Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 157 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja das löst sich ganz leicht, man kam Nias auch einfach in ein GW mischen, mache ich schon lange...

  2. #5202
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja das löst sich ganz leicht, man kam Nias auch einfach in ein GW mischen, mache ich schon lange...
    Das hört sich verdammt gut an..!
    Nia ist echt n tolles Zeug,ich bin richtig fasziniert,bin noch nie morgens aufgewacht ohne das meine Nase so in Öl schwamm das ich in jedem Taschentuch n Nasenabdruck hinterlasse..
    Kein Wunder das das seb.Ekzem chronisch verläuft wenn das Sebum so verändert ist das es gradezu n Malassezia Weight Gainer ist und dann zumindest bei mir auch noch in solchen Unmengen produziert wird..
    Das Nia schlägt so echt zig Fliegen mit einer Klappe,es ist von all meinen neuen Produkten das einzige was ich wirklich schon nach nur 3 Tagen Anwendung um keinen Preis je wieder abgeben oder ausgehen lassen würde..
    (Naja wenn das ALA das war was mein Gesicht so jung hat aussehen lassen das auch nicht,aber der tolle Effekt ist inzwischen leider wieder verschwunden :( )

  3. #5203
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zum aufbrauchen des TO Nias könntest du noch versuchen, das Nia erstmal 10 bis 15 min einziehen zu lassen, dann die Haut mit einem Toner zu befeuchten und dann das Squalan aufzutragen.

  4. #5204
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Zum aufbrauchen des TO Nias könntest du noch versuchen, das Nia erstmal 10 bis 15 min einziehen zu lassen, dann die Haut mit einem Toner zu befeuchten und dann das Squalan aufzutragen.
    Danke dir,das werd ich mal versuchen..! :)
    Aufbrauchen werd ichs eh,das abrollen ist ja nur morgens vorm schminken ein Problem,aber nachmittags nach dem abschminken und abends nach dem waschen gibts immer n Tröpfchen auf die Nase bzw abends 4-5 Tropfen fürs ganze Gesicht..
    I love that stuff..!! <3
    Grade zusammen mit Zink PCA eine Top Kombi,Zink liebe ich nämlich auch - fehlte nur noch Salicylsäure,dann bräuchte ich nix anderes mehr..! :)

  5. #5205
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Jetzt gibt es neben dem BHA 4%
    auch ein flüssiges treatment
    http://www.paulaschoice.com.au/resis...-bha/7791.html

    Vorerst aber nur im Ausland

  6. #5206
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Daran wird sich auch nichts ändern. 2% sind in Deutschland für freiverkäufliche Produkte einfach die erlaubte Höchstdosis. Alles darüber wäre apothekenpflichtig und da wird PC nicht verkauft.

  7. #5207
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh, das wußte ich gar nicht. Aber einführen kann man es. Denn ich habe in Deutschland auch das BHA 9% ays dem Ausland bestellt

  8. #5208
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Oh, das wußte ich gar nicht. Aber einführen kann man es. Denn ich habe in Deutschland auch das BHA 9% ays dem Ausland bestellt

    Was und wo hast du da bestellt, Nic?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Seltsam,bei mir rollt das Nia sogar wenn ich direkt im Anschluß n Tropfen Squalane drauf gebe..
    So wie diese Röllchen wenn man zu viel Silikonprimer drauf hat..
    Muß mal experimentieren,wenn ich die Sachen für meine Creme bestell bestell ich aber eh auch Nia Pulver mit,vielleicht löst sich das in Wasser das man es dann rollfrei aufbringen kann..
    Bei mir rollt es sich ja auch jedesmal ab, egal was ich vorher nehme oder ob die Haut feucht/trocken ist, oder ob ich es direkt mit einem Serum/Toner/Öl mische vielleicht findest du ja einen Weg und kannst mir dann einen Tipp geben!
    Liebe Grüße

  9. #5209
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe die Nias immer mit einem anderen Serum zusammengemischt.. und es hat sich nichts abgerollt

    Werde es aber dennoch nicht nachkaufen, bin wieder zu der Scinic AIO Ampoule + Pulver Nias zurückgekehrt

  10. #5210
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Chica : ich kann leider nicht mehr sagen wo ich das BHA 9% herbekommen habe. Ist schon ein paar Jahre her.
    Habe es aber offiziell bestellen können, also NICHT von jemandem zugeschickt.

