Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 254 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hi Mädels,
    ich weiß nicht warum das "Fernseh Modell" so gerieben hat........die Reinigung ist ganz sanft und läßt sich mit dem nassen Tuch (sehr feucht)super einfach abnehmen.Mein erster Eindruck vom Travelset ist positiv und auch das GW duftet ganz sanft nach Lavendel............ Creme habe ich noch nicht probiert...kommt noch......
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    ich weiß nicht warum das "Fernseh Modell" so gerieben hat........die Reinigung ist ganz sanft und läßt sich mit dem nassen Tuch (sehr feucht)super einfach abnehmen.Mein erster Eindruck vom Travelset ist positiv und auch das GW duftet ganz sanft nach Lavendel............ Creme habe ich noch nicht probiert...kommt noch......
    LG tsavo
    Hallo Tsavo ,

welche Creme hast Du denn genommen? Ich bin immer noch total begeistert, nur bei dem GW bin ich etwas vorsichtig, die Wangen (Couperose) spare ich etwas aus.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

tsavo , das hört sich ja gut an! Vielleicht hatte das Model das Tuch so knochentrocken, dass sie so reiben musste, ich würde es auch schön feucht lassen. Lavendel-GW

onyx , dann benutzt du das Tuch sicher ähnlich feucht wie tsavo. Was ist denn im GW, das dich wegen der Couperose so vorsichtig sein lässt?

Hi,
    die Creme für trockene und sensible Haut habe ich genommen.....eben mal getestet.......bis jetzt positiv das Gesichtswasser erfrischt super schön,besonders bei dem warmen Wetter.Ich benutzte die Sachen jetzt mal ein paar Tage und berichte dann wieder.Ein bißchen Zeit braucht man jaund ich bezahle auch erst nach ein paar Tagen.sicher ist sicher.
    Ich habe nur das Reiseset bestellt...aber es reicht bestimmt für gut 2 Wochen oder länger......aber warum Bedenken bei Couperose?Ich habe da keine Probleme mit aber wüßte es auch gerne
    LG tsavo

BJ-Einsteiger

Hallo,

habe gestern die Reinigung bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Die Haut fühlt sich danach super an, doch ich persönlich finde, dass 1 Pumpstoß fürs Gesicht und Augen doch etwas zu wenig ist.Hab aber bis jetzt nicht mehr genommen. Wie ist eure Erfahrung mit der Reinigung, das Augenmakeup zu entfernen?

Lg Heike

@ Rosenrosa und tsavo, ich hatte etwas rote Flecken an den Wangen nach der Benutzung des GW, fast so wie das Model im Fernsehen. Ich hatte es nur durch ein zufälliges in den Spiegel sehen bemerkt. Nach 10 Min. war auch alles wieder weg, aber nun spare ich die Zone trotzdem rein vorsorglich aus.

@ Heike1, also sparsam klappt bei mir auch nicht so ganz, man braucht schon ein bisserl mehr davon.

Hi,
    ich habe nur die kleine Probiertube und kömme mit wenig gut zurecht,brauche aber auch nur ein bißchen make up entfernen.......kein Augen make up etc.
    LG tsavo

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    als typisch neugieriger BJ habe ich mir auch von LE etwas bestellt - suche schon lange etwas für meine Augenpartie, die empfindlich und sehr trocken ist. So hab ich das Set mit dem Eye bright, dem Serum und der Tagesaugencreme bestellt, zusätzlich noch den Cleanse & Polish. Habe Eye bright als Kompresse ausprobiert und es wunderbar vertragen, ebenso die Creme, die Haut unter und um die Augen herum ist ganz weich und prall vor Feuchtigkeit. Ich hatte auch vom Reiniger keine Rötungen, man muss eben vorsichtig das Baumwolltuch benutzen und nicht extrem reiben, was ich eh nie tue, da sonst meine Haut sehr leicht rot wird!
    Man hat eine ganz klare und reine Haut danach!
    Da ich mich nicht so extrem mit den Incis auseinandersetze, sondern eher den Test am Modell versuche, also an mir , war es eine gute Wahl, die Produkte mal auszuprobieren. Vor allem für die Reise oder wenns schnell gehen muss, ist der Cleanser gut und die Augenlotion kann man täglich morgens schon benutzen, um nicht mit geschwollenen Augen aufzustehen - eben so wie LE selbst sagte!
    Ich kann jedem raten, es selber mal zu probieren, natürlich nur, wenn ihr wollt!
    Schönes Wochenende noch!!

