Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 99 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Nein hab ich noch nicht aber Magnesiumstearat hätte ich da . Sind die beiden Füllstoffe denn austrocknend?

  2. #2802
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Magnesiumstearat ist auf keinen Fall austrocknend sondern hat eher eine befeuchtende Eigenschaft für die Haut in höherer Dosierung. In MF macht man natürlich nicht so viel rein, aber Haltbarkeit verbessert sich und austrocknen tut es auf keinen Fall!

  3. #2803
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ok dann hau ich mal was rein, wie viel auf 10g MF?

  4. #2804
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Mineralfoundation selbermachen



    Habe gerade meine erste MF gemixt! Farbe ist super, zu Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

    Meine Mischung ist:

    8ML TiO2
    4ML ZiO
    3ML Ocker
    1/2ML Rotbraun
    1/2ML Dunkelbraun

    Jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt. Falls sie nicht so haltbar ist, habe ich noch Magnesiumstearat hier Sehr deckend ist sie auch, vielleicht misch ich mir noch eine leichtere Variante. Mal schauen. Und eine Sommervariante wär auch schön

    Weiss jemand ein gutes Rezept für einen Concealer (um Pickel / Rötungen abzudecken, Augenringe hab ich nicht - Perlglanzgrün hab ich auch hier).

    Vielen Dank an Euch alle hier für die vielen Tips, ohne Euch hätt ich mich das nie getraut
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  5. #2805
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    @ Nela
    3-5% würd ich empfehlen.

    @ cherrylips
    Ich nehm immer die MF als Concealer, mach ihn aber einen kleinen Tick heller.

  6. #2806
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ok super, dann werde ich das nächste mal einfach mehr ZiO und das MS reinmischen und dann schauen Ich leg gleich los und berichte dann

  7. #2807
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Bilder mit der neuen MF, sie ist weniger gelb als die alte. Ich empfinde sie als heller aber im Vergleich auf Papier sieht sie dunkler aus



    Ich bin auf die nächsten Tage gespannt
    Geändert von Nelarose (12.04.2010 um 14:07 Uhr)

  8. #2808
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Sieht doch schon mal gut aus ;)
    Um die Haltbarkeit zu verlängern, sprühe ich nach dem Auftragen mein Gesicht auch meist noch einmal mit Wasser ein und arbeite dann alles mit dem Flattop noch mal ein das Finish wird so glowiger und die MF hält noch länger

  9. #2809
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Sieht KLASSE aus!
    viel besser als die "Alte",

    wir sind auch gespannt auf das Langzeitresultat

  10. #2810
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ cherrylips
    Ich nehm immer die MF als Concealer, mach ihn aber einen kleinen Tick heller.
    Super, danke! Also einfach noch ein bisschen Weiss dazu (also TiO2 oder ZiO)? Werd ich machen!

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Um die Haltbarkeit zu verlängern, sprühe ich nach dem Auftragen mein Gesicht auch meist noch einmal mit Wasser ein und arbeite dann alles mit dem Flattop noch mal ein das Finish wird so glowiger und die MF hält noch länger
    Gute Idee, werd ich mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur eingenebelt, bin aber nicht nochmal mit dem Pinsel drüber, das klingt aber nach einem guten Plan! Danke!

    Ich glaube, ich muss die MF doch nochmal ein kleines bisschen abtönen, ein bisschen heller dürfte sie noch sein und evtl. kommt noch ein Tick Rot dazu und vielleicht doch noch ein bisschen Magnesiumstearat, da sie schon sehr deckend ist Mal schauen, ich geb ihr auf jeden Fall noch ein paar Tage, bevor ich wieder dran rum-tune...

    @Nelarose: Sieht ja super aus!! Meine ist übrigens im Töpfchen und auf Papier auch dunkler als auf der Haut
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  11. #2811
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    @ Cherrylips
    TiO2

  12. #2812
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Dankeeeee!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  13. #2813
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    @Nelarose: Mit deiner neuen MF hast du ja deine Hautfarbe perfekt getroffen. Auf dem Foto sieht es total natürlich aus. Hoffe du bist jetzt zufrieden und sie hält auch gut.

  14. #2814
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Dankeschön Vor allem für eure geduldigen Ratschläge. Ja diesmal ist sie viel besser geworden, die Farbe stimmt und die Haltbarkeit ist besser. Ich hab aber nur ein paar Krümel Seidenweiß genommen, mit der alten habe ich in der Sonne geglizert wie eine Weihnachtsbaum Aber das Seidenweiß von behawe glitzert auch sehr stark finde ich, ist es von anderen Herstellern vielleicht besser?

  15. #2815
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ich mag Mica generell nicht so gerne auf der Haut. Habe es bei meiner jetzigen MF einfach ganz weggelassen und mit SoFi Tix ersetzt. Macht die MF auch schön fluffig. Mica habe ich nur noch in meinem selbstgemachten Bronzepuder.
    Meine Mica glitzert aber nicht sehr stark. Ist eher so ein lichreflektierender Effekt.

  16. #2816
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Wo hast du dein Mica denn her? Das SoFiTix werd ich das nächste mal auch mitbestellen

  17. #2817
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    öhmmmm ich will mit meinen gestern angekommenen Zutaten losmixen..

    aber ich hab mir auch

    RonaFlair Ronasphere LDP
    +
    und SoFi Tix mitbestellt...

    nun frage ich mich, ob ich die beiden Sachen auch mitmixen soll in der Kaffeemühle oder nicht??

    hiess es nicht mal Ronasphere verträgt das nicht??
    *Bruderlos*

  18. #2818
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Da möchte ich mich anschließen, abgewandelt jedenfalls
    Darf man Ronasphere mörsern?

    Und noch ne Frage: Dieses SoFiTix ist doch nichts anderes als Zinkoxid und dieses andere Oxid, dessen Namen mir grade partout nicht einfallen will (ich meine TiO2)
    Aber wieso nimmt man nicht dann einfach statt SoFiTix diese beiden einzelnen Oxide, die ja viele sowieso zum MF-mischen zuhause haben?!

  19. #2819
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    In Sofi Tix sind die Pigmente ganz klein, was bedeutet, dass sie so gut wie gar nicht decken. Du kannst sie für deine MF nehmen, um sie aufzulockern und die Deckkraft abzumildern. Sofi Tix ist ja eigentlich als Sonnenschutz gedacht und keiner möchte mit clownweißer Haut rumlaufen.

  20. #2820
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    hab gerade gemixt, gesiebt.....und aufgetragen..Farbe paßt recht gut...genauerer Test ist allerdings erst bei Tageslicht möglich...

    aber sie schaut staubig aus oder ich hab zuviel erwischt, das scheint ja ein Problem zu sein, wenn man selber mixt....

    was machen denn die ganzen MF Firmen rein, damit das nicht so deckt und somit mehr genommen werden muss?? Mica??

    und komischerweise, trotz langem Mixen und bestimmt 10 mal sieben...es sind einige weiße Fünkchen drin zu sehen
    *Bruderlos*

  21. #2821
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Ich fand die Tage auch an mitzumixen - hab gestern bei behawe bestellt

  22. #2822
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    uih, toll floor...
    *Bruderlos*

  23. #2823
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Oh ja, wir machen jetzt einfach alles selbst War gestern ganz spontan nach meiner Bestellung bei TANF Naja, war eh mein Plan für 2010 - hatte es nur zwischenzeitlich vergessen. Hab auch Lavendelhydrolat mitbestellt, dann brauche ich eigentlich den Hydration Mist auch nicht mehr. Aber was solls - Anregungen kann man immer brauchen und Sprühdinger auch. Und ich bekomme ja auch noch schöne Pinsel mit dem Set

    Hast Du es auch schon mit Blush und e/s probiert, Hasi? Ich bin gedanklich schon wieder drei Schritte weiter

  24. #2824
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Achja, und die bei behawe sind ja echt toll. Auf der HP steht ja was von Versandkosten 3,95 € bis 1 kg, aber bezahlen musste ich dann nur 1,70 € - weiß da jemand Näheres?

    Dann hatte ich ein Döschen vergessen. Hab gestern Nacht bestellt, und dann heute Morgen nochmal angerufen, ob ich zu meiner Bestellung noch was hinzufügen kann. War kein Problem, und die Sachen sind wohl heute noch rausgegangen. Die nette Dame am Telefon meinte zu mir, dass Bestellungen, die bis ca. 15 uhr eingehen, noch am selben Tag versandt werden, wenn nichts Dramatisches dazwischen kommt. Nur montags soll es sich wohl ab und an verzögern, da dann noch die Bestellungen vom WE dazukommen.

