Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 254 von 254 ErsteErste ... 154204234244252253254
Ergebnis 10.121 bis 10.147
  1. #10121
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Rosen und Lavendel Cleanse & Polish ist ab Donnerstag, 6. September erhältlich.

    http://uk.lizearle.com/special-editi...s%20Trust%20CP
    Popinki.....ich werde es auf jeden Fall bestellen.....mir gefällt die die Verpackung schon so gut.....statt Eukalyptusöl haben sie Rosenblüten- und Lavendelöl genommen....bin seeeehr gespannt.
    Liebe Grüße Fischlein

  2. #10122
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Popinki.....ich werde es auf jeden Fall bestellen.....mir gefällt die die Verpackung schon so gut.....statt Eukalyptusöl haben sie Rosenblüten- und Lavendelöl genommen....bin seeeehr gespannt.
    Ich werde die LE wahrscheinlich auch bestellen, das müsste doch die perfekte Abendreinigung sein. Es sind 150ml drin übrigens, auf Facebook hat jemand einen Review dazu gepostet: http://www.alittleobsessed.co.uk/201...-lavender.html

  3. #10123
    Fortgeschritten Avatar von Paddington
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    203

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo Ihr Lieben!
    Nach jüngsten Enttäuschungen bezüglich bedenklicher Inhaltsstoffe in "normaler" Kosmetik würde ich gerne mal wieder auf die Suche nach einer gescheiten NK gehen. Wie sieht das denn bei Liz E. aus?

    - Ist das echte NK? Oder eher so wie bei The body shop & Co.

    - Was würdet Ihr empfehlen? Ich suche eine reichhaltige Augencreme und hab Mischhaut. Ein Tonique. Und vor allem ne richtig gute Haarpflege wäre toll.

    - In Deutschland gibts die Produkte nicht oder?

    Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb..

  4. #10124
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Am 5. Oktober gibt es die Special Edition vom Cleanse & Polish auch bei QVC UK.

  5. #10125
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Nach jüngsten Enttäuschungen bezüglich bedenklicher Inhaltsstoffe in "normaler" Kosmetik würde ich gerne mal wieder auf die Suche nach einer gescheiten NK gehen. Wie sieht das denn bei Liz E. aus?

    - Ist das echte NK? Oder eher so wie bei The body shop & Co.

    - Was würdet Ihr empfehlen? Ich suche eine reichhaltige Augencreme und hab Mischhaut. Ein Tonique. Und vor allem ne richtig gute Haarpflege wäre toll.

    - In Deutschland gibts die Produkte nicht oder?

    Fragen über Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb..
    Liz Earle ist keine NK. In Deutschland sind die Produkte nicht mehr zu bekommen. Frührer gabs die bei HSE24.

    Es gibt schöne Try-Me Kits, da kannst Du Dich durch die Pflege testen. Für Mischhaut gibts eine Creme. Die Augenpflege ist ganz nett, ich hab sie mal eine Zeit lang benutzt. Als reichhaltig hab ich sie allerdings nicht in Erinnerung.

  6. #10126
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Da ich den Cleanse & Polish mag überlege ich auch die LE zu kaufen (bevor der ausverkauft ist)
    Liebe Grüße Vanessa287

  7. #10127
    Fortgeschritten Avatar von Paddington
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    203

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Liz Earle ist keine NK. In Deutschland sind die Produkte nicht mehr zu bekommen. Frührer gabs die bei HSE24.

    Es gibt schöne Try-Me Kits, da kannst Du Dich durch die Pflege testen. Für Mischhaut gibts eine Creme. Die Augenpflege ist ganz nett, ich hab sie mal eine Zeit lang benutzt. Als reichhaltig hab ich sie allerdings nicht in Erinnerung.
    Danke für deine Antwort!

    Tja ,das hatte ich eben gedacht weil der Treat so heißt "Naturkosmetik von Liz Earle". Vielleicht versuche ich es mal, werde mal schauen.

  8. #10128
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Da ich den Cleanse & Polish mag überlege ich auch die LE zu kaufen (bevor der ausverkauft ist)
    Zur Not kannst du die LE auch bei QVC UK bestellen, am 5. Oktober. Also falls die LE via Homepage ausverkauft werden sollte.

  9. #10129
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Die neuen Make-up Produkte sind da: Flüssiges Make-up, gepresster Puder, Lidschatten, Lippenstifte, Pinsel....Die Farben der Lidschatten gefallen mir alle, dito die der Lippenstifte.

  10. #10130
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Irgendwie bin ich ganz hin- und hergerissen...einerseits möchte ich so gerne an die Einzigartigkeit der Produkte, der Texturen, Inhaltsstoffe, Farben usw. glauben, andererseits sieht die Colour-Collection doch sehr nach AVON aus und ich mag AVON einfach nicht bzw. verbinde nichts besonderes damit.

    Wie geht es euch denn damit? Glaubt ihr, dass Liz Earle nach wie vor die "Mutter" ihrer Produkte ist?

  11. #10131
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich ganz hin- und hergerissen...einerseits möchte ich so gerne an die Einzigartigkeit der Produkte, der Texturen, Inhaltsstoffe, Farben usw. glauben, andererseits sieht die Colour-Collection doch sehr nach AVON aus und ich mag AVON einfach nicht bzw. verbinde nichts besonderes damit.

    Wie geht es euch denn damit? Glaubt ihr, dass Liz Earle nach wie vor die "Mutter" ihrer Produkte ist?
    Ich denke schon. Sie entwickelt doch auch mit, soweit ich weiß.