Desi

Anubis
    Besucher

Hallo,
    auch ich habe mir das Augenkomplettset trotz einiger böser Incis bestellt,verwende es jetzt seit drei Tagen,habe auch das Gefühl das die Augencreme und das Serum schön pflegen ,die Eyebrightlotion hab ich bis jetzt nur als Kompresse genommen,kühlt schön,ideal für Heuschnupfengeplagte wie ich eine bin.Auf das Claense&Polish warte ich noch,bin mal gespannt wie ich damit klar komme.Hat auch jemand die Hand-Repair bestellt?

Gruß von Anubis

Hi,
    ich teile deine Freude die Reinigung ist frisch und reinigt sanft und sauber und das GW kühlt auch ohne Kühlschrank bei diesem Wetter optimal.Beide Produkte werde ich in groß kaufen.Ich habe heute einen normalen Baumwoll Waschlappen benutzt und es geht genauso gut bei mir Nach dem GW war die Haut so gut durchfeuchtet,daß ich nur einen Hauch Creme um die Augen und Lippen geben mußte,obwohl ich eher trockene Haut habe.Und noch nach 2 Stunden fühlten ich Gesicht und Hals so "erfrischt und kühl" an.....ein top Sommer Produkt für mich Wenn man das Gesicht mit Wasser feucht macht und dann erst die Reinigung nimmt braucht man auch nur recht wenig davon.........PRIMA
    LG tsavo

Ups...........vergessen......es war ein Produkt Heftchen dabei und darin sind noch sehr schöne Öle und etliche andere Pflegesachen.....hoffentlich kommt das alles so nach und nach
    LG tsavo

Anubis
    Besucher

Hi tsavoritgrün,
    ...ja,die Öle/Bäder hatten es mir auch angetan, das dauert bestimmt noch eine Weile bis man das hier kaufen kann,wenn überhaupt,kommt ja auch darauf an wie sich die Serie bei HSE verkauft.Von der übrigen Gesichtspflege habe ich ja nichts,habe mich nämlich erst vor kurzem mit Beate Johnens"Skinlike"eingedeckt.
    Deine Tipps wegen der Reinigung muß ich mir aber merken,ich dachte es geht"nur"mit diesen beigefügten Tüchern,muß mich leider damit noch bis nächste Woche gedulden.
    Ein schönes Wochenende und

Nike
    Besucher

Hoffentlich gibts die Tücher auch mal einzeln oder als 3er Set zu kaufen.

hi,
    die Tücher erinnern mich an Babywindeln und ich habe schon im Wäscheschank nachgesucht......ich habe noch welche von meiner Tochter,aber die sind nun leider etwas größer und wenn ich sie zerschneide werden sie fusseln.Deshalb würde ich auch so ein Set kaufen,aber wie gesagt mit Waschlappen null Problem,wenn man die Haut vorher gut anfeuchtet
    LG tsavo

Nike
    Besucher

Danke für den Tipp, Tsavo. Bis es die einzeln gibt bei hse, probiere ich erst mal meine MF und BW Waschtücher. Vielleicht bin ich dann ja so begeistert, dass ich die von LE gar nicht brauche ... Aber schön sind die bestimmt! So dünn, die trocknen bestimmt schnell.

Anubis
    Besucher

...genau die gleiche Idee hatte ich auch,bin gleich während der ersten Präsentation auf die HSE-HP,nachschauen ob es diese Tücher auch einzeln gibt,war ja nichts,danach noch im Schrank gewühlt,an Windeln hab ich auch schon gedacht,hab aber leider keine.Wenn man die MFTücher auch nehmen kann,werde ich das bestimmt tun,mit den zwei Tüchern die dabei sind kommt man ja nicht weit.

