Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 210 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Anubis
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den ersten bald leer,

    habe mir auch schon wieder 2 bestellt,weil es ja schon über einen längeren Zeitraum
    genommen werden sollte,
    aber jetzt mal ehrlich ich merke ja auch schon etwas,
    aber so wie die Anruferinnen aussagten,
    daß nach 3 Wochen schon mehr oder weniger
    alles fester sein soll????????
    Also sorry dann wäre ich ja schon so straff,
    daß meine Haut schon ewig spannen würde,,,,,,,,,,,,,
    denn ich nehme es seit Anfang Juni jeden Abend
    bei den Anruferinnen handelte es sich vermutlich um "individuelle Einzelergebnisse"
    du nimmst das Zeug abends, ich vormittags, ist das eigentlich egal wann man es trinkt?

  2. #82
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis


    Ja es ist egal wann man es nimmt!
    Also ich nehme es jetzt auch seid 3Wochen .....und bilde mir ein was zu sehen..........
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  3. #83
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

    Die Uhrzeit oder auch Tageszeit ist egal,
    wichtig ist das man es jeden Tag nimmt,

    man merkt was
    aber wer die Anruferinnen gehört hat
    sieht man nach 3 Wochen aus wie geliftet,,,,,,,,,,,,,,,
    das finde ich einfach Übertrieben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  4. #84
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeit oder auch Tageszeit ist egal,
    wichtig ist das man es jeden Tag nimmt,

    man merkt was
    aber wer die Anruferinnen gehört hat
    sieht man nach 3 Wochen aus wie geliftet,,,,,,,,,,,,,,,
    das finde ich einfach Übertrieben
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Da hast Du absolut rechtSowas glaub ich auch garnicht
    Aber sagen wir mal so "es tut sich was"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #85
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der Einnahme des NV-Collagen-Drink vor acht Tagen begonnen, bin ja auch schon sehr gespannt ob's was bringt, lt. den Aussagen der Anruferinnen bei QVC sollte man ja schon nach drei Wochen etwas merken
    das sollte man nicht glauben - felte hat ja ausdrücklich gesagt, dass es 2-3 monate dauert, bis es einen effekt zeigt.

  6. #86
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da hast Du absolut rechtSowas glaub ich auch garnicht
    Aber sagen wir mal so "es tut sich was"


    diese Aussage würde ich jetzt auch so sehen

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Natura Vitalis


    Allso ich nehme die Lacto- Flora Kapseln seit ca drei Wochen REGELMÄSSIG zwei Stück und muss schreiben: "Mein Darmflora wurde angemehm positiv unterstützt..."
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Natura Vitalis

    ... vorher hatte ich dieses Granulat von Cape June... das hat auch gut geholfen, doch dieser Caramelgeschmack ging mir super auf die NErven nach einer Weile
    Lacto- FLora hat die gleiche Wirkung, war durch einen Angebotspreis günstiger und ist geschmacksneutral...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Cali
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    35

    AW: Natura Vitalis

    Hallo,

    hab nur eine Frage: hat schonmal jemand bei Bioteams die Produkte von Natura Vitalis bestellt? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
    Liebe Grüße Cali

  10. #90
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Natura Vitalis

    Da kannst du ohne Weiteres bestellen, da ist der Service TOP !
    LG Flocke

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Cali
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    35

    AW: Natura Vitalis

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das Haltbarkeitsdatum der einzelnen Produkte auch die gleiche, wie wenn ich im TV bestelle? Den Preise bei Bioteams, sind ja einfach nur super...
    Liebe Grüße Cali

  12. #92
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von Cali Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das Haltbarkeitsdatum der einzelnen Produkte auch die gleiche, wie wenn ich im TV bestelle? Den Preise bei Bioteams, sind ja einfach nur super...
    ja cali,

    fr. schmidt von bioteams hat immer frische ware.

    der collagen-lift-drink hat einen super-preis - bei bioteams bekommt man für 63,-- € 3 dosen!

  13. #93
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Natura Vitalis

    Ich habe mir eben auch noch den Collagen-Drink bestellt! Bin ich mit knapp 34 zu jung oder geht das schon??
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  14. #94
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben auch noch den Collagen-Drink bestellt! Bin ich mit knapp 34 zu jung oder geht das schon??
    hallo junkie,

    das hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun.

    wenn man cellulite hat, hat man die auch mit 20 und kleidergrösse 34.

    eine unterstützung des bindegewebes kann man immer gebrauchen ... und wenn es nur zur vorbeugung von collagen-und elastin-verlust ist.