    Ich würde ja gerne euch die Sachen zukommen lassen aber der Versand von Australien nach Deutschland ist Schweine teuer und kann ewig dauern

  11. #5211
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Bei mir rollt es sich ja auch jedesmal ab, egal was ich vorher nehme oder ob die Haut feucht/trocken ist, oder ob ich es direkt mit einem Serum/Toner/Öl mische vielleicht findest du ja einen Weg und kannst mir dann einen Tipp geben!
    Ich hab das Geheimnis glaube gelüftet..!
    Es rollt sich nicht ab wenn wässriges drüber kommt,bei fettigem aber sofort..!
    Bei mir war der Fehler immer im Anschluss Squalan auf die Haut zu machen,also erst Nia+Zink,dann die Azelainsäure und dann das Squalan und erst dann fing es mit dem abrollen an,bei fettreicher Nachtcreme auch..
    Heute morgen hab ich das Squalan weggelassen und ne fettarme TC für unreine Haut drauf gemacht und es blieb an Ort und Stelle und auch Foundation drüber ging dann..!

    Wir sind allerdings voll offtopic,ich merk grad das das hier ja garnicht der TO thread ist,sondern der Paula thread..!^^
    Um wenigstens halb ontopic zu kommen,ich freu mich schon auf mein 2. AHA Peeling heute abend..bin gespannt ob ich nach der Kombi von Paulas AHA und der Alpha Liopic Acid von TO (auch 2.Anwendung heute abend) morgen früh wieder so gut aussehe..

  12. #5212
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Angeregt durch die nia/zink diskussion habe ich mir jetzt aus kolloidalem silber (wässrige lösung in aqua dest), zinkoxid und nia gemixert und verwende das mal als antifett diy serum
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #5213
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Angeregt durch die nia/zink diskussion habe ich mir jetzt aus kolloidalem silber (wässrige lösung in aqua dest), zinkoxid und nia gemixert und verwende das mal als antifett diy serum
    Zink PCA wäre besser als Zinkoxid,aber davon ab werde ich genau das selbe machen wenn ich demnächst bei Dragonspice für meine Creme bestelle..
    Nia,Zink PCA und wenn sie sich denn lösen würde Salicylsäure werd ich konsequent in alle meine DIY Produkte tun,auf alles andere kann ich notfalls verzichten,aber diese Substanzen sind der Oberhammer..! <3 <3 <3

  14. #5214
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Satyrna- ich hoffe das klappt bei dir sowas alles, so dass du bloß diese Hautklar Schrubbelbürste weg lassen kannst! ;)
    War gestern im Rossi und hätte sie in der Hand, sah erst sehr krass aus, dann mit den Fingern mal getestet, überraschend „weich“ und angenehm...dann mal auf dem Handrücken- aua! Das könnte ich niiiemals nicht im Gesicht benutzen!
    Zusätzlich sind die INCI auch nicht dolle, SLS war glaub ich drin und noch was reizendes...
    Das wäre mir bei dir an erster Stelle ein Bedürfnis, dich davon weg zu bekommen!
    Wo wohnst du? Ich nehme sie dir einfach schnell weg
    Im ernst: ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass DAS gut für dein Exzem sein soll...
    Probier doch wenigstens das enthaltene Gel ohne die Bürste zu benutzen? :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    MoBi, macht das Zinkoxid das Serum denn etwas dickflüssig? Löst sich das ganz auf? Habe das als Rohstoff noch nie gesehen...
    Koll. Silber kenne ich, das ist ja Wasser.
    Oder benutzt du das so wässrig?

