Huhu :)
Das kommt bisschen drauf an, welchem Lager du angehörst
Während Paula und ihr Kundenservice der Meinung sind, dass man nicht warten muss mit dem Drübercremen, gehen wir lieber auf Nummer Sicher und lassen die Säuren erst in Ruhe wirken, bevor das nächste Produkt draufkommt. Wenn du also bei deiner Creme bleiben willst, solltest du erst 20min nach dem Peelen drübercremen.
Alternativ könntest du ein AHA-Produkt/ein Kombiprodukt benutzen, weil AHAs im Gegensatz zu BHAs Feuchtigkeit spenden (und in den Produkten meist noch andere Feuchtigkeitsspender enthalten sind).
Oder du könntest ein Öl zum Einschließen der Feuchtigkeit benutzen, das den pH-Wert deiner Haut (und der Säurencreme) nicht verändert.

Zitat von *katja*
 Zitat von *katja*

Oder du recherchierst den pH-Wert, wenn er sauer (genug) ist, müsste es auch klappen ohne Wartezeit.
 Oder du recherchierst den pH-Wert, wenn er sauer (genug) ist, müsste es auch klappen ohne Wartezeit.

Davor war sie zwar nicht total schlecht, aber jetzt sieht sie auch nicht mehr so ... hmmm fahl aus sondern leuchtet auch wieder. Ich werde bestimmt das ein oder andere Produkt in FS kaufen :D
 Davor war sie zwar nicht total schlecht, aber jetzt sieht sie auch nicht mehr so ... hmmm fahl aus sondern leuchtet auch wieder. Ich werde bestimmt das ein oder andere Produkt in FS kaufen :D  

Habe alle Resist Sachen, meine Lieblinge sind AHA 5% und 10 % und das light aox serum ach ja und den clear skin hydrator. Der Barrier Moisturizer gefällt meiner haut (ob des Retinols) nicht so sehr. Das BHA 2% Gel und das Clear Tonic  BHA 2%  gefallen mir auch. Das Retinol Serum Aus der Anti-wrinkle-Serie ist so gar gefloppt (Retinolproblem). Der Resist Cleanser ist mir - wider Erwarten - mittlerweile zu austrocknend
 Habe alle Resist Sachen, meine Lieblinge sind AHA 5% und 10 % und das light aox serum ach ja und den clear skin hydrator. Der Barrier Moisturizer gefällt meiner haut (ob des Retinols) nicht so sehr. Das BHA 2% Gel und das Clear Tonic  BHA 2%  gefallen mir auch. Das Retinol Serum Aus der Anti-wrinkle-Serie ist so gar gefloppt (Retinolproblem). Der Resist Cleanser ist mir - wider Erwarten - mittlerweile zu austrocknend  . Das Resist Tonic ist ok, nehme ich aber eher selten, bin so gar nicht der GW Fan
. Das Resist Tonic ist ok, nehme ich aber eher selten, bin so gar nicht der GW Fan  

Also alles der Reihe nach
 Also alles der Reihe nach  wir haben ja fast die gleiche Haut
 wir haben ja fast die gleiche Haut 

.
 .

. Das ist mir BHA 9 dann doch nicht wert. Vielleicht schaffe ich es ja mit dem BHA 2 % Liquid über längere Zeit angewendet doch noch.
. Das ist mir BHA 9 dann doch nicht wert. Vielleicht schaffe ich es ja mit dem BHA 2 % Liquid über längere Zeit angewendet doch noch.

! DAS hättest du mitordern müssen
! DAS hättest du mitordern müssen  - ich mache mir immer einen Merkzettel/Merkliste bei den OS und warte dann immer noch, bis ich endgültig ordere
 - ich mache mir immer einen Merkzettel/Merkliste bei den OS und warte dann immer noch, bis ich endgültig ordere  

Ich wollte damit doch noch warten, hab eh wieder (zu?) viel bestellt.
 Ich wollte damit doch noch warten, hab eh wieder (zu?) viel bestellt.