Nike
    Besucher

Dieses Abnehmen mit dem Tuch ist so herrlich entspannend, am besten so warm wie möglich, daran kann ich mich gut gewöhnen.

Wahrscheinlich gibt es in Kürze bei ebay die Tücher einzeln, da werde ich mal schauen.

Nike
    Besucher

Hi!

Wer hat die Tagescreme light getestet und das Eyebright und mag die Incis posten? Das Eyebright ist ja leider ausverkauft, aber ich hoffe, es wird einigermaßen schnell wieder nachgeliefert.
    Ist in der Tagescreme light Shea enthalten?

Anubis
    Besucher

Hi,
    zu der Creme-Light kann ich leider nichts sagen,habe sie ja nicht,aber das Eyebright ist wirklich schön kühlend und abschwellend,hab gerade mal auf der HSE-HP geschaut,das Eye-Komplettset ist ja noch lieferbar,wäre also die einzige Möglichkeit noch an die Lotion zu kommen,wie ich HSE kenne kommt die Einzelflasche bestimmt erst kurz bevor LE wieder auf Sendung geht.
    Die Incis von beiden kann ich aber abtippen,stehen ja alle im Begleitheftchen,leider alles nur auf englisch.
    Habe gerade die Versandbestätigung vom Cleance&Polish bekommen,morgen wird dann erst mal getestet.

Skin Repair light combination/oily:

Aqua,Coco caprylate/caprate,Cetyl alcohol,Persea gratissima(avocado)oil,Glycerin,Borago officinalis(borage)seed oil,Polyclyceryl-3-methylglucose distearate,Cetyl esters,Sodium lactate,Echinacea purpurea extract,Triticum vulgare(wheat)germ oil,Humulus lupulus(hops)extract,Panthenol,Tocopherol(vit E),Tocopheryl acetate,Beta-carotene,Cetearyl glucoside,Parfum(fragrance),Limonene,Linalool,Alph a-isomethyl ionone,Xanthan gum,Lactic acid,Phenoxyethanol,Benzoic acid,Dehydroacetic acid,Ethylhexylglycerin,Polyaminopropyl biguanide.

Eyebright Soothing Eye Lotion:

Aqua,Hamamelis virginiana(witch hazel) water,PEG-60 almond glycerides,Glycerin,Aloe barbardensis leaf juice,Decyl glucoside,Panthenol,Centaurea cyanus(cornflower)extract,Euphrasia officinalis(eyebright)extract,Potassium sorbate,Phenoxyethanol,Benzoic acid,Dehydroacetic acid,Polyaminopropyl biguamide,Ethylhexylglycerin,Sodium methylparaben,Sodium propylparaben.

Nike
    Besucher

Danke für die Incis, liebe Anubis. Ich freu mich ja so, dass in der light Creme kein Shea enthalten ist, die bestelle ich mir auf jeden Fall. Bei dem Eyebright warte ich dann auf die Einzelflaschen, habe noch so viele Augencremes.

Anubis
    Besucher

Hi Nike,
    gern geschehen,freut mich wenn ich dir helfen konnte,ich hoffe das nicht so viele Fehler im Text sind,mußte das ganze nämlich zweimal abtippen,der erste Versuch war auf einmal verschwunden!Die Cremes sind bestimmt auch schön,schade,muß doch erst aufbrauchen,bei dem 150ml Pott von Skinlike wird das wohl noch dauern.Mit der Eyebrigth,guckst halt immer mal bei HSE,vielleicht hast ja Glück!Veträgst Du etwa Sheabutter nicht?

