Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 83 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    du schreibst eine email an den service, dass du die bestellung stornieren willst, dauert so 2 tage dann kriegst du die bestätigung dass das durch ist.

  2. #1682
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    danke für deine hilfe. darf ich in der zwischenzeit neu und richtig bestellen oder kommt dann was durcheinander und verkompliziert die sache zusätzlich?



  3. #1683
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    nein, du bestellst einfach alles neu und bei der stornierung gibst du einfach die auftragsnummer von der alten bestellung an.
    hab ich schon hundertmal durch bei esprit...^^

  4. #1684
    BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    78

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Nein, ich finde irgendwie nur ganz selten etwas bei Esprit :/

  5. #1685
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    in letzter zeit find ich auch gar nix mehr..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  6. #1686
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    auf welche läden bzw. marken weicht ihr denn aus, wenn ihr nix mehr bei esprit findet?

    es gibt zwar sachen, die mir ab und zu gefallen, aber das preis-leistungs-verhältnis geht manchmal gar nicht...

  7. #1687
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kaufen, tue ich immer noch bei Esprit. Es wird halt weniger..

    Karstadt, C&A, H&M oder Vero Moda, New Yorker,Tom Tailer, S.Oliver (weniger)..
    und sonstige kleine Läden.

    Da ich nicht in einer großen Stadt wohne, finde ich es schon blöd, dass die Qualität und die Klamotten im Moment bei Esprit nicht mehr so gut sind.
    Denn die Auswahl ist schon groß und das versandkostenfreie Bestellen, naja mittlerweile 0,95 Euro, sind schon ganz gut.
    Otto ist auch schon ganz okay aber dort stören mich die Versandkosten und das ganz oft die Sachen 1-2 Monate Lieferzeit haben
    Bestelle wenn dann bei einer Freundin, die ist Sammelbesteller.

    Bei Zalando finde ich z.B. selten was. Die meißten Sachen, sind viel zu teuer.

    Habe mich dieses Jahr bei B4F angemeldet aber habe erst einmal dort bestellt.
    Irgendwie ist das nichts für mich. Die meißten Klamotten sind zu teuer bzw. ich kenne die Marken auch nicht und weiß auch nicht wie die Größen ausfallen. Dazu kommt, dass
    dann die meißten Dinge, direkt nach Start, schon weg sind und man sich schnell entscheiden muss und man muss das noch vorab bezahlen und ca. 3-4 Wochen drauf warten.
    Wenn man mal kurzfristig was braucht eher ungeeignet.
    Also das ist irgendwie nichts für mich. Mann muss halt Glück haben und so ne Art Versteigerungen mögen

    lg
    Geändert von hexe (08.08.2011 um 09:43 Uhr)

  8. #1688
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also Basics kaufe ich bei S.Oliver, Mexx, Benetton oder Tom Tailor, dafür gebe ich auch etwas mehr Geld aus, weil sie einfach mehr und länger was aushalten müssen...
    Sachen, die ich seltener trage, z.B. bunte Blazer oder irgendwelche Blusen, kaufe ich gerne mal bei H&M, aber da finde ich im Moment die Auswahl einfach grausam!
    Mit New Yorker, Pimkie und Co. habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht was Qualität und Service angeht.

  9. #1689
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei uns gibt es kaum nocht Benetton. Früher gab es das mehr und es war auch angesagter

    Bei NY kaufe ich auch nur Sachen, die ich nicht so oft anziehe oder mal für den Urlaub. Sind ja eher Sachen für Teenis

  10. #1690
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Morgen,

    habe mir bei Esprit im Sale doch mal wieder zwei Jeanshosen bestellt, in unterschiedlichen Längen. Hoffentlich passt überhaupt eine davon.

    Meinem Mann habe ich auch eine Jeans, Poloshirt und Sweatjacke mitbestellt. aber alles Sale.

    http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...R2A030_994.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...P2A031_949.jpg

  11. #1691
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin soo angesickt von der Logistik bei Esprit.

