O.k., o.k., erwischt- mit Paraben, war also auch keine 100 % Nk
Ich wurschtel mich gerade durch die vielen verschiedenen Samples durch damit ich weiß, was ich bei der Shopping Week bestelle.
In der dunkelblauen Resist Anti-Aging Feuchtigkeitscreme ist ja Retinol drin, kann ich die denn schon überhaupt als Anfänger nehmen oder ist der Anteil so klein, dass er nicht reizt?

und er hält bis jetzt noch an (7 Stunden später!). Und die Haut ist ganz streichelweich und rein... Ich seh das als luxuriöse Ergänzung zu BHA und AHA, nimmt den flüssigen Talg aus den Poren und putzt die aufgelockerten Hautschüppchen restlos runter. Bei der GSW hol ich mir weitere Proben der neueren PC Masken dazu (Pore Clarifying und Rehydraiting), bei 28 Cent pro Anwendung ist das echt zu verschmerzen (1 Proben-Sachet reicht bei mir für 2 Anwendungen). Die Radiance Renewal liegt auch schon als Deluxe-Probe im Körbchen... Die kommt dann an meinen Masken-Tagen über Nacht aufs Gesicht, als Extra-Booster. Nachdem meine restliche Routine seit Monaten ein eingespieltes Team ist, ist das grad genau das richtige Ventil für meinen erflammten Experimentierdrang.
PC kommt fertig abgemischt aus der Tube, mit abgestimmten pH und beruhigenden Inci+AOX - das ist halt schon Wellness-Feeling obendrauf. Aber notwendig ist es nicht, da habt ihr recht.

steht hier rum....
. Aber dass 10 % weekly geht gar nicht...
selbst mit 20 Prozent ist der noch sehr hoch gegriffen für 30 ml.