    Das nenne ich prompten Service

    Kommen so relativ kleine Sendungen per Brief? Das wäre ja praktisch - mit Päckchen annehmen ist das immer so eine Sache

  25. #2825
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    nee, aber gerade e/s würd ich so gerne mal machen...
    wollte mir da schon mehrfach Zeugs bei TBK bestellen.....aber das blöde ist ja, das man dann immer gleich TONNEN von ein und derselben Farbe hat
    ( und die doofe 22 Euro Grenze ist auch so ein winziges Problem)

    mein MF Versuch heute war auch gaaanz winzig...jetzt hab ich ne halbe 30 ml Dose voll


    und ..oooch nee..ichhab gerade gesehen..:TBK hatte ne Rieenseite mit Rezepten...und nu haben die ne neue HP...und die Rezepte sind futsch

    nur noch ganz wenige....

    die haben u.a. nämlich für e/s eine fertige Basismischung, da klatscht man nur noch die Pigmente rein...fand ich sehr ansprechend , die Idee.....
    *Bruderlos*

  26. #2826
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Äh ja... wieso, wat brauchst Du denn da? Ich weiß ja gar nicht was TBK ist, aber ich hab gerade mal spaßeshalber bei Omikron geguckt (wollte nur gucken, ob ich da Aluminiumchlorid kaufen kann, und hab dann gleich mal Pigmente und Preise geguckt).

    Ich hab ja noch keine Ahnung, aber ich weiß ja, was da so drin ist, und welche Farben man aus anderen Farben mischen kann. Ich dachte, ich bestell mir einfach Blau, Gelb und Rot - daraus kann man ja alle Farben mischen. Magnesiumstearat hab ich sowieso schon bestellt für die Haltbarkeit. Dann noch Schwarz - Ocker und Braun bekomme ich ja sowieso noch. Seidenweiß hab ich auch bestellt, falls man Schimmer will, und TiO2 ist auch da.

    Und dann gib ihm, dachte ich

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist das erstmal alles, was ich brauche. Und dann mach ich ganz viele Blushes und auch ein paar e/s. Das kostet keine 22 Euren

  27. #2827
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    naja...die haben so traumhafte Farben..... die man dann durch Mischen noch weiter verändert...ich weiß nicht, ob man mti den paar Grundtönen so einfach da hinkommt.....gugg mal, alleine die POP Colors...
    *Bruderlos*

  28. #2828
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Hehe... Naja, nicht so meins so knallbunt Und klar kommt man mit den Grundfarben hin (plus Schwarz und Weiß) - deshalb sind es ja die Grundfarben Man muss halt ein bißchen rummischen, aber das ist doch auch gerade das Tolle daran. Also ich mach alles mit den Grundfarben, guckst Du Alles andere ist doch irgendwie witzlos. Ich meine, da kannst Du ja auch zwei e/s von TSS zusammenkippen, und Dich freuen, dass Du so kreativ warst

    Ich glaube, das ist alles kein Problem

    Ansonsten guck doch mal bei den Micas von Coastal Scents - da kostet ein Teaspoon nur einen Dollar, und die sind auch ganz toll - KLICK MICH

  29. #2829
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    hmm, ich glaub, ich warte einfach mal, was du da so an e/s zusammenbraust

    und falls du einen Blush machst..wie wäre es mit einem Raspberry Dupe
    *Bruderlos*

  30. #2830
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Als ob ich davon nicht genug hätte für die nächsten paar Tage Aber die Farbe ist toll

    Ja, ehrlich - ich ärgere mich gerade schon sehr, dass ich nicht Schwarz, Rot, Blau und Gelb einfach mitbestellt habe gestern, dann hätte ich jetzt alles. Nun ist es wirklich zu spät - Bestellung ist verschickt.

    Naja, egal. Jetzt mach ich erstmal die Foundation, und bestelle dann nochmal. Brauch dann ja auch Jars und so. Und mehr Magnesiumstearat, schätze ich. Werd nochmal die INCIs einiger Mineral Shops studieren in den nächsten Tagen, und dann wird hemmungslos geklaut

  31. #2831
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    ich hoffe, du hast dann auch ne Idee, was man reinmixen kann in die MF, damit sie etwas fluffiger wird...meine ist trotz Sofi Tix und Ronasphere irgendwie...sticky....und mein Mann behauptet ich seh damit zugespachtelt aus...Männer..grummel....
    *Bruderlos*

  32. #2832
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Nimm weniger...

