Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 157 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Agata
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Okay also die Silikone sind gut für die Haut? Jetzt bin ich total verwirrt, ich stand immer auf dem Standpunkt, dass Silikone die Haut verdichten und somit der Haut nur vorspielen, dass sie gesund ist etc. Das selbe gilt für Mineralöl, ich dachte immer da kann man sich genauso gut ,,Petroleum" auf die Haut schmieren....
    Jau, Silikone (solange sie nicht flüchtig sind, manche verdunsten) dichten die Haut auch ab und verhindern so, dass Feuchtigkeit aus der Haut verdunstet. Genauso funktioniert es übrigens mit Ölen, welche ebenfalls feuchtigkeitseinschließend sind. Jojobaöl zB ist genauso stark im Einschließen wie Silikone.

    Mineralöl ist stärker okklusiv (feuchtigkeitseinschließend) als Silikone und ist deswegen das beste Feuchtigkeitsmittel auf dem Markt. Es ist aus dem Grund damals verpönt worden, weil es ebenfalls keine Feuchtigkeit von Außen nach Innen lässt, wann man Mineralöl schichtet (Dauerbenutzung Labello, Handcreme).

  2. #202
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Okay also die Silikone sind gut für die Haut? Jetzt bin ich total verwirrt, ich stand immer auf dem Standpunkt, dass Silikone die Haut verdichten und somit der Haut nur vorspielen, dass sie gesund ist etc. Das selbe gilt für Mineralöl, ich dachte immer da kann man sich genauso gut ,,Petroleum" auf die Haut schmieren....
    Naja, was heißt "gut für die Haut". Sie dienen eben als Medium und haben die oben genannten Vorteile. Sie wirken wie ein Primer und füllen die Poren, damit sich das Make-Up besser auftragen lässt und schöner auf der Haut liegt.
    Zu Mineralölen kann ich nichts sagen, weiß aber, dass Paula da scheinbar nix gegen hat. Wenn es dich interessiert ist ihre amerikanische Seite zu empfehlen (die Deutsche ist mies! übersetzt und hat nicht alle Infos).

    Zum Thema Anti-Aging: Ich bin 22 und voll dabei. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn erst damit anzufangen, wenn die Probleme bereits da sind, da man dann sowieso nichts Signifikantes mehr rückgängig machen kann. Vorbeugen ist die Devise. Außerdem sieht man die Schäden die du jetzt anrichtest mit zu wenig Sonnenschutz, schlechter Ernährung, wenig Schlaf, Stress und schlechter Pflege oft erst viel später. Ich denke das Mindeste ist wirklich ein täglicher LSF.

    Edit
    Geändert von whitewall (12.02.2013 um 21:22 Uhr) Grund: Da waren wir wohl gleichzeitig dran :-)

  3. #203
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kann mir jemand was über den starken Toner aus der Clear Serie sagen?

  4. #204
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ah okay jetzt bin ich etwas schlauer :) Ich bin 23 und dachte die ganzen Anti Aging Cremes die auf dem Markt sind bringen eh nichts, ich glaub Paula Choice hat auch eine Produktbewertung vorgenommen und das über eine Garnier Creme gesagt?! Ich war vorhin auf der deutschen Seite. Dann schau ich mir nochmal die englische Seite an.
    Könnt ihr mir den irgendetwas empfehlen für normale bis trockene empfindliche Haut?

  5. #205
    Galina
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    das hier ist ganz interresant (und passend zur frage nach dem mineralöl und den silikonen von vorhin):


    Paula Begoun kritisiert auch manche "Mythen", die sich ihrer Meinung nach um Kosmetik ranken. Zum Beispiel hält sie es für keinesfalls erwiesen, dass Produkte auf natürlicher Basis grundsätzlich besser für die Haut seien als synthetische. "Die Forschung stützt diese Auffassung nicht. Es gibt sogar viele natürliche Inhaltsstoffe, die schlecht für die Haut sind. Lavendel ist so ein Fall. Sehr viele Menschen reagieren allergisch darauf."
    Für ähnlich falsch hält sie die Auffassung, dass Mineralöle in Cremes unverträglich seien. "Es gibt keine Untersuchung, die besagt, streng kontrollierte Mineralöle seien schlecht für die Haut. Aber es gibt welche, die sagen, Mineralöle können der Haut helfen." Bei diesen Thema redet sie sich förmlich in Rage: "Ich wünschte, die Leute würden sich mehr Gedanken über ihre Raucherei machen als über Mineralöl. Neben Sonnenbaden ist Rauchen das Schlimmste, was man seiner Haut antun kann. Beides zerstört massiv die Hautzellen."

