Ich kann auch sagen, dass sich nach 10 Tagen der Einnahme der Kapseln mein Haarausfall verringert hat. Ob da der Wunsch Vater des Gedankens ist, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich weniger Haare verliere.
Beim Tonikum habe ich das Problem, dass ich, wenn ich es verwende, jeden Tag die Haare waschen muss. Sonst nur jeden 2. Tag....

!!

das sind ganz andere Kapseln...früher waren es Kapseln mit öligem Inhalt...jetzt ist Pulver drin...die Zutaten sind größtenteils gleich geblieben soweit ich sehen kann...kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ich hab keine Präsentation gesehen..ich kauf das immer bei bioteams!

für eure Antworten...also es gibt einige Änderungen..ist kein Frauenmantel, NKÖ und noch ein paar andere Sachen mehr drin....dafür sind jetzt Hopfenpulver, Hopfenextrakt und Eukalyptus und Pfefferminze drin...die Öle wie Borretschöl etc. sollen alle mikroverkapselt sein...ich nehm mal an, das ist das Pulver! Die Kapseln sind durchsichtig, man sieht das Pulver.
...aber ernsthaft..seit einiger Zeit wenn ich merke, daß diese Mordabsichten fast nicht zu umgehen sind, nehme ich Manuia...aus der Apotheke...plötzlich wird alles ganz leicht und schön und entspannt BabeRuth..probier das mal aus