Ich habe sie auch bestellt, allerdings erhielt ich sie erst etwas später und verwende sie jetzt ca. 3 Wochen. Ich habe zum Glück noch keine Falten etc., aber seit einigen Jahren einige Pigmentstörungen, vor allem eine sehr große, dunkle unter dem Auge, die ich nicht wegbekam. Als F. Felte das ansprach, hatte er mich.
Und er hatte Recht. Diese Pigmentstörung ist inzwischen kaum noch zu sehen, sie ist extrem viel heller und vor allem auch kleiner und das nur nach 3 Wochen. Ich schaue jeden Morgen begeistert in den Spiegel und habe jetzt die Hoffnung, dass sie ganz verschwindet wie einige kleine auf meiner Hand bereits sind (die haben mich allerdings nicht so gestört wie die mitten im Gesicht).
Muttermale (ich besitze zum Glück nur wenige) verschwinden allerdings nicht, dass wäre vermutlich zu viel verlangt.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es noch mehr Begeisterte? Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.

Striwi
Aber das mit den Pigmentflecken...könntest evtl. Recht haben
meine sind auch heller geworden.Allerdings dachte ich das kommt vom Beate Johnen Age Corrector
) meine Cellu an den Beinen ist viel viel besser geworden

das wollte ich gerade noch hören
, jetzt hast du mich nun doch angefixt, du Anfixqueen
wie lang nimmst du die schon bei Bio gibt es nen guten Preis gerade dafür u ist Versandfrei
dann brauchst du BJ Creme ja doch nicht
Wie kannst du nur so was schreiben 

Vielleicht fährt das "Fetttaxi" ja auch in die andere Richtung!
kommen, und falls sie doch auch mit der NE dort auftauchen, ob NV dann weggeht?
Aber mein großer Pigmentfleck unter dem Auge ist inzwischen kein Fleck mehr sondern nach zwei Wochen Ring jetzt hufeisenförmig. Sprich er wird immer noch heller und in der Mitte ist die Pigmentierung bereits ganz verschwunden. Von daher hoffe ich noch, dass auch der Rest (genau wie die kleinen, die bereits verschwunden sind) verschwindet.