Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    @zeanra, irre, was wir so sparen, was????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  2. #42
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Mein letzter Friseurtermin war vielleicht so vor einem halben Jahr, da war ich bei einer CulumNatura Friseurin. Da hat waschen, schneiden, föhnen (so einen Lufttrockner hatte sie nicht) 29 Eur gekostet.

    Das nächste Mal gehe ich wieder zu meiner Stammfriseuse, und zwar mit frisch gewaschenen und klatschnassen Haaren, so umgehe ich, dass die mir ein KK (glaube Wella haben die da) - Shampoo draufhaut.
    Dann nur Spitzen schneiden, und lufttrocknen unter diesem Toasterartigen Ding (werde ich aber das nächste Mal im Sommer auch umgehen). Keine Kur, kein Schaum, kein Wachs...

    Kostet dann immer 23 Eur. (plus 2 Trinkgeld).

    Strähnchen oder so kommen mir nicht in die Haare, färbe lieber so alle 4 bis 6 Wochen selber mit PHF.

    Da ich mir eventuellen Spliss (ist aber kaum noch vorhanden) selber rausschneide, genügt eigentlich ein Besuch pro Jahr...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  3. #43
    Allwissend
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.237

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich komme grad vom Friseur und habe für waschen, schneiden, föhnen, Pflege € 43,00 bezahlt. Strähnen kosten € 25,00 extra.

    Bin dort schon seit einigen Jahren sehr zufrieden , obwohl ich fast jedes mal von einer anderen Friseurin bedient werde.

  4. #44
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Zitat Zitat von Ina
    @zeanra, irre, was wir so sparen, was????
    Ja, wenn ich das so nachrechne... für 23 Euro mache ich bei mir einen ganzen Wochenendeinkauf...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von LittleLioness
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    427

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich zahle fürs schneiden bei meiner Friseurin 16 Euro (ohne waschen und föhnen). Wenn ich meine Haare auch noch färben lass komm ich auch immer auf ca 100 Euro
    Liebe Grüße Dany

  6. #46
    Jule1
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich gehe so alle 8- 9 Wochen zum Friseur und bezahle für
    Spitzen schneiden, waschen und Strähnchen so ca. 55 Euro.

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    256

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich gehe ca. alle 6 Wochen zum Frisör und bezahle
    für Waschen, Schneiden, Föhnen 26,-- Euro.

  8. #48
    Sacana
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Hallo Pia - damit du dich nicht so allein fühlst: ich zahle auch so viel! Bin aber eben superzufrieden mit meinem Friseur und werde auch echt oft auf meinen Haarschnitt angesprochen (von fremden Leuten in der U-Bahn oder so). Ich fühle mich einfach wohl, wenn meine Haare sitzen (und das ohne Wickler, Rundbürsten oder ähnliches), und das ist mir das Geld wert. Die Farbe ist bei mir so, dass man nicht sieht, dass ich was gemacht habe (ich sehe es natürlich) - also meine Haarfarbe, nur in "schöner". Das kriegen auch nicht alle hin!

    LG Sacana

  9. #49
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    als ich noch zum friseur ging, habe ich auch so 70€ bezahlen müssen (inkl. färben+strähnchen)
    gestern habe ich mir endlich eine schere bestellt (basler), so dass ich sie mir vom freund schneiden lassen werde! färben tue ich seit langem nicht mehr, daher erübrigt sich der friseur.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  10. #50
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich bin der Cut and Go - Typ. Ich lasse nur waschen und schneiden und föhne selber. Ich mag das Styling und das aufgeplusterte-aufgeföhnte Styling durch die Friseure sowieso nicht. Dann kann ich auch gleich selber föhnen...

    Ich bezahl immer so 11-20 EUR beim Friseur und wechsle von Haarfabrik über Klier zu Essanelle und wieder zurück...

  11. #51
    Tonita
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    10 €, wenn ich sie nur waschen + schneiden lasse (mit selber föhnen... uah, am liebsten würde ich sie GAR NICHT föhnen, aber ich kann ja nicht mit nassen Haaren nach Haus laufen).
    Für Strähnchen kann man noch mal 10 € zahlen, aber ich mache das glaube ich nicht wieder, die sieht man eh kaum & das ist irgendwie doof.
    Die ganzen Haare kann ich auch allein zu Haus färben, ich geb doch nicht 30 € für etwas aus, wenn ich mir auch einfach für 5-10 € den Zubehör kaufen & den Rest gratis selber machen kann. Da ich sie sowieso immer nur braun färbe (ein klein wenig dunkler als meine Naturhaarfarbe), besteht da auch kaum ein Risiko, dass irgendwas gruseliges dabei rauskommt, wenn ich es selbst mache.

