Von den Presslingen soll man bis zu 6 Presslinge über den Tag verteilt nehmen
Von den Presslingen soll man bis zu 6 Presslinge über den Tag verteilt nehmen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Willst du aufhören oder nicht?(bitte nicht böse sein)
Es hieß in der Präsentation, immer wenn man eine rauchen möchte, soll man dafür ein Lutschpressling nehmen, dann werden innerhalb von Sekunden die gleichen Glücksempfindungen aktiviert und Rauchen schafft kein zusätzliches Glücksgefühl.
Ich würde also versuchen, nicht zu rauchen (lässt sich als Nichtraucher natürlich leicht sagen), also eine Kapsel nehmen und dann, wenn du eine rauchen willst stattdessen ein Lutschpressling. F. Felte meinte, solange Nikotin aufgenommen wird, will der Körper immer mehr, deswegen hält er auch nichts von E-Zigaretten (aber du hast vermutlich dir auch eine Präsentation angesehen).
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schafftst (und Bonny, dass sie es will). Ich freue mich über jeden Nichtraucher. Viel Erfolg!
Danke Hellas, irgendwie wünsch ich mir das ja auch :lol
Sassi ich drück dir so die Daumenund wenn du es wirklich dadurch schaffst, versuch ich es auch. Versprochen
![]()
Alles Liebe Bonny
Sassi, dann alles Gute (und dass dir der Kaffee weiter schmeckt). Jetzt ist es doppelt wichtig, dass du es schaffst (gleich für Bonny mit).![]()
Ja,Hellas
meine Tochter weis nur was ich vorhabe sonst Niemand!!!
Bin gespannt auf Morgen
Genieße ihn!
ok, berichte aber trotzdem hier auch, mit den TB's hab ich es nicht so, das find ich meistens nicht.
Alles Liebe Bonny
Sassi
, ich werde voller Neid Dein Vorgehen und Deine Erfahrungen mit verfolgen
Bonny, ob wir das jemals auch in Angriff nehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
https://www.beautyjunkies.de/for...18579&page=287
da kannste gucken Bonny
und hier werde ich auch kurze Berichte abgeben![]()
Genieße ihn!
Monizusammen schaffen wir das.
Machst du auch mit? Dann wäre es vielleicht einfacherAber erstmal abwarten, was Sassi für Erfahrungen damit macht. Dann könnte Herr Bonny auch noch mitmachen. Wenn mehrere Leute mitmachen, dann ist es ja eigentlich einfacher.
Alles Liebe Bonny
frag mich mal Moni
Genieße ihn!
Und das ersparte kann ich dann gut investieren in feine Sachen![]()
Genieße ihn!
Meine erste war von meinen Eltern gestohlenund wurde mit meiner damaligen Freundin im Alter von 10
im Gebüsch hinter der Kirche geraucht
, aber regelmäßig rauche ich jetzt seitdem ich 18 bin :leiderja:. GöGa hat es ja geschafft, als er vor 14 Jahren mit Herzinfarkt auf Intensiv gelandet ist und ich sage immer, dass vielleicht erst etwas passieren muss, bevor es klappt und er hat zwei Packungen am Tag geraucht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht am Rande. Ich hab mit 16 angefangen zu rauchen und hab 30 Jahre heftigst und total süchtig geraucht. (ich hab mich beispielsweise weise selbst als ich mit Gehirnerschütterung und gebrochenen Rippen im Krankenhaus gelegen habe ans Fenster geschleppt und hab aus dem Fenster raus geraucht - wirklich total krank.....)
Bei mir hat absolut NIEMAND geglaubt, dass ich jemals aufhören würde zu rauchen. Ich hab über viele Jahre mindestens eine Packung, bei richtigen Stress-Tagen auch schon mal zwei Packungen Ziggis am Tag niedergemacht. Und eine Zigarette war das erste, was ich nach dem Aufwachen morgens gebraucht habe.
Das ist jetzt 10 Jahre her. Also Leute, glaubt, dran - es kann wirklich funktionieren.