    Ständig bekomme ich Zahlungserinnerungen weil die Retouren bei denen einfach so schneckig bearbeitet werden.. Ich schicke nach spätestens einer Woche (nach Erhalt) die Retoure los und bezahle. Zahlung ist nach 1-3 Tagen da, Retoure ist laut Sendungsverfolgung nach 2 Tagen da (alles noch locker in der 14-Tage-Frist, nix zu spät oder in letzter Sekunde) aber dann liegt das anscheinend in deren Ankunftszentrum und die kommen mit dem Auspacken nicht nach Jetzt haben die schon wieder mein Paket seit bald einer Woche da liegen, schicken mir aber Zahlungserinnerungen (a.k.a. 1. Mahnung).


    Das passiert echt alle paar Monate, ich habe schon mehrfach dem Kundenservice geschrieben, daß ich es nicht ok finden, Mahnungen zu bekommen wenn sowohl mein Geld wie auch die Retoure schon längst da sind Antwort: jaja, wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen.. Das war schon vor 2 Jahren so und ist heute auch noch so. Man müßte bald die Retoure am selben Tag losschicken, and dem man die Lieferung bekommen hat, damit sie es vielleicht noch schaffen, die innerhalb desselben Monats auszupacken *nerv*.

  12. #1692
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das ist echt ärgerlich. Das habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Obwohl ich meißtens lange warte, d.h. erst nach 14 Tagen bezahle, meißtens habe ich dann schon eine Zahlungserinnerung bekommen aber die gehen ja sehr schnell raus.

    Das ein oder andere mal hat es allerdings auch sehr lange gedauet, bis die Retoure bearbeitet wurde..
    und dann mahnen die ja direkt den Gesamtbetrag an. Das finde ich auch blöd, wieso die innerhalb der 14 Tage schon eine Zahlungserinnerung schicken, das finde ich auch etwas seltsam.

  13. #1693
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    auf welche läden bzw. marken weicht ihr denn aus, wenn ihr nix mehr bei esprit findet?
    Z.B. OTTO

  14. #1694
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Zahlungserinnerung schicken die in der Tat doch sehr fix raus und die Retoure wird hingegen sehr sehr langsam bearbeitet. Das Problem hatte ich auch schon gehabt. Bei sowas hab ich schon oft einen Schreck bekommen obwohl ich das, was ich behalte schon bezahlt habe.

  15. #1695
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn ich mit Hermes zurückschicke, passiert mir das andauernd. Komisch... aber ich war auch erstmal erschrocken, als ich vor paar Wochen das erste mal so eine Mahnung bekam.

    Wie ist das eigentlich.... Ich habe bestellt, dann haben die mir nen Gutschein zugeschickt, dann habe ich das Zeug aber wieder zurückgeschickt und habe nun einen Punktestand von -485 oder so... Kann ich trotzdem den Gutschein voll ausnutzen oder ziehen die eben die 485 Punkte dann wieder von ab beim bezahlen?

  16. #1696
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Soweit ich weiß, ziehen die die Punkte von dem Gutschein ab.
    Du hast doch einen Gutschein über Punkte bekommen oder?

    z.B. du hast einen Gutschein über 500 Punkte und hast akutell -485, dann hättest du noch 15 Punkte. Zumindest haben die mir das damals mal so gesagt.

  17. #1697
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei mir hat es nie auch nur ne Woche gedauert, bis Retouren verbucht waren. Ich schicke sie meistens mit DHL, weil das einfach näher bei mir ist als der nächste Hermes Paketshop.
    Jedenfalls steht in der Zahlungserinnerung (die doch erst nach 14 Tagen kommt) doch auch drin, dass man es als gegenstandslos betrachten soll, falls man in den letzten Tagen retourniert/ gezahlt hat und es noch nicht verbucht ist.

