Ich beantworte mir meine Frage mal selbstAuf der USA PC-Seite steht bei den PRodukten unter FAQ jeweils, mit welchem Produkt es identisch ist. Die Tagescreme mit SPF aus der Calmserie ist für trockene Haut z. B. die Skin Recovery TC mit SPF, bei fettiger Haut die Hydralight TC. Auch recht, Geld gespart, die zwei Cremes habe ich schon, vertrage ich super, finde ich super.

bisher hab ich auch alles vertragen. ich habe in einem anfall von bescheuerter großzügigkeit gleich lauter originalgrößen gekauft und bin jetzt heilfroh, dass ich bislang keinen produktkauf bereue. ich hatte ganz schön zugeschlagen. allerdings war eine tube oben an der pfalz defekt und vollständig im päckchen ausgelaufen und ein pumpspender war auch kaputt. aber ein anruf genügte, und ich hab ersatz bekommen. toller service!

Und das BHA Liquid, das geht aus und reicht nicht mehr bis zur GSW. Alles andere wird dann erst da wieder geordert, unter anderem das Clinical Retinol. Da reicht mir die Probe schon seit Dezember, da ich es bis jetzt nur einmal die Woche nehmen kann.

? Dein Geburtstag oder der von PC?

HAPPY BIRTHDAY LIEBE MOBI 

Auf meinen sehr trockenen Wangen kann ich es nicht verwenden, brauche ich da ja aber auch nicht 

Aber das regelt vermutlich jede Familie indivuell, habe ich mir dann überlegt.

Dann werde ich schon mal an meiner Einkaufsliste basteln, für die Sommerzeit müssen auf jeden Fall Back-ups für TC mit SPF einziehen. Und vielleicht endlich das Clinical Retinol 1 %, mit 20 % ist der Preis etwas erträglicher.