Ich habe heute von der Berliner Aids-Hilfe e.V. die Ricarda Aidsschleife erhalten. Nicht nur, dass ich diese Aktion von Ricarda wirklich klasse finde, die Schleife ist auch ein bildschönes Schmuckstück (925er Silber, vergoldet, mit leuchtend roten Svarowskikristallen) und noch viel hübscher als auf der Internetseite dargestellt.
Ich kann euch den Kauf dieser Schleife sehr empfehlen – eine sinnvolle Spende mit einem phantastischen Gegenwert und auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. SUPER RICARDA
Viele Grüße

Morgen liebe Beauties,
! Freue mich schon auf nachher. Hoffe, das die Dermaxyl Lift mal wieder dabei ist. Derzeit jibbet ja immer nur die Augencreme

,
...es ist jetzt kein Pflegeprodukt, eher ein Sofort-Effekt-Produkt
, aber kennst du zufällig Perfect Finish?
., find ich zu teuer! Schaun wir mal, wie sie nachher in der Präsentation rüber kommen, kann ja noch der
-effekt kommen, wenn man sie sieht
. Wie wirkt die Cellular denn bei Dir?

. Hab ihr dann zu einem Faltenfüller geraten (gibts über Homeshopping zB von Asam "Perfect Teint"). Sie hat sich ein Tübchen aus der Parfümerie geholt und ist begeistert. Sie kann ihre Zornesfalte damit perfekt ein paar Stunden lang verschwinden lassen!
). Will dort auch nichts mehr kaufen, denn gerade beim Teleshopping ist ja der Spaßfaktor für mich Motivator. Außerdem waren übermäßig viele Artikel schon benutzt oder beschädigt
.
NEVER EVER
!

Liebe Grüße, Susann
! Halt, wie die QVC-Simone immer sacht: Schaufensterbummel
, aber wo Du Recht hast, haste Recht
das ein oder andere könnte mich interessieren
Bitte PN, ich habe noch welche
dein Schild ist ja weg
kann dich aber gut verstehen

Und für knapp 50 Euro
ist halt doch nur modeschmuck