Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 23 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Dianne Brill

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    Dianne Brill

    Am Wochenende kam im TV eine Show über die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ich hatte meinen Freundeskreis eingeladen und war mehr zwischen Küche und Partyraum unterwegs als auf meinem Hintern...
    Aber eine Szene habe ich gesehen, als es darum ging, was Frau so in ihrer Handtasche hat.
    Bei zwei Frauen (Schöneberger, Mirja Dumont) war ein Lipgloss von Diane Brill dabei. Bis dahin hatte ich noch nie etwas von dieser Marke gehört. Kennt ihr sie? Ist sie nicht nur (warscheinlich) teuer sondern auch gut?

    Liebe Grüße
    C.

  2. #2
    Maike70
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Hallo,

    bei uns in Oldenburg hat ein sehr trendiger Parfüm und Kosmetikladen eröffnet, die haben alles von Diane Brill, die Sachen sehen toll aus, aber auch nicht billig

  3. #3
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diane Brill

    Die Kosmetikartikel kenn ich leider nur aus dem Internet Sehen aber toll aus ...
    Und Dianne Brill verehre ich schon lange das ist absolut DIE Topfrau


    LG

  4. #4
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Diane Brill

    oh, ich glaube bei uns gibts einen klamottenladen, die die sachen haben. da werd ich mal gucken. ansonsten finde ich solche shows, die die geschlechterklischees noch verstärken echt schlimm. aber das nur mal so amrande
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Diane Brill

    Ich habe 2 Glosse und 2 Lippenstifte. Mußte mir bei meinem ersten Lippenstift schon arg ans Herz fassen bei dem Preis. Ich habe bisher leider, leider nix Besseres entdeckt.

    Ich würde aber von einem Kauf über Netz abraten, da die Farben der Online-Shops zum Teil erheblich abweichen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: Diane Brill

    Also, den Inhalt der Damenhandtaschen mal zu sehen war ziemlich witzig - so etwas wird nie, niemals ein Mann verstehen - Klischee hin oder her.
    Ich wage mal zu behaupten, dass es nur sehr wenige Frauen mit Männer-Taschen-Inhalten gibt: Geldbörse, Handy, Autoschlüssel, Taschentuch (wenn man Glück hat).
    Ich z.B. brauch viel mehr...

  7. #7
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von Calleigh
    Ich wage mal zu behaupten, dass es nur sehr wenige Frauen mit Männer-Taschen-Inhalten gibt: Geldbörse, Handy, Autoschlüssel, Taschentuch (wenn man Glück hat).
    Geht schon allein deshalb nicht, weil mein GöGa immer MIR alles in die Hand drückt, was er in seinem Sakko nicht verstauen kann...

  8. #8
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    314

    AW: Diane Brill

    Hallo,

    ich hab ne Mascara von Diane Brill (~21 Eur) und bin nicht so happy damit. Da gefallen mir andere (auch günstigere) um Längen besser.

    Becca

  9. #9
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von Steffi
    Ich habe 2 Glosse und 2 Lippenstifte. Mußte mir bei meinem ersten Lippenstift schon arg ans Herz fassen bei dem Preis. Ich habe bisher leider, leider nix Besseres entdeckt.
    Das klingt ja seeeehr interessant!
    Sind die schön cremig und haltbar?

    Und sind die Glosse auch so gut?

    Liebe Grüße
    Julia

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Diane Brill

    @Ava82,
    beide Fragen kann ich mit JA beantworten.
    Aber ich persönlich probiere Deko vorher immer aus.

    Mascara fand ich eher Durchschnitt . Auch die anderen Sächelchen würde ich eher in Durchschnitt einordnen. Ich fand, dass diese nur durch ihre Optik ins Auge des Betrachters springen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    48

    AW: Diane Brill

    hi..

