Hatte heute vom Tonikum auch so eine richtige Fettmatte (Haare gestern gewaschen, reicht dann für 2 Tage). Da ich heute Abend noch zum Elternabend musste, habe ich die Haare davor noch gewaschen.
Werde es mit dem Tonikum jetzt endgültig sein lassen. Haarausfall unter der Einnahme der Kapseln hält sich in Grenzen. WEnigstens etwas....![]()

zwergimaus

Mein Haarausfall ist auch stärker geworden, genau wie bei Dir, Petra-bn. Ich werde in Zukunft nie mehr Tagesangebote von Natura Vitalis bestellen. Ich warte erst einmal ab, wie die Beurteilungen der BJ's und auf der QVC Homepage ausfallen. Lieber später ein paar Euro mehr ausgeben als gleich 40 Euro umsonst zu investieren. Ich werde - nachdem ich die Kapseln aufgebraucht habe -  die ja wahrscheinlich nicht zu dem vermehrten Haarausfall führen - wieder auf Priorin umsteigen. Die haben sich bei mir immer ganz positiv bemerkbar gemacht. Das dauert dann eben "länger" als bei Natura-Vitalis Produkten (ein Fachmann kann dann nicht schon nach 8 Stunden einen Erfolg verzeichnen, lt. Herrn Felte), aber es hilft mir auf Dauer. Wenn man nicht mit so reichlichem Haarwuchs gesegnet ist, probiert man eben alles aus. Es könnte ja noch etwas besseres geben. Und genau diese Tatsache nutzen diese Firmen wie Natura Vitalis aus.

!!
 Das kommt mir etwas schnell vor...

jeden Tag drauf aber kommt immer noch was
 du wirst Hals und Decollete mit eincremen stimmts?

aber ich pausiere gerade(ist mir immo alles zuviel
)Die BeautyLegs Kapseln sind super