    In letzter Zeit reizt mich nicht wirklich was von den neuen Sachen. Meistens alles unverhältnismäßig teuer, seltsamer Stil und die letzten Sachen fand ich häufig qualitativ echt mies, außer Hosen. Da gefallen mir die High Waist ganz gut, die rutschen nicht so und es quillt weniger raus als bei Hüfthosen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  18. #1698
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also bei mir sind die mit der Zahlungserinnerung aber schon innerhalb der 14 Tage. Vielleicht haben die eine anderer Zeitrechnung als ich

    Sicherlich steht da der Satz mit dem als gegenstandlos betrachten aber das nervt halt trotzdem.

    @Kasaba, welchen Kleidungsstil hast du bzw. wo orientierst du dich, wenn dir z.B. bei Esprit die Sachen nicht gefallen.
    Eigentlich müßten das ja immer topmodische Klamotten sein oder?

    Ich frag mich momentan was ist eigentlich Bohemian Style? : nixweiss:

  19. #1699
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich fand den stil von esprit immer sehr klar, vielleicht sogar bieder. basics eben... aber neuerdings kommen raffungen an den seltsamsten stellen, eigenartige schnitte... muss mich kasaba anschließen.. einfach ein seltsamer stil.

  20. #1700
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bieder? Naja, der Casual Look schon aber EDC nicht unbedingt.

    Mir gefallen auch die Farben momentan überhaupt nicht.
    Liegt wohl da dran, dass mir auch nudefarben z.B. nicht steht. Schwarz und weiß geht nur als Hose oder Jacke.

  21. #1701
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hexe: Hast Du eigentlich mittlerweile die Blazer von Hasi und Mausi bekommen?

    Meine beiden sind jetzt da und ich liebe sie, besonders den blauen Blazer mit den camelfarbenen Flicken.
    Ganz toll finde ich es auch, dass sie keine Schulterpolster haben. Da hatte ich nämlich mal einen aus dem Esprit-Sale und weil ich ohnehin schon breitere Schultern habe, ging das natürlich gar nicht.

    Heute durfte mein Blauer das erste Mal mit mir raus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  22. #1702
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es nie auch nur ne Woche gedauert, bis Retouren verbucht waren. Ich schicke sie meistens mit DHL, weil das einfach näher bei mir ist als der nächste Hermes Paketshop.
    Da scheinst Du Glück zu haben. Ich schicke die Retouren auch mit DHL (ich bestelle auch immer mit DHL). Hm.

    Jedenfalls steht in der Zahlungserinnerung (die doch erst nach 14 Tagen kommt) doch auch drin, dass man es als gegenstandslos betrachten soll, falls man in den letzten Tagen retourniert/ gezahlt hat und es noch nicht verbucht ist.
    Schon, aber der Punkt ist ja der, daß die Retoure schon längst bei denen angekommen ist (d.h. in diesem Fall ist die Retoure seit einer Woche da), aber die haben anscheinend nicht genug Leute, oder kriegen es nicht hin, diese dann auch auszupacken und zu buchen. Die Preise können sie aber schon um 10-30€ anheben, aber Personal ist keines da

    Deshalb ja, es sind jetzt 14 Tage um, seitdem die Bestellung bei mir ankam, und sowohl Zahlung und Retoure sind schon längst bei Esprit, aber die buchen die Retoure einfach nicht.. und ne Mahnung zu bekommen, obwohl von meiner Seite aus alles i.O. ist, finde ich nicht so doll.

    Es wird sich auch klären, aber es passiert einfach immer wieder, seit Jahren und es bessert sich rein gar nix.

  23. #1703
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab gerade eine jacke im onlineshop gefunden, die es letztes jahr auch gab. dieses jahr kostet sie 20€ mehr.
    das ist so eine abzocke... (und ich bezweifle, dass sich an der qualität was verbessert hat, eher im gegenteil).
    und auch das mit den mahnungen, bei otto krieg ich so eine allerfrühestens 1 monat später (wenn man mal die versandkosten vergessen hat)...

