Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    black, das ist auch eine gute Idee Ist dein SB denn auch flüssig wie Wasser? Der von René Koch sieht aus wie Maggi, bloß wässriger . Und die Streifen habe ich genau in Schwämmchenbreite . Vielleicht werde ich gleich ein paar Tropfen hiervon in eine BL träufeln, viel verkehrt machen kann ich ja nun auch nicht mehr .

    Dabei kommt jetzt die Sonne endlich raus, werde wohl noch ein paar Tage Stiefel oder Stiefeletten tragen müssen

  2. #42
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    ich habe früher wie the*one*and*only auch das Bronze zeigs von DIOR genommen. ich fand es sehr gut, auch wenn die selbstbräuner imer ein bisschen riechen - aber der geruch war jetzt nicht unangenehm oder so.
    ich habe selber sehr sehr helle haut und nehme mitlerweile auch keinen SB mehr, weil es zu meinem typ nicht passt. würde dir auch raten, lieber schneewittchen zu spielen - das kann sehr reizvoll und lieblich wirken, wenn es natürlich ist.

    ...trotzdem kann ich DIOR nur empfehlen (gibt es auch speziell fürs gesicht), da er nie fleckig wird und das braun schön ist.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  3. #43
    black
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Also ich geb in ein Töpfchen ungefähr so viel BL, wie ich für den ganzen Body zum Cremen benötige. Nachher misch ich SB rein, momentan ist das einer von Avon in gelartiger Konsistenz. Dann kommt - je nach belieben - noch n'Schuss Körperoel rein und anschliessend wird alles gut mit einem Spatel umgerührt. Wirklich ausgiebig rühren, denn je besser vermixt, desto gleichmässiger das Resultat! Man könnte sich auch grössere Mengen anmischen, aber das ich halb Beautyjunkie bin, mag ich immer verschiedene BLs brauchen und nicht tagelang die selbe! Ich trage das Gemisch täglich auf (meistens ) und kann so recht konstant einen schönen Hautton halten. Ich weiss gar nicht mehr, wie ich ohne dieses Gemisch aussehen würde.. wohl seeeehr weiss!

  4. #44
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Black,

    das ist ja super wie Du das machst, tolle Idee.

    Mich störts ja immer, daß ich immer so krank ausschau, also weder rosiger Schimmer noch sonstwas im Gesicht, daher nehme ich SB.
    Andere bleiche Leute sind halt weiss und gut ist. Und ich dann gleich immer so grün-weiss, und wenn ich dann wieder verstärkte Augenringe habe ist eh alles aus.
    Daher finde ich die Erfindung des SB supergut .

  5. #45
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    @silke: rouge und concealer helfen nichts?
    mir sagt meine oma auch imme, ich sehe so kränklich aus (ganz zu schweigen vom arzt). aber ich finde die helle haut sehr schön
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  6. #46
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Chinchilla,

    was glaubst was ich hier schon viel gelesen hab über Concealer...irgendwie find ich nie den richtigen.
    Hatte mal einen ganz hellen, also die hellste Stufe von Manhattan, der war vom Farbton her genau richtig.
    Aber entweder haben die was an der Rezeptur geändert oder die Farbe ist nicht mehr ganz die richtige. Legt sich auf einmal so in die Fältchen rein, sieht total daneben aus.
    Mich stört ja auch dieses kränkliche Aussehen, und das wird durch die Augenringe ja noch verstärkt. Wenn ich die nicht hätte wärs mir ziemlich wurscht, da ich ab Frühling durch die Wärme automatisch schnell einen schönen Hautton bekomme. In die Sonne direkt geh ich nicht, hab aber im Sommer immer einen superschönen Hautton.
    Bei Rouge bekomme ich blöderweise kleine Pickelchen auf den Wangen, weiß auch nicht warum.

    Liebe Grüsse

  7. #47
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    schade
    das mit dem rouge ist ja total blöde. hast du es schon mal mit NK-rouge probiert? eine freundin hatte mal neurodermitis und auch kaum kosmetik vertragen. NK ging ganz gut bei ihr.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  8. #48
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Chinchilla,

    ne, will bei der Deko ja auch ganz auf NK umsteigen. Nur hab ich hier keine Einkaufsmöglichkeiten, und blind was im Netz bestellen trau ich mich nicht.
    Die nächste Möglichkeit - Reformhaus oder Bio-Laden - ist fast 50km einfach entfernt, beim nächsten Besuch in der Grossstadt schau ich aber mal.
    Da finde ich vielleicht auch was zum Abdecken der Augenringe, auch wenn die NK-Sachen meistens nicht so gut decken sollen, versuch ich das mal.