Nike
    Besucher

Hi Anubis,
    ja, leider vertrage ich Shea nicht, das ärgert mich sehr als Christina-Voormann-Fan, weil ich somit deren Kosmetik bis auf wenige Ausnahmen nicht benutzen kann. Aber es gibt schlimmeres ... und noch genügend Auswahl. Hast Du vor auf Liz Earle umzusteigen, wenn Du Skinlike aufgebraucht hast?
    Skinlike gehört auch schon wieder zu meiner Vergangenheit.

Anubis
    Besucher

Hallo Nike,
    das wußte ich ja überhaupt nicht das man auch auf Shea allergisch reagieren kann,ist ja schade,gerade in der NK ist ja oft welche enthalten.Ich hatte auch schon einige Maienfelser und CV-Cremes,die haben mir alle sehr gut gefallen,aber leider hoppel ich halt immer wieder gerne,ich komme aber bestimmt irgendwann wieder darauf zurück.
    Im Grunde gefällt mir ja Skinlike,die Seren hauptsächlich,nur die Creme ist mir jetzt in der wärmeren Jahreszeit viel zu reichhaltig,habe zumindest nachts immer das Gefühl,dann schwitze ich immer so unter der Creme,fast wie bei der Lavolta-Nachtcreme,das hatte mich an der nämlich auch so gestört,ist wie abgedichtet.
    Von LE bleibe ich erstmal nur bei der Augenpflege und eventuell der Reinigung,wenn sie mir gefällt,die Präsentation hatte mich ja so neugierig gemacht,Tagesaugencreme mit leichter Abdeckung hatte ich vorher noch nie gehört,es deckt wirklich leicht ab,allerdings nicht so gut wie ein Concealer,gefällt mir aber trotzdem,hab ja noch einen kleinen Rest Augencreme von Hauschka,von Skinlike,die Augenpflege hat mich nicht so angesprochen,hach,ich bin ja schon sooo neugierig auf morgen wenn meine Reinigung kommt.

Anubis
    Besucher

...ach Nike,
    was hattest du denn von BJ?

Nike
    Besucher

Hallo Anubis,

dann ist die Tagesaugencreme ja doch nicht so toll nach Deiner Beschreibung, also jedenfalls MUSS man sie nicht unbedingt haben. Sie erinnert mich an die von Laveré, die hat reflektierende Partikel und ist auch weißlich. Nicht schlecht, aber auch nicht super. Das Eyebright möchte ich mir auch gerne ans Bett stellen und mir morgens - wie Jessica den Tipp gab - die getränkten Wattepads auf die Augen legen, hihi, vielleicht hilft es auch beim Wachwerden.
    Zuerst hatte ich Kakaobutter in Verdacht, aber es ist doch die Shea bei mir, die ich nicht vertrage, dafür musste ich aber erst mal vieles testen, um das herauszufinden.
    Von BJ habe ich die Augencreme, Vitamin C Serum und ein anderes Serum und den Pen, die beiden letzten habe ich aber verschenkt, da es bei mir nichts brachte. Seit ich Maienfelser und Jester Lorena kenne, mag ich nur noch diese Sachen nehmen. Und wahrscheinlich demnächst Liz Earle. Diese Creme als Sommerpflege stelle ich mir sehr ideal vor.

Dann wünsche ich Dir für morgen viel Spaß und Wellness mit Deinen neuen Sachen.

Anubis
    Besucher

Halllo Nike,
    habe heute morgen mal den Test gemacht,erst nur auf einem Auge die Tagescreme,man sieht schon einen Unterschied,ist irgendwie heller,leuchtender und man sieht viel strahlender aus,finde ich jedenfalls,macht also schon was aus.Von Lavere,die kenne ich nicht,hab sie nur mal im B&W Katalog gesehen.Das mache ich auch immer,das Eyebright habe ich auch neben dem Bett stehen,vor dem aufstehen so 5 Min.die Pads auf die Augen gelegt,super erfrischend,aber so richtig wach werde ich davon auch nicht*grins*. Wie macht sich bei Dir die Sheaunverträglichkeit bemerkbar,mit Pickelchen?Wie ist den die BJ-Augencreme so?Mit Vit.C bin ich mittlerweile vorsichtig geworden,deswegen hab ich es von BJ auch gelassen,hab nur das Renewing-Serum und Contour-Concentrate,die sind beide ganz okay,aber das Rouge Balance war für meine Begriffe unnötig,hat bei mir nach einigen Wochen der Anwendung noch nichts gebracht.
    Nach der ersten Anwendung von Cleanse&Polish kann ich noch nicht viel sagen,hab nur eine kleine Menge davon genommen,hatte aber nach dem eincremen so ein leichtes Spannungsgefühl,war aber nach einer 1/2 Std.wieder verschwunden,die Tücher find ich aber wirklich schön,sind richtig weich,LE sagte ja,das sie mit der Zeit noch weicher werden würden,deswegen dachte ich da kommen jetzt so Schmirgelpapierähnliche Lappen an.Ich muß aber noch rausfinden ob ich das Tuch noch mehr auswringen muß und auch den Make up-Test hab ich noch nicht gemacht. Von Jester Lorena hatte ich bisher noch nichts,hab aber davon schon viel gutes gehört.So das war's mit meinem heutigen Wellness-Programm,tschüssie!

Nike
    Besucher

Anubis , na ja Pickelchen ist untertrieben, wenn ich Shea nehme. Die waren riesig und so unter der Hautoberfläche, die juckten und rote Stellen hatte ich auch. Die BJ Augencreme ist gut, leicht von der Textur, aber es gibt bessere wie ich finde, zum Beispiel gefällt mir die von Weleda besser im Preis-Leistungs-Vergleich.
    Dein Test mit der Augencreme gefällt mir. Sie scheint echt wie die Lavere zu sein.
    Das Eyebright nimmst Du aber auch zum Abreinigen des AMU, oder nur zum Pflegen und Kühlen der Haut?

Anubis
    Besucher

Hallo Nike,
    deine Shea-Allergie,das hört sich ja wirklich nicht gut an,war bestimmt nicht einfach den Übeltäter zu finden,denkt man bei irgendwelchen Unverträglichkeiten zuerst an äth.Öle,wer denkt da schon an Shea!!!
    Selbstverständlich nehme ich das Eyebright auch zur AMU-Entfernung,hab aber nur normale Mascara,wasserfeste wird bestimmt damit nicht abgehen.Hab gestern mal die EA-Reinigung aufgetragen und bin dann mit dem Tuch in die Badewanne,hab dann das warme nasse Tuch einige Minuten auf dem Gesicht liegen lassen,dann erst abgewischt,das konnte ich vorher garnicht,bekam dann immer rote Flecken und meine Couperose blühte,ist also doch sehr sanft zum Gesichtshäutchen,sie ist richtig zart und weich geworden.Wie es aussieht vertrage ich es doch ganz gut,auch diese Spannungsgefühle nach dem abreinigen sind nicht mehr da.

Nike
    Besucher

Anubis , da sagst Du was. Deshalb bin ich auch immer am Incis-Guggn, bevor ich kaufe, möchte auch nicht alles immer zurückschicken.

Die Reinigung hört sich so gut an, die Tücher muss ich auch unbedingt haben.
    So wie Du das gemacht hast, mache ich das auch oft und gerne, als Kompresse, gerade abends kann man den Alltagsstress so richtig gut wieder runterwaschen und ist wieder entspannt und gut gelaunt. Ich glaube, Wellness ist alles.

Auf meiner Wunschliste stehen jetzt die Tücher, Creme light und Eyebright. Aber noch kann ich warten. Auf der hse HP steht, dass die Cremes auch gut als Augencreme funktionieren. Wenn Eyebright so gut wirkt, ist mir die Reinigungswirkung wegen AMU auch egal, man kann ja vorher noch ein Öl nehmen, vielleicht reinigt die Kombi ganz gut ab, was meinst Du?
    Super, dass die Reinigung so sanft ist, da bist Du bestimmt auch lange auf der Suche gewesen, etwas ganz sanftes zu finden, ist ja alles nicht so einfach.

Anubis, wenn Du das Programm von LE hast, weißt Du doch bestimmt, was demnächst so auf uns zukommt an Premieren?

Anubis
    Besucher

Hallo Nike,

vielleicht funktioniert das Eyebright ja auch bei wasserfester Mascara,aber LE sprach ja nur vom entfernen leichteren Make ups,mit Öl das AMU zu entfernen mag ich ja nicht so gerne,hab ja längere Zeit auch von BD oder CK die Reinigungsöle verwendet,hatte dann nach dem reinigen ewig lange so einen Film auf den Augen,das gleiche war auch mit der Reinigungslotion von Lavolta,der Cleanser von C.Nicklas entfernte das AMU auch nicht richtig,ich hab halt schon vieles ausprobiert,war aber alles nix auf Dauer.deswegen bin ich schon länger auf der Suche,glaub mit C&P(hat übrigens einen sehr angenehmen,leichten frischen Duft)hab ich jetzt das richtige gefunden,hoffentlich auch längerfristig.Was nimmst Du denn jetzt zum entfernen des Make ups?Ist das auch zum AMU entfernen geeignet?Übrigens mache ich mir schon abends die Pads für den nächsten Morgen zurecht,bewahre sie dann in diesem luftdichten Täschchen von LE über Nacht auf.
    Die Tücher trocknen übrigens sehr schnell.
    Ob das ganze Sortiment,das in dem Heftchen ist auch wirklich zu HSE kommt,ich hoffe es ja,mal abwarten,hier die Produkte,nur mit klitzekleiner Beschreibung,ich hoffe Du verzeihst mir wenn ich nicht den ganzen Text abtippe:

Gentle Face Exfoliator>gut verträgliches Peeling;Deep Cleansing Mask>mit Tonerde bei Misch u.fettiger Haut;Brightening Treatment>Lotion für geschmeidige Haut,mit aufhellender weißer Tonerde,grünen Mineralschlamm,Kampfer;Intensive Nourishing Treatment>nährstoffreiche Feuchtigkeitsmaske bei trockener Haut;Spot on>Stift gegen Pickel mit Teebaumöl,Melisse;Superbalm Concentrate>Feuchtigkeitselixier mit Arganöl;Superbalm>bei trockener u.rissiger Haut;mineralische Sonnenschutzcreme>mit grünem Tee,Granatapfel;Selbstbräuner;After Sun Gel;Sheer Gold Shimmer>Goldschimmergel;Lippengel;verschiedene Vitalöl Bäder>entweder entspannend,belebend oder sinnlich;Vitalöl Körpersprays>leicht,nicht fettend,in den Sorten w. o. beschrieben,basierend auf Borretsch,Passionsblume,Aprikosenöl;Vitalöl Kerzen>wieder in den gleichen Sorten;

Vielleicht kannst ja mit meinem Geschreibsel doch was anfangen!

Pauline
    Besucher

@ Tsavi, Onyx, Anubis, Nike, Heike, whitediamond, Dolly.... und all: ich verwechsle zwar gelegentlich britische Inseln - aber ich weiss, dass ich eurem Rat trauen kann...
    Dann habe ich noch in britischen Foren gestöbert - es gibt nicht eine einzige negative Aussage zu "Cleanse & Polish" - egal bei welchem Hautbild.

Die "Beauty-Bibel" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...717182-6303402 habe ich auch. Dort testen britische BJs Produkte blind und geben dann eine Bewertung ab - C&P kriegt 9,5 von 10 Punkten. Eine bessere Benotung kriegt kein Produkt im ganzen Buch.

Das Mousselin-Tuch kenne ich ja - fand ich gut, eine neue Reinigung suche ich auch, das Testpaket ist schnell bestellt...

Und nun? Ich bin begeistert, eine extrem milde, schonende, gründliche, porentiefe, erfrischende Reinigung. Es sind viele botanische Inhaltsstoffe enthalten, leider auch blöde Konservierungsstoffe und Triethanolamin. Ich freue mich trotzdem morgens und abends auf die Anwendung, liebe den Geruch nach Eucalyptusbonbon und die sahnige Konsistenz. Ich trage die Creme auf, gebe dann etwas Wasser auf die Pfoten und emulgiere und massiere schön gründlich. Dann kommt das Tuch zum Einsatz - und voilá , eigentlich könnte frau gleich aus dem Haus gehen. C&P klappt sogar in Verbindung mit Öl - quasi "Ö-CP-Reinigung"

Egal, ein Normalpackungstest ist angesagt. Werde ich zur INCI-Schlampe

Pauline (geht gleich wieder reinigen )

Nike
    Besucher

Hallo Anubis,

natürlich kann ich damit was anfangen - danke! Da sind ja schöne Sachen dabei. Feuchtigkeitselixier mit Arganöl, DAS interessiert mich sehr. Die Masken und Peelings und Körpersprays klingen auch gut, da habe ich aber noch Berge an Vorrat. Ach, hatte ich ganz vergessen, natürlich brauchst Du das Eyebright nicht zum Abreinigen des AMU, der C & P schafft das ja super. Ich finde auch, dass gerade die Kombi Augentrost und Hamamelis so super wirkt und Du wirst lachen, jeden Tag schaue ich, ob es das Eyebright wieder gibt. Geht die Schminke eigentlich leicht aus den Tüchern wieder raus, oder nur in der Waschmaschine?

Das Heftchen müßte ich auch in den nächsten Tagen bekommen, denn ich habe mir die Creme light bestellt. Da es den Versandkostengutschein gibt, ist es ja egal, da kannn ich das Eyebright später nachbestellen.

Mein AMU entferne ich mit der Reinigungsmilch von Lavere. Die reinigt super sanft und enthält auch Augentrost. Manchmal nehme ich vorher noch CK Reinigungsöl, aber meist nur 2 maliges Entfernen mit der Lavere RM.
    Ansonsten nehme ich Öle und Seifen zur Gesichtsreinigung.

Ich sehe schon, ich brauche noch einiges mehr von LE, das ist ja genial mit dem Vorbereiten der Pads. Gefällt mir alles sehr gut!

Nike
    Besucher

Hallo Pauline,

das klingt ja wunderbar, Du bist ja total begeistert. Mit der Alepposeife hast Du mich vor einiger Zeit auch angefixt, sollte das jetzt mit C & P auch so sein?

So viele gute Stimmen für die Anwendung und positive Bewertungen, ach, ich glaub ich muss bei hse noch mal über die Seite hüpfen und ein bissi übelegen ... schaun wir mal...

Hi,
    jaaaaaaaaaa die Reinigung und das GW sind genial ich werde die großen Größen ordern,vor allem für diese Sommertage und hoffe,daß HSE bei LE bleibt und das ganze Sortiment anbieten wird.....nicht,daß wir nachher in GB ordern müssen
    LG tsavo

Silke
    Besucher

Also ich hoffe für Euch auch, daß sie dabei bleibt, ansonsten wenn es wirklich DER HG ist, dann geht ja nur über GB, ist zwar blöd - aber wenn man schonmal seine ideale Pflege gefunden hat?
    Sie ist jetzt erst kurz da, aber mittlerweile trauen wir HSE ja so allerlei zu - wundern würde es ja keinen, wenn sie plötzlich wieder weg wäre...

Liebe Grüsse und viel Spaß Euch beim Pflegen,
    Silke

Nike
    Besucher

Hallo,

boah, war ich erfolgreich! Da bin ich doch über die HP rübergehüpft und habe so einiges mitgenommen. Und zwar die ganze Gesichtspflege mit 2 Tüchern, C & P, Tonic, Creme, Eyebright, Augentages- und nachtpflege.

Vor dem Wochenende wird das zwar nichts mehr mit der Lieferung, aber ich freu mich schon so.
    Bis dahin muss ich die Präsentation auf Video noch mal guggn.

