Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 149 von 157 ErsteErste ... 4999129139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
  1. #5921
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke Jasminblüte, genau so werde ich es mal ausprobieren! Hab das Retinol meist pur auf die Haut aufgetragen, dachte dann wirkt es besser, aber vermutlich ist das wirklich zu wenig Feuchtigkeit, was sich aber dann erst zeitversetzt zeigt.

  2. #5922
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ui, Windi, wie machst du das nur??? Ich verwende jetzt seit 1 Jahr Retinol/Tret (genauer seit 1.5.2017). Meine Bilanz bislang (für Gesicht, Hals und Dekolleté): 1x Barrier Repair Moisturizer, 1x Wrinkle Repair Serum, 1x Retinol BL, 1x TO Retinol 0.2 in Squalane, 1x Skinceuticals 0.3, 1 Tube Airol. Alles leer geworden innerhalb von 1 Jahr. Aktuell geöffnet: neue Tube Airol (seit ca 1 Woche), Skinceuticals 0.5 (für Hals und Dekollete).

    Allerdings hab ich es von Anfang an täglich verwendet und die höheren Stärken dann schrittweise eingeführt.

  3. #5923
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Blanche Dubois, ick muss dir knutschen
    Ich verwende seit ein paar Tagen abends das Resist Anti-Aging Multi-Correction Treatment nach BHA und meine Haut ist mittlerweile fast ohne Unterlagerungenn und Mitesser. Das AHA habe ich erst mal weggelassen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so reine, feinporige Haut hatte.
    Dein Tip war echt Gold wert, vielen lieben Dank dafür
    Gruß, MaryLou

  4. #5924
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Freut mich MaryLou, dass das Azelain bei dir auch so gut wirkt
    Und wenn ich es selber ein paar Jahre früher entdeckt hätte (oder einen kompetenten Hautarzt gehabt hätte), dann wären mir auch die ganzen Icepick-Narben erspart geblieben, die mich jetzt noch ärgern. Aber irgendwas ist ja immer
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  5. #5925
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich muss schon sagen, eure kompetenten Antworten (die ja meist aus eigenen Erfahrungen und Leidenswegen resultieren) führen meist eher zum Erfolg, wie die Ratschläge mancher Hautärzte.
    Dank eurer Hilfe habe ich die beste Haut meines Lebens und bin gerade überglücklich
    all denen, die mich mit Ratschlägen und Hilfestellungen unterstützt haben.
    Gruß, MaryLou

  6. #5926
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Meine Bilanz bislang (für Gesicht, Hals und Dekolleté): 1x Barrier Repair Moisturizer, 1x Wrinkle Repair Serum, 1x Retinol BL, 1x TO Retinol 0.2 in Squalane, 1x Skinceuticals 0.3, 1 Tube Airol. Alles leer geworden innerhalb von 1 Jahr.

    Ach was?? Allein die Riesenbuddel Retinol BL ist doch mega ergiebig?! Die verteil ich sogar recht großzügig auf G/H/D + Hände...
    Okay, wenn ich das Clinical auf täglich runter rechne, sinds auch "nur" 3 Monate, die BL vielleicht 9-10 Monate, sie liegt gerade in den letzten Zügen...

    Aber mir reichen halt auch echt kleine Portionen, ich reinige sehr mild (Reinigungsöl) und pack immer den sehr pflegenden Calm Toner drunter, da ist meine Haut schon gut gesättigt.
    Und ich hab mir vor Jahren mal ein Avene-Anwendungsvideo zur alten Triacneal angesehen, wo wirklich eine Mini-Erbse empfohlen wurde, zügig übers Gesicht verteilt. Das hat mich maßgeblich beeinflusst und so verfahr ich seither mit jedem Power-Wirkstoff (Retinol, AHA+BHA). Wobei: bei der Avene Ystheal bin ich gerade auch eher großzügig und verwende 1-2 Pumphübe, die dürfte recht schnell leer werden...

    Gestern war ich übrigens über Nacht Babysitter und hab dafür mein Ceramide Retinol-Pröbchen als alleinige Nachtpflege (ohne Toner) eingepackt. War erstaunlich "trocken" im Auftrag, irgendwie stoppend... Hab dann großzügig das ganze Sachet vercremt. War okay, aber irgendwie auch nicht mehr... Für den Preis hatte ich da schon etwas mehr Luxus vom Auftrags- und Hautgefühl erwartet.

