Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 99 ErsteErste ... 366676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
  1. #3401
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Stimmt, eine hellere MF kann deutlich mehr Ocker vertragen.
    Ich mische immer 1g Ocker und 1 g Dunkelbraun. Dann wird der Farbton neutral. Bei 1 g Ocker, 1 g Dunkelbraun und 0,1 g Grün habe ich den Eindruck, dass es gelber wirkt.

  2. #3402
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Wenn ich nur Dunkelbraun und Ocker verwende wird meine rosa.

  3. #3403
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Aber wenn du mehr Ocker als Dunkelbraun nehmen würdest doch nicht. Oder?
    Das Grün jedenfalls nimmt die Röte. Trotzdem ist auch meine Mischung ohne Grünanteil für meine Augen neutral.

  4. #3404
    Siena
    Besucher

    AW: Mineralfoundation selbermachen


    Ich benutze zur Zeit MF von chrimaluxe.
    Von MF bin ich an sich begeistert. Nur finde ich irgendwie nie die richtige Farbe. Ich muss da immer noch etwas nachbessern .

    Deshalb möchte ich mir demnächst selber eine MF anmischen.

    Nun zu meiner Frage:
    Wo bekomme ich die Pigmente dazu her?
    Bei behawe.com bin ich schon fündig geworden.

    Gibt es noch andere gute Shops für Pigmente?

    Gibt es die Pigmente evtl. auch in Bio-Qualität zu bestellen?

  5. #3405
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    pura-natura.com hat nette Sachen, da habe ich einen Teil meines MF Zubehörs her, ist jedoch ewig her dass ich dort bestellt habe. Zur Frage Bio Qualität kann ich leider nichts beitragen, sorry
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  6. #3406
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Pigmente für MF gibts auch bei

    www.cosmopura.de

    www.pigments4friends.com

    www.kosmetische-rohstoffe.com

    und wenn Du amerrikanische Shops nicht scheust, kannst Du bei
    TKB Trading oder Coastalscents auch schöne Pigmente für AMU etc finden
    Grüssle

    buffbeauty

  7. #3407
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ich denke Dunkelbraun ist nicht gleich Dunkelbraun. Meins hat einen leichten Rotstich, das sieht man, wenn man da Neutralbraun daneben legt

  8. #3408
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    hm. irgendwie verteilt sich meine mischung nicht richtig, wird ein wenig fleckig.
    kann sein, dass es an meiner sehr trockenen haut liegt.
    oder gibt es ein "gleitmittel", von dem ich noch was hinzufügen muss?
    durch den mixer habe ich es unzählige male gejagt, gut durchgemischt müsste es also sein.

  9. #3409
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Aus meiner Erfahrung kann das mehrere Gründe haben:

    *die Unterlage (deine Creme) stoppt
    *die MF ist nicht gut genug in den Pinsel eingearbeitet
    *der Pinsel ist nicht optimal

  10. #3410
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    danke. werd mal die unterlage wechseln und weitersehn. der pinsel ist - glaune ich - ok. kabuki vom body shop.

  11. #3411
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Was für ne Unterlage benutzt Du denn?
    Ich kauf nach einigem Probieren übrigens immer die Kabukis von Chrimaluxe. Ich find die top

  12. #3412
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    ich verwende zZ eine (selbstgemachte) creme mit viel lanolin. wahrscheinlich zu fettig. aber wenn ich zB sonnencreme stattdessen verwende, stockt die mischung richtig.
    ich trag das puder in kreisenden bewegungen auf, eigentlich recht gewaltsam und nicht besonders sanft.

  13. #3413
    Siena
    Besucher

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    für die Tipps hinsichtlich der Shops.

  14. #3414
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    ich trag das puder in kreisenden bewegungen auf, eigentlich recht gewaltsam und nicht besonders sanft.


    wenn du dabei drückst so verziehst du die Creme, dadurch könnte es auch fleckig werden.

    sanft und locker drüber gleiten …

  15. #3415
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    danke, grünlich. ich versuchs heute wieder. mir ist aufgefallen, dass es bei cremen mit silikon, also nicht selbstgemachten, gar nicht geht. da bilden sich sofort so kleine silikonkügelchen und es sieht ganz schrecklich aus.
    werde mir eine creme machen, die weniger fett ist und schneller einzieht.

  16. #3416
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    brauchst dir keine neue Creme machen …


    einfach nach dem einziehen noch mal mit trockener Hand drüber gehen und/oder ein Kleenex auflegen und fest andrücken um den Überschuß abzunehmen.