Nike
    Besucher

Eine schöne und interessante Seite hat Liz. Ich habe gerade eine mail geschickt, die versenden auch die Incis aller Produkte. Vielleicht bekomme ich ja Antwort, am besten eine Datei.

Interessant finde ich die Erklärung der Pflanzenwirkstoffe und in welchen Produkten sie sind.

http://www.lizearle.com/php/ingredie...serpage=atoz#B

Nike
    Besucher

Ooooh, ein Vanilla Comfort Body Spray gibt es auch.

Zitat Zitat von Pauline
    @ Tsavi, Onyx, Anubis, Nike, Heike, whitediamond, Dolly.... und all: ich verwechsle zwar gelegentlich britische Inseln - aber ich weiss, dass ich eurem Rat trauen kann...
    Dann habe ich noch in britischen Foren gestöbert - es gibt nicht eine einzige negative Aussage zu "Cleanse & Polish" - egal bei welchem Hautbild.

Die "Beauty-Bibel" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...717182-6303402 habe ich auch. Dort testen britische BJs Produkte blind und geben dann eine Bewertung ab - C&P kriegt 9,5 von 10 Punkten. Eine bessere Benotung kriegt kein Produkt im ganzen Buch.

Das Mousselin-Tuch kenne ich ja - fand ich gut, eine neue Reinigung suche ich auch, das Testpaket ist schnell bestellt...

Und nun? Ich bin begeistert, eine extrem milde, schonende, gründliche, porentiefe, erfrischende Reinigung. Es sind viele botanische Inhaltsstoffe enthalten, leider auch blöde Konservierungsstoffe und Triethanolamin. Ich freue mich trotzdem morgens und abends auf die Anwendung, liebe den Geruch nach Eucalyptusbonbon und die sahnige Konsistenz. Ich trage die Creme auf, gebe dann etwas Wasser auf die Pfoten und emulgiere und massiere schön gründlich. Dann kommt das Tuch zum Einsatz - und voilá , eigentlich könnte frau gleich aus dem Haus gehen. C&P klappt sogar in Verbindung mit Öl - quasi "Ö-CP-Reinigung"

Egal, ein Normalpackungstest ist angesagt. Werde ich zur INCI-Schlampe

Pauline (geht gleich wieder reinigen )

Hallo Pauline ,

ne, so war das nicht gemeint mit den Inseln. Mir ist klar, dass Du die beiden einfach nur verwechselt hast und das passiert ja jeden mal .Du siehst auch, anderen ging es genauso wie Dir. Mein Posting sollte eigentlich auch nur dazu dienen, dass wieder mehr Sachlichkeit hier einkehrte . Ich hätte das aber besser über PN lösen sollen, insofern lass Dich nochmals zur Entschuldigung und .

Das gleiche gute Ergebnis mit dem Cleanser wie Du habe ich auch . +Genauso schwärme ich von Eyebright und der Hautcreme in light. Insgesamt sieht meine Haut so zart, feinporig und ebenmässig davon aus und fühlt sich prall und frisch an, dass mir persönlich die "schlimmen" Inci`s einfach egal sind. Ich habe ja auch eine Nachlieferung bestellt, warte aber schon eine Weile. HSE hat wohl noch immer generelle Lieferprobleme.

Zitat Zitat von Silke
    Also ich hoffe für Euch auch, daß sie dabei bleibt, ansonsten wenn es wirklich DER HG ist, dann geht ja nur über GB, ist zwar blöd - aber wenn man schonmal seine ideale Pflege gefunden hat?
    Sie ist jetzt erst kurz da, aber mittlerweile trauen wir HSE ja so allerlei zu - wundern würde es ja keinen, wenn sie plötzlich wieder weg wäre...

Liebe Grüsse und viel Spaß Euch beim Pflegen,
    Silke
    Man kann die Sachen auch aus GB direkt bei LE bestellen, Nike hat ja schon die I-net Adresse gepostet. Bezahlung geht aber nur über eine entsprechende Kreditkarte. Insofern hoffe ich, das LE zur festen Instituion bei HSE wird, so unwahrscheinlich das auch klingt .