  15. #5215
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eik,
    hab ich doch schon letztes Mal geschrieben (kann aber gut sein das du meinen Edit nicht gesehen hast weil wir ne Postüberschneidung hatten),dieses komische Silikonbürstchen da hab ich grade mal die ersten 3-4x benutzt,das tut zwar nicht weh oder schrubbelt arg,da ist jeder Konjakschwamm mit Walnussschalengranulat heftiger,aber das funktioniert so schlecht das ich immer nur das Gel aus der Bürste benutze..! ;)
    Das hilft meinem Ekzem aber 100%ig,insbesondere weil ich ja vor kurzem nichts anderes hatte wo so hochdosierte Salicylsäure drinne war wars anfangs die einzige Option,ich denke aber wenn ich jeden abend Paulas 2% BHA Peeling benutzen würde und das Nia+Zink von TO könnte ich ggf darauf verzichten..
    Schade das ich noch kein akzeptabel formuliertes AHA+BHA Peeling gefunden habe,alle haben nunweder Alkohol drin oder viel zu viel AHA,in Mangel einer solch kombinieren Formulierung wechsel ich AHA und BHA jetzt immer ab,aber in n paar Wochen werd ich ja hoffentlich ne Creme haben die mir Salicylsäure und Zink liefert,spätestens dann werd ich die Brush nicht mehr brauchen denke ich,aber so lange dem noch nicht so ist verteidige ich sie mit meinem Leben..!^^
    Es kann ja nur die Brush sein,glaube nicht das die Balea Soft&Clear Creme das macht,deren Formulierung ist nämlich noch schlimmer,aber seit den Produkten mit Salicylsäure und Zink bleibt das Ekzem weg,meine Haut scheint da so drauf zu stehen das sie solange das drin ist alle Formulierungssünden verzeiht,sogar inklusive des ganz schlimmen Neutrogene Anti Blackhead Gesichtswassers was ich mir vor diesem Forum weil ich es nicht besser wußte auf meine arme Ekzemhaut geschmiert hab (schauder)..

  16. #5216
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie jetzt, benutzt du die Bürste auf dem Ding jetzt noch oder nicht? Irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz verstanden ;)
    Mit Neutrogena sagst du was, hatte das immer als was negatives im Kopf, gestern mal gelangweilt auf das Waschgel geschaut...- man das ist ja super! Vielleicht probiere ich das nach meinem Garnier mal aus :)
    Das GW und viele andere Sachen sind aber wirklich fürn A... ;)

  17. #5217
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eik,
    ne,ich nehm nur das Gel,dieses Silikonbürstenkopfding funktioniert nicht vernünftig und ich weiß auch nicht wofür das gut sein soll,peelen tuts jedenfalls nicht,daher hab ich die Benutzung nach wenigen Versuchen aufgegeben und verteil das Waschgel jetzt mit den Händen wie jedes andere Waschgel auch..
    Ich betrachte es einfach normales Waschgel mit besonders stylischem Deckeldesign..!^^

    Aber wenn ich genug Salicylsäure und Zink woanders drin hab werd ichs nicht mehr nehmen weils schon arg austrocknet..
    Früher dachte ich austrocknen wär gut um das Sebum gründlich weg zu haben,aber das fließt ja sofort in Strömen nach und selbst wenn das Nia das jetzt verhindert kann das auf Dauer nicht die Lösung sein,für die Übergangszeit bis ich alles hier und fertig hab bleib ich aber noch dabei..

    Das Neutrogena GW gg Mitesser ist ganz schlimm,glaub damit könnte man sich betrinken so viel Alkohol wie da drin ist und es brannte auch immer voll..was ich als gutes Zeichen für Wirksamkeit hielt als ich noch nicht wußte das die hautärztliche Empfehlung bei seb.Ekzem alkoholhaltiges GW zu nehmen das falscheste ist was man nur raten kann..

