Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 157 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Super, das freut mich. Das ist schon ein geniales Zeugs
    ja, total. und jetzt wo wir wissen, dass da definitiv kein alkohol drin ist, gefällt es mir NOCH BESSER

  2. #2162
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    Update zum Earth Sorced Toner: keine alkoholischen Extrakte im Toner
    Sehr geehrte Frau skywalker,
    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Gerne beantworten wir Ihre Frage bezüglich des Inhaltstoffes Alkohol.
    Generell werden keine hautreizenden Alkoholformen in den Paula's Choice-Produkten verwendet. Die Form der Alkohole die in einigen Produkten vorhanden ist, sind Fett-Alkohole ( z.B. Cetearyl-Alkohol) und dienen der Konsistenz der Produkte. Sie führen zu Geschmeidigkeit der Produkte.
    In keinem unserer Toner, auch nicht im Earth Sourced, ist Alkohol ein Inhaltstoff. Dies würde nicht der Philosophie von Paula's Choice entsprechen. Benzyl Alcohol (solvent) ist ein Inhaltstoff, dabei handelt sich aber nicht um ein Alkohol, sondern um ein Petroleum-Derivat. Dieses wird verwendet als Trägerstoff für die Inhaltstoffe.
    Danke, dass Du da nachgefragt hast!!!

  3. #2163
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    oh ja, das habe ich. ich bin total begeistert. bei der nächsten bestellung kommt der auf jeden fall mit! im moment bin ich mit seren quasi überversorgt, aber ich kann es kaum erwarten, den in die routine aufzunehmen! superzeug!
    vielen dank nochmal für den tip!!!
    Der toner isr bei mir jetzt auch in FS eingezogen, nachdem ich die probe so toll fand. Teile eure begeisterung. Sonst mag ich nur die peeling liquids. An TCs hab ich noch keine reichhaltige gefunden und die seren fand ich komplett bei mir unwirksam. Die earth sourced TC hab ich noch als probe und die neuen resist sachen. Aber die resist reihe war mir schon seinerzeit zu wenig reichhaltig.

    Retinol vertrag ich überhaupt nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2164
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    hast du schon mal die clinical feuchtigkeitscreme probiert? ich vertrage die leider nicht wegen zuviel shea, aber die ist in punkto reichthaltigkeit echt super (ich finde, die ist sogar noch reichhaltiger als die toleriane riche von lrp).
    alternativ gibt es noch eine creme von sebamed mit vitamin e und so, die ist recht günstig und es gibt sie beim rossmann. oder die hautcreme für trockene haut von beyer und söhne. die habe ich gut vertragen, aber der geruch war etwas schwierig... obwohl die unparfümiert ist.

    http://shop.beyer-soehne.de/collecti...iant=238847805

    oh, grad gesehen, die ist jetzt umdesignt. vielleicht riecht sie jetzt auch anders?

  5. #2165
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die clinical hab ich als probe die toleriane rich hab ich auch. Und die vit e sebamed creme ebenso. Die begeistern mich aber alle iwie nicht beyer und söhne hab ich als pg gehabt, ist mir auch die bestellerei nicht wert

    Derzeit hab ich das dermasence hyalusome serum mit guter wirkung in verwendung.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #2166
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    habe jetzt schon einige von den dermasence-sachen schwärmen hören. ich habs mir jetzt grad in mein evernote-beauty-notizbuch geschrieben. wenn ich die probenberge hier weg habe, dann muss ich das auch mal probieren (wenn nicht überirdisch viel shea drin ist ;)). bin ja grade wieder etwas überversorgt, und zwei lieferungen aus asien stehen noch aus (wobei das ja auch noch dauern kann, bis die da sind).

    die toleriane fand ich für den preis irgendwie nicht gut genug. die hat mich auch nicht wirklich begeistert.

    was passiert, wenn du retinol nimmst?

