Ja, eigentlich echt seltsam, dass Neostrata wenig bekannt beim Endverbraucher ist, wirksam sind die Produkte bestimmt. Aber ich glaube die beherrschen den höher dosierten Peeling-Markt in der Dermatologie, da ist die Enverbraucherlinie wahrscheinlich nur ein kleines Nebengeschäft... Und Wissenschaft gepaart mit Marketing ist meistens eher holprig, wenn ich mir z.B. auch die Homepage vom Kupferpeptid-Entdecker anschaue... Sexy ist anders!![]()





Ich habe den Ceramide Moisturizer seit er in D verfügbar ist in Verwendung. Ich habe mir ihn auch schon nachbestellt. Ich verwende ihn immer abends nach der Skinoren Creme. Er fühlt sich wie ein Serum an und zieht schnell ein. Morgens ist meine Haut aber immer gut genährt, weich und keinesfalls trocken. Ich finde ihn top!
) enthalten sind, ist ja international verbreitet. Auf der nackten Inci-Liste muss dann aber die Wahrheit ans Licht, alles andere wäre Betrug. Auf Beautypedia kreidet Paula sowas ja auch gerne an und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Konkurrenz sowas genüßlich öffentlich anprangern würde.


). Vielleicht kann ich ihr ja eine Tretinoinsalbe rausleiern

), aber Masken arbeiten idR mit mehr Emulgatoren und einem okklusiven Film und können so die Feuchtigkeit in der Haut drastisch erhöhen... Gut bei trockener Haut, aber evtl. kontraproduktiv was Hautflora und Bakterienbesiedelung angeht. Ich muss mich auch zügeln, um es bei meinem aktuellen Masken-Wahn nicht zu übertreiben. Öfter als max. 2 bis 3 Mal pro Woche sollten sie eigentlich nicht auf dem Programm stehen.


