Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 157 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hatte ja mit Paula angefangen, mittlerweile bin ich für die reinen Wirkstoffe bei The Ordinary gelandet, für Feuchtigkeitscreme, die im Prinzip eben nur das macht, gebe ich auch keine 30 Euro aus. Was für mich irgendwie nicht ersetzbar ist: die AOX-Gesichtswässer, die ich als Seren verwende. Da hatte ich längere Zeit jetzt nichts und habe mir wieder eins bestellt, weil es mir fehlte.
    Bezüglich Reinigung: ich kann da die Duchesse Ultra Sensitive Intimwaschlotion von Müller empfehlen, wenn es schäumen soll, und ansonsten selbstgemachtes Reinigungsöl. Ist super einfach (ich kippe mittlerweile verschiedene Öle und Emulgator aus dem Selbermach-Shop ca. im Verhältnis 10:1 nach Augenmaß zusammen und probiere so lange, bis mir die Mischung im Abwaschverhalten gefällt) und kostet mich im Jahr vielleicht 10-20 Euro (je nachdem, welche Öle man verwendet). An meiner Hautpflege ist das das mit Abstand günstigste

  2. #3962
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Vom Balea Reinigungsöl genügen mir 4 Pumpstösse für das komplette Make-Up (ausser meiner 38° Mascara, die mache ich vorher ab).

    Wenn meine Finger etwas nass sind verteilt sich das Oel super, danach nehme ich das Gemisch mit einem grossen, leicht feuchten Wattepad von Babylove ab, den mehrmals wenden, danach mit Wasser nachspülen und fertig.

    Zuvor nahm ich die Balea Sensitiv Reinigungsmilch und der Clinique Balm zum Abschminken, aber das Balea Reinigungsöl finde ich einfach am besten. Es trocknet meine Haut nicht so aus. Die Handhabung und die Verpackung finde ich auch sehr praktisch.
    Reinigung von Paula nehme ich nur wenn ich ausser Haus bin und mit kleinem Gepäck verreise, da kommen dann die Probesachets zum Einsatz. Fullsize habe ich davon noch nie gekauft.
    Ansonsten bin ich eine treue Seele und pflege nur mit Paula.

  3. #3963
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht könnt ihr mich beraten?! Habe jetzt nicht den ganzen Threat gelesen.

    Ich habe eine empfindliche, teils trockene zu Couperose neigende Haut.
    Jedoch habe ich immer verstopfte Poren, also Talg drin.
    Tagsüber benutze ich von chrimaluxe die Mineralfoundation. Komischerweise fettet meine Haut an manchen stellen und widerum an anderen Stellen habe ich Hautschüppchen ... also von allem etwas :-/
    Gepflegt habe ich die letzten Wochen mit der weleda Mandel Serie.. Die Creme reicht aber nicht wirklich aus.
    Nach dem waschen habe ich immer trockene, spannende Haut....ok, soll wohl normal sein, aber auf meinen Wagen die dann auch etwas gerötet sind, habe ich dann ganz viele Hautschüppchen..

    Habe von Hildegard Braukmann Proben für die couperose haut bekommen und wollte diese mal ausprobieren.

    Dachte aber auch an ein BHA Produkt, um den Talg und die Hautschüppchen in den Griff zu kriegen. Oder sollte ich etwas anderes nehmen??

  4. #3964
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Öbha ist bei couperose zu empfehlen fang doch mit einer niedrigen Dosierung an, bei pc gibts auch PGs .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #3965
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich komme auf der Paulas Choice Homepage irgendwie nicht zurecht
    Welches ist denn das niedrigste??
    Was genau für couperose haut?
    Reicht nur das Peeling oder muss/sollte man die komplette Pflege benutzen beginnend mit der Reinigung?!

  6. #3966
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe mir vor kurzem das Resist Super Antioxidant Concentrate Serum geholt und finde es von den Inhaltsstoffen und dem Hautgefühl einfach super!
    Leider komme ich mit der Auftragsmenge nicht zurecht: Laut Paula soll man wenige Tropfen davon nehmen. Aber dann kann ich es gar nicht richtig im Gesicht verteilen und verreiben, weil es so schnell einzieht...
    Muss ich mehr davon nehmen? Oder mit Wasser oder Creme mischen? Oder bin ich einfach nur zu langsam beim Auftragen?!
    Wie macht ihr das?

