Felte darf man nicht schaun, wenn man dran zweifelt, ob man was braucht. (bei mir war das Q10) Anschließend bist du sicher, dass du es brauchst.
Weiß nicht, ob ich mir heute eine Sendung ansehen werde. Gerstengras ist mit Sicherheit gut, hätte ich aber lieber alleine und nicht als Kombi mit Spirulina. Aber Felte wird uns bestimmt verkaufen, warum grade diese Kombination das absolute nonplusultra ist.

,
Verkaufstalent!
.
, bei ihm hab ich immer das Gefühl, der will nur mein Geld 

und die Hyaloron Kapseln muss ich auch mal probieren
Siehst du. Schon hat er es wieder geschafft. Ich schaue immer nur kurz rein und schalte dann wieder um
Der Felte hat noch mehr Biss als die anderen, an das Geld der Leute zu kommen. Er weiß, wie man es anstellt mit der ruhigen, warmen Stimme unseren Geldbeutel zu öffnen

ich hab nix bemerkt und kauf deshalb auch nicht mehr nach. Denke, das ist wie bei dem Collagendrink
, da sieht man wahrscheinlich auch nur was,wenn der Alterungsprozess vorangeschritten ist.

aber bei BT

Hallo Vici 

hast Du die Hyal.Kapseln noch ???
Triene 
Triene, ich nehme meine Frage zurück: bei uns gibt es vor einigen Postfilialen so "Kästen", da kannste rund um die Uhr Päckchen und Pakete einlegen!!!

und ja ist Sie
Liebe Grüße!!!
triene, das ist ja wirklich interessant