  15. #95
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo junkie,

    das hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun.

    wenn man cellulite hat, hat man die auch mit 20 und kleidergrösse 34.

    eine unterstützung des bindegewebes kann man immer gebrauchen ... und wenn es nur zur vorbeugung von collagen-und elastin-verlust ist.
    Vielen Dank freckles, dann bin ich ja beruhigt!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  16. #96
    Elissa
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Hallo an alle

    Nach vielen Monaten bin ich auch mal wieder da

    Was ich zum Collagen-Lift Drink sagen wollte: wäre ja schön, wenn es so einfach klappt, pralle Hamsterbäckchen bekommt man davon aber hoffentlich nicht

    Die Werbung mit dem Bild von Annabelle Rüsenberg (56) finde ich total unseriös, wirbt sie doch mit diesem Konterfei seit über 2 Jahren auf ihrer Timelessence-Website (dort 54) http://www.timelessence.com/creator.php Klar, dass man auf einem 2 Jahre alten Bild keinen Tag älter ausschaut Dachte auch bisher, ihr "phänomenales" Aussehen käme von ihrer genialen Kosmetik

    Aufregen könnte ich mich auch, wenn Felte die Dose mit Ihrem Bild zeigt (wie gesagt: dort 56) und sie als knapp 60-jährige vorstellt

    Herr Felte müsste auch schon an die 60 sein, oder

    Liebe Grüße
    Geändert von Elissa (21.07.2008 um 13:16 Uhr)

  17. #97
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeit oder auch Tageszeit ist egal,
    wichtig ist das man es jeden Tag nimmt,

    man merkt was
    aber wer die Anruferinnen gehört hat
    sieht man nach 3 Wochen aus wie geliftet,,,,,,,,,,,,,,,
    das finde ich einfach Übertrieben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ich nehme es jetzt seit der ersten präsentation (ich glaube, daß war irgendwann ende Mai) jeden tag. Ich merke schon etwas - aber von geliftet kann keine rede sein und schon gar nicht nach drei wochen!
    aber langsam gehts los, und mir kommt vor, daß man schon ein bißchen was sieht im gesicht - hoffe aber noch auf mehr wirkung - aber laut felte hab ich ja noch zeit, die 90 tage sind ja noch nicht rum

  18. #98
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja cali,

    fr. schmidt von bioteams hat immer frische ware.

    der collagen-lift-drink hat einen super-preis - bei bioteams bekommt man für 63,-- € 3 dosen!
    Also ich finde das Angebot nicht bei Bioteams
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  19. #99
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    hallo guten tag!

    der felte mag mit fotos werben wie er will, das interessiert mich überhaupt nicht.

    mich hat im endeffekt nur das überzeugt, was ich von der fa. vital gesund & mehr, herrn gundlach, erfahren habe.

    das ist die firma, die dieses kollagenhydrolisat herstellt. und wie in einem früheren post von mir schon geschrieben, hat der chemiker dieser firma bestätigt, dass dieses hydrolisat tatsächlich im bindegewebe landet.

  20. #100
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Angebot nicht bei Bioteams
    hallo triene,

    heute finde ich es auch nicht mehr.

    ich vermute, dass es nur gestern als sonderangebot angeboten wurde, weil felte damit auf sendung war und es bei qvc versandkostenfrei war.

  21. #101
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo triene,

    heute finde ich es auch nicht mehr.

    ich vermute, dass es nur gestern als sonderangebot angeboten wurde, weil felte damit auf sendung war und es bei qvc versandkostenfrei war.
    So ein Mist das hätt ich mir sonst bestellt!für deine fixe Antwort
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  22. #102
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So ein Mist das hätt ich mir sonst bestellt!für deine fixe Antwort
    gerne, triene.

    ich war sehr froh, dass ich das gestern entdeckt hatte ... schon länger zuckte mein finger für eine nachbestellung - gestern durfte er zuschlagen!

    als ich gestern zufällig beim zappen den felte mit der dose bei qvc auf sendung sah, habe ich bei bioteams nachgeschaut, ob sie passend dazu auch ein angebot "fährt" ...... bingo!

    das habe ich sofort hier reingeschrieben

  23. #103
    Flosse
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    gerne, triene.

    ich war sehr froh, dass ich das gestern entdeckt hatte ... schon länger zuckte mein finger für eine nachbestellung - gestern durfte er zuschlagen!

    als ich gestern zufällig beim zappen den felte mit der dose bei qvc auf sendung sah, habe ich bei bioteams nachgeschaut, ob sie passend dazu auch ein angebot "fährt" ...... bingo!

    das habe ich sofort hier reingeschrieben
    Ganz lieben Dank dafür, freckles!