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    *wink* Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Anti-Aging-Foundation gemacht?

  7. #207
    Agata
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    *wink* Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Anti-Aging-Foundation gemacht?
    Ich habe mir Proben bestellt (Moto auch!) von der 1 und 2. Die 1 ist wie NW15, die 2 wie NC15 (beide stehen mir, dh die NW15 ist nicht arg rosa, eher neutral).
    Finish ist supernatürlich, nicht glowig. Absolut solide. Haltbarkeit war Mittelmaß (sechs Stunden max).

  8. #208
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich freue mich über Deinen Erfahrungsbericht! Ich werde sie mir nun bestellen!

  9. #209
    Agata
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über Deinen Erfahrungsbericht! Ich werde sie mir nun bestellen!
    ... oder halt auch erst die Probengrößen :)

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Im Hinblick auf mein Ausmaß an Bestellungen bei PC () ist das mit den Probegrößen wirklich besser! Ich werde auch noch einen Farbton dunkler (die 2) bestellen. Die Mascara von Paula kann ich ebenfalls empfehlen! Sie erzielt eher ein natürliches Ergebnis, allerdings wunderbar getrennt (Illicit Lash Maximum Impact Mascara).

    Ich wage mich nun ein Mal in der Woche an die 8% AHA heran, bisher hatte ich die 1% BHA und nun die 2% BHA. Ich bin gespannt, ob ich das noch verbessern kann. Mein Freund verwendet nun die Proben der Männer-Hautpflege, ich habe ihn rumgekriegt !

  11. #211
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich habe schon mal sachen gehabt - meine trockene haut kam absolut nicht damit klar

  12. #212
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie lange hast du es denn versucht, Lee80? Ich habe gestern das erste Mal BHA 2% verwendet (hatte vorher die 1% ) und meine Haut sieht heute auch nicht wirklich gut aus. Dafür hat sich ein superhartnäckiger Mitesser am Kinn gelöst.

  13. #213
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du es denn versucht, Lee80? Ich habe gestern das erste Mal BHA 2% verwendet (hatte vorher die 1% ) und meine Haut sieht heute auch nicht wirklich gut aus. Dafür hat sich ein superhartnäckiger Mitesser am Kinn gelöst.
    Huhu nana9 :), hast du die Flasche des 1%BHA komplett aufgebraucht? Waren die Irritationen dann irgendwann weg? Ich hab gleich mit der 2%igen angefangen (evtl. nicht so schlau) und trau mich gar nicht, die jeden Abend zu nehmen, weils danach so mies aussieht...

  14. #214
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo Carly ,

    ich musste die halbe Flasche aufbrauchen, bis ich eine Besserung bemerkte. Es könnte sein, dass die 2%ige zu stark zum Anfang war, wie ist denn Deine Haut im "Ausgangsstadium"? Vielleicht kannst du dich auch langsam herantasten und den Auftrag zunächst auf alle 2 Tage abends beschränken. Durchhalten lohnt sich aber , es sei denn, bei Dir liegt eine generelle Unverträglichkeit vor. Ich drücke Dir fest die Daumen!

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Huhu nana9 :), hast du die Flasche des 1%BHA komplett aufgebraucht? Waren die Irritationen dann irgendwann weg? Ich hab gleich mit der 2%igen angefangen (evtl. nicht so schlau) und trau mich gar nicht, die jeden Abend zu nehmen, weils danach so mies aussieht...

  15. #215
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke! Ich hatte vorher schon eine Abfüllung der Zeniac LP Forte, die ja auch 1%BHA hat, und die hatte ich ohne größere Probleme vertragen, deshalb hab ich gleich die 2% bestellt. Allerdings hatte ich wohl nicht auf den pH-Wert Acht gegeben und so die Wirkung unwissentlich ziemlich abgeschwächt...
    Meine Haut ist (ohne BHA-Irritationen) ziemlich ölig und großporig. Ich hab viele Mitesser, aber normalerweise kaum Entzündungen, außer, ich knibbel an irgendwelchen Mitessern rum. Mit BHA hab ich nun mindestens eine Handvoll kleiner Entzündungen an Stirn, Nase und Kinn. Ein bis zwei schmerzhafte Unterlagerungen waren auch schon dabei. Echt unschön, aber ich versuche durchzuhalten...