  7. #3967
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Ich komme auf der Paulas Choice Homepage irgendwie nicht zurecht
    Welches ist denn das niedrigste??
    Was genau für couperose haut?
    Reicht nur das Peeling oder muss/sollte man die komplette Pflege benutzen beginnend mit der Reinigung?!
    1% ist das niedrigste. Und es reicht nur das peeling zu nehmen, du musst nicht die komplette serie nehmen.
    Mit bestskin17 gibts auch zZ 20% rabatt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #3968
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    VeeBee, du kannst auch mehr von dem Serum nehmen oder auch mit einem anderen Serum oder Toner (sehr schön ist der Earth Sourced Toner) mischen.

  9. #3969
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Amidala, auf die Peelings gibt es derzeit 15% Rabatt. Zusätzlich mit dem Code von Motobiene sparst du richtig

  10. #3970
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Derzeit gibt es bei Paula 10% auf Produkte für Akneempfindliche Haut (auch das 1% Retinol ist dabei). Zusätzlich gibt es noch 20% Rabatt mit dem o.g. Gutschein.

    Bei mir durfte das Azelaic Treatment mit und div. Proben (insb. das neue Primer Serum interessiert mich).

  11. #3971
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das ist super!!! Da spart man ja mehr als in der GSW!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #3972
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Omg... ich habe auch grad zugeschlagen, das ist ja unsagbar günstig: 2 x Clinical Retinol, der hellblaue Resist-Toner und die Radiance Renewal Maske dürften mit...

  13. #3973
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich muss jetzt dumm fragen, was macht der hell blaue Resist Toner?! Und der dunkel blaue?!
    (Ich kenne nur den Earth Sourced Toner und ich meine ihn nicht vertragen zu haben, steht schon seit Monaten nicht mehr benutzt im Schrank)
    Ich suche eine Alternative zu der Hada labo Lotion, seit dem sie alle ist, geht's meiner Haut viel besser (kriege ganz selten Pickel)

  14. #3974
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe beide: der hellblaue ist sehr flüssig und minimiert bei mir unschlagbar die Poren. Habe schon mehrere Flaschen verbraucht und ist ein Must-Have für mich.
    Der dunkelblaue ist eher wie eine leichte Lotion, spendet super Feuchtigkeit, ist für trockene Haut der Hammer.
    Beide sind voll beladen mit AOX. Ich liebe die.

    Den Earth Sourced habe ich auch nicht vertragen, konnte ihn gaaaanz langsam aufbrauchen, hat aber ewig gedauert. Da ist Mandelöl drin, das vertrage ich leider nicht.

  15. #3975
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Omg... ich habe auch grad zugeschlagen, das ist ja unsagbar günstig: 2 x Clinical Retinol, der hellblaue Resist-Toner und die Radiance Renewal Maske dürften mit...
    Ich hab heute auch nochmal nachgelegt, 1x Retinol Treatment und die Skin Recovery Maske...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #3976
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe beide: der hellblaue ist sehr flüssig und minimiert bei mir unschlagbar die Poren. Habe schon mehrere Flaschen verbraucht und ist ein Must-Have für mich.
    Der dunkelblaue ist eher wie eine leichte Lotion, spendet super Feuchtigkeit, ist für trockene Haut der Hammer.
    Beide sind voll beladen mit AOX. Ich liebe die.

    Den Earth Sourced habe ich auch nicht vertragen, konnte ihn gaaaanz langsam aufbrauchen, hat aber ewig gedauert. Da ist Mandelöl drin, das vertrage ich leider nicht.
    Ok dann kann ich eig auf den hellblauen verzichten, vergrößerte Poren habe ich zum Glück nicht, was ich brauche ist Feuchtigkeit
    (man kriegt ja nicht genug )

  17. #3977
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Stimmt, Feuchtigkeit kann auch meine Haut nicht genug bekommen, darum gehört der Toner seit langem zum Standard...

  18. #3978
    Blacky
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es bei Paula 10% auf Produkte für Akneempfindliche Haut (auch das 1% Retinol ist dabei). Zusätzlich gibt es noch 20% Rabatt mit dem o.g. Gutschein.
    Für solche Nachrichten liebe ich dieses Forum.

  19. #3979
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat jemand schon mal das BHA Body Spray von Paula gehabt? Ich überlege, das mal statt des normalen BHA fürs Gesicht zu kaufen. Ist günstiger und vielleicht genauso wirksam (?)