  7. #5927
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo Expertinnen.Wo kann man PC in der USA kaufen?Eine Freundin fliegt demnächst und hat versprochen, mir meine Lieblingsprodukte mit zu bringen. Cerave Gibt's dort im Drogeriemarkt, Aber PC?Weiss da jemand Bescheid?
    Loben Dank!

  8. #5928
    Fortgeschritten Avatar von wishery
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Alexandria, MN
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von malva178 Beitrag anzeigen
    Hallo Expertinnen.Wo kann man PC in der USA kaufen?Eine Freundin fliegt demnächst und hat versprochen, mir meine Lieblingsprodukte mit zu bringen. Cerave Gibt's dort im Drogeriemarkt, Aber PC?Weiss da jemand Bescheid?
    Loben Dank!
    Ich bekomm Paula's Choice hier bei Nordstrom (MN, Mall of America) aber nicht jeder Nordstrom führt die Produkte. Soweit ich weiß führt Pharmaca die Produkte auch aber auch diesen Laden gibt es nicht überall. Am besten gehst du einfach auf die US website und schaust auf der Seite für authorized retailers wo es die Sachen gibt.
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"


  9. #5929
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von malva178 Beitrag anzeigen
    Hallo Expertinnen.Wo kann man PC in der USA kaufen?Eine Freundin fliegt demnächst und hat versprochen, mir meine Lieblingsprodukte mit zu bringen. Cerave Gibt's dort im Drogeriemarkt, Aber PC?Weiss da jemand Bescheid?
    Loben Dank!
    In allen Pharmaca und Nordstrom Filialen.
    Hier kannst du auf der Karte schauen, wo sonst noch:
    https://www.paulaschoice.com/who-we-...retailers.html

  10. #5930
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Cerave kann man inzwischen auch hier in den Apotheken kaufen oder bestellen.

  11. #5931
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Cerave kann man inzwischen auch hier in den Apotheken kaufen oder bestellen.
    Leider noch nicht alles. Die Retinol-, SA-, Psoriasis-, Healing Ointment und Baby-Sachen gibt's nur in den USA.
    @Malva178: wenn du PC magst und mit Säuren und Co. zurecht kommst (und das nötige Kleingeld hast), könntest du dir auch was von Drunk Elephant mitbringen lassen. Soll zwar bald auch nach Europa kommen, aber wer weiß, wie lang das noch dauert.
    Geändert von jasminbluete (28.04.2018 um 18:31 Uhr) Grund: Komma vergessen

  12. #5932
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Obagi hat auch ein paar interessante Sachen - z.B. Das Clear FX mit 7% Arbutin (falls du Pigmentflecken hast). Ist aber auch alles relativ hochpreisig.

  13. #5933
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja ich mag PC sehr gerne.Ich benutze das Clinical und die beiden Booster Vor.C und Miteinander.Ausserdem das Hellblaue BHA.Aber es ist halt so teuer.The Ordinary finde ich viel schlechter.
    Meine Freundin meint aber,das Nordstrom PC nicht mehr führt.Von Cerave mag ich das Retinolserum und wechsle mit Clinical ab Und natürlich die PM Lotion.

  14. #5934
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sind die deutschen Cerave Sachen genauso gut?

  15. #5935
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von malva178 Beitrag anzeigen
    Sind die deutschen Cerave Sachen genauso gut?
    Ich hatte bei Cerave Deutschland angefragt, das war die Antwort:
    „Liebe XY, da sich einige Vorschriften zur Verpackung oder Etikettierung in den USA und Europa unterscheiden, ergeben sich kleine Unterschiede zu den US-Produkten. Wir freuen uns jedoch, bestätigen zu können, dass die Ceramid-Konzentration in deutschen CeraVe-Produkte die gleiche ist wie in den USA, auch wenn sie in einer anderen Reihenfolge aufgeführt sind. Wir versichern dir, dass CeraVe aus Deutschland deiner Haut genauso gut tut wie die Produkte, die du aus den USA kennst.“
    Geändert von jasminbluete (28.04.2018 um 23:29 Uhr) Grund: Schon wieder Rechtschreibfehler