  12. #10132
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Am 20. Oktober gibt es wieder ein Special of the Day bei QVC UK.

  13. #10133
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das TSV vom 20.10. ist im aktuellen Newsletter abgebildet, zu sehen hier: http://www.facebook.com/QVCUK/app_405323169503533

    Scheint zu bestehen aus C&P (sieht aus wie die 200ml Tube), Tonic, Shampoo, Spülung und Tasche.

    Da es diesmal "nur" so wenig Teile sind, wird der Preis bestimmt sehr attraktiv werden. Oder das Set ist nicht komplett abgebildet.

  14. #10134
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So, ich habe heute die Special edition der C & P bekommen....habe sie natürlich gleich ausprobiert und muss sagen, ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt....irgendwie mehr Rose....es kommt aber deutlich der Lavendelduft durch und erinnert mich duftmäßig ein wenig an die Himalyawaschcreme von Christine Kaufmann....... es lag auch eine kleine Probe des neuen Parfums dabei und ich muß sagen, dass mir das gefährlich werden könnte.....ich kann gar nicht mal sagen, an was es mich erinnert...ist ein wenig süß und frisch zugleich (aber keine zitronige Frische)...mal schauen, ich werde die Probe mal weiter benutzen und schauen, wie sie sich auf meiner Haut entwickelt...
    Liebe Grüße Fischlein

  15. #10135
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo zusammen,

    ja stimmt, riecht eigentlich nur nach Lavendel. Schade, hatte auch auf mehr Rosenduft gehofft. Benutze die SE jetzt seit 2 Wochen und finde, sie ist ein klein wenig sahniger als der normale C&P Cleanser, den ich aber vom Geruch her doch vorziehen würde. Von der Reinigungsleistung sind natürlich beide top.
    Liebe Grüße funny meg

  16. #10136
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hat hier schon Jemand die neue Foundation getestet? Soll ja leichter, dafür aber deckender sein als der SkinTint (den fand ich persönlich schrecklich, wie dicke fette Nivea Creme, ich mag es gar nicht wenn ich den ganzen Tag mein Make up spüre....) ? Die ganzen Make up Sachen fixen mich extrem an, besonders die Wimperntusche und die lipglosse! Also immer her mit euren Erfahrungsberichten!!!

  17. #10137
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Nein, sorry, die neuen MU Sachen kenne ich noch nicht, die schmachte ich immer nur an.

  18. #10138
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hier das TSV vom nächsten Wochenende: http://www.unnakednails.com/2012/10/...ober-2012.html

    Das wird diesmal an mir vorüber gehen: Habe noch alles, was ich brauche, vorrätig.

  19. #10139
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Morgen ist es soweit.

  20. #10140
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habe heute ein Päckchen aus England bekommen mit der neuen Foundation. Ich finde, sie deckt hervorragend gut. Für meine Verhältnisse ist das Endergebnis ein wenig zu stumpf/matt, aber ich werde einfach einen kleinen Klecks Pearl Bronzer von RM dazumischen - dann ist es perfekt .

    Ausserdem war natürlich eine Duftprobe des neuen Duftes im Päckchen. Es ist ein sehr orientalischer Duft und er riecht 1:1 wie der Nr. 2 Duft von Fréderic Haldimann - aber haaaaaaaaaaargenau gleich.
    Deshalb werde ich mir diesen wohl auch nicht bestellen, da ich noch eine 1/2 Flasche vom Nr. 2 Duft zu Hause habe.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  21. #10141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    61

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich finde die Lidschatten von den Farben her wunderschön, aber wenn ich mir die INCIS anschaue.... das sieht total nach AVON aus. U. a. nicht nur Parabene sondern auch BHT.

    Echt schade!

  22. #10142
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Guckt mal, es gibt einen LE Adventskalender: http://ie.lizearle.com/twenty-four-d...christmas.html

    Wenn der bloß nicht so teuer wäre!

  23. #10143
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guckt mal, es gibt einen LE Adventskalender: http://ie.lizearle.com/twenty-four-d...christmas.html

    Wenn der bloß nicht so teuer wäre!
    die idee ist nett, aber der preis
    Viele Grüße Sabi

  24. #10144
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Der Adventskalender würde mir auch gefallen, aber für den Preis... das ist einfach nicht drin!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  25. #10145
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich wette, der Preis des Kalenders ist genau die Summe, die man bezahlen würde , wenn man all die Kleingrößen kaufte, die da drin sind...Aber ehrlich-120€ für einen Adventskalender zu verlangen, also das ist doch etwas sehr "üppig".

    Auch die Doppelpacks etc., die es nom C&P und anderen Produkten gibt, sind preistechnisch bei LE immer so, wie wenn man eben zweimal das Produkt kauft...Einzig die TSVs und Sets bei QVC UK lohnen sich vom Preis her, finde ich.

  26. #10146
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich kann mich nur anschließen. Das ist zu teuer, auch wenn wir bei Weihnachten ja nicht so genau auf den Preis schauen. Aber € 120,50
    Und Popinki wird uns sicher wieder das nächste TSV bei QVC UK rechtzeitig verrraten

  27. #10147
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Da solche Mammut-Threads die Datenbank sehr belasten und die Ladegeschwindigkeit verzögern, wird dieser Thread geschlossen.


    Hier kann weiter geplaudert werden...
    Grüße von Topi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.