Wie war das: "Eine Frau kann nie reich und dünn genug sein". Wer hat nochmal diese elementare Aussage gemacht?
Hallo meine Liebenauch wenn ich zur Zeit den Drink nicht nehme, möchte ich doch an den Drink erinnern.
Die Kapseln nehme ich weiter.
Dann habe ich mit NV telefoniert und mir wurde gesagt das es immer in jedem Drink 3D also Collagen I+II geben wird.
Warte ich bis Orange kommt.![]()
![]()
alle zusammen
meldeDrink ist getrunken
Erdenlicht, ich freue das es dir besser geht, hast mir einen richtigen Schrecken eingejagt![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
![]()
Peppimeine Freundin wollte mir Collagen-Ampullen von Dr. Graf bringen, aber ich habe Angst vor dem Kupfer.
Auf der Packung sind keine genauen Inhaltsangaben, nachher kommt das Vitamin C aus Beeren oder wer weiß wie das Kupfer gewonnen wird. Aus Pflanzen, Beeren?
Lieber
Bei NV kann ich immer anrufen und fragen, ist mir lieber.
Erdenlicht, das kann ich verstehennach deinem Erlebnis hätte ich auch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Peppinaund merkst du schon was von dem Drink
![]()
Lieben Gruß, Bina
Erdenlicht, wären die genannten Alternativen der Trinkgelantine aus der Apo oder vom Rossi für dich interessantbis der neue Drink da ist
Lieben Gruß, Bina
Ich glaube das der "Muskelkater" schon was mit der Allergie zu tun hatte.
Ihr habt den "Muskelkater" ja alle nicht.
Obwohl ich habe schon was gemerkt, das ich besser aussehe, finde ich.![]()
Hallo Erdenlicht!
Es freut mich, daß es dir wieder besser geht.
Und bis zum Orange-Drink sind es ja nurmehr 26 Tage
So, Drink geschlürft.
@Erdenlicht: Dir gute Besserung!Auf sowas kommt man ja nun wirklich nicht.
Hattest Du nicht auch vor dem 3D-Drink schon den normalen Drink mit Johannisbeere, den Du da noch vertragen hast?
HalloSepia
letztes Jahr habe ich den Johannisbeere Drink vertragen. Im Dezember habe ich 2 Dosen a 600gr Apfel-Zimt gekauft und auch bis vor kurzem verbraucht. Da war allerdings das mit der Lactose. Glaube April habe ich noch eine 600gr Dose Johannisbeere zum Sonderpreis gebunkert. Hat jetzt meine Tante mitgenommen.
Übrigens das Geld für den neuen Drink, den ich zurück geschickt habe, habe ich schon per PayPal erstattet bekommen. Hatte ich ja auch mit PayPal bezahlt.![]()
Ein neues TAG?![]()
Sag mal, das mit der Allergie ist ja heftig, zumal du den Drink ja schon länger genommen hast. Evtl. wurde der Johannisbeeranteil ja erhöht und du hast deswegen so reagiert?
Wie dem auch sei, gut, dass es "nur" eine Allergie ist.
Ich bemerke übrigens seit heute Morgen einen leichten "Muskelkater" im oberen Wangenbereich.Werde das mal weiter beobachen. Bin zwar Allergikerin, aber ich reagiere nicht auf Johannisbeeren & Co. Zur Not würde ich mir dann eine Allergietablette einwerfen, obwohl dieses Jahr habe ich noch keine genommen (nehme ja seit ein paar Monaten Schwarzkümmelölkapseön).
Hallo Popinkikann sein das der Anteil oder die Fruchtsorte erhöht wurde. Habe aber zuletzt vor einem Jahr Johannisbeere Drink ganommen.
War bei mir eine Allergische Reaktion wo der Hals zu geschwollen ist. Da war wirklich Krankenhaus und Cortison angesagt.
Schwarzkümmel kenne und nehme ich schon lange (die von Dr. Hartig).
Neues TAG der Collagen Drink mit Orangen Geschmack.
Mein Arzt hat mir heute ans Herz gelegt, das ich mir das mit dem Drink gut überlegen soll. Wegen der Beistoffe und statt des Drinks sollte ich lieber mal mehr essen.
Jetzt bin ich richtig durcheinander. Habe ja noch Zeit bis zum 25.7 oder die Alternative mit der Trinkgelantine oder nur bei HyK bleiben.![]()
Erdenlicht,
das tut mir schrecklich Leid für dich,wo Du doch soooo begeistert vom Drink bistwarum sollst du mehr essen?? Bist Du Untergewichtig
Also ich weiß auch noch nicht ob ich die H.Kapseln nochmal nachbestell,irgendwie seh ich da nicht viel![]()
die Bewertungen bei QVC sind auch nicht gerade super
die meisten schreiben das Sie von denen zugenommen haben
bis zu 4 Kg
Das hab ich jetzt gsd nichtaber würde schon gerne mal was sehen
auch bei Göga seh ich nicht wirklich ne Verbesserung
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
, die kleine ist gesund und süss
Bevor ich Orange bestelle muss ich mich informieren. Beistoffe: Apfel-Zimt hat Molke drin, also Lactose und ich habe eine Lactoseunverträglichkeit. In den Drinks ist Vitamin C, Zink, Süsstoff immer irgendwelche Beeren, Goji ist in jeder Mischung drin. Wer weiss was in dem Orange Drink so drin ist.
Da vielleicht wirklich lieber die Trinkgelantine und Vitamin C dazu nehmen.
Aber nur weil ich ja einiges nicht vertrage.![]()
Ach so, ja, das mit der Laktoseunverträglichkeit habe ich mitbekommen. Ich dachte, dein Arzt hätte allgemein was zu den Beistoffen gesagt, aber das war jetzt nur auf deine persönliche Situation bezogen.
Ich trinke jeden Morgen den Drink aus dem letzten TAG (von Bioteams aber) und irgendwie scheint die Dose nicht leerer zu werden. Magie?
![]()