  7. #2167
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hautrötung, brennen , erhitzte haut, langanhaltend mit eingehender schuppung.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #2168
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    grad gesehen: im dermasence serum ist alkohol drin, an fünfter stelle. trocknet das deine haut nicht aus?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hautrötung, brennen , erhitzte haut, langanhaltend mit eingehender schuppung.
    kann es sein, dass du das retinol einfach zu hoch dosiert hast? ich habe ja am anfang nicht eingeschlichen, sondern bin gleich in die vollen gegangen. da hatte ich genau die gleichen symptome, das war so ein unterirdisches brennen, wie ein übler sonnenbrand, aber irgendwie schlimmer, weil aloe nicht dagegen geholfen hat - das war echt fies. dann habe ich es ganz, ganz vorsichtig eingeschlichen, und jetzt vertrag ich es total gut.

  9. #2169
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sagt man enthält eines der PC Produkte eigentlich etwas mit Avocado? Je länger ich die Bioderma Creme verwende, umso mehr habe ich die Vermutung, dass es gerade das Avocadoöl darin ist, dass meine Haut so mag. Ich reagiere ähnlich positiv auf Haarprodukte mit Avocado sei es in Shampoo, Spülung, Kur oder selbst angerührten Haarmasken.

  10. #2170
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Sagt man enthält eines der PC Produkte eigentlich etwas mit Avocado? Je länger ich die Bioderma Creme verwende, umso mehr habe ich die Vermutung, dass es gerade das Avocadoöl darin ist, dass meine Haut so mag. Ich reagiere ähnlich positiv auf Haarprodukte mit Avocado sei es in Shampoo, Spülung, Kur oder selbst angerührten Haarmasken.
    die clinical feuchtigkeitscreme hat avocadoöl mit drin.

    http://www.paulaschoice.de/clinical-...isturizer.html

    ansonsten kannst du dir auch gut eine flasche natives avocadoöl im biomarkt kaufen - davon etwas abfüllen in eine pipettenflasche und ins bad stellen, dann kannst du es tröpchenweise unter eine creme geben oder im winter als hautkur nutzen.

  11. #2171
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aukai, kann sein, glaub ich aber nicht mit der dosierung, weil ich div retinol pflege schon birher genommen habe und ich bin so ehrlich, ich habe da keine lust mehr drauf, weil ich gerne schnellere effekte habe und mittlerweile auf andere inicis wert lege.

    Ja da ist alk drin und retinylpalmitat - wäre mir lieber ohne alk aber ich hab schon soviele probiert, und das und das detox von rdl sowie das laser focus sserum bringen die schnellsten sichtbaren effekte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #2172
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aukai, kann sein, glaub ich aber nicht mit der dosierung, weil ich div retinol pflege schon birher genommen habe und ich bin so ehrlich, ich habe da keine lust mehr drauf, weil ich gerne schnellere effekte habe und mittlerweile auf andere inicis wert lege.

    Ja da ist alk drin und retinylpalmitat - wäre mir lieber ohne alk aber ich hab schon soviele probiert, und das und das detox von rdl sowie das laser focus sserum bringen die schnellsten sichtbaren effekte
    das verstehe ich gut. ich mag es auch gern, wenn es schnell geht - gsd hat das retinol in Bezug auf meine Unreinheiten direkt Wirkung gezeigt, sonst hätte ich mir das vielleicht auch nochmal überlegt. Aber da ist es echt top.
    Die seren, die du auf der Liste hast, muss ich mir definitiv genauer anschauen. Leider animiert Alkohol meine Haut immer direkt zu erhöhter fettproduktion bzw. trocknet oberflächlich aus, wenn das Fett durch die hornschicht nicht nach oben gelangt. Aber wenn du es gut verträgst - warum sollst du es dann nicht nehmen. In meiner BB sind ja auch ein paar INCI, die nicht 100% super sind, aber ich vertrage die - im Gegensatz zu etlichen anderen Produkten - echt gut. Wenn man so zickige Haut hat, dann muss man vmtl einen Tod sterben...