    Liebe Grüsse

  9. #49
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Silke, gegen Augenringe soll doch die neue Eye Refine von BJ sehr hilfreich sein - ebenfalls die Absolutum Version der Augenmakse. Ist ja besser, sie verschwinden zu lassen als abzudecken. Falls es funktioniert, natürlich.

  10. #50
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    viel glück! rouge hilft bei immer am besten gegen dieses kränkliche aussehen.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  11. #51
    black
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Wie wärs mit Bronzer gegen das kränkliche Aussehen??

  12. #52
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo,

    Chinchilla, Danke .

    Rosenrosa, wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen daß Augenringe durch eine Maske verschwinden - hab ja damals mit der von Ricarda geliebäugelt (irgendso eine Creme extra gegen Augenringe). Aber dann doch sein lassen, vielleicht kommt da der NK-Typ durch bei mir, weiß auch nicht .
    Hab die ja schon seit dem Kindergarten, mal mehr mal weniger. Nur zur Zeit finde ich es wieder so extrem. Hach... .

  13. #53
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo Silke!
    Ich bin auch sehr weiß und habe unter einem Auge eine stark durchscheinende Ader, die ich mit Concealer abdecke. Er ist von La Roche-Posay und ist der hellste, den ich jemals gefunden habe. Da ist Paraffinum Liquidum drin, aber da ich ihn nur auf eine oder zwei Stellen auftupfe, gehts glaube ich.

  14. #54
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Zitat Zitat von Silke

    Rosenrosa, wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen daß Augenringe durch eine Maske verschwinden .
    hallo silke mein männe hatte sich die von RM auch mal bestellt und (also bei ihm zumindest) dann hat er kräftig bei meiner BJ absolutum augenmaske stibitzt und siehe da...nach 1 1/2 monaten waren die dunklen ringe zumindest 2-3 nuancen heller und er cremt weiter... mal gucken,wobei ich glaube ganz werden sie wohl nie verschwinden ist halt auch ne veranlagungssache

  15. #55
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Von RM sicher diese Dermaxyl? Wie, und die hat trotz dieser tollen Vorher-Nachher-Bilder nicht geholfen

    Silke, wenn du diese Augenringe schon von Kindesbeinen an hast, glaube ich auch nicht, dass sie komplett weggehen. Aber da krischina die Wirkung der BJ Augenmaske bestätigt, ist sie vielleicht mal einen Versuch wert? Vielleicht ergibt sich ja eine kleine Verbesserung ?

  16. #56
    Elle
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Rosa, der SB von Dove ist wirklich empfehlenswert Ich habe Ende letzten Jahres meinen "normalen" SB von Loreal weggeworfen, da die ganzen SB schon nach einmal auftragen so unnatürlich (stark) bräunen. Ich habe mich zwar immer bemüht, aber oft sieht man doch die Unterschiede. Ich hatte gar nicht mehr vor SB zu benutzen, aber nachdem ich den Werbespot von Dove gesehen und den entsprechenden Thread hier gelesen habe, bin ich zum DM und habe ihn mir gekauft. Meine Kollegin hat heute beim Essen auch gesagt, daß sie den auch kauft, weil die Bräune richtig gut aussieht

    Öhm, was die Incis angeht, kann ich Dir die gerne mitteilen. Wenn was toll ist, sind mir die wurscht..

    Silke, ich hatte das Problem mit den Augenringen auch. Das sind Fetteinlagerungen unterm Auge, die so dunkel durch die Haut durchscheinen - das bekommt man m.E.mit keiner Creme weg. Die Vorher-/Nachherbilder von RM nach der Anwendung von Dermaxyl kamen mir schon sehr merkwürdig vor...

  17. #57
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hm, wird ja immer schlimmer hier, jetzt bringt es krischina schon fertig mich durch ihren Mann anfixen zu lassen .
    Vielleicht probier ich das wirklich mal, warte aber noch etwas ab, jetzt im April ist wirklich erstmal nix mit Einkaufen, sind ja soviele Geburtstage usw...

    Elle, wahrscheinlich kams mir komisch vor mit "Vorher-Nachher" bei Ricardas Dermaxyl, ausserdem kam mir die Creme irgendwie mehr als ungesund vor, weiß auch nicht...
    Irgendeinen Grund fürs Nichtbestellen gabs wohl.