  16. #5936
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    PS. Dr. Obagi hat nix mit TO zu tun! Das ist auch eine sehr hochwertige Wirkstoffpflege aus den USA, an die man hier in D schwer rankommt.
    Von Drunk Elephant hab ich das TLC Sukari Babyfacial. Das ist toll! Ähnlich zu TOs 30% Peeling, nur um Welten besser. Kann man so wenig vergleichen, wie TOs 1% Retinol mit PCs Clinical Treatment, das ja noch zig andere tolle Sachen enthält.
    Schwer angetan bin ich auch von PCs BHA 9. Darf mir nicht ausgehen. Macht bei mir echt was bei der Porenverkleinerung (ok, ich nutze auch Retinol, Nias und AHAs, wird also die Kombi sein).
    P.p.s.: ich hatte im Deciem Thread schon gefragt: Brandon Truaxe soll hingeschmissen haben! Hab kein Insta und kann somit dort Deciem nicht folgen. Hat das denn keiner außer mir gehört? Oder ist's nur allen egal?

  17. #5937
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Vielen Dank Jasminbluete für die Info.Das BHA9 von PC klingt mega spannend.An der Porenverkleinerung arbeite ich noch Ich verwende dazu im Moment die Iwostin Peeling, bin aber noch nicht richtig zufrieden.

  18. #5938
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    jasminbluete, du kannst bei Insta auch mitlesen, ohne angemeldet zu sein :). Brandon postet weiterhin fleißig, es ist manchmal etwas kryptisch, aber was soll's .

  19. #5939
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @jasminbluete, lebst du in den USA oder wie kommt man an das PC 9% BHA?

  20. #5940
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    jasminbluete, du kannst bei Insta auch mitlesen, ohne angemeldet zu sein :). Brandon postet weiterhin fleißig, es ist manchmal etwas kryptisch, aber was soll's .
    Hab mich grad quer durch Insta gelesen, aber leider keine weiteren Infos gefunden. Racked bezieht sich auf eine E-Mail von Truaxe an alle Mitarbeiter und auch an Esteé Lauder, in der er schreibt: “I’m done with DECIEM and EVERYTHING. No need to discuss.” Kann aber nirgends sonst eine Bestätigung dazu finden Naja, wir werden sehen.
    @Malva178: der Peptide Booster ist noch nett! Ich gehöre ja zu den Verrückten, die sich viele PC Neuerscheinungen immer gleich zulegen müssen. MMn ist er am ehesten geeignet, wenn man "signs of aging" angehen will. Hab das Gefühl, dass dadurch mein Gesicht ausgeruhter aussieht. Irgendwie entspannter. Ist schwer zu beschreiben.
    Außerdem gibt's auch ein recht neues 4% BHA Treatment. Hab ich jetzt nicht, weil ich ja das BHA 9 hab, aber ich hatte mal den 4% BHA Schaum. Den mochte ich nicht so. Weiß gar nicht mehr warum Ich glaub, es war die Konsistenz und dass mir der Schaum etwas aggressiv vorkam. Aber das neue 4% BHA Treatment sieht gut aus. Mir juckt da schon eine Weile der Bestellfinger! Achtung noch zum BHA 9: ist mMn nix für Sensibelchen. Ich nutze es als Spottreatment und auf den Wangen, wo bei mir die großen Poren sind.
    Geändert von jasminbluete (29.04.2018 um 12:59 Uhr) Grund: Das übliche: ich tippe zu schnell

  21. #5941
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @jasminbluete, lebst du in den USA oder wie kommt man an das PC 9% BHA?
    Nein, ich lebe in D. Man freunde sich mit Amerikanern an, die entweder in der Army sind und hier in D stationiert (gibt's kaum noch) o. aber, die für Firmen arbeiten, die direkt der US-Regierung unterstellt sind (i.d.R. sind die Firmen auch irgendwie ans Militär gekoppelt). Die Leute dürfen sich nämlich alles aus den USA bestellen, ohne Zoll und auch, wenn die Sachen in der EU nicht zugelassen sind! Sehr praktisch! Ich muss aber im Gegenzug Kosmetik aus der Schweiz mitbringen (ich pendle zur Arbeit nach Basel). Schon lustig: wir wollen Ami-Marken und die wollen "made in Germany o. Switzerland"

  22. #5942
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Achso, ein Nachbar von mir ist sogar ein Ami und bei der Army (oder zumindest früher), aber ich bin nicht befreundet und würde deshalb nicht um so einen Gefallen bitten.

