An DIE Frage hänge ich mich sofort dran....
ich kann mich aber leider nicht erinnern, etwas mit diesem "überirdischen" Effekt schonmal gesehen zu haben. Ähnlich hell und "ätherisch" sieht meine Haut mit dem Luminizing Powder von Shiseido in L1 aus, oder mit violettem Puder. Aber dieses ganz spezielle entsteht erst durch diesen blauen Schillereffekt im Brill-Puder.
lg
Sintica

. Hab Dich mal mit dem Puder im Komplettgesichtsstyling gesehen, sah an Dir absolut göttlich aus. Vielleicht kommt ja sonst noch etwas in Frage (Foundation gewechselt?). Ich nehme ihn ja nicht täglich, aber doch schon recht häufig und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.

Schwärmerei - bevorzugt im Komplettgesichtsstylingthreat - mein besonderes Augenmerk bekommen.

Weiß jemand, wie die Lippenstifte sind? Ob sie sehr austrocknen, oder eher pflegend sind?

... Dürfte aber individuell sein. Sicher auch mit den Angewohnheiten zu tun haben :nixweiss.

liebe Grüße bloom
...
... HABENMUSS. Den DOLPHIN habe ich von meinen lieben Uschis schon bekommen - habe ja laut genug gequängelt. Der SCULPED muss auch noch her. Swatch ist im Wiki

!!!
.
Aber mich stört es, dass man die mit dem Pinsel oder Finger auftragen muss... mag ich irgendwie nicht...