  17. #3417
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    So ihr Profis, ich will eine von euch werden

    habe hier meine frische Lieferung von behawe. Meine Freundin war so nett und ist persönlich vorbeigefahren und wir haben alles sogar zum Lagerpreis bekommen

    Ich habe:
    Tio, Zinkoxid, Ocker, dunkelbraun, Ronasphere, Seidenweiß und Magnesiumstearat da. Jojobaöl hätte ich auch da.

    Ich vermute, dass jeder seine eigene Mischung finden muss, ein allgemeines Rezept gibt es vermutlich nicht?
    Was haltet ihr von meinen Rohstoffen, kann ich munter drauflosmischen (also morgen bei Tageslicht) oder gibt es bedenkliche Reaktionen zwischen den Stoffen?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  18. #3418
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    ja, Du musst Deinen Favoriten selber finden, leider, jedes Häutchen ist da anders

    was die Stöffchen angeht:
    wie schon vorher geschrieben, erst die Basis-Farbmischung finden, dann ein Stöffchen nach dem anderen vorsichtig dazugeben, damit man sieht ob Farbe, Deckung und die Haut-Verträglichkeit passen (Magnesiumstearat vorsichtig dosieren, Jojoba wirklich nur tröpfchenweise dazugeben)
    Grüssle

    buffbeauty

  19. #3419
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    die Stöffchen an sich sind miteinander kompatibel, das sind die üblichen Verdächtigen die gerne für eine MF genommen werden
    Grüssle

    buffbeauty

  20. #3420
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    ja, Du musst Deinen Favoriten selber finden, leider, jedes Häutchen ist da anders

    was die Stöffchen angeht:
    wie schon vorher geschrieben, erst die Basis-Farbmischung finden, dann ein Stöffchen nach dem anderen vorsichtig dazugeben, damit man sieht ob Farbe, Deckung und die Haut-Verträglichkeit passen (Magnesiumstearat vorsichtig dosieren, Jojoba wirklich nur tröpfchenweise dazugeben)
    Siehste,da dachte ich diesen Fred fast komplett gelesen zu haben und dann sind mir beim Überspringen mancher Seiten solch wichtige Infos flöten gegangen. Danke dir, das bringt mich auch schon weiter. Ich schau mal, ob ich hier noch ne alte Kaffeemühle finde, ansonsten muss ein Teesieb hinhalten...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  21. #3421
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    ja, Du musst Deinen Favoriten selber finden, leider, jedes Häutchen ist da anders

    was die Stöffchen angeht:
    wie schon vorher geschrieben, erst die Basis-Farbmischung finden, dann ein Stöffchen nach dem anderen vorsichtig dazugeben, damit man sieht ob Farbe, Deckung und die Haut-Verträglichkeit passen (Magnesiumstearat vorsichtig dosieren, Jojoba wirklich nur tröpfchenweise dazugeben)
    Hilfreich als Groborientierung war für mich das Basisrezept https://www.beautyjunkies.de/ind..._view&iden=234

    ich habe erst nur ocker mit dunkelbraun in winziger Menge gemischt und dann mit TiO und ZiO aufgehellt, bis ich meine Farbe hatte. Das war dann wunderbar opaque (um den Vergleich zu Chrima herzustellen).

    Erst später habe ich dann Füllstoffe dazu. Da meine Haut sehr fettig ist und dann das "reine" Zeug nicht so gut hielt, nehme ich Ronasphere und Magnesium Stearat. Aber ich habe immer noch die ungestreckte Grundmischung, die ich dann je nach Sommer/Winter aufbereite.

    (Aber ich muß ja auch noch die gekaufte MF aufbrauchen, die ich mir mittlerweile allerdings auch pimpe)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #3422
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ein Teesieb allein wird dir nicht weiterhelfen, Busaya. Wenn du keine Kaffeemühle findest, nimm eine Ziploc-Tüte. Ich nehme die inzwischen sogar dann, wenn ich alternativ eine Kaffeemühle hätte. Staubt und dreckelt deutlich weniger und du kannst recht kleine Mengen herstellen. Tio, Zinkoxid, Braun und Ocker rein in die Tüte, schließen und ein bisschen kneten und drücken. Schimmernde Partikel wie Rona, Seidenweiß zum Schluß reingeben. Das geht auch via Teesieb.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  23. #3423
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    danke ihr süßen. Ich hab zu Hause noch eine uralt Kaffeemühle gefunden von Privileg in taxiweiß

    Ich hab zu Hause die Mengen notiert und bin mit der Farbe eigtl. zufrieden, nur die Konsistenz hmm, irgendwAS fehlt, damit das Püderchen so seidig über die Haut gleitet. Sollte ich mehr Jojobaöl oder Ronasphere dazu mischen?