    Das Problem mit den Poren nervt mich im Moment am meisten und würde gerne noch was dagegen tun.

  23. #5943
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Achso, ein Nachbar von mir ist sogar ein Ami und bei der Army (oder zumindest früher), aber ich bin nicht befreundet und würde deshalb nicht um so einen Gefallen bitten.
    Das Problem mit den Poren nervt mich im Moment am meisten und würde gerne noch was dagegen tun.
    Mich selber reizen gar nicht mehr so viel Sachen aus den USA, nur die Whitestrips von Crest lasse ich mir regelmäßig bestellen.
    Ja, Poren. Ist schwierig. Bei mir kommt jetzt noch das dem Alter geschuldete Ausleiern dazu. Wenn alles etwas anfängt wegen weniger Kollagen zu hängen, dann die Poren (vor allem auf der Wange) leider auch.
    Retinol und Nias helfen aber da schon ein bisschen. Nutzt du das?
    Geändert von jasminbluete (29.04.2018 um 12:54 Uhr) Grund: Blöde Autokorrektur

  24. #5944
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Soviel reizt mich aus den USA auch nicht. Das BHA 4% und 9% halt. Alles andere kann man ja auch normal bestellen, z.B die CeraVe Sachen :)

    Mich stören am meisten die Poren mitten auf der Nase :( Ist wirklich schwierig, ich weiß dass die nie verschwinden werden. Ich benutze Tretinoin und dadurch hat sich die Haut auch schon positiv verändert, ist feiner, zarter, glatter geworden. Vllt stechen deswegen die Poren nun so raus...
    Niacinamide ist in der Scinic Honey Ampoule drin, die ich täglich nehme.

  25. #5945
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Niacinamide ist in der Scinic Honey Ampoule drin, die ich täglich nehme.
    Nias haben bei mir ein bisschen gebraucht, bis sie was gebracht haben, ähnlich wie Retinol. Sie sind ebenfalls wie Retinol Freund und Feind zugleich. Hab natürlich PCs Nia-Booster, aber Nias stecken ja auch in vielen anderen Produkten drin. Und ich hab da meine K-Beauty Toner und Essences etwas zu sehr als Wässerchen" abgetan. Die sind auch oft voll mit Nias. Das Problem ist, dass ich nie trockene o. schuppige Haut bekomme, wenn's meiner Haut zuviel wird. Sondern erst mal mega viel Pickel. Die vielen Nias hatten meine Haut ausgetrocknet und die Hautbarriere gestört, aber ich hab's nicht gleich gemerkt (äh, doch schon ein bisschen, hab's aber ignoriert), weil meine Haut dann eben trotzdem nicht sichtbar schuppig o. trocken wird. Jetzt hab ich eine gute Balance und dann bringen Nias auch was.
    P.s.: du kannst das Risiko eingehen, BHA 9 bei amazon.com zu bestellen. PC verkauft es auch dort.

  26. #5946
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Es kommen bald Reinigungstücher von Paula's Choice

  27. #5947
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Es kommen bald Reinigungstücher von Paula's Choice
    Ja, und das Witzige im Q&A bei dem es vorgestellt wurde war, dass man genau sehen konnte, dass Paula die selber nicht wirklich toll findet.
    Sie hat sich ja schon in ihren Büchern immer extrem gegen diese Art von Reinigung ausgesprochen. Auch diesmal hat sie es genauso begründet, wie damals mit ihrer eigenen Augenpflege. Sie hat ja früher auch immer total gegen Augencremes gewettert: sie selber fände es nicht so gut, wisse aber, dass eben viele Konsumenten sowas mögen, weshalb sie möchte, dass die Leute wenigstens ein gutes Produkt bekommen.