    EDIT: meinst du von rdl das hier:

    http://www.rossmann.de/produkte/Riva...615360591.html
    Geändert von aukai (26.09.2015 um 10:27 Uhr)

  13. #2173
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    So ist es wohl :leiderja: nein, dein link zeigt die ampullen ich meine das hier http://www.rossmann.de/produkte/Riva...615257778.html
    Da hab ich mir noch nias reingemixt.

    Ach das rdl q10 serum verwende ich auch noch, wegen der reichhaltigkeit, auch mit nias gepimpt davon gibts auch noch ein serum-Öl

    Ach die clinical Tc die du verlinkt hast, hab ich mir mal auf meinen wunschzettel gesetzt.... Klingt gut. Kann es sein, dass ich ein paar deiner bewertungen auf der PC HP gelesen habe ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kennst du oder jemand anderes die PC skin recovery tc und das serum und kann mir zur wirkung auf reife haut etwas sagen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #2174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die Clinical Creme benutze ich als Augencreme und dafür ist die echt toll! Habe mir ein Pröbchen in so einen Reisetiegel umgefüllt und da man so wenig davon braucht, hält das schon ziemlich lange. Im Gesicht hab ich mich nicht getraut. :D
    Ist aber total zart, cremig, macht weicher Haut.. Mag ich sehr. Eine Fullsize nachkaufen würde ich sie aber nicht, außer ich finde mal einen Goldesel.

  15. #2175
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also ich notiere : 1 stimme pro clinical

    Danke Varice!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #2176
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So ist es wohl :leiderja: nein, dein link zeigt die ampullen ich meine das hier http://www.rossmann.de/produkte/Riva...615257778.html
    Da hab ich mir noch nias reingemixt.

    Ach das rdl q10 serum verwende ich auch noch, wegen der reichhaltigkeit, auch mit nias gepimpt davon gibts auch noch ein serum-Öl

    Ach die clinical Tc die du verlinkt hast, hab ich mir mal auf meinen wunschzettel gesetzt.... Klingt gut. Kann es sein, dass ich ein paar deiner bewertungen auf der PC HP gelesen habe ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kennst du oder jemand anderes die PC skin recovery tc und das serum und kann mir zur wirkung auf reife haut etwas sagen?

    Ah, diese Serum. Das habe ich auch getestet und es liegt jetzt leider seit paar Tagen in meiner zu-verschenken-Tüte. Faltentechnisch isses toll, aber ich habe davon leider viele Mitesser und große Poren an den Wangen bekommen :( irgendwas ist da drin, was meine Haut nicht mag - obwohl die INCI ja erstmal gut aussehen. echt schade

    q10 ist bei mir schwierig - obwohl das bei Shea auch so ist, im instaNatural-Moisturizer steht die aber ganz hinten in der Liste und der liegt auch nicht auf - da klappt es. Hatte vor ewigkeiten mal die nivea q10 und danach die günstige Lidl tc mit q10 - ist aber locker 15 Jahre her. Die habe ich beide sowas von garnicht vertragen. Aber es könnte gut sein, dass es an was anderem lag. Vielleicht teste ich das nochmal - dachte ja auch, dass ich keine Aloe vertrage, und jetzt - in dieser reinen Form - komm ich super damit klar.

    Zu den bewertungen: definitiv kann das sein :)

    und zur skin Recovery: ich habe eine zwei Wochen probe vom Serum getestet. Das enthält aber Retinol - also, weil du das ja nicht verträgst. Das Serum ist silikonig, ich mochte es gern - das hat mir bei meinen trocknen stellen und meiner barrierestörung gut geholfen. Da du das Clinique aber so magst, dürfte es - von der Konsistenz her - dir auch gefallen (kenne das Clinique nicht, aber die INCI legen nahe, dass die vom hautgefühl sehr ähnlich sind).
    Außerdem habe ich den Reiniger getestet. Den finde ich echt super.
    Ich habe noch ein umfangreiches probensortiment der Serie hier, wollte die erst im Herbst testen, weil allein der Reiniger mir für den Sommer zu viel war. Aber für den Winter kann ich mir den gut vorstellen. Wollte die gesamte Testreihe beginnen, wenn es etwas kälter ist draußen - dann kann ich dir berichten, wie die Pflege so ist.
    Wäre aber auch gespannt, von anderen zu lesen, wie ihre Erfahrungen damit sind.

