Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 210 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    delphin und bluestar - vielleicht seid ihr schon so schön und straff, dass es einfach nix mehr zu verbessern gibt?
    schön wärs... sternschnuppe ...Du weißt doch wie wir Frauen ticken es ist niiiiiieeee schön genug
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wie war das: "Eine Frau kann nie reich und dünn genug sein". Wer hat nochmal diese elementare Aussage gemacht?

Wie war das: "Eine Frau kann nie reich und dünn genug sein". Wer hat nochmal diese elementare Aussage gemacht?
    ich weiß nicht wer das war, aber Recht hat sie allemal gehabt
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich merke immer noch keinen Unterschied zwischen Alt und Neu
    Na da kann ich meinen "neuen" ja getrost zulassen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

delphin und bluestar - vielleicht seid ihr schon so schön und straff, dass es einfach nix mehr zu verbessern gibt?
    von wegen
    an den Schenkel gibt es schon noch was

Erdenlicht
    Besucher

Hallo meine Lieben auch wenn ich zur Zeit den Drink nicht nehme, möchte ich doch an den Drink erinnern.

Die Kapseln nehme ich weiter.

Dann habe ich mit NV telefoniert und mir wurde gesagt das es immer in jedem Drink 3D also Collagen I+II geben wird.

Warte ich bis Orange kommt.

gelöscht

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben auch wenn ich zur Zeit den Drink nicht nehme, möchte ich doch an den Drink erinnern.

Dann habe ich mit NV telefoniert und mir wurde gesagt das es immer in jedem Drink 3D also Collagen I+II geben wird.

Erdenlicht,

das ist wirklich sehr lieb von dir!
    Dein Allergieausbruch hat mich wirklich schockiert; ich hoffe, daß jetzt alles wieder gut ist und der Orange-Drink bald (für dich) kommt. Wirklich schade mit deiner Allergie, wo du doch schon so tolle Ergebnisse hattest.

Peppina
    Besucher

Erdenlicht , wie geht es Dir mit der Allergie? Besser? Wie schön, daß immer Collagen I+II drin sein wird....Hoffe Orange kommt ganz schnell

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Erdenlicht , wie geht es Dir mit der Allergie? Besser? Wie schön, daß immer Collagen I+II drin sein wird....Hoffe Orange kommt ganz schnell
    Peppi, geht mir schon sehr viel besser. Denke und hoffe mal das es morgen weg ist. Drink Orange

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Erdenlicht,

das ist wirklich sehr lieb von dir!
    Dein Allergieausbruch hat mich wirklich schockiert; ich hoffe, daß jetzt alles wieder gut ist und der Orange-Drink bald (für dich) kommt. Wirklich schade mit deiner Allergie, wo du doch schon so tolle Ergebnisse hattest.
    BabeRuth Drink Orange

Peppina
    Besucher

Peppi, geht mir schon sehr viel besser. Denke und hoffe mal das es morgen weg ist. Drink Orange
    Klasse, das freut mich

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen
    melde Drink ist getrunken

Erdenlicht, ich freue das es dir besser geht, hast mir einen richtigen Schrecken eingejagt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Peppina
    Besucher

Bina

Erdenlicht
    Besucher

Klasse, das freut mich
    Peppi meine Freundin wollte mir Collagen-Ampullen von Dr. Graf bringen, aber ich habe Angst vor dem Kupfer.
    Auf der Packung sind keine genauen Inhaltsangaben, nachher kommt das Vitamin C aus Beeren oder wer weiß wie das Kupfer gewonnen wird. Aus Pflanzen, Beeren?
    Lieber
    Bei NV kann ich immer anrufen und fragen, ist mir lieber.

Peppina
    Besucher

Peppi meine Freundin wollte mir Collagen-Ampullen von Dr. Graf bringen, aber ich habe Angst vor dem Kupfer.
    Auf der Packung sind keine genauen Inhaltsangaben, nachher kommt das Vitamin C aus Beeren oder wer weiß wie das Kupfer gewonnen wird. Aus Pflanzen, Beeren?
    Lieber
    Da würde ich auch lieber nichts riskieren und auf den Orangen-Drink warten ....sollte der nicht im Juli kommen?

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen
    melde Drink ist getrunken

Erdenlicht, ich freue das es dir besser geht, hast mir einen richtigen Schrecken eingejagt
    Bina war selber erschrocken.

Erdenlicht, das kann ich verstehen nach deinem Erlebnis hätte ich auch
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Peppina und merkst du schon was von dem Drink
    Lieben Gruß, Bina

Erdenlicht
    Besucher

Da würde ich auch lieber nichts riskieren und auf den Orangen-Drink warten ....sollte der nicht im Juli kommen?
    ja, am 25.7 um 0:00 Uhr

Erdenlicht, wären die genannten Alternativen der Trinkgelantine aus der Apo oder vom Rossi für dich interessant bis der neue Drink da ist
    Lieben Gruß, Bina

Peppina
    Besucher

Peppina und merkst du schon was von dem Drink
    noch nichts, aber ist vielleicht noch etwas zu früh, sind glaube ich erst 4 Wochen (sollte doch Taiginseng nehmen, dann wüsste ich es sicher genau )...in 2-3 Wochen werde ich aber mal gaaanz kritisch meine Problemzonen beäugen und wehe ich sehe nichts

Erdenlicht
    Besucher

Ich glaube das der "Muskelkater" schon was mit der Allergie zu tun hatte.
    Ihr habt den "Muskelkater" ja alle nicht.

Obwohl ich habe schon was gemerkt, das ich besser aussehe, finde ich.

Peppina
    Besucher

uiii, das ist ja doch noch länger als ich dachte

noch nichts, aber ist vielleicht noch etwas zu früh, sind glaube ich erst 4 Wochen (sollte doch Taiginseng nehmen, dann wüsste ich es sicher genau )...in 2-3 Wochen werde ich aber mal gaaanz kritisch meine Problemzonen beäugen und wehe ich sehe nichts
    Kann nicht glauben das du so was wie Problemzonen hast
    Lieben Gruß, Bina

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht, wären die genannten Alternativen der Trinkgelantine aus der Apo oder vom Rossi für dich interessant bis der neue Drink da ist
    Vielleicht ja, oder ich setze mal aus um zu sehen was passiert wenn ich den Drink mal 4 Wochen nicht nehme? Sollte ich in den nächsten Tagen gen Süden gehen dann renne ich und kauf mir Collagenpulver ohne was. Trinkgelantine oder so.
    Aber ich glaube so schnell geht das nicht

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Erdenlicht!
    Es freut mich, daß es dir wieder besser geht.
    Und bis zum Orange-Drink sind es ja nurmehr 26 Tage

Peppina
    Besucher

Kann nicht glauben das du so was wie Problemzonen hast
    doch leider, meine Oberschenkel und mein Po und leider auch schon die Oberarme geraten aus der Form, hatte schon immer recht schwaches Bindegewebe (ok, habe auch in diesem Jahr schon 6kg zugenommen )

Die Aussage ist von der Herzogin von Windsor. Das ist die, derentwegen König Edward VIII auf den englischen Thron verzichtet hat.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht!
    Es freut mich, daß es dir wieder besser geht.
    Und bis zum Orange-Drink sind es ja nurmehr 26 Tage
    Hallo frohnleiten ich stehe wohl immer noch ein bischen neben mir. fürs Rechnen, die 26 Tage da wird eine Pause nicht so schlimm sein. Nehme ja noch die HyK. Also warte ich.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich merke immer noch keinen Unterschied zwischen Alt und Neu
    ich leider auch nicht..... aber ich warte noch geduldig

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist von der Herzogin von Windsor. Das ist die, derentwegen König Edward VIII auf den englischen Thron verzichtet hat.
    frohni
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von Sepia

So, Drink geschlürft.

@Erdenlicht: Dir gute Besserung! Auf sowas kommt man ja nun wirklich nicht.
    Hattest Du nicht auch vor dem 3D-Drink schon den normalen Drink mit Johannisbeere, den Du da noch vertragen hast?

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
    So, Drink geschlürft.

@Erdenlicht: Dir gute Besserung! Auf sowas kommt man ja nun wirklich nicht.
    Hattest Du nicht auch vor dem 3D-Drink schon den normalen Drink mit Johannisbeere, den Du da noch vertragen hast?
    Hallo Sepia letztes Jahr habe ich den Johannisbeere Drink vertragen. Im Dezember habe ich 2 Dosen a 600gr Apfel-Zimt gekauft und auch bis vor kurzem verbraucht. Da war allerdings das mit der Lactose. Glaube April habe ich noch eine 600gr Dose Johannisbeere zum Sonderpreis gebunkert. Hat jetzt meine Tante mitgenommen.

Übrigens das Geld für den neuen Drink, den ich zurück geschickt habe, habe ich schon per PayPal erstattet bekommen. Hatte ich ja auch mit PayPal bezahlt.

Forengöttin

Ein neues TAG?

Sag mal, das mit der Allergie ist ja heftig, zumal du den Drink ja schon länger genommen hast. Evtl. wurde der Johannisbeeranteil ja erhöht und du hast deswegen so reagiert?

Wie dem auch sei, gut, dass es "nur" eine Allergie ist.

