Tschüß Lillifee![]()
Tschüß Lillifee![]()
Liebe Grüße Doreen
Ich verschwinde auch wieder. Muss was zu essen kochen. Mein Kind hat Hunger
![]()
Also mir ist wegen N°1 mal ne Frau im Pennyhinterhergelaufen die hat mich die ganze Zeit verfolgt von Gang zu Gang irgendwann war mir das zu doof ich hab mich umgedreht und sie wohl etwas blöd angeguckt,sie hat sich entschuldigt und sagte ich würde so toll riechen sie hat die ganze Zeit überlegt ob sie mich fragen kann welchen Duft ich da trage
Hey Mädels und das obwohl ich nen Imbiss betreibe und mein hauptduft ja eigentlich Frittenfett ist
![]()
Liebe Grüße Doreen
N°2 hab ich mir am Wochenende zum 1. mal bestellt bin sehr gespannt ...
Liebe Grüße Doreen
Ich kam mit dem Sprühkopf nicht zurecht, habe es umgefüllt, obwohl mir der Flakon so gut gefälltdu wirst es lieben!
Ich glaube auchbis auf Touch of Angels hat mir jetzt jedes gefallen
Liebe Grüße Doreen
Cleopatra ist es eher die Pflege oder auch Taschen Schmuck und Klamotten was du kaufst ?
Liebe Grüße Doreen
Hab heute meine Ricci Gürteltasche bekommen - in der Farbe: creme- darf bleiben
Das N°2 kommt morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Will nichts dran verdienen,bei mir liegt der eh nur rum.Muß mich mal erkundigen was Porto und Versand kosten.Hab gerade in meine Unterlagen gesehen hab ihn 05/07 und 06/07 gekauft.
Liebe Grüße Sonny
Priiimadie nehm ich mit Hermes liegst du bei 4,20€ ist glaub ich am sichersten schick mir über private Nachrichten deine Kontoverbindung überweise ich dir dann sofort...oder biste an nem Tausch interessiert ??? Ich hätte da noch Ohrringe die ich noch nie getragen habe von Ricarda die Halbcreolen mit elend viel Steinbesatz kann die ein Bild schicken ...
Liebe Grüße Doreen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mela
warst du noch im Outlet? Ich werde wahrscheinlich nächsten Mittwoch da sein...
ja ich war im outlet aber es gab nix nur die augenpads ich hab vielleicht 4 kleidungsstücke gesehen aber alte ware u.a. den beigen blazer den ricci gestenr anhatte sonst gabs aber nix von ricci.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Naja in erster Linie fahre ich wegen Polysoft für Schwiemaaber wenn was Schönes abfällt, ich erwarte erstmal gar nichts dann ist die Freude umso größer
Hallo zusammen
hab mir vorgestern das 1.Mal ein Oberteil von Ricci bestellt! Fallen die wirklich so schön aus, wie sie im Fernsehen sind?
LG Mausi
sos!hab mich gerade mit dem Augenbrauen-Stift angefreundet und jetzt hör ich gestern,das der nicht mehr kommt!!Stimmt das?
Gruß
Wettergirl-
@ Danamaus
uiuiui hab mir grad deine Tochter auf YOU TUBE angehört-HAMMER !!!
Liebe Grüße Doreen
Ja das stimmt ricci hatte das wie sag ich dat? dat erste verkaufsrecht, diesen Stift zuvertreiben die hatte ds exclusiv rechte dat is jetzt nach einem jahr ausgelaufen jetzt wirst du diese art von stift bei douglas etc. auch finden aber nur teurer.
Da fällt mir grade ein, den Augenbraun stift hatten sie auch im outlet für 8 eur die packung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doreen
Noch eine Ricci Begeisterte im Forum.
Schön, dass du da bist.
Gruß
Wettergirl-
Danke für den Tipp!!![]()
Wetty
Liebe Grüße Sonny