  28. #5948
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Soviel reizt mich aus den USA auch nicht. Das BHA 4% und 9% halt. Alles andere kann man ja auch normal bestellen, z.B die CeraVe Sachen :)

    Mich stören am meisten die Poren mitten auf der Nase :( Ist wirklich schwierig, ich weiß dass die nie verschwinden werden. Ich benutze Tretinoin und dadurch hat sich die Haut auch schon positiv verändert, ist feiner, zarter, glatter geworden. Vllt stechen deswegen die Poren nun so raus...
    Niacinamide ist in der Scinic Honey Ampoule drin, die ich täglich nehme.
    Mit Paulas Choice ist vieles besser geworden,Aber mit den Poren kämpfe ich auch.Sie sind zwar nicht mehr verstopft,dafür um so deutlicher zu sehen,gerade auf der Nase.Da ist es so ne Mischung aus erweiterten Poren und Aknenarben als Überbleibsel meiner Spätakne.Ob da das 9%Bha helfen kann?Selbst das Iwostin Peeling hat nix gebracht

  29. #5949
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das Iwostin bringt auch nix, hab noch von niemandem gehört dass es einen großen Effekt hatte... ich war auch sehr enttäuscht davon, wirklich absolut null Effekt. Da wird man bei den Produkten von TO oder Paula ganz andere Erfahrungen machen :)
    allerdings soll die Verpackung vom BHA9 sooo schlecht sein, dass die Hälfte des (seeehr teuren) Produkts ausläuft, das kann man dutzendfach auf der USA Homepage lesen. Kommt für mich daher nicht in frage. Der Schaum enthält Olivenöl, was meist von Akne Haut nicht gut vertragen wird- kommt daher für mich auch nicht in frage und ich wunder mich ehrlich gesagt, was das dort zu suchen hat. Schade, aber wirklich verpassen tun wir da glaub ich nix...

  30. #5950
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hatte das Iwostin mit Mandelsäure.Sehr gut vertragen, Aber die Poren auf der Nase und die drei Eispickel Narben(Ich glaub,so heißen die wirklich)sind immer noch da.Das hellblaue BHA von PC und das weekly AHA halten Sie sauber,Aber eine Verkleinerung ist es nicht wirklich.Nia 's und Retinol nehmen ich auch.
    Hat jemand noch einen ultimativen Geheimtipp?Das wäre super.

  31. #5951
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    allerdings soll die Verpackung vom BHA9 sooo schlecht sein, dass die Hälfte des (seeehr teuren) Produkts ausläuft, das kann man dutzendfach auf der USA Homepage lesen. Kommt für mich daher nicht in frage. Der Schaum enthält Olivenöl, was meist von Akne Haut nicht gut vertragen wird- kommt daher für mich auch nicht in frage und ich wunder mich ehrlich gesagt, was das dort zu suchen hat. Schade, aber wirklich verpassen tun wir da glaub ich nix...
    Ah, daran könnte es gelegen haben beim Schaum. Ist schon eine Weile her, dass ich den hatte. Hab mir die Incis des neuen 4% BHA Treatments angeguckt, das sieht für mich okay aus, ziemlich viel hautberuhigenden Zeug drin.
    Dass so viele mit dem BHA9 Spender nicht zurecht kommen, liegt mMn daran, dass viele ihn nicht richtig durchdrücken, weil sie nur eine kleine Menge benötigen. Kennt das noch jmd. außer mir? Dass Spender schneller kaputt gehen, wenn man sie immer nur halb durchdrückt? 1x richtig drücken = erbsengroße Menge. Für mich ideal, reicht genau für Nase und Wangen. Aber natürlich doof für Leute, die viel weniger brauchen, weil sie nur 1 Pickel kurz betupfen wollen.