Ich bemerke übrigens seit heute Morgen einen leichten "Muskelkater" im oberen Wangenbereich. Werde das mal weiter beobachen. Bin zwar Allergikerin, aber ich reagiere nicht auf Johannisbeeren & Co. Zur Not würde ich mir dann eine Allergietablette einwerfen, obwohl dieses Jahr habe ich noch keine genommen (nehme ja seit ein paar Monaten Schwarzkümmelölkapseön).

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ein neues TAG?

Sag mal, das mit der Allergie ist ja heftig, zumal du den Drink ja schon länger genommen hast. Evtl. wurde der Johannisbeeranteil ja erhöht und du hast deswegen so reagiert?

Wie dem auch sei, gut, dass es "nur" eine Allergie ist.

Ich bemerke übrigens seit heute Morgen einen leichten "Muskelkater" im oberen Wangenbereich. Werde das mal weiter beobachen. Bin zwar Allergikerin, aber ich reagiere nicht auf Johannisbeeren & Co. Zur Not würde ich mir dann eine Allergietablette einwerfen, obwohl dieses Jahr habe ich noch keine genommen (nehme ja seit ein paar Monaten Schwarzkümmelölkapseön).
    Hallo Popinki kann sein das der Anteil oder die Fruchtsorte erhöht wurde. Habe aber zuletzt vor einem Jahr Johannisbeere Drink ganommen.

War bei mir eine Allergische Reaktion wo der Hals zu geschwollen ist. Da war wirklich Krankenhaus und Cortison angesagt.

Schwarzkümmel kenne und nehme ich schon lange (die von Dr. Hartig).

Neues TAG der Collagen Drink mit Orangen Geschmack.

Mein Arzt hat mir heute ans Herz gelegt, das ich mir das mit dem Drink gut überlegen soll. Wegen der Beistoffe und statt des Drinks sollte ich lieber mal mehr essen.

Jetzt bin ich richtig durcheinander. Habe ja noch Zeit bis zum 25.7 oder die Alternative mit der Trinkgelantine oder nur bei HyK bleiben.

Forengöttin

Mein Arzt hat mir heute ans Herz gelegt, das ich mir das mit dem Drink gut überlegen soll. Wegen der Beistoffe und statt des Drinks sollte ich lieber mal mehr essen.
    Hat er das näher erläutert? Also die Beistoffe jetzt?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Enkelkind!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Erdenlicht,
    das tut mir schrecklich Leid für dich,wo Du doch soooo begeistert vom Drink bist warum sollst du mehr essen?? Bist Du Untergewichtig

Also ich weiß auch noch nicht ob ich die H.Kapseln nochmal nachbestell,irgendwie seh ich da nicht viel die Bewertungen bei QVC sind auch nicht gerade super die meisten schreiben das Sie von denen zugenommen habenbis zu 4 Kg

Das hab ich jetzt gsd nichtaber würde schon gerne mal was sehen auch bei Göga seh ich nicht wirklich ne Verbesserung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Erdenlicht
    Besucher

Hat er das näher erläutert? Also die Beistoffe jetzt?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Enkelkind!
    , die kleine ist gesund und süss

Bevor ich Orange bestelle muss ich mich informieren. Beistoffe: Apfel-Zimt hat Molke drin, also Lactose und ich habe eine Lactoseunverträglichkeit. In den Drinks ist Vitamin C, Zink, Süsstoff immer irgendwelche Beeren, Goji ist in jeder Mischung drin. Wer weiss was in dem Orange Drink so drin ist.

Da vielleicht wirklich lieber die Trinkgelantine und Vitamin C dazu nehmen.
    Aber nur weil ich ja einiges nicht vertrage.

Forengöttin

Ach so, ja, das mit der Laktoseunverträglichkeit habe ich mitbekommen. Ich dachte, dein Arzt hätte allgemein was zu den Beistoffen gesagt, aber das war jetzt nur auf deine persönliche Situation bezogen.

Ich trinke jeden Morgen den Drink aus dem letzten TAG (von Bioteams aber ) und irgendwie scheint die Dose nicht leerer zu werden. Magie?

Erdenlicht
    Besucher

Ach so, ja, das mit der Laktoseunverträglichkeit habe ich mitbekommen. Ich dachte, dein Arzt hätte allgemein was zu den Beistoffen gesagt, aber das war jetzt nur auf deine persönliche Situation bezogen.

Ich trinke jeden Morgen den Drink aus dem letzten TAG (von Bioteams aber ) und irgendwie scheint die Dose nicht leerer zu werden. Magie?
    Das hatte ich auch immer, die Dose wurde nicht leer. Reicht sehr lange was aber auch toll ist. Weil, stolzer Preis.

Ach ja ich hatte vergessen. Mit mehr Essen meinte er hochwertiges Muskelfleisch vom Rind.