@Nuricheben: Nee, ich will jetzt auch erst mal nichts mehr shoppen.
Habe genug aber auch im Herbst-Winter brauch ich nicht unbedingt was Neues.
Das Einzige, ich gucke mal nach einer Jeans, wenn die neuen Herbst-Winter Modelle da sind.
Ach so und ich brauche noch ein paar Schuhe. Meine letzten gingen schon nach 2 Monaten kaputt, die konnte ich zwar reklamieren aber im Januar gab es dann keine passenden Winterschuhe mehr. Habe allerdings noch den Gutschein, da will ich im Herbst mal schauen. (das waren aber keine Esprit Schuhe, sondern von Camel).

Gerade Hosen kaufe ich ungern ein, bei Esprit habe ich jetzt einen Schnitt gefunden, der mir gut steht - ich finde es gut, dass man im Online-Shop dann genau nach diesem Schnitt suchen kann. Das finde ich einfacher als im Laden vor Ort bei Esprit nach der richtigen Hose zu schauen. Und Rabatte gibt es ja auch oft. Kaufe meistens dann ein, wenn es 20% gibt - und die Preise sind sowieso in Ordnung.
 Gerade Hosen kaufe ich ungern ein, bei Esprit habe ich jetzt einen Schnitt gefunden, der mir gut steht - ich finde es gut, dass man im Online-Shop dann genau nach diesem Schnitt suchen kann. Das finde ich einfacher als im Laden vor Ort bei Esprit nach der richtigen Hose zu schauen. Und Rabatte gibt es ja auch oft. Kaufe meistens dann ein, wenn es 20% gibt - und die Preise sind sowieso in Ordnung.

da bei den kleidern stand: fällt kleiner aus, habe ich 2 größen bestellt.
 da bei den kleidern stand: fällt kleiner aus, habe ich 2 größen bestellt.

Zitat von nuricheben
 Zitat von nuricheben

ich bin aber am abnehmen, deswegen wäre es kontraproduktiv was zu kaufen. aber vielleicht im neuen jahr wieder.
 ich bin aber am abnehmen, deswegen wäre es kontraproduktiv was zu kaufen. aber vielleicht im neuen jahr wieder.
						 nein ich kauf nix, auch wenn mir manche sachen gefallen. diesen monat ist sparen angesagt.
 nein ich kauf nix, auch wenn mir manche sachen gefallen. diesen monat ist sparen angesagt.
						 Wenn dann kaufe ich lieber die Sachen im Sale. Ob Online oder im Laden.
 Wenn dann kaufe ich lieber die Sachen im Sale. Ob Online oder im Laden.