oh oh, das ist aber furchtbar- gut, dass ich kein Woman Aktiv habe
![]()
oh oh, das ist aber furchtbar- gut, dass ich kein Woman Aktiv habe
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Zwergimaus
das ist ja der Hammer
wie gut das ich die Kapseln nicht habe.Hoffentlich auch sonst niemand von uns hier![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
habe die Meldung sofort im Chat an QVC weitergeleitet und mir wurde mitgeteilt, dass sich die Geschäftsleitung im Moment dsmit befasst.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wenn man Salmonellen Natura Vitalis bei Google eingibt bekommt man ne Menge an Treffer geboten
Es gibt viele Möglichkeiten z. B. ein Infizierter, der es gar nicht weiß oder abgestandenes Wasser (lt. Wikipedia). Es sind halt Bakterien.
Sterben daran tut aber kein gesunder Mensch. Ist halt unangenehm, aber vermutlich hatte es jeder schon einmal ohne es zu wissen. Durchfall kommt immer wieder vor. Gewarnt werden muss natürlich trotzdem und verwenden würde ich diese Chargen natürlich auch nicht mehr. Aber deswegen würde ich nicht komplett darauf verzichten.
Mädels
habt ihr trotzdem schon den Drink heute eingenommen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
nehme seit einiger Zeit nichts von NV (nur von der Konkurrenz)
So Mädels ich muss den PC frei machen
Und nicht den Drink vergessen
ich nehm meinen jetzt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich auch - und um 21 Uhr werd ich mal die Ohren spitzen - an sich müsste QVC in der Sendung auf die betroffenen Chargen hinweisen - natürlich in "vorsichtiger" Form, um den Imageschaden gering zu halten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich denke mal nicht ,daß die öffentlich in höflicher Form darauf hinweisen, die werden das Produkt erst garnicht vorstellen und die Kunden die es betrifft schriftl. informieren zwecks evtl Rückgabe/Umtausch.
Na mal schauen .
Na jetzt bin ich baff, die haben doch die Sendung gecancelt und geben doch tatsächlich die Info durch , na das hätte ich von QVC nicht gedacht das die das durch ziehen, Respekt
Sie haben gesagt, daß bis auf weiteres der Verkauf aller Natura Vitalis Produkte eingestellt ist.
Doch, ich dachte es schon, müssen sie, glaube ich, auch. Rückrufe gibt es nicht allzu selten. Und es kann immer passieren.
QVC hätte sich viel unglaubwürdiger gemacht, hätten sie es nicht getan. Aber wegen einem Nachweis - schon extrem.
Ich hätte kein Problem gehabt, ein anderes Produkt zu bestellen.
Überrascht bin ich, dass sie seit heute mittag alle Kunden anrufen wollen. 5 Chargen a 15 000 Packungen (so stand es in der Presse) - viele Telefonate, aber ich fühle mich zukünftig sicherer als im Handel, wo man nur ein Plakat am Eingang findet.
sascha saß da geschniegelt und gebügelt mit Anzug und sagte das die Sendung ausfällt da ja seit dem Nachmittag bekannt gegeben wurde, das bei den Produkt von der verbraucherzentrale salmonellen mit den Chargen Nr und Haltbarkeitsdatum (waren ja mehrere ) gefunden wurde sind und das die Kunden die es betrifft von QVC ( die dort bestellt hatten) telefonisch benachrichtigt werden von QVC und das es QVC leid tut trotz der hohen Quali Ko.
So ungefähr war es, kann es nicht genau wieder geben.
Sehe ich das richtig ???? Es ist kein einziges Produkt mehr gelistet
Zumindest nicht, wenn man Natura Vitalis in die Suche eingibt ... unter Nahrungsergänzung findet man sie aber noch![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
gelistet schon aber bestellen geht nicht mehr
Eben, das finde ich extrem. Dass die Frauen-Flavone nicht mehr verkauft werden klar, dass heute abend Frank Felte keine Sendung mehr machen will/kann - klar (vermutlich hätte es hundert beunruhigte Anrufer gegeben und kein Produkt hätte vorgestellt werden können) und genaueres weiß sowieso noch niemand (also Quelle, Ausmass usw.). Aber kein Produkt wird mehr verkauft sagte Sascha ja, komplett aus dem Programm genommen - hoffentlich klärt sich es bald.
Ich schätze mal bei qvc ist jetzt ganz schön was los im moment. Da wird FF wohl Erklärungsbedarf haben.
Ich hab die auch mal genommen. Jetzt nehm ich die Viva la woman vom Doc. Ich hoffe, bei denen ist alles in ordnung.
Nein, das ist nicht extrem, sondern das einzig Richtige! Es muss erst einmal geklärt werden, wie die Salmonellen in das Produkt gekommen sind. Wenn es wirklich an der Produktionstätte oder einem Mitarbeiter liegen sollte, könnten auch andere Produkte mit den Salmonellen kontaminiert sein!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
find ich auch frangy, irgendwie ist das schon unheimlich und gut, daß sie alles erst untersuchen wollen. Meinen Lift-Drink ..... naja ich weiß nicht, aber da wird wohl nix sein, ich hab schon die halbe dose leergemacht.
Aber ein blödes Gefühl ist es doch....
Stimmt - meiner ist schon älter (trink derzeit mehr den von BD als von NV) aber irgendwie hat man das jetzt im Kopf - ist albern, ich weiss!!!
Was mich jetzt aber mal interessieren würde: wie ist das mit den Produkten von NV direkt - das wird ja in den gleichen Produktionsstätten hergestellt - auf der Shop-Seite steht noch nix!!
Ausliefern werden die sicher auch nicht