    Die haben aber auch gute Produkte,das ist ja genau was du mir schon am Anfang sagtest,man sollte bestimmten Marken nicht generell vertrauen,aber auch nicht generell mißtrauen,viele haben einige Produkte die furchtbar sind aber auch n paar richtig tolle und umgekehrt..

  18. #5218
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, benutzt du die Bürste auf dem Ding jetzt noch oder nicht? Irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz verstanden ;)
    Mit Neutrogena sagst du was, hatte das immer als was negatives im Kopf, gestern mal gelangweilt auf das Waschgel geschaut...- man das ist ja super! Vielleicht probiere ich das nach meinem Garnier mal aus :)
    Das GW und viele andere Sachen sind aber wirklich fürn A... ;)
    Das orangene WG mit dem spenderkopf steht bei mir in der dusche.... Das ist bei mir aber nicht so gut wie das garnier 2in1....


    Also die Mischung ist mit zinkoxid (ist ein weisses pulver ähnlich wie nia, aber pudrig/mehlig) das löst sich nicht auf, macht die Mischung milchig. Im auftrag ist es wie wasser, ich mag das so und verteile es mit den handflächen.... Ich ahbe noch 80%ige milchsäure da, aber meine chemiekenntnisse sind so flach, ich weiss nicht, ob sich das vertragen würde
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #5219
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Moto, ich würde es vorsichtshalber nicht machen. Es könnte passieren, dass die Lösung dadurch recht sauer wird und sich das Nia bereits im Fläschchen in Nikotinsäure umwandelt. Das wäre nicht der Sinn des Serums.

  20. #5220
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wobei Highdroxy ja in ihrem Serum auch Mandelsäure und Nias drin haben...
    Muss aber ja nicht unbedingt sein, Säuren kann man auch in einem separaten Schritt in die Routine einbauen

  21. #5221
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Klar, aber da mischen Profis. Die kennen die jeweiligen Mengenverhältnisse genau und wissen, wie sie mischen müssen, um unerwünschte chemische Reaktionen zu vermeiden. Als Laie würde ich mir das nicht zutrauen.

  22. #5222
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Auf jeden Fall sollte man wenn man mit Säuren arbeitet PH Teststreifen oder zumindest n Stückchen Lackmuspapier da haben..
    Ist eh ne gute Sache,damit kann man seine DIY Kosmetik dann genau so einstellen wie man sie haben möchte..

    Motobiene,
    das Zinkoxid wird nicht viel bringen das wird ja meist als Sonnenschutz oä genommen da es unlöslich ist und nicht in die Haut rein kann,das "gute" Zink zur Hautpflege was auch wasserlöslich ist und somit in die Haut diffundieren kann ist das Zink PCA,das gibts ganz billig bei Dragonspice.. :)

  23. #5223
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das zinkoxid "trocknet" aber aus, und das will kch ja letztlich bei meiner fetthaut erreichen . Aber danke für den zink pca hinweis, behalte ich mal im Hinterkopf.

    Ich lass das auch mit der milchsäure dazumixen, wäre halt echt schön wenn man ein peeling noch mit dazu geben kann und man/ich hätte alles in einem schritt . Mittlerweile ist die Haut auch wieder einigermassen in der Spur
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #5224
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich hab´s grad getan, hatte ich anscheindend doch noch nicht. Bestellt hatte ich da schonmal was....

    Habe die Preise gerade auch gesehen, danke. Nützt mir bloss samt 20% nur nix, da iwie alles was ich gerne hätte auf "...demnächst mal wieder oder überhaupt irgendwann mal lieferbar" steht.
    Wusel, bei Flaconi gab es Paula-Nachschub. Viele Sachen, wie z. B. die Clinical, sind wieder lieferbar.

