Ich nehme die 2 % BHA Lotion morgens und abends. Man kann sie zweimal nehmen. Zu Beginn würde ich sie aber nur einmal pro Tag nehmen, zumindest die ersten paar Tage, um zu sehen, wie die Haut darauf reagiert.Wenn die Haut sie verträgt, spricht nichts dagegen sie zweimal pro Tag zu verwenden.
Was ein Serum angeht, da würde ich schauen, ob das morgens funktioniert oder ob das morgens mit einem Sonnenschutz, einer
Foundi nicht zu viel wäre, ob man wegen dem Silikon Röllchenbildung hätte.

ist, ist glaub auch retinol enthalten, man sollte schauen, dass man nicht überdosiert.

dann geht's dir echt wie mir.... angeblich soll die Haut sich ja dran gewöhnen wenn man langsam steigert... muss ich wohl auf 1 x die Woche und dann 2 x die Woche über einen längeren Zeitraum machen... wenn ich nicht gleich wieder die Lust verliere

!!! Die Tönung passt perfekt selbst zu meiner Schneewitchen-Haut und sie mattiert selbst meine fettige Haut stun-den-lang. Die Hydralight war ja schon super, war aber doch immer leicht weiß und minimal fettig, aber die hier perfektioniert die Haut ja wie ne BB-Cream. Also da gibt ed echt meine Ausrede für täglichen Sonnenschutz
aber es gibt ja Alternativen und die heissen nicht unbedingt paula.
) nur 1 x die Woche nimmt, dass das überhaupt irgendeinen effekt haben könnte?
Ich hab mir gleich die neue Augencreme bestellt!!

nun ja.... Man MUSS sie ja nicht kaufen