  17. #2177
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    An Tonern werden der Resist und der Earth Sourced sehr gehyped.
    Leider gibt es soweit ich weiß von diesen Produkten keine 2-Wochen-Größen. Also entweder Probensachets oder direkt Full Size - es gibt ja auch noch die Geld-zurück-Garantie.
    Den Resist teste ich gerade seit 10 Tagen

    Genau wie die BHA-Produkte, bin gespannt.

  18. #2178
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Und, wie findest du ihn in Bezug auf die porengröße? Ich finde, der verfeinert die merklich...

  19. #2179
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    motobiene, ich benutze aus der Skin Recovery Reihe den Toner seit einem Jahr (die Flasche hat tätsächlich so lang gehalten - bei tgl Benutzung ) und mag ihn sehr ganz vergessen: ich habe 42J "alte" Haut, Unreinheiten, Pigmentdingens und Rosacea - ergo empfindlich
    Ansonsten bin ich bei nichts von PC wirklich "hängen" geblieben
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  20. #2180
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Und, wie findest du ihn in Bezug auf die porengröße? Ich finde, der verfeinert die merklich...
    Also neben der Nase haben die sich tatsächlich verbessert bzw. da sehe ich es ziemlich deutlich :) Ich peele aber auch fleißig, daher kann ich nicht sagen, wie die Produkte einzeln so sind. Nur das Resist Serum enttäuscht mich mit der Silikon-Konsistenz.

  21. #2181
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Also neben der Nase haben die sich tatsächlich verbessert bzw. da sehe ich es ziemlich deutlich :) Ich peele aber auch fleißig, daher kann ich nicht sagen, wie die Produkte einzeln so sind. Nur das Resist Serum enttäuscht mich mit der Silikon-Konsistenz.
    bei mir sorgt das peeling für reine haut, die porengröße ändert sich aber signifikant nur durch den Toner. Welches von den Resist-Seren hast Du denn? Das für Mischhaut, für normale Haut oder das Intensiv mit Retinol?

  22. #2182
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


    Ich hab noch so viel vom Skin Balancing Toner übrig und das Missva FTE mag ich ja eigentlich auch sehr gerne...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  23. #2183
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen

    Ich hab noch so viel vom Skin Balancing Toner übrig und das Missva FTE mag ich ja eigentlich auch sehr gerne...
    Der Skin Balancing ist auch toll. ich habe da auch ganz viele Proben von aufgebraucht grade. Der kommt ganz nah an den Resist ran, was die Poren angeht!

  24. #2184
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh hab grad nachgeschaut, das Serum ist das Skin Balancing, nicht Resist. Ist ja auch mit Retinol, bislang vertrage ich das sehr gut. Das mit den Poren war mir gar nicht so bewusst, dann werde ich den Toner mal etwas konsequenter benutzen :)

  25. #2185
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das klingt gut, aukai! Dann kann ich den Toner ja erstmal mit gutem Gewissen aufbrauchen ^^
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  26. #2186
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, aukai! Dann kann ich den Toner ja erstmal mit gutem Gewissen aufbrauchen ^^
    auf jeden Fall!!! und wenn er sich dem ende zuneigt, dann kannst du ja langsam schon den einzug vom resist vorbereiten. wobei es ja immer definitionssache ist, wann sich etwas dem ende zuneigt, und man weiß ja auch nicht genau, ob nicht vielleicht die post irgendwann wieder streikt und man dann unter umständen wochenlang oder gar monatelang auf den toner warten muss... ich geh da lieber immer auf nummer sicher!

