delphin, die beiden genannten kenne ich nicht, aber:
Ich kann allen wärmstens die Beauty Legs Kapseln empfehlen. Kann das selbst kaum glauben, aber heute Morgen (nach 6 Wochen) sehe ich nur noch eine kleine Krampfader am Oberschenkel, die aber auch ganz blass und flach geworden ist, und 2 winzige Besenreiser. Alles WEG !!!!!
Ich habe mich grad mal bei NV in Essen erkundigt, ob man die Kapseln durchgehend oder kurmäßig einnehmen sollte. Die empfehlen natürlich (wen wundert es), die Kapseln möglichst kontinuierlich einzunehmen, da die basischen Substanzen die Elastizität der Venenklappen unterstützen, die Venenwände entlasten und somit langfristig Krampfadern erst gar nicht entstehen können (ähm ... sollen
).
Ich werde allerdings nach der 2-monatigen Kur erst mal aussetzen, um zu sehen, ob das ein dauerhafter Erfolg ist. Falls nicht, würde ich die Kapseln jederzeit wieder bestellen.
Viele Grüße
Elissa

), die Kapseln möglichst kontinuierlich einzunehmen, da die basischen Substanzen die Elastizität der Venenklappen unterstützen, die Venenwände entlasten und somit langfristig Krampfadern erst gar nicht entstehen können (ähm ... sollen 
an alle, die mich mit dem collagen liftdrink angefix haben. nehme ihn seit ca. 2 wochen und die ergebnisse sind erstaunlich. kinnpartie, hals, dekolltee sind sichtbar straffer. im gesicht selbst kann ich über die wirkung noch nicht viel sagen. hab gleichzeitig auch mit alpha h angefangen. die haut hat sich auf jeden fall gebessert, aber straffer 

Der Collage -Lift -Drink interessiert mich auch sehr,nehme z.zt.den von Bärbel Drechsel;hat IRGENDWER mal beide Sorten getestet und kann sagen ,welcher besser ist??Bis jetzt weiß ich nur,das der von NV besser schmecken soll,lg
weiß das jemand ??? ...
Hasenboykott bis auf weiteres
, bei mir ist absoluter Stilstand: Ein Bein fast perfekt, das andere (immer noch

war glaub ich schon ne Weile nicht mehr

finde nur schade wenn jemand lehre Versprechungen von sich gibt
bis Morgen