  25. #5225
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mad, Du bist die Beste!
    Danke, ich hatte bereits bestellt, einen Artikel hatten sie mir gestrichen am Montag, mittlerweile ist aber auch der wieder lieferbar und bereits geordert.
    Voll auf dem Paula-Trip, yeah!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #5226
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, ich werde die Gelegenheit auch nutzen und dieses Wochenende bestellen.

  27. #5227
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Yep! Und es gibt 18%.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #5228
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Welches 10% AHA von Paula ist am günstigsten und fürs Gesicht geeignet..?
    Die bodylotion kann man da aus Kostengründen nicht einfach nehmen,oder,außerdem ist da Sheabutter = Malassezia Futter drin,das wär dann nicht gut,oder..?

  29. #5229
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich warte noch immer dass das BHA Spray kommt.....

    @Eik

    Du hattest mir doch das Calm Serum empfohlen. Ich hatte es bestellt und es ist der Hammer ! Dank dir seit ich es benutze funktioniert das Retinol von Paula wunderbar bei mir

  30. #5230
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Satyrna, das flüssige AhA geht und das aha Gel geht auch. Die sind beide super.
    Flora Mare hatte früher tolle AHA Pads, davon habe ich die letzte Packung gerade leer... sie kündigten Anfang des Jahres an, dass etwas in der Richtung wieder kommt, darauf soll man dann wie lange warten...? :(
    Also bleibt im Moment nur Paula.

    Beauty- das freut mich! Ist echt herrlich das Zeug :)

  31. #5231
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wieso eigentlich 18% bei Flaconi? Ich habe nur einen 15% Gutschein gefunden: Code
    MAF15PF

  32. #5232
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme gerne die AHA BL von Paula für das Gesicht, das funktioniert wunderbar. Das flüssige AHA habe ich auch, das ist auch sehr sparsam im Verbrauch.

  33. #5233
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Forest in the West
    Beiträge
    38

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich 18% bei Flaconi? Ich habe nur einen 15% Gutschein gefunden: Code
    MAF15PF
    MNL-18PROZENT

    Ist aber nur noch 1 Tag gültig und gilt nicht für alle Produkte.

  34. #5234
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Für die Newsletter-Anmeldung gibts momentan 20% bei Flaconi
    Liebe Grüße

  35. #5235
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Welchen Moisturiser findet ihr von den Incs besser?
    CALM Redness Relief Moisturizer for Normal to Dry Skin
    http://www.paulaschoice.com.au/calm-...sz=12&start=12
    Oder
    MOISTURE BOOST Hydrating Treatment Cream
    http://www.paulaschoice.com.au/moist.../350-3500.html

    Hätte gerne ( neben den Seren) noch etwas vor allem für meinen immer trockenen Augenbereich , der nach dem Make up entfernen noch mal zusätzlich gereizt ist.

  36. #5236
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    SO gemein..!
    Ich muß 3 full sizes von Paula haben,es gibt angeblich n 15% Rabatt aber so oft ichs auch versuche,der Code wird nicht akzeptiert..!
    Das sind fast 15.-Eur Unterschied,ich will den Rabatt unbedingt haben..was mach ich n jetzt..?? :(

  37. #5237
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Satyrna - Hotline anrufen !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #5238
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    OT

    Satyrna, schaust du bei Paula oder Flaconi?
    Für Flaconi hätte ich einen 15% Gutschein bis 05.11., MGC15PA47-6H7ZS

  39. #5239
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kann mir jemand Erfahrungen mit dem Omega Serum von Paula berichten?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #5240
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Satyrna - Hotline anrufen !
    Ohh,da muß ich mal gucken wo ich die Nummer finde,danke dir..! :)

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    OT

    Satyrna, schaust du bei Paula oder Flaconi?
    Für Flaconi hätte ich einen 15% Gutschein bis 05.11., MGC15PA47-6H7ZS
    Danke dir ganz lieb..! :)
    Ich hatte direkt bei Paula geguckt,da gibts seit gestern oder vorgestern 15% auf alles,der Code ist PAULA15,leider geht er immer noch nicht bei mir..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.