  27. #2187
    BJ-Einsteiger Avatar von skywalker
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    182

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ....und außerdem gibt`s ja im Rahmen der Glamour Shopping Weak 20% bei PC
    Grund genug für ausreichend Backups zu sorgen
    Liebe Grüße,

  28. #2188
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    aaaah... das böse wort!
    die shopping week. NEIN!!! ich hatte das doch schon so gut verdrängt

  29. #2189
    BJ-Einsteiger Avatar von skywalker
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    182

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Weak...ja da werd ich auch schwach
    Also ich stocke da alle Bestände 2 mal im Jahr auf. Bei PC und auch bei meiner anderen Lieblingsmarke Clinique
    Würde mich mal interessieren, was ihr so an (immer wieder) Nachkauf Produkten habt?
    Liebe Grüße,

  30. #2190
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich warte ja auch schon ganz ungeduldig auf die Shopping Week, damit ich endlich ordern kann und bei dem was ich an Proben ordere bin ich ganz froh, dass ich genug kleine Döschen und Behälter habe, um dann die Proben umzufüllen, damit ich keine angebrochenen Sachets rumliegen habe.

  31. #2191
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    alles was ich defintiv langfristig behalte habe ich im HG-Thread beschrieben. das sind alles sachen, die ich über jahre hinweg verwende. ab und zu teste ich dann mal, ob es was besseres gibt, und wenn das nicht der fall ist, dann bleib ich bei meinen HGs.
    ansonsten nehme ich das, was funktioniert. ich habe jetzt ordentlich sachen von pc und instaNatural hier, wenn ich damit fertig bin, dann entscheide ich, ob ich das nachkaufe. das polnische peeling MUSS ich definitiv auch testen. das würde morgens super passen - alles in einem schritt. und einige von den pc-sachen, aber da habe ich ja sehr umfangreiche testläufe mit gemacht und mir dann das, was sich bewährt hat, in FS geordert. und das war einiges. der earth source toner fehlt mir noch :)

    ich bin aber auch aufgeschlossen in bezug auf asiatische kosmetik -meine bbCream nehme ich jetzt schon seit jahren, und obwohl ich immer wieder mal andere getestet habe, lande ich immer wieder bei dieser. habe jetzt aber aktuell nochmal etliche proben in fernost geordert - die entwicklung geht ja weiter, wer weiß, ob es nicht doch noch was besseres gibt.
    und so ist das mit vielen sachen - ich könnte mir eben auch vorstellen, die peelings von benton und cosrx zu testen (werde ich sicherlich auch) - um zu schauen, ob es was gibt, was noch besser funktioniert, also wie z.B. das polnische Peeling, dass ja morgens aus meinem AHA- und BHA-Schritt einen einzigen machen könnte und mir damit zeit spart (ich brauche grad dringend eine rechtfertigung, warum ich das unbedingt brauche )...

  32. #2192
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich gebe kurz meinen Senf zum Skin Balancing Serum mit Retinol ab: Ich hab die Konsistenz so in Erinnerung, dass es irgendwie wie dünnflüssiges Gel mit Puder ist - klingt seltsam, aber ich fand es im Auftrag auf jeden Fall überhaupt nicht zäh, sondern eher leicht (eben wie ein Gel), aber es fühlt sich auch trocken-pudrig an. Ich mochte es

    Ich bestelle bei der Glamourweek die FullSize des 1%-Retinol-Treatments und den Earth Sourced Toner

  33. #2193
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Ich gebe kurz meinen Senf zum Skin Balancing Serum mit Retinol ab: Ich hab die Konsistenz so in Erinnerung, dass es irgendwie wie dünnflüssiges Gel mit Puder ist - klingt seltsam, aber ich fand es im Auftrag auf jeden Fall überhaupt nicht zäh, sondern eher leicht (eben wie ein Gel), aber es fühlt sich auch trocken-pudrig an. Ich mochte es

    Ich bestelle bei der Glamourweek die FullSize des 1%-Retinol-Treatments und den Earth Sourced Toner
    vergleich zu einigen anderen seren eher dickflüssig. ich finde, du hast das sehr schön beschrieben!

