Diese Entzugserscheinungen soll ja Smoke-Exit gerade verhindern, indem es die Rezeptoren "zufrieden" stellt und es zu den Folgen gar nicht erst kommt.
Wenn das Problem wirklich der zu niedrige Blutzuckerspiegel ist, hilft vielleich auch etwas Traubenzucker (=Blutzucker)? Ein zu niedriger Blutzuckerspiegel hat tatsächlich die selben Symptome, aber wie geschrieben, die sollen ja durch Smoke-Exit verhindert werden.![]()

)
ich bin ganz ruhig nicht gereizt keine Kopfweh 

- das ist eigentlich schon mehr als die "halbe Miete" und der Grund, warum man in der Regel in den ersten Tagen scheitert.
und drücke natürlich auch alle Daumen!
ich brauch auch Unterstützung!!!!

mit dem rauchen das iss nicht weil ich da oben gesagt bekomme Du musst Rauchen
nee das Gefühl gibt es da oben nicht mehr!!!!!
und ich lese immer noch nur sehr neugierig mit

ach Moni, wollen mal schauen wie das klappt.
. Meine Bedenken sind dann jedoch, nachdem, was ich bisher gelesen habe: Was ist wenn die Lutschtabletten alle sind, denn ohne die raucht Sassi ja genüsslich, mit ihnen hingegen schmeckt die Zigarette scheußlich
auch immer auf dem Balkon
Moni ich rauche nicht genüsslich
, ich hätte bis vor kurzem nie gedacht, dass ein einziger Botenstoff an meiner Sucht Schuld ist, sondern eher ich
. Bei Dir gibt es noch so viele Raucher, das ist heute eher selten, denn in meinem Umkreis freundet man sich direkt mit dem einzigen Raucher, den man vor der Tür trifft an