    Hatte gestern deinen Beitrag hier gelesen und gleich bei Bioteams bestellt (u.a.. ..habe gleich noch die Omega3-Kapseln und die Repair-Kapseln dazu bestellt -gab für "Stammkunden" darauf auch noch 10 % )

    Freue mich riesig, wenn das alles ankommt!

  24. #104
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis

    Habe jetzt bei Ebay gefunden 2x für 58.95 VK frei.(da ist nicht viel gespart gerade ma die VK)
    Das ist halt nicht so günstig wie 3x 63,00
    Hmmmmm ...ich glaub ich warte noch gibt bestimmt mal wieder ein Angebot.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #105
    Elissa
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo guten tag!

    der felte mag mit fotos werben wie er will, das interessiert mich überhaupt nicht. === upsa, das ist ja ein freundliches Feedback ===mich hat im endeffekt nur das überzeugt, was ich von der fa. vital gesund & mehr, herrn gundlach, erfahren habe.

    das ist die firma, die dieses kollagenhydrolisat herstellt. und wie in einem früheren post von mir schon geschrieben, hat der chemiker dieser firma bestätigt, dass dieses hydrolisat tatsächlich im bindegewebe landet.
    Herr Gundlach ist übrigens u.a. auch in der Branche "Fußbodenleger, Raumausstatter & Raumausstattungsbedarf" tätig ...


    Liebe Grüße

  26. #106
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Herr Gundlach ist übrigens u.a. auch in der Branche "Fußbodenleger, Raumausstatter & Raumausstattungsbedarf" tätig ...


    Liebe Grüße
    da hast du interessanter weise was falsch verstanden! ich war nicht unfreundlich zu dir - ich habe nur meine meinung zu dem foto gesagt.

    mich interessiert eben nicht, womit der felte wirbt ... mit welchen fotos etc. ......
    mehr wollte ich nicht sagen und mehr habe ich nicht gesagt. wenn ich alles auf die goldwaage legen würde, was felte von sich gibt, dürfte ich gar nichts von NV benutzen ....

    der herr gundlach ist "nur" geschäftsführender inhaber des online-shops, wie der chefchemiker der fabrikation heisst weiss ich nicht.
    ob der geschäftsführer noch andere betriebe unterhält, ist mir nicht wichtig.

    wichtig sind mir andere dinge.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis

    muss gestehen, dass ich auch bei dem Lift-drink nicht widerstehen konnte. hört sich ja auch zu schön an. hab leider bis jetzt das zeug nicht ganz regelmäßig genommen, gelobe aber besserung.
    ich nehm den drink immer abends, denke, dass das zeug so am besten "eingebaut" werden kann.

    zum straffen hätte ich noch folgende vorschläge:
    Kieselerde bzw. Kieselgel (z.b. Silicea Balsam) oder
    Gelantine granulat (z.B. Sovita, Gelantine "geschmacksneutral beteiligt am Aufbau von Gelnekknorpel, Bindegewebe, Haut, Haaren und Nägeln."
    "Gelantine ist ein kollagenes Eiweiß, das essentielle Aminosäuen enthält."

    Hört sich doch auch ganz nett an. ist zumindest wesentich billiger.

    Wer hat erfahrungen mit diesen sachen?

    gruß sternschnuppe

  28. #108
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis

    Also mir darf das Zeuch nie nie mehr ausgehen
    bin total begeistert,hab schon 4Dosen auf Vorrat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  29. #109
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    muss gestehen, dass ich auch bei dem Lift-drink nicht widerstehen konnte. hört sich ja auch zu schön an. hab leider bis jetzt das zeug nicht ganz regelmäßig genommen, gelobe aber besserung.
    ich nehm den drink immer abends, denke, dass das zeug so am besten "eingebaut" werden kann.

    zum straffen hätte ich noch folgende vorschläge:
    Kieselerde bzw. Kieselgel (z.b. Silicea Balsam) oder
    Gelantine granulat (z.B. Sovita, Gelantine "geschmacksneutral beteiligt am Aufbau von Gelnekknorpel, Bindegewebe, Haut, Haaren und Nägeln."
    "Gelantine ist ein kollagenes Eiweiß, das essentielle Aminosäuen enthält."

    Hört sich doch auch ganz nett an. ist zumindest wesentich billiger.

