Ich kann deinen Text nur erahnen und nicht wirklich lesen.Ja ich suche einen richtig schönen mit tropischem Print, ganz bunt und sommerlich.
Auf jedenfall mit türkis drin.
Wegen Triangel Oberteilen: Ja die sehen zwar ganz nett aus bei kleinerer Oberweite aber irgendwie sind die mir zu unpraktisch. Ständig das Gezuppel, weil man denkt, es ist was verrutscht. Und wenn ich den im Nacken nicht sehr stramm zubinde, rutscht er auch tatsächlich. Und weil er dann im Nacken so stramm sitzt, hab ich jedesmal so richtige Striemen von den Bändern und das tut mit der Zeit auch echt weh. Ich fühl mich bei Triangel Oberteilen irgendwie in meiner Bewegung eingeschränkt.Außerdem bekomm ich den meistens selbst nichtmal richtig an. Mein Freund muss mir jedesmal wenn wir schwimmen gehen, das Oberteil hinten nochmal binden.
Das nervt! Nicht nur mich.
Er sagt auch immer, ich soll mir doch einfach einen praktischen Bikini kaufen, der schön ist aber eben auch gut sitzt und wo nix verrutscht. Und genau das hab ich vor. Bei normalen Oberteilen braucht man keine Hilfe (vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd und kann mir selbst keine Triangel Oberteile anziehen
) und es geht schnell, weil man sie wie einen BH anzieht. Und es verrutscht nichts. Es ist für mich einfach angenehmer und ehrlich gesagt, setze ich in diesem Fall mittlerweile Komfort vor Aussehen.
Er sollte natürlich schon schön sein (eben mit Tropical Print) aber eben auch Komfort bieten. Also ich glaub meine Ansprüche kann man nicht erfüllen.
![]()
- bunter schöner Bikini mit sommerlichem Print
- normale Träger wie beim BH
- gefüttert, weil ich kleine Oberweite habe
- die Bikinihose nicht zu knapp (mag es nicht wenn der halbe Popo rausguckt.)
- und zu guter Letzt spielt der Preis auch eine Rolle (mehr als 50 Euro möchte ich nicht ausgeben)




Außerdem bekomm ich den meistens selbst nichtmal richtig an. Mein Freund muss mir jedesmal wenn wir schwimmen gehen, das Oberteil hinten nochmal binden.
Das nervt! Nicht nur mich.
) und es geht schnell, weil man sie wie einen BH anzieht. Und es verrutscht nichts. Es ist für mich einfach angenehmer und ehrlich gesagt, setze ich in diesem Fall mittlerweile Komfort vor Aussehen.
Er sollte natürlich schon schön sein (eben mit Tropical Print) aber eben auch Komfort bieten. Also ich glaub meine Ansprüche kann man nicht erfüllen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das Verrutschen hat mich auch genervt. Gerade als ich immer in die Wellen gesprungen bin, da guckte immer die halbe Brust heraus und ich dachte mir.. hätte ich doch einen normalen Bikini (Oberteil) mit gehabt.
Kann ich ja wieder zurückschicken, falls er nicht gefällt. Bei der Hose bin ich halt skeptisch, die sitzt wirklich sehr niedrig.


Ich bin gespannt wie er mir gefällt.

Dabei hab ich erst neulich einiges gekauft.





Schwarz macht alt und ist langweilig. 

