schade. Und ich habe mich doch so gefreut.. Einmal bestell ich trotzdem am Sonntag die beiden Kugel und nehme sie als Deko dann.
Liebe Grüße Sahni
Mach das, Sahni, die Kugel ist schönUnd das kleine niedliche Kügelchen ist natürlich
Die weckt meinen Beschützerinstinkt
![]()
![]()
![]()
Den glittrigen Inhalt könnte man ja vielleicht mit der normalen 24h-Creme
vermischen und somit strecken, dass er weniger glittrig ist.
Wäre doch überlegenswert.
HG von Saba
Hätte alles so schön sein können, wenn doch nur der Inhalt stimmen würde ...
So werden viele wieder zurückschicken was man dann auch verstehen kann.
Von der Kugel allein her hätte ich mit ganz wenig Rücksendungen gerechnet. Denn die ist gelungen, für mich jedenfalls. Ich war heute wieder in der Drogerie Müller. Da gibt es keine einzige Creme in einem schönen Tiegel.
Gut das Geschäft ist jetzt nicht groß und die haben vielleicht nicht alle Produkte die es in anderen Filialen gibt. Echte Marktlücke finde ich. Da will man Kaufen und findet nichts gescheites. bei Parfumflakons ist das Angebot besser.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Frank,
meinst du rein zufällig mich? Dann möchte ich dazu nur sagen, ich habe mehr als genug Produkte von Ricci, sehe sie sehr gern und lobe meist auch Sachen von Ihr, wo andere Beautys nicht so überzeugt sind.
Das ich mich über Ihre neue Creme leicht amüsiere liegt daran, das sie für mich in diesem Punkt trendmäßig mächtig hinterher ist.
Ich weiß, man hat recht oft hier schlechte Karten, Ricci zu kritisieren, aber nur von Lob und Kritik lebt ein Forum.
Ich sehe mich nicht als Spinner,wenn du das so siehst, dann Bitte, aber ich werde hier nicht alles für Toll und Klasse hinstellen, wenn es MIR und ich betone nochmals: meiner Person, nicht gefällt.
Schließlich kritisiere ich auch keinen dafür, der alles bei Ihr toll findet.
So, jetzt muss ich meinen Zahn kühlen, es gibt nämlich auch noch wichtigere Sachen im Leben...............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hm, ich mag mich täuschen oder was überlesen haben, aber in letzter Zeit sind mir hier im Thread keine Spinner aufgefallen![]()