    Wer hat erfahrungen mit diesen sachen?

    gruß sternschnuppe
    hallo sternschnuppe,

    wikipedia zu kieselerde: Untersuchungen des Instituts für Mineralogie der Universität Hamburg und der Bundesanstalt für Materialforschung im Jahr 2007 ergaben, dass von zehn untersuchten Nahrungsergänzungsmittel neun kristalline Siliziumdioxide enthielten: Sieben bestanden im wesentlichen aus Quarz und zwei aus Cristobalit in fein gemahlener Form. [4] Eine Gesundheitsgefährdung bei oraler Aufnahme analog zur Silikose wird derzeit nicht ausgeschlossen.[5] Des weiteren steht Kieselerde im Verdacht, bei langer Anwendung Nierenschäden zu verursachen.[4]

    Mehrere Landesbehörden, darunter die Verbraucherschutzministerien Baden-Württembergs und Nordrhein-Westfalens prüfen derzeit die Rechtmäßigkeit des Vertriebs der angebotenen Produkte, u. a. wegen des Verdachts der Verbrauchertäuschung.

    zu gelatine: gelatine ist kollagen --- kollagen-hydrolisat ist nur eine bezeichnung, wie die kollagenen fasern gewonnen werden.

    das kollagen-hydrolisat im lift-drink von NV scheint eine ähnlich hohe konzentration zu enthalten wie die sovita-gelatine von ascopharm.

    von gelatine - wie sie herkömmlich hergestellt wird - weiss man, dass sie die gelenksknorpel untersützen kann.

    angeblich ist den chemikern im auftrag von NV gelungen, dieses kollagen-hydrolisat so aufzubereiten, dass es tatsächlich im bindegewebe der haut, in den haaren und nägeln landet und nicht (nur) (wie die gelatine) in den gelenken und knorpeln. das soll der gravierende unterschied sein

    mit anderen worten: man(frau) muss auch daran glauben ...

    ich für mich werde das weiter testen, dh. einnehmen und abwarten - - - und zu gegebener zeit berichten, wenn ihr wollt.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis

    @freckles: danke für deine infos zu kieselerde. davon hatte ich bislang noch nichts gehört.
    ich hab hab leider noch nichts dazu gefunden, aber es gibt wohl unterschiede in der aufbereitung. ich vermute mal, dass die flüssige form (z.b. silicea gel) chemisch/physikalisch etwas anderes ist als das zeug in pulverform.
    hab irgendwo im hinterkopf, dass dazu sogar untersuchungen gab, die angebl. belegt haben, dass zumindest die haare definitiv dicker werden (???????) hab ber leider keine quelle dafür. werd mich aber noch mal auf die suche machen.

    mit der gelatine kann man wohl nix falsch machen, ist vor allem eben wesentlich biliger als der NV-drink.
    tschau sternschnuppe

  31. #111
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen hoch AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @freckles: danke für deine infos zu kieselerde. davon hatte ich bislang noch nichts gehört.
    ich hab hab leider noch nichts dazu gefunden, aber es gibt wohl unterschiede in der aufbereitung. ich vermute mal, dass die flüssige form (z.b. silicea gel) chemisch/physikalisch etwas anderes ist als das zeug in pulverform.
    hab irgendwo im hinterkopf, dass dazu sogar untersuchungen gab, die angebl. belegt haben, dass zumindest die haare definitiv dicker werden (???????) hab ber leider keine quelle dafür. werd mich aber noch mal auf die suche machen.

    mit der gelatine kann man wohl nix falsch machen, ist vor allem eben wesentlich biliger als der NV-drink.
    tschau sternschnuppe



    und viel preiswerter,
    Kieselerde hat mir vor 20 Jahren schon gute Dienste erwissen als ich mit dem Nagelbeissen aufhörte
    ach ja ich kenne jemand die schwört auf ihre tägliche Ration Gummibärchen,,,,,,,,,,,,,,,,,

  32. #112
    Flosse
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    zum straffen hätte ich noch folgende vorschläge:
    Kieselerde bzw. Kieselgel (z.b. Silicea Balsam) oder
    Gelantine granulat (z.B. Sovita, Gelantine "geschmacksneutral beteiligt am Aufbau von Gelnekknorpel, Bindegewebe, Haut, Haaren und Nägeln."
    "Gelantine ist ein kollagenes Eiweiß, das essentielle Aminosäuen enthält."