  20. #3980
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es bei Paula 10% auf Produkte für Akneempfindliche Haut (auch das 1% Retinol ist dabei). Zusätzlich gibt es noch 20% Rabatt mit dem o.g. Gutschein.
    .
    Wie cool, für den Tipp

  21. #3981
    Blacky
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal das BHA Body Spray von Paula gehabt? Ich überlege, das mal statt des normalen BHA fürs Gesicht zu kaufen. Ist günstiger und vielleicht genauso wirksam (?)
    Das Bodyspray nicht, aber ich die Bodylotion verwende ich immer für Gesicht und Körper. Das funktioniert bei mir bestens. Mit dem Liquid extra stark senke ich vorher den ph-Wert der Haut und dann kommen beiden Bodylotions rauf. Klappt super und schont den Geldbeutel.

  22. #3982
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja die BHA Bodylotion nehme ich auch schon lange und liebe sie :) auch die aha und die Retinol BL sind toll fürs Gesicht. Woltle halt nur gern als flüssig BHA mal was anderes probieren. Das Cosrx überzeugt mich auch nicht so, ist so gelig...

  23. #3983
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Stimmt, Feuchtigkeit kann auch meine Haut nicht genug bekommen, darum gehört der Toner seit langem zum Standard...
    Der dunkelblaue meinst du?!))

  24. #3984
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja... ich habe beide, der dunkelblaue ist der Feuchtigkeitsspender...

  25. #3985
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
    PC Clinical 1% Retinol
    und
    PC Resist 1% Retinol Booster ?

  26. #3986
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube, der Retinol Booster ist flüssig. Man kann ihn tröpfchenweise in eine Creme mischen. Finde ihn aber viel(!!!) zu teuer und es ist auch noch weniger drin als im Clinical (die Hälfte!). Das Clinical kann man genauso in Cremes und Seren mischen.

  27. #3987
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ah ok, vielen Dank!

  28. #3988
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass es bei Paula eine nagelneue Anti Aging Foundation in allen Nuancen gibt??!!!!! Ich bin total baff. Hatte mir ja die alte extra in den USA bestellt, jetzt gibt es eine ähnliche wieder hier, auch mit Peptiden und tollen AOX. Finde vor allem den Stich ins gelbliche bei Paula toll! Seltsamerweise ist die Foundation aber nicht in der Kategorie Make up zu finden... wenn man auf den neuen Primer klickt, erscheint sie unten bei "ähnliche Produkte"
    Finde den deutschen Shop im letzter Zeit wirklich extrem unprofessionell- bei den Clear Peelings wurden einfach alle Kundenrezensionen gelöscht, viele Texte in den Beschreibungen stehen doppelt inkl Rechtschreibfehler und Setpreise werden teurer dargestellt als die Produkte einzeln zusammen kosten würden. Ich frage mich, wieso die Mitarbeiter so etwas nicht merken.
    Das mit der Foundation jetzt ist echt ein Ding. Ich frage mich auch, warum es keine Proben mehr von den Foundations gibt, so wie früher diese Karten.

  29. #3989
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der 20%-Gutschein scheint auf 2 Bestellungen begrenzt zu sein. Wollte heute meine 3. Bestellung aufgeben, da wurde mir angezeigt: Gutschein ungültig! Naja, dann eben nicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #3990
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eik, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Überhaupt habe ich mich schon gewundert, dass es nur noch die Barely Sheer Matte Foundation gibt (und die ist nicht verfügbar). Aber umso mehr freue ich mich, dass es die Serum Foundation jetzt auch bei uns gibt. Ich hoffe, dass es bald auch Proben geben wird.
    Geändert von Wichteline (24.02.2017 um 12:38 Uhr)

  31. #3991
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es bei Paula 10% auf Produkte für Akneempfindliche Haut (auch das 1% Retinol ist dabei). Zusätzlich gibt es noch 20% Rabatt mit dem o.g. Gutschein.
    Danke, ich hab dann gestern auch bestellt.

    Der Skin Balancing Sunscreen durfte als Fullsize mit und ist damit quasi mein "letzter" Versuch für die PC Sunscreens (klingt negativer, als ich es meine). Außerdem der Skin Balancing Toner und ein paar Pröbchen.

    Mit dem Rest bin ich eigentlich noch ganz gut aufgestellt, Nachkäufe gibt's dann zur GSW.


    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal das BHA Body Spray von Paula gehabt? Ich überlege, das mal statt des normalen BHA fürs Gesicht zu kaufen. Ist günstiger und vielleicht genauso wirksam (?)
    Ja, ich habe das mit demselben Gedanken gekauft.
    Leider hat es bei mir einfach keine Wirkung gehabt und ich hab dann irgendwann mal nen pH-Teststreifen reingehalten und der pH-Wert liegt im normalen Haut pH-Bereich von 5-6, ist also nicht sooo sauer formuliert Ich habs abgegeben an eine Freundin, die schonmal mit Anflügen von Neuro am Körper kämpft, die fand das gut.
    Geändert von mydarkersidejewel (07.03.2017 um 18:13 Uhr)

  32. #3992
    Blacky
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sagt mal, sollte ich bei dem Treatment mit Azelainsäure auf einen bestimmten ph-Wert achten? Von den INCI erscheint es mir so, als wenn ein saurer ph-Wert besser wäre.