    Und meine Mutter meint, dass die Farbe zu gelb sei und mich krank aussehen lässt. Womit neutralisiere ich gelb? Mit blau etwa? Könnte ich auch matten Lidschatten nehmen?

    Ach und noch was. Wie soll ich das beschreiben? Wenn ich aus der Mühle etwas Puder auf meine Finger aufnehme, dann sieht es auf dem Finger heller aus, als es dann auf der Haut wird. Ich meine gelesen zu haben, dass sich das Tio um die anderen Pigmente legt und deshalb auf den ersten Blick heller wirkt, Kann man das beseitigen? NOCH länger mahlen?

  24. #3424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    21

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Auf keinen Fall Blau! Das ergibt zusammen mit Gelb: Grün und nimmt noch mehr vom natürlichen Ton weg. Du brauchst winzige Mengen Rot, bzw Rot-Braun. Wenn Dein Braun mehr Rot Anteile hat, kannst Du davon was nehmen.
    Was die Konsistenz betrifft, mehr Jojobaöl macht es nur schwerer, aber nicht gleitender. Ronasphere eventuell,aber Du hast doch auch Seidenweiß (Mica)? Das macht es etwas glatter, aber nicht zuviel davon, sonst "rutscht" Dir die MF vom Gesicht. Mehr Magnesiumstearat macht es fester und klebriger. Ich würde etwas Stärke (Mais,Reis oa) zufügen. Das macht die MF fluffiger und verteilt sich besser auf der Haut. Macht die MF aber auch etwas weniger deckend.
    Alles immer erst in Mini-Portionen ausprobieren. Am Besten Du füllst Dir von Deiner fertigen Mischung etwas ab und probierst es damit, wenn Du zufrieden bist, kannst Du es dann auf die Gesamtmenge umrechnen.

    LG shilohin

  25. #3425
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Auf keinen Fall Blau

    hier muß ich mal direkt widersprechen


    mit Blau liegst du Goldrichtig!
    gaanz vorsichtig, wirklich nur Krümelleinchenweise, wirds schön natürlich …

  26. #3426
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Bei mir gings auch nicht ohne Grün. Das macht eine schöne neutrale Farbe

  27. #3427
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ihr Lieben, jetzt irritiert ihr mich aber

    Grün dachte ich, solle Rötungen im Gesicht ausgleichen, aber nicht unbedingt was an der Farbe ändern. Naja und geld und blau wird ja eigtl. grün, aber auf der anderen Seite sagt grünlich, dass blau richtig sei hmmm
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  28. #3428
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Blau oder grün geht beides. Ich hatte halt grün da.

    Ohne Grün hab ich die Farbe nicht hinbekommen, es sah immer irgendwie fleischig aus. Aber das kommt auch auf die eigene Hautfarbe an.

  29. #3429
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Um die Verwirrung komplett zu machen: Mit Blau bekommst du die MF neutraler, mit grün neutralisiert du sie, wenn sie zu rötlich geworden ist.

    Blau= MF wird kühler
    Grün= MF wird wärmer

    Da deine zu gelb ist, liegst du also mit blau nicht verkehrt. Dunkelbraun oder Rotbraun könntest du auch nehmen, aber damit würde sie insgesamt auch dunkler.

  30. #3430
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Blau= MF wird kühler
    Grün= MF wird wärmer

    Danke, carla!
    Mit dieser Aussage hat es gerade bei mir eine fette Erkenntnis gegeben!


    Ich arbeite ja seid Monaten auf Hochtouren verzweifelt an meiner Farbe, die eben grünlich ist. Jetzt weiß ich auch endlich woran es liegt dass ich es nicht hinbekomme; ich bin nämlich kalt, eiskalt …

    Nich daß ich mich noch umbenennen muß in --bläulich--

  31. #3431
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Um die Verwirrung komplett zu machen: Mit Blau bekommst du die MF neutraler, mit grün neutralisiert du sie, wenn sie zu rötlich geworden ist.