  24. #1704
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    20 € ist ganz schön happig.
    Aber sie werden sagen, dass die Materialpreise gestiegen sind und das ist leider richtig.
    Und die Inflation galoppiert, nur merkt man es normalerweise nicht unbedingt, weil man die Preise nicht so genau verfolgt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  25. #1705
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe auch keinen Glück mit meinen zwei Jeans. Die passen überhaupt nicht.

    Aber wenn man seltener irgendwo hinfährt, ist das schwierig gerade dann ne reduzierte Jeans zu finden, die auch noch gut passt.

    Mein Mann hat so eine Zipp-Vintage Jacke aus Sweatstoff behalten aber da waren doch innen schon Fäden gezogen.
    Meinen Mann stört das nicht, weil auch außen nichts zu sehen ist aber wenn ich denke, dass diese blöde Jacke im Originalpreis bei 70 Euro liegt, ist das eine Frechheit.
    Aber da die 50% reduziert ist, kann man damit noch leben.

  26. #1706
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also, es liegt wohl eher da dran, dass die bei der Euroumstellung einfach die DM-Preise in Euro-Preise umgestellt haben.
    Da hätte damals unsere Regierung einen Riegel vorschieben müssen, dass das nicht passiert.

    Also, ich armer Bürger habe doch nichts von dem blöden Euro!

  27. #1707
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    30

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Heute kamen meine 2 heiß ersehnten ESPRIT Päckchen... hab bissl im SSV gestöbert und ein paar Schätzchen behalten =)

    Echt schööönn... aber für ein Top 20€ bei Sale finde ich auch schon etwas teuer für mich... wenn ich bedenke, dass das 40€ gekostet haben soll :)
    Trotzdem habe ich es behalten, sah einfach so schön aus :)

    Ich werd auch noch ein ESPRIT FAN ... aber nur zum SSV :)

  28. #1708
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hi Alek, ich hab mich auch wieder vom Sommer-Sale anstecken lassen und hab was bestellt.

    Wie sieht denn dein Top aus?

    Ja, ich hab auch gedacht, 20 Euro finde ich für ein Top auch teuer.

    Diese Sachen hab ich bestellt, hoffentlich sind die Hosen was.
    Habe es nach langem hin und her mal gewagt, mir eine Chinohose zu bestellen. Ich weiß nur nicht, ob mir sowas steht und überhaupt gefällt?!
    Habe ja mein Speck an den Oberschenkeln sitzen. Mal gucken, da soll die ja weit sein aber ob das was aussieht. hhm.

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...P2A108_919.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Q27A30_273.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S21683_463.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S27A18_001.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...S27500_764.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...Q21304_687.jpg

  29. #1709
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Von meiner letzten Bestellung habe ich nur ein Oberteil behalten. Das andere was ich bestellt hab, sah zwar hübsch aus, aber der Ausschnitt war mir dann doch etwas zu freizügig. Vor allem weil meine Brüste direkt rausgekegelt sind wer zieht denn bitte sowas an?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #1710
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe: Entschuldige meine späte Antwort, du hattest ja punkto Stil nachgefragt, was ich trage.
    Ich trage zum größten Teil schwarz, falls das ein Stil ist.
    Gerne Kleider und Röcke oder aber ganz langweilig schwarze Hose und Basicshirt dazu.
    In den letzten Kollektionen fand ich alles geraffte und mit Puffärmeln super. Habe z.B. ein Puffärmelshirt, eine geraffte Jacke, Volantröcke (gab es in grau und beere) und diese Puffärmelbluse, die es in vielen Varianten gab geholt. Oder auch ein geblümtes Kleid mit Schwarz als Grundfarbe, was ich dann eben zu schwarzen Strumpfhosen und Springerstiefeln trage.
    Momentan gibt es für mich zuwenig schwarz und ich mag diese aufgenähten Volants, Rüschen und Schleifen, am schlimmsten noch asymetrisch.
    Manchmal finde ich Sachen schön, auch wenn ich sie nie tragen würde. Da gibt es momentan kaum was. Vieles ist nichtssagend und maßlos überteuert.
    Habe vorhin ein kurzes, ärmelloses Kleid im Sale gesehen, welches von 80 Euro runtergesetzt war.