    Glaub ja auch nicht, daß es wirklich weg geht mit Cremes etc., aber eine leichte Linderung vielleicht? *hoff* - ist ja auch nicht so wild wenn ich sommers gebräunt bin, da fällt das nicht so auf, aber jetzt zur Zeit schau ich aus - also blass, leicht grün und Augenringe, wobei es mir echt gut geht, aber das ist keine vornehme Blässe - ich schau winters halt immer so aus.
    Jetzt muß erstmal BD weiterhin ihren Dienst tun, und den Rat von black weg. Bronzer werde ich mir mal verinnerlichen, also mal schauen was es so gibt für mich in der Richtung.

    Liebe Grüsse

  18. #58
    Elle
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Silke, ich hatte die Dermaxyl, aber nicht wg.den Augenringen, sondern weil ich mir erhofft habe, daß die ach so tolle Creme meine Fältchen unterm Auge reduziert, aber das war ein Flop

    Bei mir hat man durch das MU diese dunklen hügeligen Augenränder durchgesehen..Bähh, was hat mich das immer gestört..
    Vielleicht bringt bei Dir die Creme von BJ wirklich was..

  19. #59
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo
    Silke,mir gehts genauso
    im Winter kommen diese Augenringe auch krass zur Geltung,da fragen mich die Leute auch immer so dämlich"gehts Dir schlecht" dabei fühle ich mich wie das blühende Leben
    Krischina hat mir diese Maske auch schon ans Herz gelegt...
    viel spass wünscht Wilma

  20. #60
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    hihi ihr süssen kleinen pandabärchen das erinnert mich an CK wenn sie immer sagt sie habe so dünne haut unter den augen,dass man die adern dort sieht und dass sie zu verquollenen augen neigt... mein männe wurde immer gefragt : na? hast du schlecht geschlafen? aber es ist schon ein kreuz

  21. #61
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Zitat Zitat von Elle
    Silke, ich hatte das Problem mit den Augenringen auch. Das sind Fetteinlagerungen unterm Auge, die so dunkel durch die Haut durchscheinen - das bekommt man m.E.mit keiner Creme weg. Die Vorher-/Nachherbilder von RM nach der Anwendung von Dermaxyl kamen mir schon sehr merkwürdig vor...
    Hallo Elle ,

    Du schreibst, Du hattest - hast Du inzwischen keine Augenringe mehr? Wie hast Du das in den Griff gekriegt ??? (Hab' ich nämlich auch... )

    Liebe Grüße,
    ferjina

  22. #62
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Elle, das würde mich jetzt auch interessieren , und Wilma, bei Dir klingt es auch so, als wäre es jetzt okay?
    Was machst Du gegen das kränkliche Aussehen denn so genau? *neugier*

    Black, ich wollte eine Bronzer-Empfehlung haben, war doch Dein Vorschlag, auch eben wg. dem kränklichen Aussehen.
    Müsste ja den Frühling überstehen bis Sommer, dann werde ich durch die Luft automatisch brauner.
    Aber ein guter Bronzer könnte ja ab und an den SB ersetzen, aber es müsste schon ein richtig guter sein.
    Also dieses komische Ägypten-Zeugs (weiß jetzt nicht wie das heisst), also das war nix für mich, ich sah da vielleicht aus - irgendwas leichtes feines, zart färbendes oder so. Hmmm...gibts wahrscheinlich nicht, gut verträglich und stimmende INCI`s auch noch...

    Liebe Grüsse,
    Silke

  23. #63
    black
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Jetzt hab ich's gefunden!
    Ich bin so selten bei den Homeshoppern zu Gast..

    Also ich finde, MAC hat ganz gute Sachen Ebenso Avon. Oder natürlich die US-Mineral-Seiten wie Corycosmetics, Pureluxecosmetics oder ähnliche!
    Oder eventuell - ganz billig - die Bronzing Pearls von Essence. Habe aber gehört, dass die nicht wirklich viel Farbe abgeben!!

    Ich selber bin ja durch SB ziemlich braun und brauche daher weniger Bronzer. Hab einen von MAC.. war aber eher Zufall, denn eigentlich hätte es mein Puder werden sollen, ich habs aber zu dunkel gekauft, so wird's jetzt gelegentlich als Bronzer eingesetzt! Von Avon gibts ganz neu auch so Bronzer-Perlen, die bestell ich mir dann vielleicht auch noch!

  24. #64
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    hallo ihr lieben also bei meinem männe sind es keine "fettablagerungen", der ist auch sonst ziemlich "drahtig",das können auch abbauprodukte des hämoglobins sein oder eiweisfäulnisprodukte(ich weiss,klingt fies)die auf die nieren hinweisen...alles in allem hängt es immer von diesen faktoren ab ob man sie zum erblassen bekommt oder nicht.problematisch ist es jedoch immer und silke habe die original ägyptische erde als puder und bin im moment mit der sportversion zufrieden,die glänzt nicht so...

  25. #65
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Krischina das mit den Nieren hat CK doch auich mal gesagt, wenn ich recht erinnere oder?

    Aber wieso Abbauprodukte des Hämoglobins? Würde mich nun mal brennend interessieren, hab zwar keine geschwollenen Augen aber halt auch oftmals Ringe, mein Mann noch mehr als ich. Und den bekomme ich nicht dazu da noch andere Kosmetik hinzuschmieren

  26. #66
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    daggi PN

  27. #67
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Silke,mit den Jahren fängt dann auch das Unterlid an zu hängen ,jetzt seh ich halt nicht nur übernächtigt aus ,sondern auch noch alt Ich schmier mir da seit einigen Jahren immer deckendes Make up drauf,im Sommer siehts bei gebräunter Hat nicht so schlimm aus.Diese überflüssige,schattenwerfende Haut könnte man auch wegschneiden nein wie Horst Tappert seh ich noch nicht aus
    viel spass wünscht Wilma

  28. #68
    Elle
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo

    Ferjina, Silke, bei mir waren es Fetteinlagerungen unterm Unterlid, die die Augenringe verursacht haben. Das ist vererbt, weiß bloß nicht von wem.... Bei mir hat das so ausgesehen, als ob ich jede Nacht durchgemacht hätte, weil ich eine super tolle Schwellung und Augenringe hatte, die logischerweise durch keine Creme gemildert werden konnten. Ich habe mir vor 2 Jahren einen guten Arzt gesucht und mir die Fetteinlagerung per Laser herausnehmen lassen. Jetzt ist alles "normal" flach und ich hatte seither nie mehr Augenringe...

    Ich habe auch gehört, daß Augenringe auf Krankheiten hindeuten können, aber alle von mir abgeklapperten Ärzte habe mir gesagt, daß sehr oft eine Fetteinlagerung für die Augenringe verantwortlich ist

  29. #69
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Ui, ganz schön mutig, elle, ist ja doch eine sehr sensible Region. Gut, dass alles so hervorragend geklappt hat und du nun nichts mehr mit Augenringen zu tun hast.

  30. #70
    Elle
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Rosa, ich habe sehr viele Jahre darüber nachgedacht es machen zu lassen, war aber dann immer zu feige wg. evtl.Komplikationen, aber ich wollte auch nicht irgendwann mal wie Ralph Siegel aussehen

  31. #71
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Black, danke für Deine Tipps! Werd mal beim nächsten Einkauf danach schauen.

    Wilma, also deckst Du auch ab, wie ich es auch lange gemacht habe, aber hab dann keinen g`scheiten Concealer mehr gefunden und deswegen störts mich jetzt gar so arg.
    Make-Up und Puder nehme ich ja keins, mag das nicht, deswegen ist nur Concealer immer so schwierig damit man das nicht so sieht weil ich ja anschließend nicht "verwischen" kann mit Make-Up und Puder und so.

    Elle, nicht schlecht, hätte mir sowas auch lange überlegt. Ist ja wirklich eine Stelle wo man so gerne niemanden ran lässt wenn es nicht unbedingt sein muß.
    Schwellungen habe ich keine, "nur" Augenringe. Ganz eigenartigerweise stehe ich morgens auf und schau mich im Spiegel an und denke: Ach Du Schreck, wer sind denn Sie? Hilfe, Silke - schaust Du sch...aus, dann sagen andere aber ich sähe heute so frisch aus!
    Und wenn ich finde daß ich gut ausschaue und kaum Augenringe habe meint mein Mann z.B. ich sehe total verreckt aus, sehr eigenartig das Ganze...
    Elle, das mit Ralph Sigel ist ein gutes Argument !

    Das mit der Krankheit ist ja auch so eine Sache und den Augenringen. Ich habe das auch schon öfters gehört.
    Als das bei mir im Kindergarten anfing, schleppten mich meine Eltern zum Augenarzt und ich bekam eine Brille, brauchte ich auch dringend.
    Aber ich weiß jetzt nicht auf was das sonst noch hindeuten könnte? Ich kenne viele Brillenträger die Augenringe haben, besonders bei grossen Augen - mit was hängt das dann eigentlich zusammen? Kennt sich da Jemand aus? Augenarzthelferinnen hier oder so?
    Die einen sagen es wären evtl. die Nieren, bei anderen heisst es, Blut anschauen usw...vielleicht weiß krischina da was Näheres?