  16. #216
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Carly,

    meine Haut ist so ähnlich - großporig, Mitesser, fettig aber leider auch trocken (typ. trockene Fetthaut). Was benützt du von Paula? Ich habe Proben aus der Resist Serie und bin ganz angetan davon. Leider sind die Sachen sehr teuer, daher habe ich erst mal "nur" das 5 % AHA, 10 % AHA sowie die TC mit LSF bestellt. Das 2 % BHA Liquid habe ich eh hier. Mit dem GW hadere ich noch rum - habe auch drüben im Säure Thread geschrieben. Ich würde schon gerne ein GW von Paula benützen, aber außer der Clear Serie, das mir zu stark ist, sind die GW eher neutral und nicht sauer eingestellt

  17. #217
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @ Mietzekatze (awww, Katzies! )
    Wir reden jetzt ürbigens parallel, ich hab dir drüben schon geantwortet :)
    Ich benutze nur das 2%BHA-Gel. Das finde ich nett, aber wirklich etwas klebrig. Dafür brauche ich keine Feuchtigkeitspflege drüber. Die anderen Sachen waren mir erstmal auch zu teuer, außerdem hab ich noch bisschen was zum Leermachen hier. Ich hatte noch ne Probe vom dem Serum für Mischhaut, das AOX und Retinol hat. Das fand ich auch noch toll, vielleicht leiste ich mir das noch :)
    (OT: Wie merkt man denn, dass man ne trockene Fetthaut hat?)

  18. #218
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ah, ok. Trockene Fetthaut ist ölig/fettig, spannt aber auch und ist auch trocken / spröde. Man hat eine Glanzschicht auf dem Gesicht oder Teile des Gesichtes. Es gibt hier auch einen Thread über diese Haut: *klick*

  19. #219
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Benutzt jemand ein Antioxidationsmitteln von PC und kann dazu etwas sagen? Bringt es was, oder ist es wieder eher Wunschdenken?

  20. #220
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die AOX von Paula sind sehr silikonhaltig - man muss es mögen. Ich hatte bis jetzt nur Proben davon. Wenn man nicht zu viel nimmt, sind sie nicht schmierig und machen eine schöne weiche und glatte Haut. Hätte ich nicht noch einiges an Seren / Ölen hier, würde ich mir vermutlich das Serum aus der Resist Serie oder das Retinol Serum aus der Resist Serie holen. Aber mit Langzeitanwendungen kann ich nicht dienen, wie gesagt, ich hatte nur Proben.

  21. #221
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, so ne Probe des Serum aus der Balancing Reihe habe ich auch gehabt. Frag mich aber, ob man es wirklich benötigt.

  22. #222
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze die ja wie gesagt schon ein wenig länger und ich schreibe dem Retinol, das in den meisten ihrer Seren drin ist zu, dass meine Pickel, wenn ich denn mal welche bekommen sollte, schneller abheilen als vorher. Ich denke aber das geht Hand in Hand mit den anderen Produkten, die ich von ihr verwende, insbesondere die 2% BHA Lotion.

  23. #223
    Isanna
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich habe die 2% BHA Lotion bestellt...mich irritiert dass die cremes so silikonhaltig sind, ist das bei der lotion auch so?!

  24. #224
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Isanna: Nein, das Gel und das Liquid sind ohne Silikone (die Lotion konnte ich wg. der Silis auch nicht auf der Haut ertragen - ganz ekliges Gefühl).

  25. #225
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hatte von den AOX Seren bisher nur proben und die machen wirklich wunderbar weiche Haut :) Silis halt ;) aber ehrlich gesagt: jeden Morgen und Abend wie Paula das vorschlägt möchte ich das nicht haben. Ich hab nichts (mehr) gegen Silikone, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel. Aber als MU Unterlage sind sie prima geeignet :)

  26. #226
    Isanna
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    natürlich hab ich die lotion naja werde ihr mal eine chance geben

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aber in der Lotion sind doch gar keine Silikone drin? Habe grade nochmal nachgelesen und keine gefunden.

