wieso muss man denn immer mit neid anfangen.. wieso sollt denn irgendwer auf esprit-kleidung neidisch sein..mein kleiderschrank besteht vermutlich zu 70% aus esprit-kram, aber ich wär nun nie auf die idee gekommen, dass das irgendwas besonders wär.. ist doch einfach nur mittelpreisige mode, nix besonderes, teures, spezielles..
![]()
und nicht jeder, der irgendwas nicht sofort supertoll findet, ist automatisch neidisch.
ich würd die schildchen nicht unbedingt abtrennen.. allerdings stören sie mich auch manchmal ein wenig.. wenn das gesamte outfit schwarz ist, und dann die roten schildchen leuchten.. stört ein wenig mein ästhetisches empfinden.

mein kleiderschrank besteht vermutlich zu 70% aus esprit-kram, aber ich wär nun nie auf die idee gekommen, dass das irgendwas besonders wär.. ist doch einfach nur mittelpreisige mode, nix besonderes, teures, spezielles..

. Ich bin gerade bisschen iritiert von den Preisen her, da ich in der Filiale ganz tolle Salesachen gesehen habe und der Preisunterschied enorm ist. Fürs Bummeln und Shoppen in der Stadt habe kaum Zeit daher bestelle fast alles online. Wie gesagt, ich bin bisschen iritiert. Ich muss aber sagen, dass in der Filiale fast alle Jeans von ca. 69,90 auf 19,90 bzw. 29,90 EUR reduziert sind. Vorbeischauen lohnt es sich auf alle Fälle 
ringel.. ich denke, montags oder dienstags kommt der blazer an.. werd dann berichten.. 

Wenn du XS hast, müsste das eigentlich passen, da ich ihn gerne ganz schließen möchte 
Ich hab mir jetzt endlich den hier allseits bekannten Sweatblazer bestellt, hoffentlich passt er auch.
Außerdem durften noch mit: