Wettergirl, Du kannst schon mal die Spinnweben von Deiner Gelddruckmaschine wischen![]()
Wettergirl, Du kannst schon mal die Spinnweben von Deiner Gelddruckmaschine wischen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich habs einfach in meinem Naturell andere Menschen mitreißen zu können
Ich freue mich irre, weil wir jetzt tatsächlich bis auf einmal schlafen die 10 Wochen überstanden haben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich freue mich auch schon auf ricci und vorallem auf ihre energie und ihre ganze art -EINFACH NUR EINMALIG
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das tag ist ein must have und ein klasse konzept
das tag ist einer goldfarbenen box verpackt, vl hilft das beim gold spannen![]()
und der preis erst![]()
Ach, only mich hälts schon kaum auf meinem Platz. Gut, dass morgen Besuch kommt. Dann wird die Warterei nicht so lang.
Gruß
Wettergirl-
Ist ja vor Spannung kaum auszuhalten![]()
Gruß
Wettergirl-
Dann brauch ich die Ricci-Sachen um mich zu Regenerieren und muss weiterspinnen um die Ricci-Sachen bezahlen zu können um mich zu erholen![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich seh schon, ich komme gerade richtig. genau, ricci muss her, damit wieder stimmung in den qvc laden kommt
so, mein problem habe ich auch gelöst, bin einfach nicht über den beautyjunkies link auf die qvc seite und prompt sah ich bilder
der bestellfinger ist bereit, jetzt müssen die sachen nur noch eingestellt werden:lasst uns einen
genehmigen, ich schmeiß auch ne runde
bin schon super gespannt auf das neue tag. lucky, only, ein set? auf dem nl seh ich nur einen spender!? dann ist mir aufgefallen, dass ricci auf dem foto eine andere kette zum door to heaven anhänger trägt
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Jo ... vielleicht gibt es ja einen Ausverkauf ... denke, es werden alle MSC-Fans richtig zuschlagen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ladyja es sind spender und zwar 6 stück davon, auf dem bild trägt ricarda das gala star set 385110
krisha das set ist sicher bald weg.
Hier über schlagen sich ja die Ereignisse. Morgen Abend wirds noch doller.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auch schon ganz![]()