    Liebe Grüsse,
    Silke

  32. #72
    Elle
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Silke, daß das bei Brillenträgern so oft vorkommt, ist mir noch gar nicht aufgefallen... Muß direkt mal genauer hinsehen...

    Bei mir war das genau wie bei Dir: Im Kindergarten fing das mit den Augenringen an . Wenn ich mir heute ab und zu diese Kindergarten-Fotos ansehe, die jährlich gemacht wurden, dann sehe ich nix außer Augenringe. Ich habe immer ausgesehen, als ob ich sehr krank gewesen wäre

  33. #73
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Elle, Du bist aber mutig, Hut ab das würde ich niemals fertig bringen, da hätte ich doch zu große es könnte was schief gehen.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Ihr schwört hier ja alle von NK-Selbstbräuner. Aber hat jemand auch gute Erfahrungen mit KK-Selbstbräuner? Ich denke einfach, ob jetzt NK oder KK... das kommt nicht so drauf an. Es ist jedenfalls besser als die pralle Sonne.

  35. #75
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    angelheaven , nach meinem Reinfall mit dem Selbstbräuner von René Koch habe ich mal den neuen Dove Selbstbräuner ausprobiert und war sehr angenehm überrascht. Ich verwende ihn ohnehin nur für die Beine und fand das Ergebnis überzeugend. Kein üblicher Selbstbräunergeruch auf der Haut und eine streifenfreie, gleichmäßige leichte Bräune. Ich habe die Light-Version gewählt, wollte erstmal sehen, was dabei rauskommt . Habe ihn allerdings bisher nur zweimal ausprobiert, ständig würde ich ein solches Produkt nicht nehmen. Aber hin und wieder

  36. #76
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Zitat Zitat von angelheaven
    Ihr schwört hier ja alle von NK-Selbstbräuner. Aber hat jemand auch gute Erfahrungen mit KK-Selbstbräuner? Ich denke einfach, ob jetzt NK oder KK... das kommt nicht so drauf an. Es ist jedenfalls besser als die pralle Sonne.
    Sehe ich auch so. Lieber KK SB, bevor ich mich in die Sonne lege und einen Sonnenbrand kriege.
    Ich nehme schon recht lange den SB von Bobbi Brown und bin sehr zufrieden. Er läßt sich super gut verteilen, ohne Streifenbildung und riecht nicht so fies wie viele andere.

  37. #77
    Nike
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Rosenrosa , hast Du die Incis vom René Koch Selbstbräuner?

  38. #78
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Nike , leider nicht mehr, da ich ihn retourniert habe. Habe nur noch in Erinnerung, dass er mit zwei verschiedenen Zuckeraustauschstoffen (DHA und ?) bräunt.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    @Rosenrosa: Meinst du die Sunshine Bodylotion? Hmh, ich dachte immer, das wäre so eine Art Verarschung Aber wenn du das sagst, dann glaube ich es natürlich

    @Vivian64: Ich wusste nicht, dass BB auch einen SB hat. Aber das ist mir dann wohl doch ein wenig zu teuer. Aber trotzdem danke für den Tip.

    Benutzt ihr SB auch im Gesicht? Naja, meine Schwester hat letztes Jahr mit Gesichts-SB ne schlechte Erfahrung gemacht. Sie hatte natürlich das Gesicht vorher gut gepeelt. Jedenfalls hatte sie dann dort (mir kommt das Wort grad nicht in den Sinn ) zwischen Nase und Oberlippe einen Fleck bekommen. Das Problem ist: Sie hat das immer noch. Nicht mehr so stark aber es geht irgendwie nicht mehr richtig weg. Wenn man ganz nahe vor ihr steht, siehts so aus, als hätte sie nen Bart Vielleicht lag es am Produkt? Er war von Dior. Jedenfalls traue ich mich nicht ans Gesicht ran.

  40. #80
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    @ Silke.........also ich bin Augenoptikerin und denke nicht,daß Brillenträger mehr Augenringe habe,nur wenn man Übersichtig (Volksmund /Weitsichtigkeit)ist,vergrößern die Plusgläser oder Astigmatischen Gläser natürlich extrem das Auge und auch die Haut im Augenbereich und dadurch könnten Augenringe "größer und üppiger" erscheinen..........
    LG tsavo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.