Cleo
schau mal *HIER*
Cleo
schau mal *HIER*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
ich find wohl gar nichts mehr
Dana, schön von dir zuwie gehts dir?
naja wenn du das weisst ich doch gut,
ich weiss auch was ich weiss und das aus sehr guten Kreisen.
Nur das find ich auch lustig, das es nicht bei jedem kunden wie du sagst weitergeleitet wird. Ich dachte der Kunde ist König. Wenn ich doch sage bitte leiten sie das weiter ich hab das und das anliegen. Und die sagen ja immer ja machen wir und dann machen die das doch nicht, weil ja noch nicht soviele nachgefragt haben. Ist das doch auch nicht ok oder? würde ich mich als Kunde schon wieder leichtvorkommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela, ich denke auch schwarz auf weiß, zieht mehr. Habe auch schon ein paar Mails losgeschickt![]()
Ich habe nicht gemeint dass es nicht bei jedem Kunden weitergeleitet wird,ich meinte dass bei 2 Anfragen natürlich keine Sonderanfertigung gemacht wird.Weitergeleitet wird allesWas meinst du warum der Pearl Bronzer "auf einmal" im Internet auftaucht,obwohl Ricarda gar nicht auf Sendung ist????
Richtig:die Kundenanfragen haben sich getürmt!
wollen wir die kirche mal im dorf lassen. das der pearly eingebucht ist 7 tage vor der sendung war geplant und auch kommuniziert.
dass er überhaupt wieder kaum in limitierter auflage, ist kundenwunsch.
kundenwunsch heisst bei qvc im falle ricarda m: es geht nur schriftlich, mündliche anfragen waren komischerweise nicht da.
bin immer wieder überrascht, wie hier an qualifizierten aussagen gezweifelt wird., die doch gleichzeitig herbeigesehnt werden.
Hallo Lucky, schön, das du hier bistwie Mela auch
also ich denke, das am
auch immer gesagt wird, das leiten wir weiter...Zara, du kannst den beiden glauben, bestimmt...
@ Lucky,die telefonischen Kundenwünsche werden schriftlich weitergeleitet,das ist eine Tatsache- und ja,ich zweifele die Aussage an,weil es so einfach nicht stimmt
Der Bronzer war Kundenwunsch,richtig-weitergeleitete Anfragen.Ich habe nichts anderes behauptet.
High, Luckyich hoffe ja immer noch auf mein Eyelift Elexier
![]()
Ich verstehe einfach nicht, warum alles, was hier geschrieben steht immer wieder angezweifelt wird, vielleicht macht man sich ja unbeliebt, aber wenn man Hintergrundwissen hat, wie die beiden, warum muß man sich dann immer rechtfertigen, ich verstehe das einfach nicht, und langsam macht es mich wütend...ich möchte hier wirklich keinem WEH tun...aber ich verstehe das einfach nicht mehr...
Richtig,ich weiß internes,und ich weiß auch dass telefonische Anfragen weitergeleitet werden.
Ich denke auch das ich bis jetzt noch nie jemandem hier auf den Schlips getreten habe oder ähnliches,ganz im Gegenteil- es kam sicher auch schon der eine oder andere Tipp.
Aber in diesem Threat wird man gelüncht wenn man bestimmte Personen korrigiert-ist ja anscheinend nicht das erste Mal.
Die Aussage von Mela war schlicht und einfach nicht richtig,punkt.
Zara, warum gleich so böse? Warum immer das man hier gelüncht wird, hier werden immer Meinungen ausgetauscht, es ist immer die gleiche Schiene, ist doch in Ordnung wenn du Internes weißt und das es weiter geleitet wird, dann steht eben Aussage gegen Aussage, deswegen wird doch keiner gelüncht oder ähnliches.
im umkehrschluss zu meinen vorherigen post, geht hervor, das ich wohl dann auch interna haben muss, um eine solche aussage machen zu können. da ich nicht bei qvc bin, kommts eben von woanders. da bist du aber sicher nicht integriert. was beim rest von qvc sonst ist, kann ich nicht sagen. da magst du recht haben.
von lynchen kann nicht die rede sein. nur was soll man da sagen ausser die fakten oder will der schreiber nur recht bekommen?
ist genau wie mit cremes. wenn eine meint, die creme sei geändert worden und der hersteller sagt: nein. wer hat dann recht aus einem faktum? das wird dann wohl ohne zweifel der hersteller sein und nicht der konsument. was das persönliche empfinden eines jeden angeht, kann man da nichts zu sagen. aber das dann eine persönliche sache, entspricht aber nicht den tatsachen.
aber zu den fakten nicht. da gibts kein wenn oder aber.
@Mela Und dir noch viel Spaß beim Unfrieden-stiften,jeder der dich hier in deiner kleinen Welt kritisiert muß gehen stimmts?
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 00:01 Uhr)
@ Lucky
ich denke das mit der Creme war nicht gerade falsch,sondern eben ein Lagerungsfehler beim Transport,obwohl ich schon verstehen konnte dass man dann denkt die Rezeptur ist geändert-insbesondere da sie ja lange nicht lieferbar war.
Aber ich ärgere mich wenn man so hochnäsig behauptet zu wissen wie andere arbeiten,ohne es zu wissen. Und ich WEISS es nun mal und guck wie Mela reagiert-wie immer wenn ihr Aussage in Frage gestellt wird
Sorry habs korrigiert
danke dir das du das @ noch vorgemacht hast ich hätte es sonst nicht auf mich bezogen, aber du hast es ja noch schnell geändert SüsseZitat von zara1;5063485[TEXTMARKER
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
denken= nicht wissen
mela hat recht. in dem fall hast du halt nicht recht, weil es nachweislich nunmal anders war. deine arbeit war da sicher nicht in frage gestellt, was auch immer du arbeitest.ich weiss das nicht. als hochnässig würde es nicht bezeichnen, sondern als klarstellung, bevor wieder falsche gerüchte den weg machen.
gerne Mela-Süße,immer wieder gern
zara ich kann dich ja verstehen, das du dich freust das ich hier mal wieder aufschlage und dann natürlich gleich gegen die böse böse mela gewettert werden kann. Leider war das nur ein sehr kurzes Gastspiel. Welches gleich auch schon wieder vorbei ist.
Ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden, man will hier keine Infos haben, da man den anderen Leuten hier die Vorfreude nimmt, gut das haben wir verstanden, gibts halt keine Infos mehr.
Außerdem muss ich sagen in den letzten 2 Monaten is der Thread hier echtgeworden, deshalb sind hier auch viele von den "alten" Damen nicht mehr zugegen. Was ich sehr schade finde.
Nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende.
Mela es ging ausschliesslich um diese Aussage,nun lass es doch gut sein
Hilfe![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Was ist im Fall Pearly nicht gelaufen-die Weiterleitung? Was meinst du denn jetzt?
Kundenanrufe? Ach so,die,die nicht weitergeleitet werden is klar.
Brauchst ja nichts mehr dazu zu sagen