  34. #2194
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat jemand das CLEAR Peeling Liquid 2% BHA extra stark und kann mir was über die Konsistenz sagen? - Ich hatte vor Jahren mal eins von den anderen 2% BHA Produkten. Ich weiß leider nicht mehr, ob es das Gel oder das Liquid war, aber mich hat gestört, dass es so einen glänzenden Film auf der Haut hinterlassen hat. Deswegen hatte ich zuletzt die BHA Bodylotion, die ich im Gesicht verwendet habe. Die ist jetzt aber leer und bei Paula nun schon seit einigen Wochen "nicht auf Lager"
    Flüchtling 2. Generation

  35. #2195
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand das CLEAR Peeling Liquid 2% BHA extra stark und kann mir was über die Konsistenz sagen? - Ich hatte vor Jahren mal eins von den anderen 2% BHA Produkten. Ich weiß leider nicht mehr, ob es das Gel oder das Liquid war, aber mich hat gestört, dass es so einen glänzenden Film auf der Haut hinterlassen hat. Deswegen hatte ich zuletzt die BHA Bodylotion, die ich im Gesicht verwendet habe. Die ist jetzt aber leer und bei Paula nun schon seit einigen Wochen "nicht auf Lager"
    das liquid zieht nicht ganz rückstandslos ein, ein leichter film bleibt.

  36. #2196
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für die Info!
    Flüchtling 2. Generation

  37. #2197
    Blacky
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bitte nichts Positives mehr über die Produkte schreiben. Meine Einkaufsliste an Proben wird ja immer länger!

    Hat jemand von euch eigentlich schon Erfahrungen mit der Resist super-light Tagescreme LSF 30 gemacht? Ich habe die mal als Probe bestellt und verwendet. Die war auch wirklich super! Aber die Tönung geht, meiner Meinung nach, gar nicht. Die war mir zu dunkel, was echt schade war.

  38. #2198
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Bitte nichts Positives mehr über die Produkte schreiben. Meine Einkaufsliste an Proben wird ja immer länger!

    Hat jemand von euch eigentlich schon Erfahrungen mit der Resist super-light Tagescreme LSF 30 gemacht? Ich habe die mal als Probe bestellt und verwendet. Die war auch wirklich super! Aber die Tönung geht, meiner Meinung nach, gar nicht. Die war mir zu dunkel, was echt schade war.
    ja, ich habe die TC auch getestet (hatte grad vor ein paar tagen wieder eine probe am wickel). wie alle pc-produkte mit spf brennt mir die auch in den augen. aber die tönung fand ich kaum bis garnicht merkbar, also die hat meinen teint (etwa nc 25) nicht farblich beeinflusst.
    davon ab musste ich die creme mit dem moisture renewal oil booster etwas pimpen, damit die für meine haut passt - sonst ist mir die zu leicht. ich gebe dann 2 bis 3 tropfen rein, dann passt es aber gut in sachen feuchtigkeit und fett.

  39. #2199
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand das CLEAR Peeling Liquid 2% BHA extra stark und kann mir was über die Konsistenz sagen? - Ich hatte vor Jahren mal eins von den anderen 2% BHA Produkten. Ich weiß leider nicht mehr, ob es das Gel oder das Liquid war, aber mich hat gestört, dass es so einen glänzenden Film auf der Haut hinterlassen hat. Deswegen hatte ich zuletzt die BHA Bodylotion, die ich im Gesicht verwendet habe. Die ist jetzt aber leer und bei Paula nun schon seit einigen Wochen "nicht auf Lager"
    GlÄnzen tut das bha gel , das liegt so filmig auf, das liquid zieht, wie aukai schon geschrieben hat komplett ein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #2200
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    GlÄnzen tut das bha gel , das liegt so filmig auf, das liquid zieht, wie aukai schon geschrieben hat komplett ein
    Aukai hat geschrieben, dass das Liquid NICHT rückstandslos einzieht, sondern ein leichter Film bleibt - ?!?
    (Das stört mich so bei den Produkten von Paula - entweder es bleibt so ein komischer Film oder sie sind extrem silikonig-schmierig. Ich will die BHA Bodylotion wieder haben )
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.