    Bin bisher zumindest mit C&M immer zufrieden gewesen, die machen das, was ich sage, da brauch ich keinen Edelfriseur oder so, das reicht mir.
    Da brauche ich keinen Edelfriseur für 100 €... und irgendwo muss man ja mal sparen

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    130

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Waschen, schneiden, föhnen 21€ bei Peter Polzer (gibts glaub ich nur in Hamburg?), Studio 20 (das sind die Azubis im 3. Lehrjahr, die da schneiden. Wenn man was mit Farbe machen will (kostet glaub ich nochmal so 20 euro mehr, hab mir da früher mal Strähnchen machen lassen, die im übrigen immer gut aussahen und wo die Haare auch nie abgebrochen sind oder so) kommt der Salonchef zur Farbberatung und beim Färben dazu und guckt mit drauf)...Vorteil ist, dass die alle (bin immer bei verschiedenen) sehr vorsichtig schneiden, denn wenn die was machen, was dem Kunden nicht gefällt gibts denke ich auch ECHT Ärger..in den Salons von Peter Polzer wird auch z.B. mit Pflanzenfarben gefärbt. Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht..und als ich jetzt hin bin und meinte, dass ich die Stufen hinten rauswachsen lassen will und die Haare lang wachsen lassen will, kam mir auch viel Verständnis entgegen. Bin damit echt super happy!! Am Ende gibts auch immernoch den Hinweis, dass, wenn einem irgendwas an dem Schnitt nach ein paar Tagen doch nicht so gefällt (Stufen nicht kurz genug oder Farbe nicht ganz wie gewollt z.B.) man jederzeit nochmal reingucken kann und nachschneiden lassen. Zum Pony nachschneiden lassen kann ich auch jederzeit einfach reingucken

    Achso..vergessen..ich geh so ungefähr alle 3 - 6 Monate da hin...beobachte halt immer, wie meine Haare aussehen..jetzt, wo ich sie länger wachsen lassen will, werdens wohl öfter eher die 6 Monate sein
    Geändert von Solera (31.03.2006 um 19:06 Uhr)

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    416

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich bezahle immer so um die 55-60 €, da sind dann 36 Strähnchen dabei, waschen, schneiden, föhnen, Kur und Styling (allerdings bestehe ich da auch auf silikonfreie Produkte ). War vorgestern das letzte Mal und liiiiiebe meine neue Kurzhaarfrisur
    Und ich werde von meinem Friseur auch immer gelobt, dass ich so tolle, gesunde Haare hätte, trotz jahrelangem Färben und Strähnchen Ich freu mich dann halt immer, finde das einfach nett - und die versucht dann auch nie, mir ne Kur aufzuschwatzen, da ich sowas bei meinen gesunden Haaren eh nicht brauch
    Von meinem Zahnarzt krieg ich auch immer Komplimente wegen meiner Zähne, dann ist der Tag gleich viel schöner
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

  14. #54
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich habe nach langen, langen Suchen endlich meine Traumfriseurin gefunden. Das Mädchen ist echt super. Egal mit welchen Wünschen und Vorstellung ich zu ihr komme, sie kann es einfach umsetzen.
    Und sie fönt meine Haare so traumhaft schön.
    Je nach dem was ich machen lasse,zahle ich so zwischen 45-77 Euro.

  15. #55
    goddess
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    100€ für
    waschen, schneiden, strähnchen, föhnen, stylen
    finde ich ok da ich nur alle 4-6 Monate zum Frisör gehe (will meine Haare auf Taillenlänge wachsen lassen) und die Strähnchen bei dunkelbraunen Haaren richtig blond - nicht orange oder rot- zu bekommen schaff ich ohne Frisör einfach nicht

    Achja ich habe meine Haare letzten Sommer mal bei einem Billigfrisör für 12€ schneiden lassen.... unverschämte wartezeiten, schlechter Service, mega hässlicher Schnitt und damit bin ich bis zum Dezember rumgelaufen. Fazit: Nie wieder! Das soll mein Freund machen, da wachsen se schneller nach und wir haben trotzdem gespaart
    Geändert von goddess (31.03.2006 um 19:40 Uhr)

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Nix

    Meine beste Freundin schneidet mir ca. alle drei Monate die Spitzen.
    Alle 6-8 Monate lässe ich meine Haare färben. Das kostet immer zwischen 12 und 30 Euro je nachdem ob ich zum Friseur gehe oder ob ich es selbst mache und ob es eine Drogerie- oder Friseurhandelfarbe sein soll

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Emily06
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Zitat Zitat von Zeanra
    Ja, wenn ich das so nachrechne... für 23 Euro mache ich bei mir einen ganzen Wochenendeinkauf...
    Das kann ich kaum glauben, wo lebst du und wovon ernährst du dich??