    Habe jetzt bei H&M bestellt, ein nettes Kleid, eine schwarze High Waist-Röhre, nen lockeren Jersey-Cardigan. Die Sachen wirken so sympathisch, dass kurz darauf die nächste Bestellung rausging. Das Geld, was man für die Versandkosten zahlt bei H&M hat man schnell bei den Klamotten gespart.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  31. #1711
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kasaba, kein Problem. Ich antworte ja auch nicht immer direkt. Bin auch nicht immer im Forum, grins.

    Schwarz ziehe ich halt gerne als schicke Hosen o. Jacken an, gerade im Herbst Winter. So ein schickes schwarzes Abendkleid ist auch schön aber ansonsten steht mir schwarz nicht ganz so gut.

    Oja, über diese teuren Klamotten, reg ich mich auch immer wieder auf. Aber leider kaufe ich trotzdem immer wieder bei Esprit aber natürlich nur im Sale oder wenn ich einen Gutschein bekomme.
    Einfache Kleider 80 Euro. T-Shirts 30-50 Euro, da rege ich mich auch ständig auf.

    Mich hat nur wieder der Sale so angefixt. War jetzt in der Stadt und hab so rein gar nichts gefunden..
    Aber ich glaube, dass mir die Hosen bestimmt mal wieder nicht passen bzw. gefallen. Die sehen immer nur Online schön aus.

    Ich habe auch einen schönes braunes Basic-Shirt, für meinen Rock gesucht aber irgendwie sind die Schnitte komisch.

    Habe heute einen weißen engen knielangen Baumwoll-Cargo-Rock an. Der ist bestimmt schon 7 Jahre alt. Der passt immer noch und sieht gut aus.

    Wollte mir erst nochmal zwei weiße Röcke bestellen aber mir war dann 30 oder 40 Euro immer noch zu viel.
    Nächstes Jahr gibt es ja auch wieder Klamotten, die reduziert sind, grins.
    Der Sommer ist weitesgehend eh gehalten, leider.

    lg hexe
    Geändert von hexe (23.08.2011 um 12:40 Uhr)

  32. #1712
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ... Kaum zu glauben .... heute habe ich endlich Antwort auf meine Mail vom 1.7. bekommmen, mit den Rücksendemodalitäten meiner Reklamation. Nun werd ich mein Shirt mit dem Loch also zurück schicken und dann wird es wohl nochmal ein paar Wochen dauern, bis die mit der Kontrolle durch sind .... ..... verdirbt mir immer noch die Lust, da wieder zu bestellen.
    Geändert von MIBIE (23.08.2011 um 12:48 Uhr)

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  33. #1713
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Von meiner letzten Bestellung habe ich nur ein Oberteil behalten. Das andere was ich bestellt hab, sah zwar hübsch aus, aber der Ausschnitt war mir dann doch etwas zu freizügig. Vor allem weil meine Brüste direkt rausgekegelt sind wer zieht denn bitte sowas an?

    wie sah denn das Shirt aus, hast du einen Link?

  34. #1714
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn die bei Esprit keinen Sale hätten würd ich wohl nix kaufen, ich hab mir einige Bermudas bzw. Caprihosen bestellt und ein Basic-Shirt.

    Ich behalte nur das Shirt weil die Hosenpassform nicht optimal ist, die eine rutscht bei Gr. 32, trage normalerweise Gr. 36?, ich hab aber sehr schmale Hüften, die Jeansbermuda sitzt sehr eng in Gr. 27 und schlabbert in Gr. 28.