  32. #5952
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Es gibt übrigens grad 15% auf alles, einige Sachen sogar mit 20%.
    Schade, dass das Selbstbräuner Konzentrat raus ist. Ich wusste es aus einem Interview, dass die Serie eingestellt wird, hatte aber gedacht, sie würden das noch offiziell verlauten lassen und nicht einfach still und heimlich das Produkt rausnehmen

  33. #5953
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von malva178 Beitrag anzeigen
    Eispickel Narben.
    Hat jemand noch einen ultimativen Geheimtipp?Das wäre super.
    Ich kann dir 2 Sachen dazu sagen: ja, das kann man wegbekommen und nein, nicht mit Kosmetik!
    Ich rate dir, da einen guten (!) Hautarzt aufzusuchen. Es stimmt, es gibt icepick Narben, die sind aber für den Laien schwer von zB. boxcar Narben zu unterscheiden, oft sind es auch Mischformen (innen atroph, außen hypotroph). Es gibt da gute Mittel und Wege, welche davon für dich richtig sind, kann nur ein Hautarzt beurteilen.

  34. #5954
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    OK....Danke für den Tipp Jasminbluete.Denkst du da an Laserbehandlung?

  35. #5955
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von malva178 Beitrag anzeigen
    OK....Danke für den Tipp Jasminbluete.Denkst du da an Laserbehandlung?
    Nein, und solltest du wirklich ice pick Narben haben, lass dir bloß von keinem Hautarzt Laser/fraxeln aufschwatzen. Auch kein TCA Peeling oder so. Solche Sachen bringen was, sobald die tiefe Narbe weg ist, vorher aber nur ganz, ganz wenig. Du wärst nur enttäuscht und viel Geld los.
    Geändert von jasminbluete (29.04.2018 um 19:23 Uhr) Grund: Ich hasse meine Autokorrektur!

  36. #5956
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @jasminblüte , gibt es das neue 4% BHA Treatment auch nur in den USA?
    Ich kann es auf der deutschen Seite nicht entdecken.
    Gruß, MaryLou

  37. #5957
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    @jasminblüte , gibt es das neue 4% BHA Treatment auch nur in den USA?
    Ich kann es auf der deutschen Seite nicht entdecken.
    Ja, leider. In der EU sind nur Konzentrationen bis 2% erlaubt. Die EU-Restriktionen sind ja auch prinzipiell gut, pers. halte ich zB. Hydrochinon, das PC in manchen Produkten in den USA einsetzt, für nicht ganz so harmlos. Gehört zu den Phenolen. Die sind giftig und können in den Körper gelangen, sie betäuben zudem leicht, weshalb man den Schaden dann auch nicht gleich merkt. Sie werden u.a. deshalb auch in med. Mundspülungen in den USA eingesetzt! Ich nutze zB. noch die Lotion P50 von Biologique Recherche, da gibt's auch eine Originalversion davon (heißt 1970) mit Phenol. Würde ich nie, nie benutzen und kann auch nur raten, von sowas die Finger zu lassen.
    Während ich jetzt ein paar Prozent mehr Salicylsäure, die ja prinzipiell in der EU erlaubt ist, nicht so wild finde. Aber so ist's halt. Leider!

  38. #5958
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hatte das BHA 9% schon 2 mal und fand es nicht so wirksam. Da bringt mir das 4% bei täglicher Anwendung mehr.
    Der Schaum ist intensiver aber habe ich gut vertragen, nur zum Ende hin ist es schwer Produkt aus dem Spender zu bekommen.
    Das 4% treatment verwende ich momentan und mag es recht gern, ist gut verträglich.

    Die neue Body cream werde ich auf jeden Fall immer wieder nachkaufen. Warte nur auf einen guten Sale um einen Vorrat anzuschaffen

  39. #5959
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Nic82: nein, sag doch sowas nicht! Jetzt will ich das Treatment auch probieren! Hilfe!
    Die neue BL werde ich nicht nachkaufen. Eigtl. gibt's nix zu meckern. Pflegt gut, Incis, top,... aber ich mag nicht, dass sie diesen silikonigen Film bei mir auf der Haut hinterlässt
    Geändert von jasminbluete (30.04.2018 um 07:41 Uhr) Grund: Falscher Smiley

  40. #5960
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nein, und solltest du wirklich ice pick Narben haben, lass dir bloß von keinem Hautarzt Laser/fraxeln aufschwatzen. Auch kein TCA Peeling oder so. Solche Sachen bringen was, sobald die tiefe Narbe weg ist, vorher aber nur ganz, ganz wenig. Du wärst nur enttäuscht und viel Geld los.
    Du kennst dich ja super aus.Was kann dann helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.