Ich habe mir letztens einen schwarzen Pully bei Esprit bestellt. Er passt sehr gut. Er hat nur ein Problem, er zieht Fussel abartig an! Es ist schrecklich. Als ich ihn aus dem Paket holte, war er schon voller Fussel. Probierte ihn aber trotzdem an und er saß so gut und sah voll schön aus(außer die Fussel), dass ich ihn trotzdem behalten habe. Ich dachte, dass die Fussel vielleicht nach dem waschen und abbürsten weg sind und nicht wieder auftauchen.
Fehlanzeige! Es wurde immer schlimmer. Ich kann ihn nicht draußen anziehen. Er ist über und über voller Fussel!

Wenn ich sie mühsam so gut es geht wegmach, sind sie 5 Minuten später noch schlimmer wieder da.
Kennt Ihr das? Das Material ist eigentlich so schön, ganz weich, sehr angenehm auf der Haut, aber das mit den Fusseln geht ja mal gar nicht.
Was würdet Ihr machen? Ob die den noch zurücknehmen, obwohl die Frist schon längst abgelaufen ist und er getragen und gewaschen wurde?
Ich würde ihn ja einfach behalten und nur zu Hause anziehen, aber er hat 40 Euro gekostet