ja, das hab ich grad entdeckt - die verfügbarkeitsabfrage :D
endlich gibt es diese funktion, das wird mir in zukunft viel rennerei ersparen.
wie jetzt, die boots sind nur online zu bekommen, und meine größe ist grad aus.
schade... ich werd weiter beobachten.

Zitat von Lashqueen
 Zitat von Lashqueen

Was soll ich denn mit Kunsterlederlatschen. Noch dafür für 100 Euro. Das ist echt happig. Und ich finde es auch echt schade, weil ich die Stiefel so toll finde. Aber ich mag nun einmal das Gefühl, dass ich sie "ein Leben lang" tragen könnte, wenn ich denn wollte. Aber naja, bei Kunstleder eher unwahrscheinlich.
 Was soll ich denn mit Kunsterlederlatschen. Noch dafür für 100 Euro. Das ist echt happig. Und ich finde es auch echt schade, weil ich die Stiefel so toll finde. Aber ich mag nun einmal das Gefühl, dass ich sie "ein Leben lang" tragen könnte, wenn ich denn wollte. Aber naja, bei Kunstleder eher unwahrscheinlich. 
 Die hatte ich vor 2 Jahren für 59,90 (regulär waren für 89,90 EUR) gekauft. Ebenfalls vor 2 Jahren hatte ich Ankleboots aus echtem Leder reduziert für79,90 gekauft (regulär hatten vorher aber 149,90 EUR
Die hatte ich vor 2 Jahren für 59,90 (regulär waren für 89,90 EUR) gekauft. Ebenfalls vor 2 Jahren hatte ich Ankleboots aus echtem Leder reduziert für79,90 gekauft (regulär hatten vorher aber 149,90 EUR  Zum Glück konnte ich sie reklamieren und hatte damals mein Geld in Form einer Gutschrift zurückerhalten.  Was ich damit sagen möchte, die Qualität bei Esprit ist immer unterschiedlich und leider nicht immer heißt teuer = gut
 Zum Glück konnte ich sie reklamieren und hatte damals mein Geld in Form einer Gutschrift zurückerhalten.  Was ich damit sagen möchte, die Qualität bei Esprit ist immer unterschiedlich und leider nicht immer heißt teuer = gut 

"Esprit-süchtig" ist super
  "Esprit-süchtig" ist super 

Esprit!
 Esprit! 
			 .
. ... Wie siehts bei euch aus?
... Wie siehts bei euch aus? 
			 . Bei den Hosen brauche 29, obwohl ich sonst 27 habe und die Oberteile sind mir in 36 viiiel zu groß, obwohl's mir anderswo eigentlich passt. Da ist der Frust beim Einkaufen schon vorprogrammiert, ich hasse nämlich lange Probiermarathons.
. Bei den Hosen brauche 29, obwohl ich sonst 27 habe und die Oberteile sind mir in 36 viiiel zu groß, obwohl's mir anderswo eigentlich passt. Da ist der Frust beim Einkaufen schon vorprogrammiert, ich hasse nämlich lange Probiermarathons. Kleiner Tipp von mir, je höher der Elastananteil ist, desto figurnah sitzt das Kleidungsstück
 Kleiner Tipp von mir, je höher der Elastananteil ist, desto figurnah sitzt das Kleidungsstück