    Ich behalte nur ein gelbes Shirt.

    LG ökotussi

  35. #1715
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    30

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe die Hosen sehen auf den Bildern echt schön aus. Hast du welche behalten? Mir gefallen Chinos echt super gut, aber leider passen mir Hosen von Esprit gar nicht. Ich bräuchte noch ne Nummer kleiner, als die kleinste ist, weil die Hosen da für mich viel zu groß ausfallen -.-

    Ich muss dann mal Fotos von dem Oberteil machen :)
    Von nem anderen Top hab ich ja schon eins eingestellt :)

    War jemand schon mal in dem Esprit Outlet in Ratingen? Das würde mich ja auch mal Reizen :D ^^

  36. #1716
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Alex, ich habe die Lieferung noch nicht erhalten. Kommt voraussichtlich erst am Montag.

    Ich habe bisher noch keine Chino anprobiert.

    So kleine Hosengrößen hab ich nun nicht

    Ich wollte auch immer mal wieder nach Ratingen. Hab es bis jetzt noch nicht geschafft. Ein Bekannter hat erzählt, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde.

    Wenn ich jemals mal Zeit bzw. Urlaub habe, vielleicht mache ich es mal aber bei den Spritkosten sind (ca. 180 km p. Strecke) schon ziemlich viel.

    lg

  37. #1717
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Beauties,

    habe mir letzten Sommer 2 Kleider aus dem sale gekauft, die nach 1x waschen total eingegangen sind (Viskose/Baumwolle) so dass sie nicht mehr tragbar sind (bzw. nur am Strand mit Bikini drunter).
    Nun habe ich wieder ein (Herbst)Kleid gekauft, ähnliche Materialmischung und traue mich nicht zu waschen, weil ich Angst habe, dass es wieder so doll eingeht. Kann ich das irgendwie verhindern? Und ja, ich hatte sie nicht heißer als 30° gewaschen... Habe das Gefühl, das passiert mir nur mit esprit Sachen, mit soliver, promod andere noname Viskose/Baumwolle habe ich das nicht so arg...

  38. #1718
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    30

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ belle, was benutzt du denn für Waschmittel?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade bei Kleidungsstücken, die Gefahr laufen einzulaufen, es sich bewährt hat, diese in flüssig Waschmittel zu waschen. Das funktioniert bei mir eig. ganz gut. Vorher habe ich immer Pulver benutzt und die T-Shirts sind immer kürzer geworden :(

    Vllt. bringt das schon was?

  39. #1719
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    habe mir letzten Sommer 2 Kleider aus dem sale gekauft, die nach 1x waschen total eingegangen sind (Viskose/Baumwolle) so dass sie nicht mehr tragbar sind (bzw. nur am Strand mit Bikini drunter).
    Nun habe ich wieder ein (Herbst)Kleid gekauft, ähnliche Materialmischung und traue mich nicht zu waschen, weil ich Angst habe, dass es wieder so doll eingeht. Kann ich das irgendwie verhindern? Und ja, ich hatte sie nicht heißer als 30° gewaschen... Habe das Gefühl, das passiert mir nur mit esprit Sachen, mit soliver, promod andere noname Viskose/Baumwolle habe ich das nicht so arg...
    Im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel. Wenns wieder so stark einläuft, dann würd ichs zurückschicken und dich beschweren.

  40. #1720
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hmm... ich wasch meine Sachen ganz normal als 30 Grad Buntwäsche, mal mit Pulver, mal mit Flüssigwaschmittel. Ich schau nur, dass der Schleudergang nicht auf voller Stufe ist und nicht alles in den Trockner darf.
    Bei mir ist bisher noch nichts großartig eingelaufen.

    Ich würd mich ansonsten whitechocolate anschließen: schonwaschgang und feinwaschmittel. Dann darf echt nix passieren.

    Und wenn doch: reklamieren!
    Gerade bei Esprit hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass sie da immer sehr kulant sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.