    DIe Kosmetiksachen von Dianne Brill hab ich noch nicht probiert. Hab aber ihr Buch

    " Dressed to kill "

    gelesen... Sind auch ein paar feine Kosmetiktips drinn und amüsant ist es allemal.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Diane Brill

    kenn die marke von ner zeitschrift und hab mich dann im inet danach umgesehen. hätt schon gern mal was bestellt (lippie), aber ohne die farbe 100%ig zu kennen isses mir etwas zu gewagt.

  13. #13
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Diane Brill

    Ich habe inzwischen Lippie & Gloss und finde beides recht gut. Die Glosse sind auch von der Aufmachung her ganz hübsch (auch wenn ich kein Glossfan bin). Gewöhnungsbedürftig finde ich den Geschmack & Geruch der Lippies, sehr fruchtig. Schöne und tragbare Farben gibt es auch bei den e/s, hat mich etwas an Benefit erinnert, auch wg. der Namen.
    Mascara habe ich auch probiert, das kommt nicht an meinen Fav von Lancôme heran Bei den anderen Sachen lohnt sich der Kauf, aber die Farben sollte man schon real gesehen haben vorher.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  14. #14
    Tonita
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Oooh, die Sachen sehen immer soooo süß aus, irgendwie will ich auch mal sowas haben... Ich glaub, ich muss noch mal das Zeug für die Lippen genauer angucken, ich suche sowieso immer schöne Lippenstifte, haha... Oder nein, lieber doch nicht, sonst steht am Ende wieder so teures Zeug auf meinem Wunschzettel ;p
    Die Mascara habe ich mir mal bei Douglas raufmachen lassen (bzw selbst raufgemacht, fand es irgendwie komisch, mir von jmd anders die Wimpern tuschen zu lassen), aber die fand ich nun nicht so dolle, ziemlich dezent und langweilig, kaum Volumen & so.

  15. #15
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Diane Brill

    Ich habe auch einen Lippie von ihr und bin damit sehr zufrieden.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Gestern war ich das erste Mal bei so einem Dougi Event. Das war ganz nett, nach Ladenschluss und nur gegen Einladung. Interessant. Aber es war sehr viel los und überall stand man fuers Schminken schon an. Nur Dianne Brill war relativ frei. Eigentl. hätte ich ja mal endlich gerne den Lancome Mascara probiert, der hier so angepriesen wird, aber ging nicht. Also habe ich Brill Black Lace Waterproof getestet: im Ersteindruck schon getrennt & gelackt, ganz schnell bilden sich Flecken auf dem unteren Augenlid und nach ca einer halben Stunde ist das richtig intensiv. Man bekommt es schlecht von der Augenhaut beim Abreinigen ab. Also so ein richtiger Flop. Mascara werde ich wohl nie mehr blind kaufen, denn den hätte ich gleich entsorgen können.

  17. #17
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Diane Brill

    Ich hab die Sachen mal im Vorbeigehen in einem Geschäft, ich glaub, in der ABC-Straße in Hamburg gesehen. Die Aufmachung war wirklich süß, aber brauchen tu ich das für den Preis wohl nicht

    Andere Frage:Ich seh in letzter Zeit im Internet immer mehr Kosmetik von "Stila". Kennt ihr die? Die ist ja auch nicht so günstig.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Diane Brill

    bei uns gibts das bei douglas aber is mir fürs anschauen zu teuer...

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Nina22
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    67

    AW: Diane Brill

    Ich hab diese Lip Lingerie - Panties in a Bunch (das sind 6 verschiedene kleine Glosse), weil sie mir die Douglasverkäuferin so ans Herz gelegt hat, bin aber wirklich sehr enttäuscht: das Zeug ist einfach schmierig, pickig und unangenehm auf den Lippen, und hält trotz anderwertiger Versprechen nicht länger als ein normaler Gloss. Ist zwar sehr nett aufgemacht, aber das hilft auch nicht viel - stehen bei mir seit ca. einem Jahr so gut wie unangetastet herum...