    Ich zahl fürs Spitzen schneiden 30 Euro, hab mir extra ein Friseur rausgesucht, der sich mit Lockenschnitten auskennt.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    ich zahle für waschen, schneiden, föhnen mit strähnchen € 55,oo...
    ist meine absolute lieblingsfriseurin, hat das echt drauf stufen so zu schneiden dass sie schön fallen und bei den strähnen kriegt sie es immer hin dass die strähnen richtig nah am haaransatz anfangen und nicht schon direkt nach dem friseurbesuch wie rausgewachsen aussehen.... ich gehe jetzt nur noch zu ihr
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  19. #59
    Nimue
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich bezahle bei meiner Coiffeuse nur fürs schneiden 30 Franken (ca. 20 Euro), wenn ich sie waschen lasse 35. Ich glaube viel billiger kriegt man das hier in der Schweiz nicht....

  20. #60
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    14,- € für einen Trockenschnitt. Das ist aber nur Spitzen schneiden, einen Splissschnitt können die nicht oder wollen die nicht, machen die nicht. Fön und Strähnen (Chemie) kommt mir nie wieder an meine Haare.

  21. #61
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    6.160

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Also ich bezahle 8 € (bin noch unter 15) fürs Trockenschneiden. Muss so alle 6 Wochen hin und bin super zufrieden da. Letztens als ich mir die Haare abgeschnitten hab, hab ich für waschen, schneiden und färben glaubich 35€ bezahlt. egen dem färben.

  22. #62
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich zahle rund 30 Euro fürs Spitzen schneiden + Intensivtönung. Ich muß aber dazu sagen,d aß es ein Sonderpreis ist, weil meine Friseurin eine Bekannte von meinem Mann ist, sonst würde ich wohl um die 35-40€ zahlen.

    Ach und es ist incl. Waschen, föhnen etc (alles was halt dazu gehört)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #63
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    ich bezahle nix , gehe nicht zum friseur ...
    lasse sie ein bis dreimal im jahr von meiner schwester schneiden, sowas kann sie super *gg*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  24. #64
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Zitat Zitat von Emily06
    Das kann ich kaum glauben, wo lebst du und wovon ernährst du dich??
    Im schönen Hessen und von ganz normalen Lebensmitteln.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  25. #65
    Gesche
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    naja, da ich den "massenabfertigungs-10-euro-friseuren" nicht über den weg traue gebe ich für schneiden immer so um die 40 euronen aus (pony nachschneiden ist umsonst), inklusive färben bin auch mal gut und gerne mit 80 euro dabei :/ ... da ich jetzt wieder langsam helleres haupthaar möchte lasse ich mir demnächst strähnen in verschiedenen hellen brauntönen machen, das wird um die 37 euro kosten.
    dazu muss ich sagen, dass ich aber auch oft die friseure wechsele (egal ob aus finanzieller sicht, weil sie mist fabiziert haben oder ich mich unfreundlich behandelt fühle), seit meinen letzten zwei friseur besuchen war ich aber treu ;)!

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Keinen Cent seit 6 Jahren oder so...

    Früher wurde ich 3-4mal in 2 Jahren zum Frisör gescheucht.

    Bis meine Eltern keine Lust hatten eine 2 Wochen lang depressive Tochter zu haben, weil der Frisör zu viel/zu wenig abgeschnitten hat, aber auch in der Zeit hab ich dort keinen Cent gelassen, ging alles über die Erziehungsberechtigten.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Für Waschen, Schneiden und Föhnen geb ich zur Zeit 32 Euro aus (Studententarif )

    Bei einem anderen Friseur sind es 38 Euro

    Wenn ich Strähnchen machen lasse oder färbe/töne, ist es natürlich erheblich mehr: um die 100 bis 120 Euro

    Mein Wochenendeinkauf liegt übrigens auch nur bei 18 bis 25 Euro und damit geht es mir sogar richtig gut

  28. #68
    ...... Avatar von Schnuffienchen85
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.180

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich zahle für Waschen, Schneiden 13Euro. Ich föhne immer selbst.
    Momentan bin ich allerdings am überlegen, ob ich das nächste Mal mein eigenes Shampoo und die eigene Spülung mitnehmen soll, oder daheim vorher sekbst wasche. Mal schauen, was se dann berechnet.

    Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

  29. #69
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Hallo!