  33. #2833
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    das war schon superwenig , Naomi....weniger ging nicht, sonst hätt ich es nicht verteilt bekommen
    *Bruderlos*

  34. #2834
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Bestell bei behawe ein Hydrolat

    Ich nehm derzeit stinknormales Wasser. Das hab ich in einer Sprühflasche, sprüh es hinterher auf meinen Puderpinsel, und bestubs so lange mein Gesicht bis es okay ist. Geht wunderbar mit normalen Leitungswasser und fühlt sich sehr angenehm an. Aber mit so einem Hydrolat ist es bestimmt noch netter

  35. #2835
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

    Kommen so relativ kleine Sendungen per Brief? Das wäre ja praktisch - mit Päckchen annehmen ist das immer so eine Sache
    Die Sendungen für 1,70€ kamen bislang bei mir immer als Warensendung

  36. #2836
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Oh, das ist ja toll Ok, dauert ein paar Tage, aber mit etwas Glück sind die Sachen vielleicht am Samstag schon da Ich war auch sehr positiv überrascht als ich gesehen habe, dass ich viel weniger Versand zahlen muss als angenommen. Weißt Du zufällig bis zu welchem Gewicht das gilt? Warensendung geht bis 500 g, meine ich...?

  37. #2837
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    In Sofi Tix sind die Pigmente ganz klein, was bedeutet, dass sie so gut wie gar nicht decken. Du kannst sie für deine MF nehmen, um sie aufzulockern und die Deckkraft abzumildern. Sofi Tix ist ja eigentlich als Sonnenschutz gedacht und keiner möchte mit clownweißer Haut rumlaufen.
    Ahaaa, vielen Dank für die Erklärung
    Und darf man Rona nun mörsern/mixen? Oder erst am Ende mit reinschütteln bzw. sieben?
    Ich freu mich schon so auf meinen ersten Versuch - bin da echt voller Erwartungen, und hab gleichzeitig Angst, dass die enttäuscht werden, denn es ist und bleibt ja nunmal MF und kein Wunderzeug

  38. #2838
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Rhona soll man nicht zu sehr mörsern. Ich gebe es zum Schluss rein und rühre eher mit dem Pistill als das ich reibe. Also mit sehr wenig Druck. Nur mir Schütteln und Sieben kriege ich es nicht perfekt verteilt. Zerstört habe ich es damit bisher noch nicht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  39. #2839
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Mineralfoundation selbermachen


    Sachen gibt´s, da hat TKB tatsächlich ein neues Design.
    Wenn ihr die Grundfarben mischen wollt, am besten direkt die Mischverhältnisse aufschreiben und am besten in Gramm angaben Dann läßt es sich einfacher hochrechnen und mischen in größeren Mengen wenn ihr was auf Vorrat machen wollt.
    Bei TKB gibt´s bzw. gab´s auf jeden Fall auch ein PDF wo eine Anleitung für MF und andere Dinge war. Weiß nicht ob die die mit dem neuen Design noch haben, aber so wie´s aussieht ist der Inhalt relativ gleich geblieben.

    Ansonsten falls es hilft, hier mal ein paar Eigenschaften:

    Titanium Dioxid
    Haftkraft, Abdeckung/Deckend, Sonnenschutz, gut zum aufhellen

    Zink Oxid
    ebenfalls für Haftkraft, Deckung und Sonnenschutz zuständig (wobei ich mich auf Sonnenschutz ehrlich gesagt nicht wirklich drauf verlassen würde)

    Magnesium Stereate
    Durchscheinend/Transparent, gute Hafteigenschaften, weich

    Mica
    reflektiert Licht, gute Hafteigenschaften und weicher Auftrag

    Kaolin Klay
    mittlere Haftkraft, gute Deckeigenschaften und weich

    Talk
    mittlere Aufsaugfähigkeit (was ein Wort...), sehr gute Hafteigenschaft, seidenes Gefühl

    Rice Powder
    ersetzt Talk, hinterlässt mattes finish mit sehr weichem Gefühl

    Silicia Powder
    sehr transparent, sehr Öl Absorbierend, also wenig davon nutzen! Weicher auftrag

    Was man auch machen kann, ist, ein klein wenig Öl untermischen, z.B. Jojobaöl, trockenen lassen und mörsern. Sollte dann auch nicht mehr so megastaubig sein.
    Hab´s aber bei MF noch nicht ausprobiert, hab meine erst letztes we "gekillt" wg zuviel falsche Farbe untergemischt.

    Sollte ich etwas falsch benannt habe, bitte korrigieren
    Geändert von Angriffsflasche (22.04.2010 um 12:46 Uhr)

  40. #2840
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Super, danke für die Aufstellung! Vieles wusste ich schon, aber nicht alles - bin ja auch erst Anfänger

    Genau abwiegen und aufschreiben ist natürlich gut, aber ich hab noch keine Feinwaage (nur Küchenwaage in 2g-Schritten ). Werde mir aber wohl irgendwann eine anschaffen, wenn ich Spaß daran habe. Jetzt werde ich wohl erstmal ein bißchen für mich rumprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.