    Blau= MF wird kühler
    Grün= MF wird wärmer

    Da deine zu gelb ist, liegst du also mit blau nicht verkehrt. Dunkelbraun oder Rotbraun könntest du auch nehmen, aber damit würde sie insgesamt auch dunkler.
    pörfekt und idiotensicher erklärt danke dir vielmals

    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  32. #3432
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Blau= MF wird kühler
    Grün= MF wird wärmer

    Um noch einmal für Verwirrung zu sogen


    Was macht das grün warm?

    Wenn grün doch eh aus gelb und blau besteht dann müßte es doch das Gelb sein...
    Mir scheint im Grün aber braun zu sein, das würde die Wärme erklären …

  33. #3433
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Mein Grün macht nichts warm. Natürlich ist Gelb enthalten, deswegen kommt eine andere Farbe raus als wenn ich Blau nehme, aber meine Mischung enthält eben einfach weniger Gelb.

  34. #3434
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Sööödele... weil ma heut nix anderes zu tun gefunden haben und noch so viel Pülverchen hier rumliegen... *grins*

    Ok, ich hab zuerst verschiedene Eisenoxide gemischt, quasi Basisfarben in verschiedene Richtungen...


    Danach hab ich jeweils die gleiche Menge Farbmischungen mit der gleichen Menge Titandioxid gemischt. Raus kam dann das, da sieht man bissle besser, dass es verschiedene Farben sind.


    Und ums optisch noch bissle besser rauszuholen, dann auf weissem Papier bissle verstrichen...


    Dann mit Jojobaöl gemischt auf den Arm aufgetragen...

    Von links nach rechts die Farbmischungen:
    5 Anteile gelb 1 Anteil braun
    4 Anteile gelb 1 Anteil braun
    4 Anteile gelb 2 Anteile braun
    3 Anteile gelb 2 Anteile braun plus 0.4 Anteil grün
    3 Anteile gelb 2 Anteile braun
    5 Anteile gelb 5 Anteile braun
    5 Anteile gelb 5 Anteile braun plus biiitzeli rot...
    So ich hoff, ich hab das alles richtig aufgeschrieben, aufgepinselt und überhaupt...
    Und damit es bissle verständlicher wird, zitier ich mich mal hierher. Da hab ich bissle rumexperimentiert und man kann gut sehen, was passiert, wenn man mit dunkelbraun, ocker und grün rumspielt.

  35. #3435
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ich möchte mich auch mal wieder eine MF selbst mischen. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal gemischt, habe dann aber eher gekaufte benutzt. Ist das Seidenweiß von Behawe eigentlich richtiges Mica oder gibt es bei anderen Anbietern evtl. besseres?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  36. #3436
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Da Grün Rot etwas neutralisiert, dachte ich mir es würde dann ganz leicht in den etwas wärmeren Bereich steuern. Aber jetzt bin ich auch irritiert....
    Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass es mit Grün auch etwas neutraler wird... Gibt es eigentlich unterschiedliche Grünpigmente?

    Ich verwende zumindest immer die gleichen Anteile Ocker und Dunkelbraun mit einer kleinen Menge grün. Das ergibt einen schönen neutralen Ton bei mir. Etwas schwarz kommt auch noch rein.
    Es ist wirklich wichtig, dass alles auf der eigenen Haut zu testen. Alenas Farbübersicht hilft doch aber auch schon sehr weiter. Nur ist z.B. meine Haut viel gelber als die von Alena und deshalb sehen bei mir die Farben wieder anders aus. Da ich dieses Gelb nicht noch unterstützen möchte, versuche ich meine MF so neutral wie möglich hinzubekommen. Selbst eine rötliche MF würde bei mir wahrscheinlich immer noch leicht gelb aussehen.

    @Nutellagirl: Soweit ich weiß verkauft behawe als Seidenweiß nicht Mica, sondern etwas extrem glänzendes.

  37. #3437
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mineralfoundation selbermachen





    Grün ist gelber als Blau!



    Wenn du Grün nimmst so tust du automatisch auch Gelb dazu.

    Blau 'schluckt' Gelb um Grün zu werden.

    Um Gelb zu neutralisieren brauchst du Blau.

  38. #3438
    Siena
    Besucher

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Hallo,

    Zur Zeit benutze ich die von Chrima.
    Jetzt möchte ich mir meine MF aber mal selber herstellen.
    Woher bekomme ich Mica?
    Bei behawe bin ich nicht fündig geworden.

  39. #3439
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Mineralfoundation selbermachen


  40. #3440
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    http://www.johannes-leckebusch.de/Fa...GrauLinien.jpg

    Die jeweils genau gegenüberliegenden Farben neutralisieren sich im Farbkreis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.