Hallöchen+Nabend
Der gestrige tag , da habe ich nichts bestellt ( konnte nicht , da ich arbeiten war ) bin auch gan stolz auf mich .
Habe heute 2h vorgeschlafen , wegen das TAG heute um Mitternacht . Beim TAG bin ich noch am überlegen ob ich es nehme, ich schwanke noch und wenn ich es nehmen sollte, dann in choco evtl aber silber , mal schauen.
Aber was definitiv ins Körbchen wandern tut , ist das Eve's Garden Set in Rhodiniert , das siehtaus. Und an den Fashion sachen da werde ich mal schauen , hab mir zwar schon was notiert muss aber dazu die Präsi sehen und hoffe mal das die morgen Nachmittag mit dem Produkt nochmal kommt ( wenn dann nicht schon weg ist , was ja schnell geht ) *hoff*
...und danke natürlich auch dir Stoffchen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, meinst du die Halbspangen-Uhr die du gepostet hast? So schlicht finde ich sie nicht, hat doch diese Straßblume und RMverzierungen.
Hast du schonmal deine Uhren durchgezählt...sind doch bestimmt unzählige![]()
Meline , ich finde die spangenuhr auch schlicht.
Ich selbst habe 2 und die sind ganz und garnicht schlicht , ebend auffallend. Wenn ich die tragen ( was ab und zu vorkommt ) dann werde ich auch jedesmal darauf angesprochen , was für einTeil das ist.
Na ich denke mal das Mela doch so einige hat ( Betonung liegt auf einige ) *gg*
Mela, ich kann dir nur zustimmen!!! Ich bin auch eine Gr.34 Trägerin und hatte mich sehr darüber gefreut Ricci zu haben (endlich mal was modisches bei QVC und noch in meiner Größe).
Doch leider jetzt fängt es erst bei Gr.36 an
Ich habe bisher trotzdem 3 Teile in Gr. 36 bestellt (Miss Diamond Set und Luxury Chic Blazer). Bei dem Diamond Set geht es noch mit der Passform (etwas Unzufriedenheit schwingt mit), aber leider der Luxury Blazer ging gar nicht (auch durch die Schulterpolster) und gab ihn zum Schneider...
Ich meine Ricci ist doch selbst eine sehr schlanke Frau und müsste doch dann auch für uns passende Mode haben.
Vielleicht trägt sie Gr.36, da sie sehr groß ist. Aber bei unter 162cm ist das Gr.34.
Geändert von MinnjaStyle (01.02.2009 um 22:16 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so ich gehe jetzt erstmal
dann
bis dann schlaf gut
Liebe Mela,
warum hast Du denn so viel Insiderwissen?
Das finde ich total spannend
Und sorry, falls die Frage Dir zum drei millionsten Mal gestellt wird...![]()
schreibt bitte an Kundenservice@qvc.com
Bitte wir haben ja alle etwas davon wenns was bringt.
Mela, und all die anderen Ricci - Begeisterten, ich mach mich mal vom Acker.
Ich wünsche euch noch eine schöne TV Nacht mit Ricci, werde auch gespannt TV gucken und mal sehen, was für mich dabei ist![]()
guten nacht.![]()
Ach...ich hätte auch gerne Insiderwissen
Ich erfahre Dinge nämlich immer als Letzte..
Guten Abend Ladys![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks,
so gefällst du mir viel besser!
Mela,
hier meine Liste: TAG-Uhr in rhodiniert,das Evegarden Set in rhodiniert und evtl. das neue Parfum. Die TAG wird bestimmt der Knaller zum Heidi Schmuck
Huhu Melina,
echt? war das andere so schlimm?![]()
so bin wieder da vom
so noch 1h , dann gehts los
nö, aber etwas gewagt, so gefällst du mir jedenfalls richtig gut und ich bekomme gleich gute laune und die titelmelodie ins ohr
bin schon sehr gespannt auf dieses uhren-schätzchen, muss ja leider unentspannt am pc hocken, weil ich ja abends kein qvc TV habe![]()
ich laß mich mal überraschen, habe mir heute schonmal den Rolli bestellt (den habe ich schon in 2 farben)
So Sascha macht die 0 Uhr Show![]()
ich hab das glück das ich morgen nicht arbeite und kann so lange aufbleiben und auch morgen gucken (von 8-19 uhr kann ich zum glück dann qvc empfangen)
sascha war heute schon bei Tova so laut![]()
werde auch nur das TAG schauen und das Eve' Garden Set geht ins Körbchen und dann ab ins Betti und schnell schlafen , da halb fünf für mich die Nacht zu Ende ist .