Isabella
wahrscheinlich hast Recht. Ach so hast du es gemeint. Danke. Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt mit dem kombinieren. Ich dachte, du meintest noch mit dem up and down dressen, die Wickeltechnik des Ausschnitts- Oh, weia, das ist ja gaga, was ich da schreibe. Du weisst aber bestimmt was ich meine.
Vielleicht bleibt es ja doch.......????????????
Pinki,
ja dann schauen wir mal![]()
So, bin dann w wie weg. Glaube BJ kommt jetzt gleich on Air.
LG Justine
Hach...herrlich :traum:
Seit Montag gehe ich fast täglich im "Komplett-Look" Sweet Lady, ich glaube, mittlerweile hab ich schon ne Überdosis.
Aber so beginnt der Tag echt herrlich: Erst duschen mit dem Sweet Lady Duschgel, dann die Bodylotion, Deo und Parfum..Und der Duft begleitet mich den ganzen Tag.
Ich hatte ja zuviel bestellt, weil ich das ja mit der Warteliste nicht so vertraut hatte. Ich behalte aber trotzdem alle drei, da ich das Zeug ja auch brauche. IchSweet Lady.
Sexy Secrets finde ich auch super. No. 1 habe ich nocht nicht probiert, da die BL ja die Glitzerpartikel hat. Hab aber dran geschnuppert und finde es![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Mad
Noch ein Sweet Lady Fandie Bodylotion von No1 ist ein Traum
Sexy Secrets hat meine Kollegin sich auch bestellt, wenn wir es beide aufgetragen haben, sagt mein Chef immer, Rrrrrrrrricarda, obwohl ich weiß, das er sie bestimmt noch nie gesehen hat....
Übrigens! Hab soeben gesehen, dass der Lip Plumber wieder reduziert ist!
19 Euro! Also alle Fans können jetzt zuschlagen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Er ist schon eine ganze Weile wieder zu dem Preis zu bekommen, zu dem Normalpreis verkauft er sich vielleicht nicht
Danamaus, noch keinen Monat hier und schon ExpertinDa warst du aber ganz schön fleissig
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja, danke Rosenstolz!
Hab auch schon Schwielen an den Fingern vom lauter![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
aha ein neuer duft für die herrenwelt.
lucky
wir schaffen das auch ohne die only![]()
Viele GrüßeSabi
sabi genau so schauts aus![]()
So, jetzt hab ich es auch verstanden,ich streike dann auch, inoffiziell, man weiß ja nie
![]()
lieber einen an der Waffel.....als gar keine Süßigkeiten...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
glaube mir wird nichts gefährlichkann entspannt gucken und weiter durchhalten
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hi, güßt euch,
hab kurz eine frage, wieviel kostet die metallic-wimperntusche von ricci? -hab`s mir nicht so genau gemerkt- aber viele sind, so wie ich es verstanden hab, nicht so überzeugt.
ist es richtig? farben im mascara-stick cool, aber auf den wimpern ?
lg blackcats
Hi blackcats
wenn Du mich fragst, spar Dir die 23,64!!!
Ich habe sehr lange und unkomplizierte Wimpern, aber diese!! Mascara hat es sogar geschafft meine Wimpern kurz erscheinen zu lassen. Von Farbe und Metallic Look will ich gar nicht erst reden![]()
LG, blue
Hallo und guten Abend Ihr Lieben!
Wollte mal fragen, ob jmd von Euch die Precious Line Handtasche schwarz (die mit den zwei aufgesetzen Taschen vorne) hat und wie zufrieden ihr damit seid. Mir kommt sie auf Bildern eher plastikmäßig vor und die Präsentation habe ich nicht gesehen...![]()
Bin froh, dass ich die Mascara nicht bestellt habe-scheint ja absolutzu sein. Fand schon bei der Präsentation den Effekt
.
Hat eine Beauty Erfahrung mit den Retourensendungen bei QVC? Habe zwei Sendungen vor einer Woche zurück geschickt. Eine ist schon auf meinem Konto gutgeschrieben aber die andere, TAG ToA-war ausgelaufen-ist immer noch als offener Posten registriert
!?
Danke!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Premium, denke ich auch. :leiderja:
Hatte mich sowieso schon über den ausgelaufenen Flakon geärgert und daher sofort beim Auspacken noch den Kundendienst angerufen. Hoffe die senden mir nun keinen Umtauschartikel. Mochte nämlich ToA gar nicht. Vll auch weil so intensiv durch das Auslaufen![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Morgen kommt unsere Ricci wieder juhu.
Ich habe die 24 Stunden Creme erhalten und den Cleanser, bin mit beidem super zufrieden, der Duft Sweet lady ist auch sehr schön, die Sachen dürfen in jedem Fall bleiben :).