  33. #3993
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sollte ich bei dem Treatment mit Azelainsäure auf einen bestimmten ph-Wert achten? Von den INCI erscheint es mir so, als wenn ein saurer ph-Wert besser wäre.
    Blacky, der ph-Wert des Skinoren-Gels liegt bei 4,8. Die Skinoren-Creme ist leicht saurer.
    4,8 soll der optimale ph-Wert (Wirkungsoptimum) für Azelainsäure sein. Das Azelaic Treatment wird vermutlich auch in diesem Bereich liegen. Hilft dir das weiter?

    Ich bin von dem Azelaic Treatment bis jetzt (ich nehme es erst seit 6 Tagen) mehr als begeistert. Es kann mit dem Skinoren-Gel absolut mithalten. Ich finde es sogar besser, da es pflegender ist und meine Haut noch feiner erscheinen lässt. Ich nehme es morgens unter dem Sonnenschutz (ich halte kaum Wartezeit ein).

  34. #3994
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    das Azelaic Zeugs ist das einzigste Produkt, dass ich von PC nicht vertrage....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #3995
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die Antwort vom Kundenservice ist mal wieder mager ausgefallen, wie immer in letzter Zeit habe ich den Eindruck... die Frage zum ph-wert des BHA Sprays konnte sie nicht beantworten, wollte dies an die entspr Abteilung weiterleiten. Insgesamt brauchen die gerade schon ne Woche dafür, das herauszufinden. Irgendwie echt traurig- ne Antwort habe ich immer noch nicht. Hatte es wegen der fast 30% Rabatt aber nun mitbestellt. Wenn ich (zu einer gewissen Zeit im Monat) BPO auf die 3-4 Böller schmiere, die dann halt leider immer kommen, kann man dieses milde Spray dafür sicher gut als Ergänzung gebrauchen, denn das saure BHA ist dann für die angegriffene Haut zuviel und dieses ist milder.
    Denke das BHA wird trotzdem wirken, muss ja nicht immer so stark exfolieren. Wenn ich aber eine Antwort zu dem ph- wert bekomme, werde ich euch informieren :)
    Das Treatment mit Azelainsäure liebe ich auch, ist zum 3. mal jetzt nachbestellt bei dem Rabatt ;) Bei dicken Böllern hilft es bei mir leider nicht so gut (oder mir vielleicht zu langsam), aber bei Mitessern und auf abheilenden Pickeln hilft es toll, sie schneller verschwinden zu lassen :)

  36. #3996
    Blacky
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Hilft dir das weiter?
    Ja, das hilft mir weiter. Vielen Dank!
    Dann brauche ich an meiner morgendlichen Routine nicht viel zu ändern. Das finde ich super.

  37. #3997
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab mit dem Rabatt am Wochenende auch richtig zugeschlagen. Spontan und ungeplant hab ich die Brightening Essence mitgenommen und gestern Abend und heute Morgen zum ersten Mal verwendet. Hat die jemand schon länger in Gebrauch und mag vielleicht die Erfahrungen teilen?

  38. #3998
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Floor: ich habe die seit sie neu raus gekommen ist, nutze sie eher unregelmäßig und kann an sich jetzt keinen deutlichen Effekt feststellen. Ich glaube, die Wirkung von so Aufheller Zeug kann man erst nach 6-12 Monaten beurteilen... Finde die Inhaltsstoffe aber toll, sie tun ja nachweislich was gutes für die Haut. Und das Fläschchen ist für Paula Verhältnisse ja mal super schick ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Man kann sie auf jeden Fall toll in andere Seren reinmischen wegen der flüssigen Konsistenz finde ich :)

  39. #3999
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, die Inhaltsstoffe sind wirklich toll und von Fläschchen bin ich auch sehr angetan Das mit dem Mischen kann ich mir gut vorstellen, ich finde aber, dass es sich auch so sehr gut verteilen lässt wegen der Konsistenz. Ich werde sie in nächster Zeit einfach mal regelmäßig nutzen und abwarten

  40. #4000
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das Azelaic Zeugs ist das einzigste Produkt, dass ich von PC nicht vertrage....
    Geht mir auch so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.