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Diane Brill

    ich find die glosse auch sehr klebrig, zu glitzrig .....und schmierig trifft es gut

  21. #21
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von SexySellerie

    Andere Frage:Ich seh in letzter Zeit im Internet immer mehr Kosmetik von "Stila". Kennt ihr die? Die ist ja auch nicht so günstig.
    ich hab Stila sachen schon oft live gesehen, in England. Weiß gar ned ob Stila in Deutschland gibt Die haben echt schöne sachen, mich reizen ja die Lip Glaze

    Stila hat auch ein wunderbares Parfum, Creme Bouquet

  22. #22
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    ich hab Stila sachen schon oft live gesehen, in England. Weiß gar ned ob Stila in Deutschland gibt Die haben echt schöne sachen, mich reizen ja die Lip Glaze
    Ich hatte bei hqhair.com geguckt und da gibt's auch kleine Stila-Sets, aber für unverschämte Preise

    Och Menno, es gibt so geile Sachen in Übersee...Too faced, Urban Decay, Hard Candy, Sephora...

  23. #23
    Pauline
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von Honeyverso
    hi..

    DIe Kosmetiksachen von Dianne Brill hab ich noch nicht probiert. Hab aber ihr Buch

    " Dressed to kill "

    gelesen... Sind auch ein paar feine Kosmetiktips drinn und amüsant ist es allemal.

    Dito! Produkte nicht getestet - aber Buch ist super witzig! Zum Schlapplachen und dann auch noch gute Tipps.

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von SexySellerie
    Ich hatte bei hqhair.com geguckt und da gibt's auch kleine Stila-Sets, aber für unverschämte Preise

    Och Menno, es gibt so geile Sachen in Übersee...Too faced, Urban Decay, Hard Candy, Sephora...

    genau, wollte ich grad empfehlen
    http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=906
    Stila gehört zu Estee Lauder

  25. #25
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Diane Brill

    ich will das hier http://www.hqhair.com/code/products....SectionID=1484 Aber sooooo viel Geld, 45 Pfund, das sind um die 70(?)€

  26. #26
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Diane Brill

    Ich hab neulich im LaFayette vor dem Stand gestanden und konnte damit gar nichts anfangen .

    Was ist das denn für eine interessante Dame, die so toll ist?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  27. #27
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von SexySellerie
    ich will das hier http://www.hqhair.com/code/products....SectionID=1484 Aber sooooo viel Geld, 45 Pfund, das sind um die 70(?)€
    das sieht ja echt toll aus. Naja, wenn man bedenkt, was die sachen wohl einzeln kosten würden

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Optisch überzeugt sie selbst ja nicht gerade
    http://ch.tilllate.com/DE/picpage.ph...53&fid=8727086

  29. #29
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Diane Brill

    Zitat Zitat von supreme
    Optisch überzeugt sie selbst ja nicht gerade
    http://ch.tilllate.com/DE/picpage.ph...53&fid=8727086
    die hab ich mir ganz anders vorgestellt

    hierin der mitte, das müsste sie auch sein

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: Diane Brill

    It girl der 80er ....so fing es an:

    http://www.photoworkshop.com/double_...sting_1984.jpg

  31. #31
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Diane Brill

    Bei uns gibts das ab heute im Dougi, hatte aber noch keine Zeit näher zu gucken, aber morgen. Find die Glosse so süß.

  32. #32
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Diane Brill

    Hallo!

