@Jenna Ray: Die ersten sind was für mich. Die zweiten sind ja dieses Jahr modern aber wenn du die zweiten gar nicht trägst, dann brauchst du sie doch gar nicht oder? Ich habe mir solche Modelle extra nicht gekauft, weil die nächstes Jahr schon wieder out sein können und bei Schuhen kaufe ich meistens welche, die ich lange anziehen kann..
aber das habe ich als Teeni z.B. auch nicht
@Noki: Wenn die beiden da sind, kannst du ja schauen., welcher dir besser steht. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Das Höschen sah für mich auch sehr niedrig aus.

Aber schon niedriger als andere normale Bikinihöschen. Trotzdem warte ich jetzt erst noch den zweiten ab, der wurde heute versendet und müsste demnach morgen ankommen. Und dann probier ich nochmal beide an. Eventuell frag ich dann noch meinen Freund welchen er hübscher findet. An sich gefällt mir der erste ganz gut, nur das er eben als Grundfarbe schwarz hat und nicht braun stört mich etwas. Ich weiß nicht ob er mir als sehr hellhäutiger Typ dann steht.
Ich hasse es wenn ich mich entscheiden muss.
Also der erste mit dem etwas niedrigeren Höschen hat halt nicht so einen 08/15 Schnitt und macht etwas mehr her durch die Rüschen. Der zweite ist in echt schöner als wie auf dem Bild, die Farben kommen viel frischer und leuchtender raus und das Höschen sitzt bei dem auch sehr gut. Nicht so niedrig und am Po auch nicht so einschneidend, sondern wie ein normaler Slip. Also wenn ich nur nach dem Komfort gehen würde (was ich mir ja vorgenommen hab
Was tun bei solchen Entscheidungen?
Auch das Oberteil saß nicht so schön wie ich eigentlich gedacht hatte.
Und wenn ich dann schwimmen gehe muss das auch alles sehr schnell gehen. Also nix mit erstmal posen bevor es in die Fluten geht.
Dabei bin ich eigentlich echt schlank, wiege 52 kg bei 1,65 m. Nur ich finde einfach, dass ich zu dicke Beine und einen zu dicken Po habe.
Mir gefallen einfach die Proportionen meines Körpers nicht. Jedesmal wenn ich eine kurvige Frau sehe die Hüftspeck hat, üppige Oberweite, runden Po etc. denk ich mir, dass ich auch gerne so aussehen würde. Über runden Po kann ich mich nicht beschweren aber alles andere.
Ja man könnte Sport dagegen machen aber irgendwie kann ich mich dazu nie aufraffen. Jedes Jahr im Januar will ich damit anfangen, damit ich im Sommer eine tolle straffe Figur hab und jedes Jahr wird das nix.
satanarchäolügenialkohöllisch

. Käme für mich auch auf keinen Fall in Frage
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz