Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 83 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich war heute bei esprit auf der zeil. und ihr werdet es mir nicht glauben... ich hab nix gekauft. entweder so komisch schnitte, komisch blümchen-muster... nein danke

  2. #1402
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was mich noch mehr stört als die komischen Schnitte, ist, dass die Shirts häufig so dünn sind, dass man noch was drunter ziehen muss, wenn der BH nicht durchscheinen soll. Macht meiner Meinung nach im Sommer nicht soooo viel Sinn...

  3. #1403
    brownie85
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ui da bin ich richtig, ein Thread, genau für mich gemacht
    Bin eine bekennende Esprit-Süchtlerin, und bestelle ständig. Meine Kreditkarte muss manchmal ganz schön schnaufen, aber ich BRAUCH diese Sachen einfach Meine Favourites sind bei Esprit zum einen die Taschen, zum anderen die Pullis die passen mir einfach immer exakt. Bei den Hosen klappts nicht so ganz, is nicht wirklich für mich gemacht.
    Ich mag den klassischen Stil einfach gerne und die Qualität ist echt gut, hab viele Sachen über jahrelang in top-Zustand!

  4. #1404
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Von den Taschen bin ich kein Fan und von den Schuhen auch nicht... sehen zwar nett aus, aber halten bei mir nicht länger als H&M-Taschen, und das für den Preis...

  5. #1405
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ Hexe: Diese Jacke hier war es: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1G003_001.jpg
    Ist wirklich sehr schön, hab sie gestern schnell in die Waschmaschine geschmissen, heute war sie schon trocken und ich hab sie frühs zum Einkaufen gleich eingeweiht.
    Jetzt werden die Winterjacken eingemottet.

    Und dass Esprit groß ausällt, überlese ich jetzt einfach mal, nachdem ich mich so gefreut hab, dank 10 abgenommener Kilos in eine Jacke in M zu passen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  6. #1406
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich war heute bei esprit auf der zeil. und ihr werdet es mir nicht glauben... ich hab nix gekauft. entweder so komisch schnitte, komisch blümchen-muster... nein danke
    Doch, ich glaubs dir. Ich war nämlich heute auch dort und hab nix gekauft...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  7. #1407
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich war heute bei esprit auf der zeil. und ihr werdet es mir nicht glauben... ich hab nix gekauft. entweder so komisch schnitte, komisch blümchen-muster... nein danke
    Glaube ich dir - mir gefällt der Laden auf der Zeil überhaupt nicht - viel zu dunkel.....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  8. #1408
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die neuen läden sind wohl alle so dunkel. superlaute musik wie in teenie-läden, so dunkel, daß man jetzt gar keine farben mehr erkennen kann und ungemütlich.


    ich warte auf capri/dreiviertel/siebenachtel-wasauchimmer-hosen, stoffhosen in khaki oder der farbe, die bei esprit elephant grey heißt oder sowas in der art.
    habt ihr sowas schon gesehen? vielleicht auch woanders?

  9. #1409
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?



    Ich brauch mal euren Rat wegen einer Retoure: ich habe vergessen mein Paket innerhalb der zwei Wochen zurückzusenden - habe gestern die Zahlungserinnerung bekommen. Wenn ich es morgen zurück schicke, bin ich drei Tage über der Rücksendefrist. Meint ihr, die nehmen das noch an?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  10. #1410
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich war am freitag auch in dem esprit in darmstadt, da habe ich auch nix gefunden. früher war das mal anders. und ich frage mich seit wann ich denn bitte schön xs nehmen muss damit es passt?

  11. #1411
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @glücksnuss: ruf doch einfach ma beim kundenservice an...

    habe mir neulich diese 7/8-Hose gekauft.. fällt ein bisschen kleiner aus und ist auch ein wenig durchsichtig, finde ich für den Sommer aber super :)

    trage auch XS bei esprit, bei edc manchmal S.. das scheint aber nur in der XS-S-Sparte so auszufallen.. meine Mutter kauft sich in allen Läden Größe M, auch bei Esprit, meine Freundin ebenfalls.

  12. #1412
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    95

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @glücksnuss: Schick es zurück, was wollen sie denn machen? wenn sie es nicht annehmen, müssten sie die Sachen Dir ja wieder schicken. Und das machen sie nicht. Ich bin sehr vergesslich und war schon 1 Woche drüber und habe es trotzdem zurück geschickt, passiert ist nichts. Bei H&M waren es statt 2, 4 Wochen *schäm*

  13. #1413
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die neuen läden sind wohl alle so dunkel. superlaute musik wie in teenie-läden, so dunkel, daß man jetzt gar keine farben mehr erkennen kann und ungemütlich.


    ich warte auf capri/dreiviertel/siebenachtel-wasauchimmer-hosen, stoffhosen in khaki oder der farbe, die bei esprit elephant grey heißt oder sowas in der art.
    habt ihr sowas schon gesehen? vielleicht auch woanders?
    Schau mal hier:

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Q23096_027.jpg
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  14. #1414
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo,
    ich hab Freitag auch mein Paket bekommen )

    Die kurze Hose passt mir leider in 38 und 40 nicht, beides zu weit. komisch wie die im Moment die Hosen schneidern, sonst passte mir das eigentlich.

    Zum Glück hat mir die Shorts von EDC gepasst. Mußte dann aber 40 nehmen, weil 38 an den Beinen zu eng ist. Die Hoste hat aber einen Gürtel, weil mir die Hose in der Taile auch ein klein wenig weit ist aber geht mit Gürtel.

    Bin total happy, das mir die weiße Jeans gepasst hat. Es war nämlich nur noch Gr. 29/34 da und die passt super. Sizt eng und macht einen schönen Po und ist nicht so extrem durchsichtig.

    Jetzt warte ich nur noch auf ein paar schöne Sommershirts und Tops.

    In dem Esprit-Laden auf der Zeil war ich auch letztes Jahr einmal und war total entsetzt, wie dunkel und laut es dort ist. Hat mir überhaupt nicht gefallen und ich bin ganz schnell wieder raus. Hatte überhaupt keine Lust dort zu gucken. Die alten hellen Läden, waren viel schöner!!!

    lg hexe

  15. #1415
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Kasaba: die Jacke gefällt mir auch super gut.

    Ich habe Zuhause auch alle Größen von XS bis XL. Schon seltsam aber irgendwie haben sich über die Jahre die Schnitte u. Größen verändert.
    Vor 10 Jahren hatte ich oben herum M oder L und jetzt habe ich in Shirts XS oder S und ich habe mein Gewicht nicht großartig verändert.

    lg

  16. #1416
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wie geht das denn?

  17. #1417
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ini, welche artikelnummer hat deine 7/8-hose? die find ich toll!


    hse, diese hose hatte ich schon selbst gefunden, aber irgendwie... ich weiß nicht. die spricht mich nicht so an. sie ist zu un-casual, aber eine cargo soll es auch nicht sein.
    trotzdem danke.

  18. #1418
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ini, welche artikelnummer hat deine 7/8-hose? die find ich toll!


    hse, diese hose hatte ich schon selbst gefunden, aber irgendwie... ich weiß nicht. die spricht mich nicht so an. sie ist zu un-casual, aber eine cargo soll es auch nicht sein.
    trotzdem danke.
    Kein Problem! - ich suche auch noch was kürzeres
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  19. #1419
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    War heute in der Pause nochmal im Esprit Laden bei uns in der Kleinstadt aber nix Neues und wenn dann extrem langweilig und öde Farben!

    Hatte das einzige gelbe Shirt anprobiert, was es gab aber das war vom Stoff ganz komisch und durchsichtig, ging überhaupt nicht.

  20. #1420
    Ally10
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab meinen 15% Gutschein sinnvoll genutzt und einen dunkelblauen Hosenanzug gekauft. Bei den Preisen für die Collection Anzüge lohnen sich 15 % schon. Und wo ich grad da war, auch noch ein Wäscheset...das geht ja immer

  21. #1421
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ichbins: die nummer lautet 031CC1B047

    man kann sie auch bequem umkrempeln :)

    momentan sind noch 2 shirts unterwegs zu mir..
    dieses und dieses, aber in dunkelblau.

  22. #1422
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die laute Musik ist in den Esprit-Läden z.T echt der Horror, aber nun gut. Die jüngere Kundschaft muss wohl unterhalten werden.
    Ich persönlich brauche sowas nicht. Solche Läden versuche ich daher auch weitestgehend zu vermeiden.

    Ich werd morgen mal nach Hosen ausschau halten. Mal gucken ob sie in der kleinsten Länge noch länger geworden sind

    Bei den Oberteilen werd ich es wohl nicht versuchen. Nicht das ich was finde und es ist zu groß.

  23. #1423
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    nachdem es esprit nun endlich gebacken bekommen hat, mir meine e-points als gutschein herzuschicken in papierform (da ich ja liebenswürdigerweise aufgrund einer zu hohen retourenquote vom onlineshop ausgeschlossen wurde bin ich darauf ja zur einlösung angewiesen und verfallen lassen wollte ich die nicht) war ich nun ein letztes mal in einem esprit store. ich wollte mir noch eins dieser eigentlich guten, schwarzen basic t-shirts für 15,95 € holen - aber hey, wen wunderts - meine Größe gab es natürlich nicht mehr. also habe ich ein dunkelblaues longsleeve aus dem edc-Store mitgenommen. dünne qualität, aber ich musste nach Abzug des Gutscheins nurnoch knappe 4 € bezahlen - also grenzwertig noch ok.

  24. #1424
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    darfst du jetzt gar nicht mehr im e-shop bestellen oder musst du "pause" machen?

  25. #1425
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    darfst du jetzt gar nicht mehr im e-shop bestellen oder musst du "pause" machen?
    gar nicht mehr - so stand es jedenfalls in der email - und wenn ich mich versuche anzumelden, steht da dass der account gesperrt wurde

    aber ich habe den netten hinweis bekommen, dass ich ja noch in den shops vor ort einkaufen kann - nett, wo die ja auch immer meine größen führen.. *ironie* und ich das ja sicher nach soviel kundenfreundlichkeit auch noch für nötig halten *ironie*

  26. #1426
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kundenfreundlich klingt das ganz und gar nicht. Solange du das alles zurück schickst und alles pünktlich bezahlst ist es doch kein Problem. Und ich glaub die verdienen doch ganz gut an dem Onlineshop. Da werden ein paar retouren nicht so dolle sein.

  27. #1427
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    statt dass sie einem anbieten, für kommende retouren die kosten zu übernehmen (was ich auch noch frech finde), aber gleich GANZ ausschließen...
    ich mein dann sollen die sachen auch ausfallen, wie sie sollen und die verarbeitung für die preise hochwertig.

  28. #1428
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ini: genau das - ich habe sachen immer in mehreren größen bestellen müssen - weil mal passt ne w33 - dann wieder ne w34 und mal war long wirklich lang genug dann war long viel zu lang oder viel zu kurz. oder auch bei den oberteilen - von m-xl kann es alles sein.

    pippi: ich hatte sogar diese platinum kundenkarte - habe da wirklich viel geld gelassen (vorallem jeans) - immer mindesten 1-2 teile aus den bestellungen behalten - und mahnungen gabs nicht, habe immer alles gezahlt. haben wohl schon genug geld an mir verdient

  29. #1429
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Goldbaerchen, hab zwar auch die Platinum Kundenkarte aber mir war jetzt nicht so bewußt, dass ich extrem viel bestelle
    Ich lasse zwar hin und wieder was schicken aber meißtens im Sale oder bei Gutscheinen..

    Gibt es eigentlich auch eine Gold-Karte? Wenn ja, hat die jeamand? Würde mich mal interessieren..

    War gestern zufällig bei Intersport und da habe ich mir
    ein pinkes Top von Esprit-Sport gekauft mit weißem Print.
    War nicht so teuer 12,95 Euro. Das geht und sieht wirklich sehr schön aus - für den Urlaub super.

    bin mal gespannt, ob in ein paar Wochen mehr farbige Shirts kommen..

    lg

  30. #1430
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das ist das pinke Top, vielleicht kann es jemand öffnen

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...5232&color=663

    Bei Sport haben die ein paar schöne Tops aber eines was mir noch gefallen würde, braunton mit hinten Spitze, gibts schon nicht mehr in S.

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...5228&color=041

  31. #1431
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wenn du den artikel öffnest, mach einen rechtsklick direkt auf dem bild und klickt auf "grafikadresse kopieren" und kopiere dann diese URL hier rein - dann können wir es auch sehen

  32. #1432
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Ini007 das mit "Grafikadresse kopieren" wird bei mir definitiv nicht angezeigt, wenn ich einen rechtsklick mache.
    Weiß nicht, warum das nicht geht.

  33. #1433
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Ini007 das mit "Grafikadresse kopieren" wird bei mir definitiv nicht angezeigt, wenn ich einen rechtsklick mache.
    Weiß nicht, warum das nicht geht.
    Ist bei mir das gleiche

  34. #1434
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was nutzt ihr beiden denn für Browser?
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #1435
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Browser? meinst du den Internet-Explorer?

  36. #1436
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das ist das pinke Top, vielleicht kann es jemand öffnen

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...5232&color=663

    Bei Sport haben die ein paar schöne Tops aber eines was mir noch gefallen würde, braunton mit hinten Spitze, gibts schon nicht mehr in S.

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...5228&color=041

    Wenn man den Link öffnet und auf "zoom" geht, sieht man Bilder

    Und somit oute ich mich auch .... sagen wir mal als Esprit-Liebhaber
    Geh aber lieber in einen Shop, wegen der Größenunterschiede, scheint wohl doch nicht nur mir so zu gehen

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  37. #1437
    purple-licious Avatar von Ratzepüh
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    138

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    nachdem es esprit nun endlich gebacken bekommen hat, mir meine e-points als gutschein herzuschicken in papierform (da ich ja liebenswürdigerweise aufgrund einer zu hohen retourenquote vom onlineshop ausgeschlossen wurde bin ich darauf ja zur einlösung angewiesen und verfallen lassen wollte ich die nicht) war ich nun ein letztes mal in einem esprit store. ich wollte mir noch eins dieser eigentlich guten, schwarzen basic t-shirts für 15,95 € holen - aber hey, wen wunderts - meine Größe gab es natürlich nicht mehr. also habe ich ein dunkelblaues longsleeve aus dem edc-Store mitgenommen. dünne qualität, aber ich musste nach Abzug des Gutscheins nurnoch knappe 4 € bezahlen - also grenzwertig noch ok.
    Bor, das ist ja echt der , Goldbärchen
    Ich hab' auch schonmal so eine mail von denen bekommen, dass meine Retourenquote zu hoch sei und sie mich, sollte sich das nicht ändern, vom Onlineshop ausschließen würden. Unverschämt fand ich diese mail schon, aber ich hätte nie gedacht, dass die sowas tatsächlich auch machen.
    Nachdem ich bei denen aber letztens über zwei Monate lang hinter meinem Geld herrennen musste, hat sich der Laden für mich auch erledigt. Ich hatte meine Artikel im Voraus bezahlt, aber von meiner Rücksendung haben sie mir den teuersten Artikel nicht wieder gutgeschrieben. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, mein Geld wieder zu bekommen (immerhin knapp 150 € !!!).
    Also, kundenfreundlich geht für mich anders

    Einen Gutschein von meinen e-points habe ich auch noch und der wird auch definitiv noch eingelöst (im Geschäft!). Aber dann
    LG
    Ratzepüh

  38. #1438
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich kann die Links von hexe immer super "lesen".

    Das Surf-Tshirt ist süss.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  39. #1439
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, wenn du den Internet Explorer verwendest musst du das anders machen.
    Du machst Rechtsklick auf das Bild, dann auf Eigenschaften, dann markierst du mit der Maus die URL/Adresse des Bildes, drückst STRG+C für kopieren und hier dann, wenn du auf das Symbol für Grafik einfügen geklickt hast, STRG+V für einfügen.
    Liebe Grüße, Claudi

  40. #1440
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hexe, wenn du den Internet Explorer verwendest musst du das anders machen.
    Du machst Rechtsklick auf das Bild, dann auf Eigenschaften, dann markierst du mit der Maus die URL/Adresse des Bildes, drückst STRG+C für kopieren und hier dann, wenn du auf das Symbol für Grafik einfügen geklickt hast, STRG+V für einfügen.
    du meinst das symbol für link, oder? grafik einfügen ist ja nicht erlaubt wg. copyright
    Liebe Grüße
    Janini

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.