    Besitzt zufällig jemand die Panties in a Bunch?
    Ich hab mich in exakt eine Farbe (Vinyl V-String) unsterblich verliebt, und wollt ein bissel was über die Quali der Glosse wissen..
    Lohnt es sich denn, das Set? Glitzern und schimmern die Glosse ordentlich?
    Haften sie gut? SInd sie ergiebig? Und: Was kostet das Set eigentlich?
    Danke!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  33. #33
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Diane Brill

    Ich bin mittlerweile in die Sachen von DB verliebt. Finde sie qualitativ schon sehr gut. Die e/s sind wirklich sehr schön, geben toll Farbe ab, haften sehr lange. Blush ebenso, gibt zwar nur 3 Töne, aber die sind sehr speziell und schön, finde ich.
    Die Lippies sind aussergewöhnlich geschmeidig, sehr zart, die Farben sind klasse. Die Glosse haften bei mir extrem lange, pflegen sehr gut, die Farbtöne sind wunderschön - für mich sogar noch schöner als die meisten von MAC.
    Die Fresh Water Pearl Foundation möchte ich mir demnächst, für den Sommer, gönnen.. ebenso den güldenen Kompaktpuder, der ist absolut fein und schön.
    Die Lip/Eyeliner sind weich, haften sehr gut, und besitzen ein nettes Pinselchen am anderen Ende des Stiftes, bzw ein Schwämmchen.
    Ganz besonders toll find ich - wider Erwarten - die Lash Extensions. Die muss ich ebenfalls haben.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  34. #34
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: Diane Brill

    Huhu,

    ich liebe Miss Brill schon lange. Den Powder Finish in golden Pearl, Powder Foundation in Pearl Blonde, den Concealer, die Lash Lingerie Lash Extensions , die Pantys in the Bunch, Kajal und Lipliner besitze ich.

    Bis auf Mascara und concealer liebe ich alle produkte, aber ich nehme Sie irgendwie kaum (ist mir immer zu schade).

    Kennst Du das Buch von Dianne, dressed to Kill oder wie werde ich eine Sexgöttin? Ihr "Neo-Cleo" Augenmakeup Tud. ist eins der besten Augenmakeups die ich kenne. ja, ich liebe diese Frau!!
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  35. #35
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: Diane Brill

    Den Lace Teddy Gloss habe ich auch von ihr, der ist toll, den muss ich mal wieder rauskramen.

    Welchen Blush hast Du?
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  36. #36
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: Diane Brill

    da fällt mir noch was ein (das ist jetzt ein böses Topic für mich, hihi) - hast Du Dir den black peacock lace kajal mal angesehen? Den musst Du mal testen und bisschen verwischen - der macht so tolle Smokey eyes!
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  37. #37
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Diane Brill

    Also ich hab den Stand neulich in einer Parfumerie hier entdeckt...gibts da irgendwelche "habenmuß" ?

    Gibts da auch ein gut deckendes Kompaktpuder ? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

  38. #38
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: Diane Brill

    Hanami, ich habe die Powder Foundation von D.Brill und den Powderfinish.

    Der Powderfinish ist ähnlich wie die Beautypowders von MAC, glowt vieleicht ein bisschen weniger, aber macht eine unglaublich schöne Haut. Es gibt auch einen ganz hellen, zartgelben, der korrigert sehr schön und man glowt nicht so sehr (ich habe den Golden Pearl, der glowt mehr und ist eher wie ein Bronzer, nur nicht so stark)

    Die Powder Foundation kann man trocken (sieht natürlich aus) oder auch feucht auftragen (dann deckt Sie mehr ). Trocknet meine Haut nicht aus.

    Haben muss auf jeden fall die Glosse - auch wenn die teuer sind. Aber sind wirklich supertoll, haften lange, pflegen ur gut, toller Geschmack und ur die schönen Farben.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  39. #39
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Diane Brill

    Jaaaaaaa der Black Peacock Lace muss demnächst mit, zusammen mit Metallic Lace e/s..

    Ich hab momentan den Mermaid's Pearl Blush, und den Rose Gold Pearl möchte ich demnächst haben.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  40. #40
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Diane Brill

    Weil ich immer ein sehr stark deckendes Kompaktpuder brauch meine Frage...würdet ihr sagen das es genauso deckt wie MAC Studio Fix ?
    Oder eher weniger ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.