    Hört sich doch auch ganz nett an. ist zumindest wesentich billiger.

    gruß sternschnuppe
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    mit der gelatine kann man wohl nix falsch machen, ist vor allem eben wesentlich biliger als der NV-drink.
    tschau sternschnuppe
    Der reguläre Preis von NV ist wirklich - bin ja derzeit - dank bioteams - noch am Testen meines "Sparpaketes".

    Hast du mal einen link zu der Gelatine von Sovita die du meinst, Sternschnuppe?
    Habe beim Googeln nix gefunden.
    Was kostet die und wo kaufst du sie?
    Schonmal

  33. #113
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis

    hallo flosse,
    meine bezugsquelle für die gelatine ist fa. ascopharm:
    http://www.ascopharm.de/content.php?...yword=gelatine
    ich kenn die homepage der firma nicht, bestell immer über katalog (die habe für etliche NEM recht gute preise - ich verdien aber nix für werbung )

    lg sternschnuppe

  34. #114
    Flosse
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Toll, ganz lieben Dank, sternschnuppe!

    Klingt super - gleich abgespeichert.

  35. #115
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    ascopharm hat ein gutes preis-leistungsverhältnis.

    von denen beziehe ich meine NE seit fast 2 jahren mittlerweile - nur solch ein extra wie den lift-drink beziehe ich nur noch von natura vitalis - die sind mir selbst bei bioteams normalerweise noch zu teuer.

    von denen habe ich das omega3 - wie das AdT heute vom hartig - und das lecithin-granulat - wie das von bärbel drexel - um ein vielfaches billiger.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis

    @freckles - genau. ich bekomm immer die krise, wenn in den bärbel-drexel-sendungen das lecithin-granulat sauteuer angepriesen wird. das bekommst du - garantiert auch ohne gensoja - für einen bruchteil bei ascopharm. (nix gegen bärbel, aber manche sachen sind einfach zu teuer)
    gruß sternschnuppe

  37. #117
    freckles
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @freckles - genau. ich bekomm immer die krise, wenn in den bärbel-drexel-sendungen das lecithin-granulat sauteuer angepriesen wird. das bekommst du - garantiert auch ohne gensoja - für einen bruchteil bei ascopharm. (nix gegen bärbel, aber manche sachen sind einfach zu teuer)
    gruß sternschnuppe
    und vieles ist einfach unnötig bzw. nicht erforderlich - wenn so verschiedene NEprodukte sooooo wichtig für's wohlbefinden und die gesunderhaltung sind .... warum bieten keine anderen hersteller solche sachen an????

  38. #118
    Flosse
    Besucher

    AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ascopharm hat ein gutes preis-leistungsverhältnis.

    von denen beziehe ich meine NE seit fast 2 jahren mittlerweile - nur solch ein extra wie den lift-drink beziehe ich nur noch von natura vitalis - die sind mir selbst bei bioteams normalerweise noch zu teuer.

    von denen habe ich das omega3 - wie das AdT heute vom hartig - und das lecithin-granulat - wie das von bärbel drexel - um ein vielfaches billiger.
    Mir gefällt die page von ascopharm auch sehr gut!
    Kannte ich vorher noch gar nicht.
    Beim nächsten mal werde ich die Omega 3 dort auch bestellen (hatte sie jetzt bei bioteams gleich mitbestellt).

    Kannst du mir eventuell noch sagen womit die liefern, freckles?
    Habe auf der Seite keine Info gefunden.

    Hoffentlich mit DHL wegen meiner Packstation. *hoff*

  39. #119
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Natura Vitalis

    Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    und vieles ist einfach unnötig bzw. nicht erforderlich - wenn so verschiedene NEprodukte sooooo wichtig für's wohlbefinden und die gesunderhaltung sind .... warum bieten keine anderen hersteller solche sachen an????
    Ich sage es so,
    wenn man das alles brauchen würde,
    wären bestimmt 80 % der Menschen krank,ich kenne sehr viele die nichts davon halten und sagen ist nur Geld zum Fenster raussgeworfen......


    Ach ja und Ernährungsberater halten alle nichts von Nahrungsergänzungen nur mal so erwähnt,,,,,,,,

  40. #120
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Natura Vitalis

    Na ja also wir nehmen nicht mehr viel NE.
    Spirulina,,Curcuma,OpC Presslinge u das Gelenkpulver vom Buttlar ...mein Mann
    vorallem das Gelenkpulver hat Ihm sehr geholfen.
    Spirulina,OPC ,VitaminC,VisioComp und CollagenDrink ...ich
    Werden aber wenn das alles leer ist erstmal pausieren.
    Bis auf mein CollagenDrink
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.