    Ich wohne in Wien und bezahle fürs Waschen, Spitzen schneiden, Färben und Föhnen (kneten)....ca. 80 bis 100 Euro, wenn ich mir Strähnen machen lasse bis zu 150 Euro. Ich habe langes, dichtes und naturgelocktes Haar. Leider muss ich, da ich schon seit meinem 26. Lebensjahr sehr viele weiße Haare habe, häufig meine Haare färben lassen. Eine nicht gerade billige Sache....aber was macht nicht alles für die Schönheit....

  30. #70
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    ich bezahl so 70€ für schneiden, färben & strähnchen, waschen, pflege und föhnen bzw. glätten und etwas stylen. ich weiß nicht genau, ich geh alle 3-4 monate zum friseur - ich denk, das is vertretbar

  31. #71
    Grashai
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich zahl für Strähnen (3 Farben) waschen, schneiden und selber föhnen zwischen 55 - 70 € (gibt ein Rabattsystem, ich war am Freitag und da gab es leider nur 3 % ) ich glaube das ist wirklich okay

  32. #72
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Meistens schneide ich selber den Spliss raus. Wenn es dann doch zum "Stamm"friseur geht zahle ich 15 Euro für einen trockenen Schnitt.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    @Grashai: Das ist wirklich sehr günstig für drei verschiedene Farben da hast du wirklich Glück

  34. #74
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Hennef / 53773
    Beiträge
    484

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    ich gehe jetzt auch seit fast 10 jahren zum gleichen friseur & schneide bei meinen langen haaren für waschen, strähnchen & föhnen 45,- euro - den preis find ich voll ok.

    die friseure, die 100,- pro einfachem schnitt mit nicht viel schnick-schnack haben wollen, habe super stylische läden usw.. das brauch ich nicht, mir muss der friseur an sich zusagen, seine arbeit gut sein & das wars. das drumherum brauche ich nicht.

  35. #75
    Dolly
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Also ich wohne in einem Nest. Bei uns kostet waschen, schneiden und föhnen 30 Euro bei meinem Stammfriseur. Ich bezahle in Limburg direkt bei einem anderen Friseur für die Kids schon 12,50 Euro. Das finde ich für Kinder echt happig, ich gehe auch nicht zu dem. Aber es ist praktisch, die kriegen die Haare geschnitten und danach gehen wir noch in Real einkaufen. Wenn die nen guten Tag haben guckt mein Mann nach denen und ich kann in der Zwischenzeit schon einkaufen gehen.

  36. #76
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Bei meinem Stammfriseur Waschen Tönen Schneiden 70-90 Euro. Ist kein hipper Friseur, sondern ein leicht gealterter Künstler auf dem Dorf mitten im nichts *g

    Neulich hab ich für nen echt schönen Schnitt mit Waschen nur 10 Euro gezahlt, war Happy Hour. Da hatte nen junges Paar nen Laden aufgemacht und die waren richtig GUT, wurden aber zum Schließen gezwungen, weil einer von den beiden seinen Meister nicht anerkannt bekam *grrrrrr

  37. #77
    Nola
    Besucher

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Habe letztens 43 Euro für blondieren (strähnchen), waschen, pflege, fönen und spitzenschneiden bezahlt.

    Wobei er mir die Spitzen gratis geschnitten hat, da er meinte für die feinen haare spitzen schneiden kann er nicht noch zusätzlich 21 euro verlangen. ich weiss noch immer nicht ob ich das positiv oder negativ aufnehmen soll

  38. #78
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Seit über 6 Jahren gebe ich null Cent für den Friseur aus und soweit ich das bisher beurteilen kann werden die nie wieder die Chance bekommen meine Haare zu verpfuschen dank Methode Feye.

    http://64.233.179.104/translate_c?hl...language_tools

    VG von Feng-Shui

  39. #79
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Wieviel Geld gebt ihr beim Friseur aus?

    Ich habe heute fürs Waschen, Schneiden und Föhnen 30 € gezahlt und bin (mal wieder) sehr zufrieden.
    Eine kleine Kopfmassage gab es auch.
    Ich war schon oft bei Friseuren, die fürs Waschen, Schneiden und Selber föhnen 10 € verlangt haben, aber da war die Frisur immer so was von sch..., dass ich mich sehr geärgert habe.

  40. #80
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    Was zahlt Ihr beim Friseur?

    und zwar für

    + waschen
    + schneiden
    + Strähnchen
    + föhnen

    oder nur für

    + waschen
    + schneiden
    + föhnen


    Ich habe gestern ohne Strähnchen "nur" 22 Euro beim "Oma" Friseur gezahlt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.