Ich hab an einem festen Tag aufgehört und keine Nikotinersatz-Produkte genommen. Das ist nur Quälerei, weil man damit nur den Affen wieder füttert und den Entzug verlängert. Der körperliche Nikotin-Entzug geht relativ schnell, nach 2 bis 3 Tagen ist man damit eigentlich durch. Gut, die Zeit ist echt Sch..., aber das ist wirklich ne recht kurze Zeit und dann gehts mit der Kopf-Sache los. Ich könnte mir vorstellen, dass die Felte-Sachen eine gute Unterstützung sein können, aber Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man wirklich selber aufhören WILL. Aber das ist keine Vernunftsache und auch keine reine Willenssache. Man muß meiner Meinung nach auch ene Perspektive haben, worfür man aufhören will. Das Aufhören ist kein Verzicht, mir wird da nichts genommen, sondern ich gewinne etwas.
So, reicht an Weisheiten zum Thema, wollte ich aber doch mal loswerden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich bin auch gespannt auf deine Berichte Sassi (wünsch dir viel Glück dabei!!). Wenns klappt, versuch ich es auch - bin leider auch sehr schwach
Aber ich rauche schon seit längerer Zeit mit so kleinen Mikrofiltern, die nehmen 60 % des Nikotins und des Teers aus der Zigarette. Ist für mein Gewissen![]()
OT: mir haben ja auch die Schwarzkümmelölkapseln vom Doc etwas gebracht,mein Husten ist besser geworden*mein Ergebniss* OT Ende
Viell. hilft mir der Frank auch
DANKE frohnleiten,ich berichte![]()
Genieße ihn!
Sternschnuppe, Deinen Bericht habe ich dreimal gelesen, so faszinierend fand ich ihn
. Es liegt also in meiner Hand und es wäre noch möglich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schnuppe Dein Bericht![]()
Genieße ihn!
Frohnleiten, hatte Dich vor lauter Faszination nicht gegrüßt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke, schreibe gerne per PN, wenn ich jemand unterstützen kann.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja Schnuppe mich!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke Morgen Früh wird es mir schwer fallen,aber ich WILL es schaffen.Ich tue das für mich weil ich selber gesundheitlich angeknackst bin(hatte ich hier im Board mal geschrieben) und ich denke das es mir dann viel besser geht allgemein!!
Genieße ihn!
Ich habe gerade noch einmal kurz bei QVC hereingezappt und F. Felte war mit Smoke-Ex on Air.
Er sagte ausdrücklich, immer wenn man eine rauchen will, ein Lutschpressling anstatt nehmen (also nach Bedarf, Packung bzw. einige immer mitnehmen), die Kapseln dagegen zu den entsprechenden Zeiten.
Es haben wohl einige angerufen, die in den letzten 2 Tagen von 2 Packungen auf 0 Zigaretten herunterkamen, war wohl vor meinem Hereinsehen, aber sie sprachen noch darüber. Also es gibt wohl erste Erfolgsmeldungen.
Auch meinte er, dass in den meisten Fällen eine Packung reicht.
Schnuppe, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kenne auch mehr Leute, die aufgehört haben, zu rauchen (u. a. mein Bruder, weil seine Freundin ihm ein Ultimatum gesetzt hat, aber auch einige Kollegen, z. T. weil es bei der Arbeit immer schwieriger wurde - sie müssen das Gelände verlassen) als die noch aktiv rauchen. Alle sagen, es ist ein Gewinn. Es ist möglich auch noch nach vielen Jahren.
Guten Morgen !!!
Kurzer Morgenbericht: ich habe mir Kaffee gemacht und die allerletzte geraucht!!!!!
Dann Kapsel eingeworfen nun sitze ich hier ohne zu qualmen,1. Lutschi hinter mir, den Griff nach einer Ziggi bzw. zu rauchen vergiss es!!!! Dir schmeckt die Ziggi nicht2 Züge dat wars *ekelhaft* nun bin ich gespannt wie sich das tagsüber weiter entwickelt.Momentan habe ich auch keinen Drang eine zu
Aber: Mein Kaffee schmeckt![]()
Genieße ihn!
![]()
![]()
das hört sich ja toll an. Hast du quasi nach der Lutschi versucht eine zu?? Und die hat nicht geschmeckt? Ich glaub das einfach nicht, das das so funktioniert.
Ich bin total baff
. Wenn das so weiter funktioniert, werd ich wohl nicht drumherum kommen, das auch zu versuchen
Versprochen ist versprochen
Alles Liebe Bonny