wenn man das immer wüßtedie entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen. es ist nur auch so, wie der liebe sascha immer sagt, der mac ist unglaublich ergiebig und du kannst mit den 2 tuben tatsächlich 1 jahr auskommen. ich bekomme es manchmal in den kopf und peele meinen ganzen körper mit dem mac.

die entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen. es ist nur auch so, wie der liebe sascha immer sagt, der mac ist unglaublich ergiebig und du kannst mit den 2 tuben tatsächlich 1 jahr auskommen. ich bekomme es manchmal in den kopf und peele meinen ganzen körper mit dem mac.

sind mir zuviel pailetten. mag zwar unheimlich gerne glimmer, aber das shirt ist nicht meins. erinnert mich außerdem an die asams und die mag ich nicht
sorry
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
fand ich , roch besser

, also da muss ich ja doch mal ganz energisch widersprechen
Angel von Thierry Mugler hat ja mal so überhaupt nichts mit dem Duft TOA gemeinsam. Der riecht nicht mal ähnlich
Das sind völlig unterschiedliche Düfte. TOA ist ein sehr würziger Duft. Dagegen ist im Angel Duft Schoki, Coumarine, Vanille, Bergamotte, Patchouli, Pfirsich, Honig und Caramel. Ein sehr warmer, aber überhaupt nicht würziger Duft.