  28. #228
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kennt jemand vllt ne gute Alternative zu dem Antioxidantien Serum? Vllt ne billigere? Ich finde den Preis doch schon recht happig...

  29. #229
    Isanna
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Aber in der Lotion sind doch gar keine Silikone drin? Habe grade nochmal nachgelesen und keine gefunden.
    hier nochmal die incis der BHA Lotion:

    Aqua, Cetearyl Alcohol (thickener), Squalane (emollient), Glycerin (skin-identical ingredient), C12-15 Alkyl Benzoate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate (thickeners), Salicylic Acid (beta hydroxy acid/exfoliant), Sodium Lauroyl Lactylate (emulsifier), Epilobium Angustifolium (Willowherb) Flower/Leaf/Stem Extract (anti-irritant), Camellia Oleifera (Green Tea) Extract (antioxidant), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil (antioxidant plant oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil (non-volatile plant oil), Beta Glucan (antioxidant), Tocopheryl Acetate (vitamin E/antioxidant), Panthenol (water-binding agent), Bisabolol (anti-irritant), Xanthan Gum (thickener), Sodium Citrate (pH adjuster), Butylene Glycol (slip agent), Acacia Senegal Gum, Cyamopsis Tetragonoloba (Guar) Gum (thickeners), Tocopherol (vitamin E/antioxidant), Sodium Hydroxide (pH adjuster), Ethylhexyglycerin (skin conditioning agent), Phenoxyethanol, Sodium Benzoate (preservatives)

    ich sehe da auch keine silis, oder sind sie versteckt?!

  30. #230
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Da sind echt keine Silis drin, hatte auch nicht das Gefühl beim auftragen.

  31. #231
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die 2 % BHA Lotion hat keine Silikone drin, die 1 % BHA Lotion hingegen hat Silikone drin. So wie es aussieht, sind die obigen von Isanna aufgeschriebenen Incis von der 2 % Lotion, oder?

    @Beelze,

    ich suche auch noch nach einer Alternative zum AOX Serum. Für abends nehme ich das Pai Öl, aber für tagsüber habe ich noch nichts vernünftiges gefunden :leiderja:.

  32. #232
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das Olaz Regenerist Serum hat von Paula auch ne gute Bewertung bekommen und ist glaub n bisschen erschwinglicher.

  33. #233
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Meinst du den Nachtelixier?

    Hat jemand den Lip Exfoliant ausprobiert?

  34. #234
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nein, ich meine das hier. Kann dir aber nicht sagen, ob die Inci mit denen aus den USA übereinstimmen und Paula hat eben dafür eine Empfehlung ausgesprochen. Müsste man im Zweifelsfall überprüfen.

  35. #235
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.264

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


    hat schon mal Jemand die Sonnenschutzprodukte ausprobiert?


    Liebe Grüße

  36. #236
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen

    hat schon mal Jemand die Sonnenschutzprodukte ausprobiert?
    Ja, ich hab den Non-Greasy SPF in 45 da. Was möchtest du denn wissen?

  37. #237
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.264

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ist es eine leichte Lotion oder mehr eine Richtige dickere Creme?
    Weißelt die Creme?


    Liebe Grüße

  38. #238
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Weißelt überhaupt nicht und zieht sehr schnell ein. Man hat noch ein ganz klein wenig dieses "Sonnencremegefühl", aber bei dem SPF ist das durchaus vertretbar, finde ich. Ich habe sie mir extra fürs Gesicht gekauft, weil ich keine dicken, fettigen Cremes wollte und ich find sie für den Zweck auch echt super. Es fühlt sich eher an wie ein Fluid.

  39. #239
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.264

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke whitewall das hört sich GUT an.


    Liebe Grüße

  40. #240
    Isanna
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die 2 % BHA Lotion hat keine Silikone drin, die 1 % BHA Lotion hingegen hat Silikone drin. So wie es aussieht, sind die obigen von Isanna aufgeschriebenen Incis von der 2 % Lotion, oder?
    genau, die waren von der 2%igen. super, dann bin ich ja beruhigt. müsste nur endlich das paket von der post holen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.